Mütter- und Schwangerenforum

September 2007 Baby´s

Gehe zu Seite:
24.03.2009 15:10
Zitat von Jennifer:

nein lukas doch nicht!!! er ist viel zu faul er ist auch sprechfaul im moment er willeinfachnichts neues dau lernen!!! irgendwie maxht mich das traurig aber naja er ist so ein wilder kerl der hat bestimmt andere sachen im kopf als wörter nach zu plappern

da ist leon nicht anders er sagt noch nicht mal mehr worte die schon mal gesagt hat. oma und opa kommen zum beispiel garnicht mehr.
aber ich war letzte woche wegen leons krup husten kim kia und der fragte mich ob er denn schon bescheid sage das er mal muss ich sagte nein ihm stört es nicht nass rum zu laufen.
und er meinte nur wird ja langsam mal zeit das er anfängt und als ich dann sagte das er noch nicht mal pipi oder klo sagen kann da meinte er nur da müssen wir mal gucken ob sich das bis ende mai gelegt hat.
aber er ist er nicht noch viel zu klein für sowas?
24.03.2009 15:15
Zitat von caessy:

Zitat von Jennifer:

nein lukas doch nicht!!! er ist viel zu faul er ist auch sprechfaul im moment er willeinfachnichts neues dau lernen!!! irgendwie maxht mich das traurig aber naja er ist so ein wilder kerl der hat bestimmt andere sachen im kopf als wörter nach zu plappern

da ist leon nicht anders er sagt noch nicht mal mehr worte die schon mal gesagt hat. oma und opa kommen zum beispiel garnicht mehr.
aber ich war letzte woche wegen leons krup husten kim kia und der fragte mich ob er denn schon bescheid sage das er mal muss ich sagte nein ihm stört es nicht nass rum zu laufen.
und er meinte nur wird ja langsam mal zeit das er anfängt und als ich dann sagte das er noch nicht mal pipi oder klo sagen kann da meinte er nur da müssen wir mal gucken ob sich das bis ende mai gelegt hat.
aber er ist er nicht noch viel zu klein für sowas?
also ich will im sommer anfsangen lukas uf töpfchen zu tun und ohne windel zu lassen den dann ist es warm er hat nicht soviel an und es wird sicher einfacher als jezt im winter wo er soviel anhat!!! so ich bin weg jezt lukas ist wach und wir gehen jezt zur seiner paten tante bis später
24.03.2009 15:18
ok viel spaß euch beiden
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2009 18:59
also S. geht schon auf den topf seit dem sie 9 monate alt ist! aber sie sagt auch noch nicht wenn sie muss! wenn wir zu hause sind dann lasse ich ihr jetzt schon ab und zu die windeln ab und stelle den topf so hin das sie ihn sieht! manchmal klappt es das sie sich dann von allein raufsetzt!
24.03.2009 19:45
ach du bringst ihr es mit so einen topf auf dem fußboden bei?
dann mach ich es ja falsch leon hat nämlich so einen aufsatz für die toilette mit passendem tritt dazu aber rauf gehen tut er nicht.
er würde sogar solange mit einer nassen windel rum laufen bis sie ihm von alleine vom po rutschen würde, weil sie so voll ist.
naja ber jennifer hat glaub ich recht im sommer wird es wohl einfacher unseren lütten das mit dem töpfchen bei zu bringen.
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2009 20:57
Zitat von caessy:

ach du bringst ihr es mit so einen topf auf dem fußboden bei?
dann mach ich es ja falsch leon hat nämlich so einen aufsatz für die toilette mit passendem tritt dazu aber rauf gehen tut er nicht.
er würde sogar solange mit einer nassen windel rum laufen bis sie ihm von alleine vom po rutschen würde, weil sie so voll ist.
naja ber jennifer hat glaub ich recht im sommer wird es wohl einfacher unseren lütten das mit dem töpfchen bei zu bringen.


ja im sommer fange ich dann richtig an sie trocken zu bekommen! jetzt machen wir es nur mal so ab und zu damit sie sich schon daran gewöhnen kann! ich finde topf praktischer solange sie es noch nicht sagen können! denn ich lasse den topf immer so stehen das S. ihn sehen kann undwenn sie will dann kommt sie mit dem topf an!
und daran kann man sie ja jetzt schon gewöhnen denn dann ist man eine sache mehr los die man dem kind noch angewöhnen muss!
24.03.2009 20:57
lukas hat auch ein töpchen für den boden. er spielt damit und weiß dasman sich drauf sezten muss! lukas ist es auch egal obdie windel vol ist oder nicht!! aber ich wickel ihn immer noch alle 2-3 std!! da er sovil trinkt!
24.03.2009 21:26
wieso sind jungs denn nur so?
jedes mädel stört es mit nasser pampers rum zu laufen aber der männlichen fraktion nicht.
ist das euch schon mal aufgefallen?
24.03.2009 21:46
Zitat von caessy:

wieso sind jungs denn nur so?
jedes mädel stört es mit nasser pampers rum zu laufen aber der männlichen fraktion nicht.
ist das euch schon mal aufgefallen?
habe nie drüber nachgedacht!! aber jezt wo du es sagst!!!!!
24.03.2009 21:58
mein mann liest ja grade mit er meinte grad zu mir das die ärzte recht mit ihrer aussage männer sind schweine haben.
helfen eure kleinen eigendlich auch schon im haushalt mit?
leon versucht immer zu staubsaugen wischt den tisch ab und am besten ist es wenn er versucht die bettdecken auszuschütteln.
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2009 22:12
Zitat von caessy:

wieso sind jungs denn nur so?
jedes mädel stört es mit nasser pampers rum zu laufen aber der männlichen fraktion nicht.
ist das euch schon mal aufgefallen?

mhm dann ist bei meiner tochter wohl irgendwas schief gelaufen !
sie stört es auch nicht!
ja S. hilft auch beim haushalt mit! der couchtisch muss immer aufgeräumt sein und wehe nicht dann rennt sie mir mit allen sachen die darauf liegen hinterher bis ich sie wegräume! ich habe S. jatzt einen eigenen staubsauger gekauft damit ich in ruhe saugen kann
25.03.2009 10:12
ja lukas liebt staubsaugen
total konzentriert!!! ich kann nicht merh allein saugen dan schreit er alles zusammen das er den staubsauger haben will
25.03.2009 10:28
wie süß der perfekte kleine hausmann.

ich hab leon grade wegen so einer blöden kleinigkeit bestraffen müssen.
er steht vor mir und schreit und fängt an zu trmpeln weil ich ihm kein eis geben wollte. als ich nochmal nein sagte hat er sich auf den boden geworfen und mit den füßen gestrampelt und immer lauter rumgeschrien.
ich hab ihn einfach hoch gehoben in sein zimmer gesteckt und gesagt er soll wieder kommen wenn er weiß wie man sich richtig verhält.
und sowas passiert immer wenn papa nicht da ist.
was mach ich den falsch warum benimmt er sich nur mir gegenüber so?
25.03.2009 11:00
Zitat von caessy:

wie süß der perfekte kleine hausmann.

ich hab leon grade wegen so einer blöden kleinigkeit bestraffen müssen.
er steht vor mir und schreit und fängt an zu trmpeln weil ich ihm kein eis geben wollte. als ich nochmal nein sagte hat er sich auf den boden geworfen und mit den füßen gestrampelt und immer lauter rumgeschrien.
ich hab ihn einfach hoch gehoben in sein zimmer gesteckt und gesagt er soll wieder kommen wenn er weiß wie man sich richtig verhält.
und sowas passiert immer wenn papa nicht da ist.
was mach ich den falsch warum benimmt er sich nur mir gegenüber so?
du machst nichts falsch! ich habe das sebeheute morgen auchgehabt da lukas sofort süßigkeiten wollte ichhabe gesagt nein, und er hat die wurst nachmir geworfen damusste er ins zimmer und sich abregen!!! aber bei papa macht er das nicht!! ich bin auch nicht immer konsequent und wenn er mich dann anguckt mit seinen blauen augen dann gebeich schon mal nach! un ddi ekleinen merken sich das und dann hab eich das problem!
25.03.2009 11:20
Zitat von Jennifer:

Zitat von caessy:

wie süß der perfekte kleine hausmann.

ich hab leon grade wegen so einer blöden kleinigkeit bestraffen müssen.
er steht vor mir und schreit und fängt an zu trmpeln weil ich ihm kein eis geben wollte. als ich nochmal nein sagte hat er sich auf den boden geworfen und mit den füßen gestrampelt und immer lauter rumgeschrien.
ich hab ihn einfach hoch gehoben in sein zimmer gesteckt und gesagt er soll wieder kommen wenn er weiß wie man sich richtig verhält.
und sowas passiert immer wenn papa nicht da ist.
was mach ich den falsch warum benimmt er sich nur mir gegenüber so?
du machst nichts falsch! ich habe das sebeheute morgen auchgehabt da lukas sofort süßigkeiten wollte ichhabe gesagt nein, und er hat die wurst nachmir geworfen damusste er ins zimmer und sich abregen!!! aber bei papa macht er das nicht!! ich bin auch nicht immer konsequent und wenn er mich dann anguckt mit seinen blauen augen dann gebeich schon mal nach! un ddi ekleinen merken sich das und dann hab eich das problem!


also leben wir nun mindestens 20 jahre so weiter oder müssen den unwiederstehlichen blauen augen unserer söhne wieder stehen und noch konsequenter werden.
ich hoffe ja das er noch mal ein ganz lieber kleiner junge wird.
kennstz du solche kinder die anderen die tür aufhalten immer bitte und danke sagen und auch immer freundlich sind?
ich hab immer gesagt so wird mein sohn als ich schwanger war aber jetzt ist alles schief gelaufen was schief laufen kann das einzigste was er macht er sagt jedem hallo.
es ist doch schon deprimierend wenn man anderen sagt mein sohn würde es sich niemals wagen mit den türen zum beispiel zu knallen und dannmacht er es doch. als ich schwanger war habe ich immer gesagt er wird ein ganz lieber und nun ist er das gegenteil.
ich hoffe doch das ändert sich noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt