Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
12.05.2014 16:16
Mir gefällt Sam auch
Aber bei den namen für unsere werden wir uns nicht ganz einig Ich weiß schon warum ich eigentlich auf Mädchen gehofft habe..zumindest 1
happykrümel85
595 Beiträge
12.05.2014 16:17
Zitat von Amaryllis:

Mir gefällt Sam auch
Aber bei den namen für unsere werden wir uns nicht ganz einig Ich weiß schon warum ich eigentlich auf Mädchen gehofft habe..zumindest 1


Ist ja schon schwer sich auf einen Namen zu einigen,da stell ich es mir bei zweien echt anstrengend vor
Lealein
10265 Beiträge
12.05.2014 16:18
Bluesix: Willkommen hier und ich hoffe du fühlst dich hier wohl Den Namen Sam finde ich persönlich schön, auch wenn wir selbst einen Kater hatten, der Sam hieß. Trotzdem würde ich das Kind nun nicht, mit meinem Tier verbinden. Die Nachbarshündin von Oma heißt so wie ich, Lea. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Grund den Namen aus dem Register für Kindernamen zu nehmen.
Und noch ein Beispiel: Unsere Hündin wurde "Emma" getauft, ich persönlich hätte sie gerne anders genannt. Aber es ist wie es ist.
'
Juni: Im übrigen finde ich Lena seeeeeeehr schön, würde ich nicht Lea heißen und Kevens Patenkind Annalena, käme Lena für uns auch in Betracht, zumal er echt zeitlos schön ist!
'
Alysiea: Wie schön, dass du dich trotzdem gemeldet hast. Ich hoffe du hast bis zum 16. die Erkältung überstanden und kannst EUREN Tag genießen! Und Glückwunsch zum Mädchenouting
'
Amaryllis: Natürlich schaffste das mit 4 Kids... Einfach wird es nicht werden, das steht außer Frage, aber man wächst MIT seinen Aufgaben Und wenn deine Chefin dir sowas zutraut, dann wird das schon. Du wirst deine Jungs schon schaukeln
Amaryllis
6154 Beiträge
12.05.2014 16:20
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Amaryllis:

Mir gefällt Sam auch
Aber bei den namen für unsere werden wir uns nicht ganz einig Ich weiß schon warum ich eigentlich auf Mädchen gehofft habe..zumindest 1


Ist ja schon schwer sich auf einen Namen zu einigen,da stell ich es mir bei zweien echt anstrengend vor
Oh ja. zumal unsere großen beide doppelnamen haben...aber das lassen wir bei den kleinen weg denn sonst wirds schon 10 mal nichts werden.
Bin ja schon zu sagen ich Press die Kinder aus mir raus Trage sie X Wochen im Bauch also entscheide ich die Namen. Beim kleinen hat er sich Nico rausgesucht und ich Philipp weil er im Bauch so Agil war
Jetzt sagen wir schon immer spaßes halber sie werden Maax und Moritz heißen
Chiquita
10152 Beiträge
12.05.2014 16:20
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Chiquita:

Wir haben letztes Jahr am 22.6 geheiratet es war soooooo toll


Dann habt ihr ja schon.bald euren ersten Hochzeitstag


Ja
Amaryllis
6154 Beiträge
12.05.2014 16:22
Danke Lea,ich vermute wirklich das die Zweifel immer stärker werden je Näher ich dem ET komme. Einerseits sollen die Zweifel gut sein,sagt man aber anderer seits machen sie einen ganz schön Mürbe im Kopf...
Alysiea
629 Beiträge
12.05.2014 16:46
Zitat von Lealein:

Bluesix: Willkommen hier und ich hoffe du fühlst dich hier wohl Den Namen Sam finde ich persönlich schön, auch wenn wir selbst einen Kater hatten, der Sam hieß. Trotzdem würde ich das Kind nun nicht, mit meinem Tier verbinden. Die Nachbarshündin von Oma heißt so wie ich, Lea. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Grund den Namen aus dem Register für Kindernamen zu nehmen.
Und noch ein Beispiel: Unsere Hündin wurde "Emma" getauft, ich persönlich hätte sie gerne anders genannt. Aber es ist wie es ist.
'
Juni: Im übrigen finde ich Lena seeeeeeehr schön, würde ich nicht Lea heißen und Kevens Patenkind Annalena, käme Lena für uns auch in Betracht, zumal er echt zeitlos schön ist!
'
Alysiea: Wie schön, dass du dich trotzdem gemeldet hast. Ich hoffe du hast bis zum 16. die Erkältung überstanden und kannst EUREN Tag genießen! Und Glückwunsch zum Mädchenouting
'
Amaryllis: Natürlich schaffste das mit 4 Kids... Einfach wird es nicht werden, das steht außer Frage, aber man wächst MIT seinen Aufgaben Und wenn deine Chefin dir sowas zutraut, dann wird das schon. Du wirst deine Jungs schon schaukeln


Dankeschön im moment klinge ich eher wie nen Hund! Ich bell hier rum,..mich wundert das die nachbarn noch nicht klingeln kommen, wegen ruhestörung
Alysiea
629 Beiträge
12.05.2014 16:48
Zitat von Amaryllis:

Danke Lea,ich vermute wirklich das die Zweifel immer stärker werden je Näher ich dem ET komme. Einerseits sollen die Zweifel gut sein,sagt man aber anderer seits machen sie einen ganz schön Mürbe im Kopf...


Ach Ama, mach dir keinen Kopf, du wirst das nach kurzer Eingewöhnung, super schaffen. Aber du hast Recht, die Gedanken hat man immer mal, aber du weisst doch schon wie der Hase läuft Da machen doch zwei Krümel nix mehr aus,..anstrengend wäre es auch mit einem geworden, aber dafür lächeln dich dann zwei Kämpfer an
Amaryllis
6154 Beiträge
12.05.2014 16:48
Zitat von Alysiea:

Zitat von Lealein:

Bluesix: Willkommen hier und ich hoffe du fühlst dich hier wohl Den Namen Sam finde ich persönlich schön, auch wenn wir selbst einen Kater hatten, der Sam hieß. Trotzdem würde ich das Kind nun nicht, mit meinem Tier verbinden. Die Nachbarshündin von Oma heißt so wie ich, Lea. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Grund den Namen aus dem Register für Kindernamen zu nehmen.
Und noch ein Beispiel: Unsere Hündin wurde "Emma" getauft, ich persönlich hätte sie gerne anders genannt. Aber es ist wie es ist.
'
Juni: Im übrigen finde ich Lena seeeeeeehr schön, würde ich nicht Lea heißen und Kevens Patenkind Annalena, käme Lena für uns auch in Betracht, zumal er echt zeitlos schön ist!
'
Alysiea: Wie schön, dass du dich trotzdem gemeldet hast. Ich hoffe du hast bis zum 16. die Erkältung überstanden und kannst EUREN Tag genießen! Und Glückwunsch zum Mädchenouting
'
Amaryllis: Natürlich schaffste das mit 4 Kids... Einfach wird es nicht werden, das steht außer Frage, aber man wächst MIT seinen Aufgaben Und wenn deine Chefin dir sowas zutraut, dann wird das schon. Du wirst deine Jungs schon schaukeln


Dankeschön im moment klinge ich eher wie nen Hund! Ich bell hier rum,..mich wundert das die nachbarn noch nicht klingeln kommen, wegen ruhestörung
Drück dir die Daumen das du es bis in 4 Tagen weg hast.
Wie lang hast die erkältung denn jetzt schon?
Amaryllis
6154 Beiträge
12.05.2014 16:50
Zitat von Alysiea:

Zitat von Amaryllis:

Danke Lea,ich vermute wirklich das die Zweifel immer stärker werden je Näher ich dem ET komme. Einerseits sollen die Zweifel gut sein,sagt man aber anderer seits machen sie einen ganz schön Mürbe im Kopf...


Ach Ama, mach dir keinen Kopf, du wirst das nach kurzer Eingewöhnung, super schaffen. Aber du hast Recht, die Gedanken hat man immer mal, aber du weisst doch schon wie der Hase läuft Da machen doch zwei Krümel nix mehr aus,..anstrengend wäre es auch mit einem geworden, aber dafür lächeln dich dann zwei Kämpfer an
Klar,bedankt wird man für alles doppelt. Aber hach ja,ich freu mich ja schon wie bekloppt. Hoffe das die ängste bald wieder verschwinden.
Vielleicht hat es auch gerade sehr viel mit den schlimmen Phasen meiner zwei großen zu tun?
Alysiea
629 Beiträge
12.05.2014 16:50
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Alysiea:

Zitat von Lealein:

Bluesix: Willkommen hier und ich hoffe du fühlst dich hier wohl Den Namen Sam finde ich persönlich schön, auch wenn wir selbst einen Kater hatten, der Sam hieß. Trotzdem würde ich das Kind nun nicht, mit meinem Tier verbinden. Die Nachbarshündin von Oma heißt so wie ich, Lea. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Grund den Namen aus dem Register für Kindernamen zu nehmen.
Und noch ein Beispiel: Unsere Hündin wurde "Emma" getauft, ich persönlich hätte sie gerne anders genannt. Aber es ist wie es ist.
'
Juni: Im übrigen finde ich Lena seeeeeeehr schön, würde ich nicht Lea heißen und Kevens Patenkind Annalena, käme Lena für uns auch in Betracht, zumal er echt zeitlos schön ist!
'
Alysiea: Wie schön, dass du dich trotzdem gemeldet hast. Ich hoffe du hast bis zum 16. die Erkältung überstanden und kannst EUREN Tag genießen! Und Glückwunsch zum Mädchenouting
'
Amaryllis: Natürlich schaffste das mit 4 Kids... Einfach wird es nicht werden, das steht außer Frage, aber man wächst MIT seinen Aufgaben Und wenn deine Chefin dir sowas zutraut, dann wird das schon. Du wirst deine Jungs schon schaukeln


Dankeschön im moment klinge ich eher wie nen Hund! Ich bell hier rum,..mich wundert das die nachbarn noch nicht klingeln kommen, wegen ruhestörung
Drück dir die Daumen das du es bis in 4 Tagen weg hast.
Wie lang hast die erkältung denn jetzt schon?


Seit Donnerstag bzw Freitag. Ich hoffe, dass ich sie so Mittwoch wieder los bin,..zumindest soweit, dass ich nicht mit Taschentuch vorm Standesbeamten stehen muss Aber ich bin mir sicher, ob mit oder ohne Erkältung, es wird trotzdem ein unvergesslicher Tag
Tifa
8331 Beiträge
12.05.2014 16:52
Zitat von happykrümel85:

Zitat von bluesix:

Nee, unser Zwerg heisst halt Sam.

Dann kommen so Sprüche wie: siiiiiicher? mit so einem ätzenden Gesichtsausdruck,
oder: so heisst der Hund von unseren Nachbarn

Was kann ich denn dafür wenn die ihren Hund Sam nennen

Ach es gibt noch mehr Heiratswillige?

Wann seid ihr denn dran?


Sam ist doch süß. Kurz und.knapp und klingt frech mach dir um die Sprüche keine sorgen,ist euer Kind also eure Entscheidung.
Wir heiraten am 13.06. aber auch.nur standesamtlich im kleinen Kreis.

Oh freitag der 13. - hatten wir auch letztes jahr september ^^
Alysiea
629 Beiträge
12.05.2014 16:52
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Alysiea:

Zitat von Amaryllis:

Danke Lea,ich vermute wirklich das die Zweifel immer stärker werden je Näher ich dem ET komme. Einerseits sollen die Zweifel gut sein,sagt man aber anderer seits machen sie einen ganz schön Mürbe im Kopf...


Ach Ama, mach dir keinen Kopf, du wirst das nach kurzer Eingewöhnung, super schaffen. Aber du hast Recht, die Gedanken hat man immer mal, aber du weisst doch schon wie der Hase läuft Da machen doch zwei Krümel nix mehr aus,..anstrengend wäre es auch mit einem geworden, aber dafür lächeln dich dann zwei Kämpfer an
Klar,bedankt wird man für alles doppelt. Aber hach ja,ich freu mich ja schon wie bekloppt. Hoffe das die ängste bald wieder verschwinden.
Vielleicht hat es auch gerade sehr viel mit den schlimmen Phasen meiner zwei großen zu tun?


Das kann sein, ich kenn mich in diesem Gebiet noch nicht so aus, ich kenn zwar die Phasen meiner Nichten, aber ich hatte sie ja immer nur Stundenweise um mich rum Was machen die beiden denn?
Alysiea
629 Beiträge
12.05.2014 17:13
Ach was ich noch Fragen wollte: Hat schon jemand das Problem mit der Vormilch? Also ich nehme an das es welche ist ich schlafe nachts nur mit t-shirt, also ohne bh, und jetzt ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich morgens dann kleine Flecken auf dem t-shirt habe. Darauf hin hab ich mal drauf geachtet ob abens im BH auch was ist und dort ist es auch! Die Flecken sind ca 2 cent Stück groß.
Hab mir jetzt Stilleinlagen geholt, aber wie ich es Nachts machen soll ist mir nen Rätsel. Ich möchte ungern im BH schlafen
Chiquita
10152 Beiträge
12.05.2014 17:16
Ich habe auch vormilch, allerdings kommt sie noch nicht von selbst raus ( auser beim baden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt