Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2017 06:00
Zitat von white.rose:

Bei mir ist grad so der Blitz eingeschlagen, also ins Hirn, und ich bin definitiv 100% sicher, wie ein Bub heißen soll


Verrätst du ihn oder erst nach der Geburt?
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2017 06:05
Mein Mann raucht seit paar Tagen nicht mehr und ist teilweise furchtbar schlecht drauf. Heute früh hat Jan bisschen rumgemeckert (kommt ca 1-2x im Monat vor, wenn überhaupt) und dann ist mein Mann wütend geworden und meinte, warum er immer erst laut werden muss bevor es wieder funktioniert. Ich bin ja der Meinung, es geht auch ohne und es dauert halt einfach paar Minuten. Er motzt den kleinen dann an und der weint/ meckert dann natürlich erstmal umso mehr und beruhigt sich dann irgendwann wieder. Mein Mann konnte dann nicht mehr einschlafen und meinte jetzt, Familienbett kann ich mir abschminken und er würde Jans Bett heute Abend in sein Zimmer stellen, dass er da schlafen kann. Mal sehen, wie seine Laune heute Abend ist.
Juliane2011
3646 Beiträge
14.11.2017 07:45
Guten Morgen.

Tinelo Glückwunsch zum Ww.

White Rose lässt du uns an deiner Eingebung teilhaben?

Hummel das ist blöd, Männern fehlt da auch manchmal einfach die Geduld. Wahrscheinlich hat er einen miesen Tag ... er wird sich bestimmt bis heute Abend abgeregt haben.

Me 2 Wochen noch bis zur FD. Langsam bin ich ungeduldig, zumal ich nicht weiß was mich erwartet. Ist meine 1. FD.
14.11.2017 07:47
Zitat von Juliane2011:

Guten Morgen.

Tinelo Glückwunsch zum Ww.

White Rose lässt du uns an deiner Eingebung teilhaben?

Hummel das ist blöd, Männern fehlt da auch manchmal einfach die Geduld. Wahrscheinlich hat er einen miesen Tag ... er wird sich bestimmt bis heute Abend abgeregt haben.

Me 2 Wochen noch bis zur FD. Langsam bin ich ungeduldig, zumal ich nicht weiß was mich erwartet. Ist meine 1. FD.


unr ein gaaanz langer US, mehr ist das nicht
Juliane2011
3646 Beiträge
14.11.2017 07:50
Zitat von NiAn:

Zitat von Juliane2011:

Guten Morgen.

Tinelo Glückwunsch zum Ww.

White Rose lässt du uns an deiner Eingebung teilhaben?

Hummel das ist blöd, Männern fehlt da auch manchmal einfach die Geduld. Wahrscheinlich hat er einen miesen Tag ... er wird sich bestimmt bis heute Abend abgeregt haben.

Me 2 Wochen noch bis zur FD. Langsam bin ich ungeduldig, zumal ich nicht weiß was mich erwartet. Ist meine 1. FD.


unr ein gaaanz langer US, mehr ist das nicht


Wie lang hat das bei dir gedauert?
14.11.2017 07:56
Das wird ein ganz länger intensiver Ultraschall. Bei meiner Tochter hat der Oberarzt das gemacht im Krankenhaus damals er hat sich alles genauestens angeschaut und mir erklärt. Hab da nächste Woche bei ihm wieder einen Termin zur fd freue mich voll
Juliane2011
3646 Beiträge
14.11.2017 08:37
Zitat von tinelo21:

Das wird ein ganz länger intensiver Ultraschall. Bei meiner Tochter hat der Oberarzt das gemacht im Krankenhaus damals er hat sich alles genauestens angeschaut und mir erklärt. Hab da nächste Woche bei ihm wieder einen Termin zur fd freue mich voll


Klingt toll. Ich freu mich, auch auf ein mögliches Outing ... nun will ich es doch wissen, war ja lange unentschlossen.
14.11.2017 08:41
Zitat von Juliane2011:

Zitat von tinelo21:

Das wird ein ganz länger intensiver Ultraschall. Bei meiner Tochter hat der Oberarzt das gemacht im Krankenhaus damals er hat sich alles genauestens angeschaut und mir erklärt. Hab da nächste Woche bei ihm wieder einen Termin zur fd freue mich voll


Klingt toll. Ich freu mich, auch auf ein mögliches Outing ... nun will ich es doch wissen, war ja lange unentschlossen.


Ja ich bin auch gespannt ob sich meine auch bestätigt. Die sagte zwar ein Junge aber das war mir zu früh
LauraMmK
1004 Beiträge
14.11.2017 11:23
@NiAn: herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag!
14.11.2017 11:33
Zitat von LauraMmK:

@NiAn: herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag!


Dankeschön
Juliane2011
3646 Beiträge
14.11.2017 13:11
Oh noch ein Novemberkind und Skorpion.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe NiAn !
14.11.2017 13:40
14.11.2017 13:41
Dankeschön
JungeMamii
3307 Beiträge
14.11.2017 15:18
Auch von mir alles Gute
Hummel07
11063 Beiträge
14.11.2017 15:27
Von mir natürlich auch alles Gute, Nian.

@Juliane: Hatten vorhin telefoniert. Da war er zumisst gut drauf. Ja die Geduld fehlt ihnen da öfter, den Männern. Ich mein, ich will ja auch, dass schnell wieder Ruhe ist und wir alle wieder schlafen können. So ist's ja nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt