Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
24.12.2017 15:37
Von mir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.12.2017 19:45
Von mir auch Happy x-mas
Nartchen0406
993 Beiträge
25.12.2017 18:08
Ich wünsche euch natürlich auch noch frohe Weihnachten Und besinnliche Stunden mit den Liebsten!
Juliane2011
3646 Beiträge
27.12.2017 18:04
Na habt ihr Weihnachten gut überstanden? Hier gabs reichlich Geschenke und viel zu viel zu essen ... aber das fällt ja zu Glück kaum auf.

Am Freitag ist mal wieder Vorsorge und Zuckertest. Diesmal gingen die 4 Wochen wirklich fix vorbei.
27.12.2017 20:04
Ja haben alles gut überstanden ich fühle mich soooooo fett es gab einfach zu viel zu essen .

Und Geschenke für meine Tochter viel zu viele

Ansonsten bin ich froh keinen Zucker zu haben . Ich hab erst um Januar Termin und Fan alle 2 Wochen woww so schnell geht das.

Lukas acht mich verrückt er tritt mich schon so fest u d boxt mir auf due Blase das ich mir Einlagen geholt habe das ist echt unangenehm also sten merkt man schon die Schlaf und wach Phasen besonders ab 5 Uhr morgens bis ca 8 Uhr ist er fit
Biene-Maja
422 Beiträge
27.12.2017 20:11
Hallo ihr lieben
Alles gut überstanden. Weihnachten ist schön aber es ist auch wieder gut wenn wieder Alltag ist.
Mein nächster Termin ist am 4.1. mit Zuckertest.
Macht ihr n Vorbereitungskurs? Ich mache Wassergymnastik bei meiner Hebamme. Habe ich bei den Jungs auch gemacht. Denke das ich Anfang Januar starte. Es war noch rin Platz frei.
Schönen Abend!
Juliane2011
3646 Beiträge
27.12.2017 20:40
Zitat von tinelo21:

Ja haben alles gut überstanden ich fühle mich soooooo fett es gab einfach zu viel zu essen .

Und Geschenke für meine Tochter viel zu viele

Ansonsten bin ich froh keinen Zucker zu haben . Ich hab erst um Januar Termin und Fan alle 2 Wochen woww so schnell geht das.

Lukas acht mich verrückt er tritt mich schon so fest u d boxt mir auf due Blase das ich mir Einlagen geholt habe das ist echt unangenehm also sten merkt man schon die Schlaf und wach Phasen besonders ab 5 Uhr morgens bis ca 8 Uhr ist er fit


Ach nichts mit fett ... wir dürfen.
Ich merke meinen Prinzen immer noch eher wenig und auch recht zart. Ob es an der Vorderwandplazenta liegt?
Juliane2011
3646 Beiträge
27.12.2017 20:41
Zitat von Biene-Maja:

Hallo ihr lieben
Alles gut überstanden. Weihnachten ist schön aber es ist auch wieder gut wenn wieder Alltag ist.
Mein nächster Termin ist am 4.1. mit Zuckertest.
Macht ihr n Vorbereitungskurs? Ich mache Wassergymnastik bei meiner Hebamme. Habe ich bei den Jungs auch gemacht. Denke das ich Anfang Januar starte. Es war noch rin Platz frei.
Schönen Abend!


Einen Vorbereitungskurs mache ich diesmal nicht, aber ich möchte gerne zum Schwangerenschwimmen.
27.12.2017 20:57
Zitat von Biene-Maja:

Hallo ihr lieben
Alles gut überstanden. Weihnachten ist schön aber es ist auch wieder gut wenn wieder Alltag ist.
Mein nächster Termin ist am 4.1. mit Zuckertest.
Macht ihr n Vorbereitungskurs? Ich mache Wassergymnastik bei meiner Hebamme. Habe ich bei den Jungs auch gemacht. Denke das ich Anfang Januar starte. Es war noch rin Platz frei.
Schönen Abend!


Organisierte Grupoenaktivitäten liegen mir nicht so
27.12.2017 22:07
Zitat von Juliane2011:

Zitat von tinelo21:

Ja haben alles gut überstanden ich fühle mich soooooo fett es gab einfach zu viel zu essen .

Und Geschenke für meine Tochter viel zu viele

Ansonsten bin ich froh keinen Zucker zu haben . Ich hab erst um Januar Termin und Fan alle 2 Wochen woww so schnell geht das.

Lukas acht mich verrückt er tritt mich schon so fest u d boxt mir auf due Blase das ich mir Einlagen geholt habe das ist echt unangenehm also sten merkt man schon die Schlaf und wach Phasen besonders ab 5 Uhr morgens bis ca 8 Uhr ist er fit


Ach nichts mit fett ... wir dürfen.
Ich merke meinen Prinzen immer noch eher wenig und auch recht zart. Ob es an der Vorderwandplazenta liegt?


Das kann gut möglich sein das du es nur zart merkst wegen der plazenta. Hab ich oft gehört.
Ich könnte sogar ein Video aufnehmen wie der Bauch wackelt und meine Tochter hat ihn gemerkt die hat Augen gemacht

Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2017 22:49
Wir haben es soweit auch gut überstanden. Müssen am Freitag nur noch die 500km Rückfahrt von der Family hinter uns bringen. Jan will gar nicht zurück. Dem gefällt es natürlich super bei Oma und Opa.

Ich finde auch, dass es eigentlich nur zu essen gab die letzten Tage... Hab am 11.1. meinen Zuckertest. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Hochstuhl mit Babyliege. Die kosten neu je nach Modell so zwischen 120 und 150 Euro. Das ist meinem Mann aber zuviel. Hatte jetzt einen gefunden wenige km entfernt, aber da wir ja noch in der Heimat sind, ist er leider schon weg. Naja also weiter Augen offen halten...

Ansonsten hab ich heute WW und MW und es ist ein beruhigendes Gefühl, dass die Maus jetzt überlebensfähig wäre.
Juliane2011
3646 Beiträge
27.12.2017 23:01
Tinelo die Lage der Plazenta scheint da wirklich viel auszumachen. Da Nr.1 und 2 mich so arg getreten und geboxt haben, bin ich um die leichten Stupse von Bubi Nr.3 gar nicht so traurig.

Glückwunsch Hummel .

Mädels ... bald sind wir UHUs.
28.12.2017 04:59
Zitat von Juliane2011:

Tinelo die Lage der Plazenta scheint da wirklich viel auszumachen. Da Nr.1 und 2 mich so arg getreten und geboxt haben, bin ich um die leichten Stupse von Bubi Nr.3 gar nicht so traurig.

Glückwunsch Hummel .

Mädels ... bald sind wir UHUs.


Ja noch 4 Tage wie cool
28.12.2017 12:31
Zitat von Juliane2011:

Na habt ihr Weihnachten gut überstanden? Hier gabs reichlich Geschenke und viel zu viel zu essen ... aber das fällt ja zu Glück kaum auf.

Am Freitag ist mal wieder Vorsorge und Zuckertest. Diesmal gingen die 4 Wochen wirklich fix vorbei.


Oh ja, du sagst es. Besonders das viele essen. Heute war ich auch mal wieder joggen. So nach den Feiertagen ist das wirklich nötig gewesen.

JungeMamii
3307 Beiträge
28.12.2017 13:32
Hallo ihr Lieben,
Schön das ihr Weihnachten alles gut überstanden habt.. bei mir war es wie jedes Jahr erstmal purer Stress jetzt wissen die Familien das es ein Mädchen ist und zum Glück meine Tochter will jetzt nicht mehr ausziehen - was ja ihr Plan war bei einem Bruder..

Also ich hab auch eine Voderwandplazenta mehr rechts. Ich spüre sie jeden Tag sehr deutlich und das mehrmals und dann auch über Minuten hinweg. Manchmal erschreckt ich sogar weil es so doll ist. ich denke das kommt auch ganz auf das Würmchen an.. meine scheint Rambogirl 2.0 zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt