Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
17.11.2017 11:49
Hi ihr Lieben

War heute morgen beim Arzt mein Ohr ist seid 3 Tagen zu und ich dachte es wäre nur vetstopft leider nein mittelohrentzündung jetzt weiß keiner was ich tue soll eigendlich müsste ich Antibiotika nehmen aber das darf ich nicht jetzt hoffe ich das meine fa sich noch meldet heute mein Hausarzt meinte ich könnte 3 Tage 3 mal am Tag ibu400 für Kinder nehmen das wirkt abschwellend. Aber das kläre ich mit der fa erst
17.11.2017 13:09
So da hat zurück gerufen ich soll auf keinen Fall die ibu nehmen ich soll mit rotlichtlampe bis Dienstag abwarten. Sollte ich Schmerzen haben soll ich Paracetamol nehmen. Und wen es nicht von alleine bis Dienstag auf geht ( also das ohr) Dam besprechen wir weiteres ich hab ja Termin zum 2. Screening
Schmerzen hab ich keine zum Glück. Sie sagte es gäbe Antibiotika was ich nehmen darf aber nur Wens nicht mehr geht
Juliane2011
3646 Beiträge
17.11.2017 18:51
Gute Besserung Tinelo und White Rose .
Hummel07
11063 Beiträge
17.11.2017 19:16
Gute Besserung, tinelo. Das ist sicher voll unangenehm.
17.11.2017 19:34
Tinelio ibu ist bis zum dritten Trimester erlaubt und es gibt genügend AB das man auch während der SS nehmen darf, lass dich da nicht abspeisen. Wenn sich deine FA unsicher ist soll sie bei embryotox anrufen.

Gute Besserung
17.11.2017 21:34
Zitat von NiAn:

Tinelio ibu ist bis zum dritten Trimester erlaubt und es gibt genügend AB das man auch während der SS nehmen darf, lass dich da nicht abspeisen. Wenn sich deine FA unsicher ist soll sie bei embryotox anrufen.

Gute Besserung


Solange ich keine Schmerzen hab ist ja gut und das 3 trimeon beginnt am dienstag deshalb sagte sie ich soll es nicht nehmen. Liege jetzt hier mit einer rotlichtlampe tut ganz gut bin nur froh keine Schmerzen zu haben das soll ja schlimm sein. Jetzt warte ich bis Dienstag
Hummel07
11063 Beiträge
17.11.2017 22:15
Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Tinelio ibu ist bis zum dritten Trimester erlaubt und es gibt genügend AB das man auch während der SS nehmen darf, lass dich da nicht abspeisen. Wenn sich deine FA unsicher ist soll sie bei embryotox anrufen.

Gute Besserung


Solange ich keine Schmerzen hab ist ja gut und das 3 trimeon beginnt am dienstag deshalb sagte sie ich soll es nicht nehmen. Liege jetzt hier mit einer rotlichtlampe tut ganz gut bin nur froh keine Schmerzen zu haben das soll ja schlimm sein. Jetzt warte ich bis Dienstag


Das 3. Trimenon beginnt doch erst bei 26+0.
17.11.2017 23:07
Zitat von Hummel07:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Tinelio ibu ist bis zum dritten Trimester erlaubt und es gibt genügend AB das man auch während der SS nehmen darf, lass dich da nicht abspeisen. Wenn sich deine FA unsicher ist soll sie bei embryotox anrufen.

Gute Besserung


Solange ich keine Schmerzen hab ist ja gut und das 3 trimeon beginnt am dienstag deshalb sagte sie ich soll es nicht nehmen. Liege jetzt hier mit einer rotlichtlampe tut ganz gut bin nur froh keine Schmerzen zu haben das soll ja schlimm sein. Jetzt warte ich bis Dienstag


Das 3. Trimenon beginnt doch erst bei 26+0.


Ich dachte mit dem 6. Monat

Aber egal ich will so wenig medis nehmen wies geht bin nur froh keine Schmerzen zu haben
18.11.2017 07:12
Zitat von tinelo21:

Zitat von Hummel07:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Tinelio ibu ist bis zum dritten Trimester erlaubt und es gibt genügend AB das man auch während der SS nehmen darf, lass dich da nicht abspeisen. Wenn sich deine FA unsicher ist soll sie bei embryotox anrufen.

Gute Besserung


Solange ich keine Schmerzen hab ist ja gut und das 3 trimeon beginnt am dienstag deshalb sagte sie ich soll es nicht nehmen. Liege jetzt hier mit einer rotlichtlampe tut ganz gut bin nur froh keine Schmerzen zu haben das soll ja schlimm sein. Jetzt warte ich bis Dienstag


Das 3. Trimenon beginnt doch erst bei 26+0.


Ich dachte mit dem 6. Monat

Aber egal ich will so wenig medis nehmen wies geht bin nur froh keine Schmerzen zu haben


Nee, man ist doch 10 Monate schwanger, nicht 9
18.11.2017 10:50
Zitat von NiAn:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Hummel07:

Zitat von tinelo21:

...


Das 3. Trimenon beginnt doch erst bei 26+0.


Ich dachte mit dem 6. Monat

Aber egal ich will so wenig medis nehmen wies geht bin nur froh keine Schmerzen zu haben


Nee, man ist doch 10 Monate schwanger, nicht 9


Achsooo das nacht mich alles noch durcheinander

Zumindest tat dieses rotlicht soooo gut. Und mein Ohr ist auf seit heute morgen bin echt froh am dienstag Termin bei der fa. Ich merke ihn zwar aber noch nicht oft da macht man dich immer Gedanken obwohl Blödsinn ist
Hummel07
11063 Beiträge
18.11.2017 11:41
Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Hummel07:

...


Ich dachte mit dem 6. Monat

Aber egal ich will so wenig medis nehmen wies geht bin nur froh keine Schmerzen zu haben


Nee, man ist doch 10 Monate schwanger, nicht 9


Achsooo das nacht mich alles noch durcheinander

Zumindest tat dieses rotlicht soooo gut. Und mein Ohr ist auf seit heute morgen bin echt froh am dienstag Termin bei der fa. Ich merke ihn zwar aber noch nicht oft da macht man dich immer Gedanken obwohl Blödsinn ist


Es sind ja auch 40 Wochen und wenn du das durch 3 teilst, kommst du auf ca 13 Wochen.

Schön, dass dir das Rotlicht geholfen hat. Wir haben auch so ne Lampe zu Hause.
18.11.2017 11:51
Zitat von Hummel07:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NiAn:

Zitat von tinelo21:

...


Nee, man ist doch 10 Monate schwanger, nicht 9


Achsooo das nacht mich alles noch durcheinander

Zumindest tat dieses rotlicht soooo gut. Und mein Ohr ist auf seit heute morgen bin echt froh am dienstag Termin bei der fa. Ich merke ihn zwar aber noch nicht oft da macht man dich immer Gedanken obwohl Blödsinn ist


Es sind ja auch 40 Wochen und wenn du das durch 3 teilst, kommst du auf ca 13 Wochen.

Schön, dass dir das Rotlicht geholfen hat. Wir haben auch so ne Lampe zu Hause.


Die ist so schön warm ich hätte gerne so eine Grosse für den ganzen Körper
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.11.2017 18:31
Mir fällt gerade auf ich hab noch nicht Mal 1 Bauchbild gemacht
18.11.2017 19:13
Zitat von Augustkugerl:

Mir fällt gerade auf ich hab noch nicht Mal 1 Bauchbild gemacht


A er zack zack geht such im liegen.

Wie geht's euch?
Biene-Maja
422 Beiträge
18.11.2017 21:31
Nabend
Tinelo Gute Besserung!
Ein Bauchbild habe ich auch noch nicht gemacht.
Mir geht's super. Seitdem ich schwanger bin gings mir noch nie so gut wie seit 2 Tagen.
Ich war heute aufm Babybasar, aber da ich noch kein Outing habe habe ich nix gekauft und neutrales habe ich ich nicht so schönes gefunden. Ichh abe nur einen stillkissenbezug in weiss mit grauen Sternen gekauft. Der Alte ist nicht mehr so schön. Das Design ist auch schon 9 Jahre alt. Dann habe ich noch n Maxi Cosi gesehen für 15€. Allerdings bin ich da nocht so im Tgemacht. Bei den Jungs gab's Isofix noch nicht und ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt. Was nehmt ihr?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt