Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
20.03.2009 16:20
Zitat von Miss_Sarah:

ja wir lassen uns noch ein wenig zeit mit dem uberlegen wir müssen ja auch planen ....
und jetzt will ich erstmal das wochenende geniessen danach sehen wir weiter...... hab ja noch lange zeit ....
wünsche euch ein shcönes und erholsames wochenende ...
wir werden erst sonntag wieder schreiben ....

tschüsschen mit küsschen -----
dir auch ein schönes wochenende!!!
21.03.2009 11:12
gutenmorgen zusammen!!!! wie gehts euch???ist ja nichts mehr los hier!!!
gestern hab eich lukas gebadet, als ich das wasser einlaufen lies, bin ich raus aus dem bad um sachen zuholen, lukas stand vor der badewanne und hat auf einmal meine ganze wäsche in die wanne geworfen!!! er fand das so lustig das er sich schlapp gelacht hat er macht nur quatsch und er liebt die waschmaschine!!! was gibt es bei euch neues? ichmuss montag zum hautarzt wegen den narben von lukas irgendwie habe ich angst!!!!
21.03.2009 13:37
Zitat von Jennifer:

gutenmorgen zusammen!!!! wie gehts euch???ist ja nichts mehr los hier!!!
gestern hab eich lukas gebadet, als ich das wasser einlaufen lies, bin ich raus aus dem bad um sachen zuholen, lukas stand vor der badewanne und hat auf einmal meine ganze wäsche in die wanne geworfen!!! er fand das so lustig das er sich schlapp gelacht hat er macht nur quatsch und er liebt die waschmaschine!!! was gibt es bei euch neues? ichmuss montag zum hautarzt wegen den narben von lukas irgendwie habe ich angst!!!!


hi ich bin so im streß grad
kevin geht es gut er bringt einfach jedem zum lachen er hat nur blödsin im kopf

und mach dir keine sorgen lukas geht es bestimmt gut
21.03.2009 14:42
Zitat von animausile:

Zitat von Jennifer:

gutenmorgen zusammen!!!! wie gehts euch???ist ja nichts mehr los hier!!!
gestern hab eich lukas gebadet, als ich das wasser einlaufen lies, bin ich raus aus dem bad um sachen zuholen, lukas stand vor der badewanne und hat auf einmal meine ganze wäsche in die wanne geworfen!!! er fand das so lustig das er sich schlapp gelacht hat er macht nur quatsch und er liebt die waschmaschine!!! was gibt es bei euch neues? ichmuss montag zum hautarzt wegen den narben von lukas irgendwie habe ich angst!!!!


hi ich bin so im streß grad
kevin geht es gut er bringt einfach jedem zum lachen er hat nur blödsin im kopf

und mach dir keine sorgen lukas geht es bestimmt gut
ich dachte schon irgendwas ist
sogeht es lukas auch gut nur ichhoffe wegen der narbe die wirdimmer dicker. ich habe gestern ein pc aus dem kh gefunden ichhabe so gewint!!! er war so verbunden einfach schrecklich!
21.03.2009 14:45
Zitat von Jennifer:

Zitat von animausile:

Zitat von Jennifer:

gutenmorgen zusammen!!!! wie gehts euch???ist ja nichts mehr los hier!!!
gestern hab eich lukas gebadet, als ich das wasser einlaufen lies, bin ich raus aus dem bad um sachen zuholen, lukas stand vor der badewanne und hat auf einmal meine ganze wäsche in die wanne geworfen!!! er fand das so lustig das er sich schlapp gelacht hat er macht nur quatsch und er liebt die waschmaschine!!! was gibt es bei euch neues? ichmuss montag zum hautarzt wegen den narben von lukas irgendwie habe ich angst!!!!


hi ich bin so im streß grad
kevin geht es gut er bringt einfach jedem zum lachen er hat nur blödsin im kopf

und mach dir keine sorgen lukas geht es bestimmt gut
ich dachte schon irgendwas ist
sogeht es lukas auch gut nur ichhoffe wegen der narbe die wirdimmer dicker. ich habe gestern ein pc aus dem kh gefunden ichhabe so gewint!!! er war so verbunden einfach schrecklich!


ach maus das wird schon wieder
21.03.2009 14:48
Zitat von animausile:

Zitat von Jennifer:

Zitat von animausile:

Zitat von Jennifer:

gutenmorgen zusammen!!!! wie gehts euch???ist ja nichts mehr los hier!!!
gestern hab eich lukas gebadet, als ich das wasser einlaufen lies, bin ich raus aus dem bad um sachen zuholen, lukas stand vor der badewanne und hat auf einmal meine ganze wäsche in die wanne geworfen!!! er fand das so lustig das er sich schlapp gelacht hat er macht nur quatsch und er liebt die waschmaschine!!! was gibt es bei euch neues? ichmuss montag zum hautarzt wegen den narben von lukas irgendwie habe ich angst!!!!


hi ich bin so im streß grad
kevin geht es gut er bringt einfach jedem zum lachen er hat nur blödsin im kopf

und mach dir keine sorgen lukas geht es bestimmt gut
ich dachte schon irgendwas ist
sogeht es lukas auch gut nur ichhoffe wegen der narbe die wirdimmer dicker. ich habe gestern ein pc aus dem kh gefunden ichhabe so gewint!!! er war so verbunden einfach schrecklich!


ach maus das wird schon wieder
ja weiß ich ja aber!!! ich zeig dir das bild und dann sag ich markus oder so sollen es löschen oka<
21.03.2009 14:49
*Bild auf Wunsch entfernt* das war mein lukas nach der 3 op
21.03.2009 14:50
Zitat von Jennifer:

*Bild auf Wunsch entfernt* das war mein lukas nach der 3 op
mein mann der..... hatdas foto einfachgemacht ich wollte das nicht und das wusste er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1
21.03.2009 14:50
oh mann da verstehe ich dich zum glück geht es ihm wieder besser
21.03.2009 14:52
Zitat von animausile:

oh mann da verstehe ich dich zum glück geht es ihm wieder besser
siehst. es war sehr heftig das gesicht geschwollen er hatte eigendlich das ganze gesichtverbunden auch noch über der nase aber nach der 3 op ist es sehr gut verheilt!!!!! ich habe markus schon geschrieben er soll das bild wieder raus nehmen!!!!
21.03.2009 14:55
mein armer kleiner lukas

so wollte dir noch sagen das wir warscheinlich nächstes wochenende umziehen kevins zimmer ist schon fertig

und mein mann und ich wir werden warscheinlich im sommer auch wieder
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

hibbeln
21.03.2009 14:57
Zitat von animausile:

mein armer kleiner lukas

so wollte dir noch sagen das wir warscheinlich nächstes wochenende umziehen kevins zimmer ist schon fertig

und mein mann und ich wir werden warscheinlich im sommer auch wieder
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

hibbeln
ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann bekommen wir evtl wieder die selbenmonats kinder bn mal gespannt wie lange ich warten muss!
21.03.2009 15:00
und ich erst aber ich habe halt leider erst einen termin bei meiner fa bekommen ende juni wegen der spirale raus machen und dann geht es wieder los

so muss wieder zu meiner baustelle gehen
21.03.2009 15:01
Zitat von animausile:

und ich erst aber ich habe halt leider erst einen termin bei meiner fa bekommen ende juni wegen der spirale raus machen und dann geht es wieder los

so muss wieder zu meiner baustelle gehen
oh das ist abr spät!!!! naja, bis später dann mal bye
23.03.2009 20:51
hallo mädels...
ich war heutemit lukas beim hautarzt!!! sie war total doof die ärztin sie hat lukas sooo komiscvh angeguckt, da hätte ich sie schon anschanuzen können!!! auf jeden fall muss er jezt ne narben salbe nehmen. währe er älter hätte sie etwas mit sprizten gemacht!
am samstag ist mein lukas bei meinem bruder vom stuhl gefallen das hat geknallt! ichhab emich sooo erschrocken und sah lukas uf den boden ich bin sooo schnell aufgesprungen und dan sah ichnur noch blut!!! schock...
er hatte aus der nase geblutet, und die lippe war dich! zum glück ist nichts weiteres passiert!!!! nun ja das war es erstmal wieder von mir!!!
wie geht es euch den so???
lange nichts merh gelesen hier?!
ist eigendlich noch jemadn hier?
lg eure jennifer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt