Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2014 09:24
Demi. Sei nur Vorsichtig.
wegen sowas musste männe sein Führerschein abgeben und 400€ Strafe.
Sowas nennt man dann nämlich gleich Nötigung.
Ja gut er war auch noch in Uniform was die Sache noch schlimmer machte.

Aber ich reg mich auch immer so auf. Dann kommen die Sprüche wie typisch Frau am Steuer
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 09:26
Zitat von Lealein:

Zitat von demianda:

ich könnte kotzen kotzen kotzen! ich hasse gerade die welt und mich besonders!

demian hat heute morgen wirklich NUR blödsinn gemacht und lügt hier rum wegen kleinigkeiten, aber darauf will ich gar nicht eingehen.. ich hab heute morgen nur rumgeschrien und geheult und wollte einfach niemanden mehr sehen. natürlich hab ich mich überhaupt nicht im griff wegen der hormone und des schlechten schlafes +schmerzen, sonst würde ich auch gar nicht so rum schreien -.- hab die ganze autofahrt zum kindergarten hin geheult.. wollte erst gar nicht aussteigen, weil ich nicht wollte, dass mich jemand so sieht. zum glück waren wir schon zu spät.. ich kann leider auch gar nicht meine gefühle verbergen jedenfalls hab ich auf dem weg zurück weiter geweint. kurz bevor ich zu hause angekommen war, stand ein sprinter auf der rechten straßen seite und die tür war sperangelweit aufgerissen. ich bin also daran vorbei (es war auch mit sicherheit nicht knapp und es ist auch gar nichts passiert!!!) da steht so ein fetter dummer idiot daneben stell sich mitten auf die straße und regt sich noch hinter mir auf. ich hab das natürlich gesehen im spiegel, da ich immer alle spiegel benute, bevor ich abbiege (wollte nämlich gerade abbiegen)... ha.. das war eindeutig der falsche zeitpunkt zum aufregen. ich hab den rückwärtzgang eingelegt, hab mich neben ihm gestellt und gefragt, was sein problem ist?! mit verheulten augen wohlgemerkt -.- er nur, ich hätte ja die ganze straße platz gehabt. ich, dass ich ja nicht seine tür nicht ansatzweise berührt habe und weswegen er sich nun aufregt? da wollte er mich abwinken "fahr weidär.." (mit seinem blöden hessischen dialekt). nee ich fahr nicht weiter, hauptsache mal aufgeregt und einen auf dicke hose gemacht! er meinte dann nur "wer regt sich dann auf??" ich "ja ich reg mich über so ein verhalten auf!" "ja, dann reg dich doch auf, du blöde kuh" Oo gott am liebsten wäre ich aufgestanden und auf ihn los gerannt.. hab mir nur sein nummernschild gemerkt und bin dann weiter gefahren

ja ich weiß, ich hätte gleich weiter fahren sollen. es ging aber heute einfach nicht.


Ich glaube, das liegt am Wetter das unsere Großen so am Rad drehen!
Fynn hat hier eben rumgebrüllt weil er ein Eis wollte.
'
Was den Spacko anbelangt. Mutig, dass du ausgestiegen bist und in deinem Zustand auch gut, dass du dir Luft machen konntest. Ich hätte mich das nicht getraut.
Und...*wüüürg* hessischer Akzent ...
Tifa
8331 Beiträge
14.05.2014 09:29
Und damit ich mich nicht über solche dreistigkeiten aufregen muss, bin ich einfach selber dreist - natürlich nur wenn ich im recht bin! (Und grad lust und zeit hab)
Z.B.: Opa im Merzedes aufm elternparkplatz - stell mich dann eiskalt davor "entweder Sie fahren sofort hier runter oder erst nach Ladenschluss - Ich hab Zeit!" Die meisten habens einfach nicht gesehen das es Elternparkplatz ist und fahren freundlicherweise weiter, aber manche... Huiiii Ein gemecker manchmal
Tifa
8331 Beiträge
14.05.2014 09:34
Oh und ich hab ww und mw <3
7. Monat man man... Nur noch 16 Wochen *-*
03Juni
10945 Beiträge
14.05.2014 09:34
Zitat von Lealein:

Zitat von 03Juni:

bei amazon gibts auch ne menge umstandsjeans ab 32

http://www.amazon.de/Umstandsmode-11326-50000-Maya -slim-leg/dp/B00AH9YTNS/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qi d=1400049870&sr=8-17&keywords=umstandshose +gr+32

Boar 80,- €?
Also müsste ich wählen würde ich keine so recht wählen, mir gefallen die Stoffe/Muster nicht so. Kaum zu vergleichen, mit denen von HM für die Hälfte an Euronen...


teuer find ich es auch, aber wenn ich das problem hätte, dass ich sonst nackig rumrennen muss oder in jogginghosen... dann würd ich schon eine finden . war ja auch nur mal so ne spontane auswahl, bei ebay und amazon gibts einiges, vielleicht gibts auch bei bon prix oder so gr 32...
Amaryllis
6154 Beiträge
14.05.2014 09:36
Zitat von Tifa:

Oh und ich hab ww und mw <3
7. Monat man man... Nur noch 16 Wochen *-*
uhhhhhhh Glückwunsch
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 09:38
wisst ihr was mädels.. ich fühl mich gerade sehr gestärkt durch eure beiträge *g* und ich hab mich wieder beruhigt. eigentlich war es echt gut, dass ich mir luft machen konnte. der penner hat auch echt dumm aus der wäsche geguckt, als ich meinte, dass ich mir sein nummernschild wegen der beleidigung gemerkt habe natürlich kann ich da nichts machen, weil keine zeugen dabei waren, aber egal! ich bin froh, dass ich meinen zorn gleich an der richtigen adresse rausgelassen habe und jetzt geht es mir auch besser

was unsere mäuse betrifft.. bin ich ja "froh", dass wir alle im moment ähnliche probleme diesbzüglich haben

demian muss sich jetzt nach und nach wieder alles verdienen. vorerst ist alles mögliche gestrichen.. nichts süßes, kein sandmann, nichts aussuchen während des einkaufes... so machen wir es immer hier. ist für uns beide sehr anstrengend, aber länger als zwei wochen hält er es so nicht durch bin ich froh, wenn er alt genug für taschengeld ist. dann streich ich ihm einfach sein geld

wie läuft das denn bei euch ab, wenn ihr so phasen habt?

und tifa: man das finde ich auch stark ^^ aber weißt du was? das finde ich sogar besser, als sich nur über so etwas aufzuregen. du bist wenigstens aktiv und recht hast du tatsächlich.. das sind so sachen, auf die ich sehr achte.. es wird sich nicht auf einen behinderten parkplatz gestellt oder auf ein eltern-kind parkplatz, wenn kein kind im auto sitzt und fertig.

ama: auffahrdeppen gehen wirklich gar nicht.. da kann ich dir geschichten erzählen ich mit 200 sachen auf der linken spur, alles neben mir voll.. hätte also nicht nach rechts fahren können... hinter mir ein auto.. es kam so nah, dass ich nicht einmal mehr die lichter sah

manchmal meinen auch idioten dicht auffahren zu müssen, obwohl vor mir einer langsam fährt, dann überholen sie rechts und wenn der vor mir nach recht fährt, geb ich gas und fahr denen dann hinter her und überhole sie am ende das ist auch immer witzig ^^
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 09:39
Zitat von Tifa:

Oh und ich hab ww und mw <3
7. Monat man man... Nur noch 16 Wochen *-*


glückwunsch süße wie toll
04mami07
5799 Beiträge
14.05.2014 09:40
Oh muss mich korrigieren.
es waren 4000€ strafe.

tifa, Glückwunsch zum ww und mw.

wegen der hosen.
Nee also für die kurze zeit gebe ich keine 80€ aus.
wäre es ne normale hose dir man auch danach noch tragen kann....

aber Dankeschön für eure Hilfe. Ihr seid so lieb
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 09:43
Zitat von 04mami07:

Demi. Sei nur Vorsichtig.
wegen sowas musste männe sein Führerschein abgeben und 400€ Strafe.
Sowas nennt man dann nämlich gleich Nötigung.
Ja gut er war auch noch in Uniform was die Sache noch schlimmer machte.

Aber ich reg mich auch immer so auf. Dann kommen die Sprüche wie typisch Frau am Steuer


ich hab ihn nicht genötigt. ich stand nur in seiner nähe, er kam sogar noch näher auf mich zu und er hatte mich am ende noch beleidigt. aber da keine zeugen dabei waren, kann so oder so keiner von uns beiden etwas machen ^^
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 09:44
Zitat von 04mami07:

Oh muss mich korrigieren.
es waren 4000€ strafe.

tifa, Glückwunsch zum ww und mw.

wegen der hosen.
Nee also für die kurze zeit gebe ich keine 80€ aus.
wäre es ne normale hose dir man auch danach noch tragen kann....

aber Dankeschön für eure Hilfe. Ihr seid so lieb


bei ebay vllt

http://www.ebay.de/itm/Schicke-Umstandshose-Grose- 32-33-Mama-Licious-/321405321763?pt=DE_Damen_Jeans &hash=item4ad5400223
tusenfryd
4832 Beiträge
14.05.2014 09:47
Hätte ich auch so gemacht wie du demi ich kann bei sowas einfach nicht anders.

Sooo jetzt erstmal Frühstück Mådls

Tifa
8331 Beiträge
14.05.2014 09:48
Ich find die hosen von h und m toll - hab 3 mit so nem gummi unter dem bauch und 3 mit nem stoff übern bauch, eine jogginghose bis übern bauch... 2 davon für je 30, der rest je 20€ ^^ und ich hab die auch zwischen den ss getragen - suuuuuper bequem xD

Und hab noch 3 ss-leggins - die allerdings vom lidl
Tifa
8331 Beiträge
14.05.2014 09:48
Zitat von tusenfryd:

Hätte ich auch so gemacht wie du demi ich kann bei sowas einfach nicht anders.

Sooo jetzt erstmal Frühstück Mådls


Whaaaa geil ich will auch
demianda
7137 Beiträge
14.05.2014 09:49
ich mag gerne den saft haben ^^ lass es dir schmecken tusen :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt