Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
milchbroetchen
37 Beiträge
03.03.2016 07:42
November-Liste 2016

Wir sind schwanger:

Chantal (ElyasMama)|24|Düsseldorf|positiver Test:26.02.2016| ET:01.11.2016 |Outing?| 1 Sohn 6 Jahre

Jessica (milchbroetchen) | 23 | Karlsruhe | positiver Test: 21.02.16 | ET: 03.11.16 | Outing? | keine Kinder

Isabell (Ronja2009 ) | 25 | NRW | positiver Test: 29.02.16 | ET: 4.11.16 | Outing?| keine Kinder

Stephie (Diamant) | 36 | NRW | ET: 05.11.16 | Outing? | 2 Söhne und 2 Sternchen

Ivonne (nyckelpiga) | 35 | Stockholm | positiver Test: 24.02.16| ET: 06.11.16 | Outing? | 3 Kinder

Eva (EvaGorbach ) | 29 | Ulm | positiver Test: 29.02.16 | ET: 8.11.16 | Outing? | 3 Kinder

Stefanie (tweety2016) | 22 | Hessen | positiver Test: 2.3.16. | ET: 10.11.16 | Outing? | 1 Tochter

Angela (Angely) | 32 | El Paso/USA | positiver Test: 29.02.16 | ET: 11.11.16 | Outing? | 1 Tocher, 3 1/2

Mayberry | 27 | Thüringen | positiver Test: 2.3.16 | ET? | Outing? | keine Kinder

Von Wunschkind und Rapunzel bräucht ich noch mehr Daten für die Liste

Allen neuen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Rapunzel123
1422 Beiträge
03.03.2016 09:24
Guten Morgen liebe Kugelis

Also zu meinen Daten : Name Paulina , alter 26 , ich komme aus Nrw, positiv getestet am 25.02.2016, Ausgerechneter ET 03.11.2016 und zu guter letzt ich habe einen Sohn im Alter von 3 1/2 Jahren.

Sooooo und jetzt wollte ich gerne was los werden, Eliasmama du ,machst dir ja sorgen weil das dottersäckchen so tief lag, also ich hatte jetzt am Montag den ersten Termin beim FA und außer einer gut aufgebauten Schleimhaut war bei mir nichts zu sehen deswegen bin ich da momentan total unruhig und mache mir auch sorgen. Vorallem weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft einen viel kräftigeren zweiten Strich auf dem sst hatte und beim FA Termin damals konnte man sofort ein Pünktchen sehen. Ich versuche zwar ruhig zu bleiben aber innerlich bin ich total unruhig und hoffe das ich nächste Woche Mittwoch beruhigt werde und das man ein Pünktchen sieht

Und an euch alle von mir Glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit
ElyasMama
91 Beiträge
03.03.2016 12:24
Zitat von Rapunzel123:

Also zu meinen Daten : Name Paulina , alter 26 , ich komme aus Nrw, positiv getestet am 25.02.2016, Ausgerechneter ET 03.11.2016 und zu guter letzt ich habe einen Sohn im Alter von 3 1/2 Jahren.

Sooooo und jetzt wollte ich gerne was los werden, Eliasmama du ,machst dir ja sorgen weil das dottersäckchen so tief lag, also ich hatte jetzt am Montag den ersten Termin beim FA und außer einer gut aufgebauten Schleimhaut war bei mir nichts zu sehen deswegen bin ich da momentan total unruhig und mache mir auch sorgen. Vorallem weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft einen viel kräftigeren zweiten Strich auf dem sst hatte und beim FA Termin damals konnte man sofort ein Pünktchen sehen. Ich versuche zwar ruhig zu bleiben aber innerlich bin ich total unruhig und hoffe das ich nächste Woche Mittwoch beruhigt werde und das man ein Pünktchen sieht

Huhn rapunzel..
Also meine Frauenärztin hat heute morgen nichts gesagt von einer zu tief sitzenden fruchthöhle..Bei ihr sah auch alles ganz anders aus.
Gestern war ein grosser schwarzer Fleck zu sehen,der rangezoomt mir wie 5cm vorkommen.
Heute hat sie 2 Mini kleine graue fruchthöhlen gesehen,mich eine Woche zurückgesetzt, mir Blut abgenommen und ruft mich heute Abend an um anhand meines HCG Wortes zu bestimmen wie weit ich wirklich bin und mir dann sagen will wann ich wiederkommen soll.
Sie sagt, sie sieht zwei (noch ohne inhalt)
Das zweite könnte aber ein ein Blutgefäße, altes Blut etc sein..
Jetzt kommt wieder die schreckliche zeit des warteten. .Sind es eins..Oder zwei...Oder garkeins..Das ist nervenaufreibend...

Bei dir wird man bestimmt was sehen..Ich drücke dir alle Daumen
Lg
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.03.2016 13:06
Zitat von ElyasMama:

Zitat von Rapunzel123:

Huhn rapunzel..
Also meine Frauenärztin hat heute morgen nichts gesagt von einer zu tief sitzenden fruchthöhle..Bei ihr sah auch alles ganz anders aus.
Gestern war ein grosser schwarzer Fleck zu sehen,der rangezoomt mir wie 5cm vorkommen.
Heute hat sie 2 Mini kleine graue fruchthöhlen gesehen,mich eine Woche zurückgesetzt, mir Blut abgenommen und ruft mich heute Abend an um anhand meines HCG Wortes zu bestimmen wie weit ich wirklich bin und mir dann sagen will wann ich wiederkommen soll.
Sie sagt, sie sieht zwei (noch ohne inhalt)
Das zweite könnte aber ein ein Blutgefäße, altes Blut etc sein..
Jetzt kommt wieder die schreckliche zeit des warteten. .Sind es eins..Oder zwei...Oder garkeins..Das ist nervenaufreibend...

Bei dir wird man bestimmt was sehen..Ich drücke dir alle Daumen
Lg

Ohje die Warterei macht einen noch total verrückt ich fühle mit dir aber jetzt wird es bei dir super spannend eins oder zwei bei dir wird bestimmt alles gut da wird schon ein kleines Mäuschen drin sein. Meine Daumen sind gedrückt, wann ist denn dein nächster Termin ?
StolzeMami88
82 Beiträge
03.03.2016 13:17
Huhu

Darf ich mich zu euch gesellen ? Wir haben bei Es + 9 leicht positiv getestet mit einem billig test. bis nmt waren sie mal pos und mal neg. aber nun haben wir digital getestet und der war positiv
Es war der 1 ÜZ. Es ist unser 4 Wunder Unser größter wird 10 Jahre , unser mittlerer ist im Januar 3 geworden und die kleinste ist 19 Monate.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen , sonst gerne fragen
03.03.2016 13:31
Erstmal ein willkommen an alle Neulinge.

Elyasmama: Druecke dir die Daumen, dass dein FA recht hat und du einfach etwas frueher bist wie gedacht. Bin wirklich gespannt, ob es 1 oder 2 sind. Wuerdest du dich denn ueber Zwillinge freuen?

StolzeMami, du bist dann jetzt die 3. hier bei uns, die ihr 4. Kind bekommt. Ich hätte nicht gedacht, dass das doch so populär zu sein scheint
ElyasMama
91 Beiträge
03.03.2016 15:54
Zitat von nyckelpiga:

Erstmal ein willkommen an alle Neulinge.

Elyasmama: Druecke dir die Daumen, dass dein FA recht hat und du einfach etwas frueher bist wie gedacht. Bin wirklich gespannt, ob es 1 oder 2 sind. Wuerdest du dich denn ueber Zwillinge freuen?

StolzeMami, du bist dann jetzt die 3. hier bei uns, die ihr 4. Kind bekommt. Ich hätte nicht gedacht, dass das doch so populär zu sein scheint

Rapunzel,wann mein nächster Termin ist,weiß ich erst wenn die Ärztin mich heute abend anruft xD

Danke fürs Daumen drücken. Ich hätte zwar dann nie mit zwei gerechnet,aber freuen würden wir uns schon.
Willkommen StolzeMami
diamant
4994 Beiträge
03.03.2016 17:17
Ich hab jetzt gleich meinen ersten Termin. Ich hab voll Angst, das was nicht ok ist.
diehessin
3754 Beiträge
03.03.2016 17:37
Zitat von diamant:

Ich hab jetzt gleich meinen ersten Termin. Ich hab voll Angst, das was nicht ok ist.

Liebe Diamant,

ich kann sehr gut verstehen, dass du in Sorge bist. Versuche sie etwas zu verdrängen und sei guten Mutes. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ist!!
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.03.2016 17:55
Erstmal heiße ich als Neuling alle Neulinge herzlich willkommen

Eliasmama dann bin ich mal gespannt hält uns auf dem laufenden

An alle die frisch positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch

diehessin
3754 Beiträge
03.03.2016 18:26
Zitat von diehessin:

Zitat von diamant:

Liebe Diamant,

ich kann sehr gut verstehen, dass du in Sorge bist. Versuche sie etwas zu verdrängen und sei guten Mutes. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut ist!!

Ach, sorry. Ich wollte eigentlich bloß lesen. Bin ja gar nicht schwanger.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft!
Mayberry
1113 Beiträge
03.03.2016 19:25
ElyasMama hast du den Anruf schon erhalten?

Diamant wie war der Termin? Ich hoffe doch es ist alles gut!

Aber es ist auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass hier viele so aufgeregt sind und doch ein wenig Angst haben. Ich horche auch ständig in mich rein. Einerseits ist es jetzt gefühlt ewig bis zum 14.3 andererseits hoffe ich das man dann schon mehr sieht...

Ach ja ich würde den ET so am 6.11 vermuten. Mal sehen wie ich eingetacktet werde. Die gehen ja immer vom 28 Tage Zyklus aus. Den habe ich noch nie gehabt. Kann der also gleich sagen, dass sie mich ne Woche zurück datieren kann.

Wart ihr jetzt alle schon beim Frauenarzt?

Wie läuft das denn in den USA und Schweden, ihr beiden dort lebenden?
Ronja2009
2021 Beiträge
03.03.2016 19:26
Hallöchen ihr

Wie geht es euch so?
Mit geht es heute gar nicht gut Übelkeit ist ganz schlimm gerade.
Allen die Termin hatten drück ich die daumen.
Mayberry
1113 Beiträge
03.03.2016 19:28
Ronja musst du brechen? Ich habe gestern den Geruch von grünländer Käse nicht vertragen und musste würgen was zum Galle Erbrechen führte. Irgendwie riechen gewisse Dinge schon viel intensiver.
Ronja2009
2021 Beiträge
03.03.2016 19:30
Zitat von Mayberry:

Ronja musst du brechen? Ich habe gestern den Geruch von grünländer Käse nicht vertragen und musste würgen was zum Galle Erbrechen führte. Irgendwie riechen gewisse Dinge schon viel intensiver.

Nein nur die Übelkeit das ist echt ätzend und schwindelig ist mir auch.
Aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse.
Ich hoffe dir geht es besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt