Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.01.2009 20:08
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
hey mädels heute ist ein lukas genau 1 jahr und 4 monate echt krass wie die zit vergeht!!!!
ja stimmt heftig 16 monate krass wie die zeit vergeht
ja stimmt haben heut enoch drüber gesprochen mein mann un ich wie wir ns das alles immer vorgestellt haben das er dan mit uns mittag ist usw und jetzt ist s´ja schn lange die zeit und er wa als baby nur am schreinen ich dachte er wird nie grösser und ruhiger aber so schnell wollte ich es auch nicht!!!!
22.01.2009 20:50
seit glücklich wenn ich jetzt an meiner mutter denke die hat immer noch zwei schwestern von mir zuhause und die eine ist schon 21 bald 22 und hat auch schon eine tochter.
und meine mama fragt dann jedes mal und eine wohnung gefunden?
sie würde sich echt freun wenn sie das haus wieder für sich alleine hat.
schließlich will sie alles nachholen was sie wegen uns drein nicht machen konnte.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.01.2009 21:01
Zitat von caessy:
seit glücklich wenn ich jetzt an meiner mutter denke die hat immer noch zwei schwestern von mir zuhause und die eine ist schon 21 bald 22 und hat auch schon eine tochter.
und meine mama fragt dann jedes mal und eine wohnung gefunden?
sie würde sich echt freun wenn sie das haus wieder für sich alleine hat.
schließlich will sie alles nachholen was sie wegen uns drein nicht machen konnte.
oh dann kann ich nachvollziehen ..
meine schwester ist auch vor kurzen ausgezogen wir morgen 20 aber auch nur weil sie schwanger ist ...
jetzt ist nur noch mein bruder zuahse(17)ach ja und mein papi...
die sind froh ...dassie jetzt ihre ruhe ahebn ich bin eine woche vor der geburt meines sohnes ausgezogen ...
22.01.2009 21:08
aber irgendwann denken wir asuch so
obwohl ich schon gesagt hab mein sohn der bleibt bei mir wohnen bis er 30 ist und darf sich dann langsam eine frau suchen und kinder bekommen.
und mein mann der fand das nicht komisch er sagte nur das ist kein mama söhnen mehr in 20 jahren. er will dann garnichts mehr von mir wissen weil ich nur auf dem kecks gehen werde.
das macht mich jetzt schon ganz traurig der gedanke aber mal sehen wie es kommt.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.01.2009 21:10
meiner darfe rst asuziehen wenne r 40 ist .....
ne spass-....
aber seine freundinnen die müssen sich bei mir erstmal vorstellen , den er soll erstmal was vernünftiges lernen bevor er an kinder denken darf ....
die werden dann von mir erstmal aufgeklärt...
sünde meinen jungen ist das ebstimmt voll peinlich dann , aber so denk ich aufjedenfall
22.01.2009 21:16
du denkst genauso wie mein mann.
wenn wir ein mädchen hätten ohh ich glaub die könnte nie den richtigen freund zu meinem mann bringen sie würde mir echt so leid tun.
aber ich glaub so machen wir unseren kindern das leben bestimmt auch nicht leichter.
aber mir ist es wurst mein süßer bleibt mein süßer und den bekommt so schnell keine andere frau
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.01.2009 21:49
ja genau so sehe ich das auch ...
aber wir weden es ja sehen wenn sie soweit sind , aer so schnell wie die zeit bis jetzt vergangegn ist dauert das auchcnith merh allzu laneg ...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.01.2009 10:03
Guten Morgen .....
Die erste Nacht mal wieder richtig Durschlafen , Das tat vielleicht gut....
War aber komisch bin erst um 9 wach geworden Normalerweise bin ich wenn Der Kleine Da ist schon gegen 7 wach und hab danns chon ein wneig Haushalt und so Fertig.... Aber da der kleine Ja nicht da ist hab ich ja Zeit dafür...
Mir gehts auch schon viel besser habe geschlafenw ie nen stein ....
Jetzt trink ich mir grad Hier ganz Gemütlich meinen Kaffee....

Und wie gehts Euch und Euren Mäuschen so????
23.01.2009 10:53
schön das du mal richtig schön gechlafen hast! lukas war heute schon um kurtz vor 8 wach der regen hat ihn aufgeweckt da er tptal gegen sein fnster geprasselt ist! naja egal habe ihn grdae hingelegt da er so müd eist! ich fühle mich auch total elendich heute wegen dem blöden wetter! aber naja.... immer das selbe
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.01.2009 12:26
Zitat von Jennifer:
schön das du mal richtig schön gechlafen hast! lukas war heute schon um kurtz vor 8 wach der regen hat ihn aufgeweckt da er tptal gegen sein fnster geprasselt ist! naja egal habe ihn grdae hingelegt da er so müd eist! ich fühle mich auch total elendich heute wegen dem blöden wetter! aber naja.... immer das selbe
hie ist es auch nur am regnen total ätzend , hab grad mit meine ma telefoniert der kleine zeigt sich von seiner besten seite und hört nicht ein stück wie zuhause auch ... aber tut auch mal gut das ich mal rueh habe ....
es geht mir auch viel besser im gegensatzt zu gestern ....
werde jetzt ebend mien essen weiter kochen und mich nach dem essen ne stunde aufs ohr hauen....
23.01.2009 15:30
ich brauche auch mal ruhe merke es heute ganz extrem... lukas ist heute so frech er meckert haut wenn ich was sage sagt er nur sein er sagt dan mama bala bala ich habe heute cht kein bock mehr... er hat geschlafeb wollte mich auch hinlegen und was war lukas hat nur ne halbe std geschlafendan habe ich sauber gemacht essen gekocht ich muss noch wäsche machen und habe sowas von keine lust! jetzt habeich meinem mann gesagt das ich mal ne halbe std meien ruhe will er soll mit lukas spielen das tut er auch.. er ist auch eben von der rabeit gekommen...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.01.2009 17:14
Zitat von Jennifer:
ich brauche auch mal ruhe merke es heute ganz extrem... lukas ist heute so frech er meckert haut wenn ich was sage sagt er nur sein er sagt dan mama bala bala ich habe heute cht kein bock mehr... er hat geschlafeb wollte mich auch hinlegen und was war lukas hat nur ne halbe std geschlafendan habe ich sauber gemacht essen gekocht ich muss noch wäsche machen und habe sowas von keine lust! jetzt habeich meinem mann gesagt das ich mal ne halbe std meien ruhe will er soll mit lukas spielen das tut er auch.. er ist auch eben von der rabeit gekommen...
dann binich ja nicht die einzige die mancmal kurz vorm durchdrehen ist ...
jerome ist auch immoment voll frechund haut nur macht was er will ...hoffentlich ist das nur ne phase uind er wird ruhiger .....
23.01.2009 21:11
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
ich brauche auch mal ruhe merke es heute ganz extrem... lukas ist heute so frech er meckert haut wenn ich was sage sagt er nur sein er sagt dan mama bala bala ich habe heute cht kein bock mehr... er hat geschlafeb wollte mich auch hinlegen und was war lukas hat nur ne halbe std geschlafendan habe ich sauber gemacht essen gekocht ich muss noch wäsche machen und habe sowas von keine lust! jetzt habeich meinem mann gesagt das ich mal ne halbe std meien ruhe will er soll mit lukas spielen das tut er auch.. er ist auch eben von der rabeit gekommen...
dann binich ja nicht die einzige die mancmal kurz vorm durchdrehen ist ...
jerome ist auch immoment voll frechund haut nur macht was er will ...hoffentlich ist das nur ne phase uind er wird ruhiger .....
das hoffe ich auch den ich bekomme langsam nen anfall ich habe zu nix mehr bock komme zu garnichts mehr wenn lukas wach ist da er nur dummheiten macht ach und höhren tut er ja garnicht seit 2 tagen ganz extrem er macht aus allem ein witz... sogar wenn ich schimpfe lacht er noch abe wenn ich richtig laut shimpfe dan weint er gleich...
23.01.2009 21:13
Lass den Seppi Mamis 2oo8 liebe Grüße hier!

Mein Mucki wird auch ein Sep. Baby allerdings 2oo9

liebe Grüße , Sarah
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.01.2009 21:28
Zitat von Jennifer:
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Jennifer:
ich brauche auch mal ruhe merke es heute ganz extrem... lukas ist heute so frech er meckert haut wenn ich was sage sagt er nur sein er sagt dan mama bala bala ich habe heute cht kein bock mehr... er hat geschlafeb wollte mich auch hinlegen und was war lukas hat nur ne halbe std geschlafendan habe ich sauber gemacht essen gekocht ich muss noch wäsche machen und habe sowas von keine lust! jetzt habeich meinem mann gesagt das ich mal ne halbe std meien ruhe will er soll mit lukas spielen das tut er auch.. er ist auch eben von der rabeit gekommen...
dann binich ja nicht die einzige die mancmal kurz vorm durchdrehen ist ...
jerome ist auch immoment voll frechund haut nur macht was er will ...hoffentlich ist das nur ne phase uind er wird ruhiger .....
das hoffe ich auch den ich bekomme langsam nen anfall ich habe zu nix mehr bock komme zu garnichts mehr wenn lukas wach ist da er nur dummheiten macht ach und höhren tut er ja garnicht seit 2 tagen ganz extrem er macht aus allem ein witz... sogar wenn ich schimpfe lacht er noch abe wenn ich richtig laut shimpfe dan weint er gleich...
oh man du durchlebst genau das gleiche wie ich zur zeit scheint echt ne phase zu sein , habe nähmlich immer meiner mutter eins vor geheult das der kleine so schlimm ist und sie sagte mir immer das geht wieder ....
da shoffei cih doch stark das es wieder weg gehet den ich bin nabend immer immer total fertig und wenn ich im bett liege dann penn ich sofort ein ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt