Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
21.01.2009 10:56
Wir haben es immer so gemacht, das wir uns in den Stillsessel gesetzt haben, der in Ihrem Zimmer stand und dann gekuschelt haben.
Ne Zeit ging es nicht ohne und ich habe es genossen wie nichts anderes auf der Welt..

Die Phase ist leider wieder vorbei und auch sonst kuschelt Sie kaum..
Nur wenn Sie krank ist, dann bekomm ich sie nicht von mir runter, das freut mich immer, auch wenns ja eigentlich doof ist...

Haben den Sessel inzwischen ins Wohnzimmer gestellt und wenn Sie Kuscheln will, nehm ich Sie so auf den Arm, also Abends.
21.01.2009 11:13
also leon liebt es zu kuschelner kommt eigendlich täglich und auch öfters an.
morgens zum beispiel steht er immer gegen 6 uhr auf mal früher mal später und krabbelt dann zu mir mit ins bett. aber das macht er auch nur wenn papa nicht da ist.
21.01.2009 11:28
also lukas ist auch schon ne kuschel und knutsch maus. er kommt immer mal weideer legt den kopf auf mein schoss und sagt mama ei ei.. oder er komm tund wil küssen ich liebe es. aber sobald papa von der arbeit kommt ist orbei mt kusheln.. da ist mama voll abgeschrieben... ich hasse das... lukas ist auch voll de clown geworden wenn ich was sage er macht so grimasse da schmeissen wir uns immer weg vo lachen.... morgen wird mein süßer schon 16 monate
21.01.2009 11:57
ja das kenne ich mein kleiner ist auch voll der clown zu zeit will er immer zur oma ich finde des auch net schlimm da hab ich mal zeit für mich
21.01.2009 12:00
Ich glaube, die Jungs sind eh die Kuschler oder??
Die Mädels nich so...

Ich hoffe ich bekomm noch nen Jungen =)))
21.01.2009 12:27
weiß garnicht ob das wa smit jungs oder so zu tun hat aber ich genisse das noch total wer weiß wan das aufhört
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.01.2009 13:51
Zitat von Naddi81:
Meine Maus Aylin ist am 04.09.2007 geboren.
Und sie kann seitdem sie 10 1/2 Monate ist laufen.Sie ist schon eine richtige Zicke und hat einen Dickkopf

Sie spricht auch schon einiges...
juhu hallöchen erstmal ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.01.2009 13:56
huhu jerome kuschelt auch nur wenn er totmüde ist und nicht ins bett will sondern bei mir schlafen will ...
aber dann ist das ja klar da sman das geniessen tut....
zwischendurch kommt er auhc mal an und kuschelt so vor allem wenn ich sage homie komm mal mach ma mama ei ... dann kommt er und streicheltm einen kopf voll süss sag ich euch ......
ach was er auch ncoh mag ist wenn ich ih n seinen rücken kraule das liebt er das kann der so 15 min aufjedenfall geniessen ... er ist ein kleiner geniesser...

aber ich hab da trotzdem noch nen problem immoemtn jerome will immoment nciht wirklich essen ....
er hat heute nur nen milchbrötchen gegessen und 4 löfffel suppe ...
aber trinken tut er viell ich hab keine ehnung das war sonst nie so ich hoffe er wird mir nciht krank
21.01.2009 13:58
lukas mag das krauelen wenn er müde ist! lukas hat im moment auch so ne phase er spwilt lieber mit dem essen als es zu essen aber wurst die kann er den gasnzen tag essen vor allen fleischwurst
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.01.2009 14:02
Zitat von Jennifer:
lukas mag das krauelen wenn er müde ist! lukas hat im moment auch so ne phase er spwilt lieber mit dem essen als es zu essen aber wurst die kann er den gasnzen tag essen vor allen fleischwurst
ja das mit der fleischwurst kenni ch aber das kann er ja nicht den ganzen tag essen er muss auch mal was richtiges essen ich werde es gleich ncohmal versuchen vielleicht klapt es ja ...
habe gestern extra 2 stunden lang in der küche gestanden un gemüse eintopf gemacht ...
21.01.2009 14:05
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
lukas mag das krauelen wenn er müde ist! lukas hat im moment auch so ne phase er spwilt lieber mit dem essen als es zu essen aber wurst die kann er den gasnzen tag essen vor allen fleischwurst
ja das mit der fleischwurst kenni ch aber das kann er ja nicht den ganzen tag essen er muss auch mal was richtiges essen ich werde es gleich ncohmal versuchen vielleicht klapt es ja ...
habe gestern extra 2 stunden lang in der küche gestanden un gemüse eintopf gemacht ...

ja ich bin froh das ukas heute mittag gegessen hat ich hab eheute hähnchen mit kartoffel und paprika geacht hat ihm geschmeckt und dan nach gabs noch ein wackelpudding hat aber nur die hälfte gessen! egal hauptsache etwas und wenn meinmann ihm essen gibt dan nur süßes da bekomem ich ne kriese den lukas darf nur süßes wenn er anstndig frühstück mittag und abendbrot ( nachdemabendbrot gibts meistens noch ein apfel) aber sonst will er nur wurst wurst wurst!!!!
21.01.2009 14:05
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
lukas mag das krauelen wenn er müde ist! lukas hat im moment auch so ne phase er spwilt lieber mit dem essen als es zu essen aber wurst die kann er den gasnzen tag essen vor allen fleischwurst
ja das mit der fleischwurst kenni ch aber das kann er ja nicht den ganzen tag essen er muss auch mal was richtiges essen ich werde es gleich ncohmal versuchen vielleicht klapt es ja ...
habe gestern extra 2 stunden lang in der küche gestanden un gemüse eintopf gemacht ...

ja ich bin froh das ukas heute mittag gegessen hat ich hab eheute hähnchen mit kartoffel und paprika geacht hat ihm geschmeckt und dan nach gabs noch ein wackelpudding hat aber nur die hälfte gessen! egal hauptsache etwas und wenn meinmann ihm essen gibt dan nur süßes da bekomem ich ne kriese den lukas darf nur süßes wenn er anstndig frühstück mittag und abendbrot ( nachdemabendbrot gibts meistens noch ein apfel) aber sonst will er nur wurst wurst wurst!!!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.01.2009 16:25
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
lukas mag das krauelen wenn er müde ist! lukas hat im moment auch so ne phase er spwilt lieber mit dem essen als es zu essen aber wurst die kann er den gasnzen tag essen vor allen fleischwurst
ja das mit der fleischwurst kenni ch aber das kann er ja nicht den ganzen tag essen er muss auch mal was richtiges essen ich werde es gleich ncohmal versuchen vielleicht klapt es ja ...
habe gestern extra 2 stunden lang in der küche gestanden un gemüse eintopf gemacht ...

ja ich bin froh das ukas heute mittag gegessen hat ich hab eheute hähnchen mit kartoffel und paprika geacht hat ihm geschmeckt und dan nach gabs noch ein wackelpudding hat aber nur die hälfte gessen! egal hauptsache etwas und wenn meinmann ihm essen gibt dan nur süßes da bekomem ich ne kriese den lukas darf nur süßes wenn er anstndig frühstück mittag und abendbrot ( nachdemabendbrot gibts meistens noch ein apfel) aber sonst will er nur wurst wurst wurst!!!!
habs nochmal versucht mit dem essen er wollte aber nciht ... hat ne clementine gegessen sonst ncihts...
aber gibt ja auch gleich shcon abendbrot dann mal schaun
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.01.2009 17:56
Juhu ..
da hatter der jerome grad aber hunger hat 2 scheiben toast und eine mandarine gefuttert ....
und vor 5 min ist er ganz erschöpft in unserem bette ingepennt und liegt hier und pennt ....
der kann da erstmal liegen bleiben bis er vielleicht wach wird ...dann bringe ich ihn ins bett
21.01.2009 22:03
mein kleiner will auch net essen wenn er was ißt fängt er an zu weihnen das tut ihm weh habe morgen früh einen arzt termin hoffe es ist nichts schlimmes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt