Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
25.09.2017 05:44
Guten Morgen

Ich mache mich auf ins kh ich blute helles blut und nicht gerade wenig wir hatten gv ich hoffe alles ist gut
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.09.2017 07:10
Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich mache mich auf ins kh ich blute helles blut und nicht gerade wenig wir hatten gv ich hoffe alles ist gut


Guten Morgen,

Mensch, melde dich sobald du etwas weißt.
Erstmal positiv denken, vielleicht wurdest du leicht verletzt beim GV oder ein Äderchen etc. ist geplatzt. Manchmal ist auch eine leichte Blutung "normal".

Als ich damals meine Fehlgeburt hatte, hatte ich weder eine leichte Blutung noch helles Blut und natürlich auch sehr starke Schmerzen; richtige Bauchschmerzen.

Ich denk an Euch und drücke natürlich die Daumen.
Alles Liebe <3
25.09.2017 07:54
Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich mache mich auf ins kh ich blute helles blut und nicht gerade wenig wir hatten gv ich hoffe alles ist gut


drück dir die Daumen das alles gut ist!
Hummel07
11063 Beiträge
25.09.2017 08:22
Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich mache mich auf ins kh ich blute helles blut und nicht gerade wenig wir hatten gv ich hoffe alles ist gut


Ich drücke auch die Daumen, aber es ist bestimmt alles gut mit dem Krümel.
Juliane2011
3646 Beiträge
25.09.2017 08:56
Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich mache mich auf ins kh ich blute helles blut und nicht gerade wenig wir hatten gv ich hoffe alles ist gut


Ich drück euch die Daumen.
Juliane2011
3646 Beiträge
25.09.2017 08:58
Ich war vorhin bei meinem Gyn wegen dem Harmony Test. Blutabnahme wird wohl in 2 Wochen ca sein, vorher muss ich aber noch zum Humangenetiker. Mal gucken wann ich den Termin habe?!
25.09.2017 09:01
So Entwarnung Blutungen sind weg und Baby ist 12+3 entwickelt hat schön gestrampelt. Soll mich schonen und heute Mittag zur fa die blutung kann von GV kommen
Hummel07
11063 Beiträge
25.09.2017 10:35
Zitat von tinelo21:

So Entwarnung Blutungen sind weg und Baby ist 12+3 entwickelt hat schön gestrampelt. Soll mich schonen und heute Mittag zur fa die blutung kann von GV kommen


Supi und dann hast du die kritische Zeit ja geschafft. Glückwunsch.
25.09.2017 12:05
Zitat von Hummel07:

Zitat von tinelo21:

So Entwarnung Blutungen sind weg und Baby ist 12+3 entwickelt hat schön gestram
pelt. Soll mich schonen und heute Mittag zur fa die blutung kann von GV kommen


Supi und dann hast du die kritische Zeit ja geschafft. Glückwunsch.


Naja bin froh es schon mal soweit gepackt zu haben aber es kann ja immer was passieren und etwas unternommen wird ja erst ab der 24 SSW. Also zu den Zeitpunkt dan atme ich auf

Hab gleich Termin hoffe auf ein schönes foto
Juliane2011
3646 Beiträge
25.09.2017 15:29
Zitat von tinelo21:

So Entwarnung Blutungen sind weg und Baby ist 12+3 entwickelt hat schön gestrampelt. Soll mich schonen und heute Mittag zur fa die blutung kann von GV kommen


Na gott sei Dank. Ruh dich aus!
25.09.2017 16:16
So da bin ich wieder alles ist super. Auch bei der fa kam 12+2 raus statt 11+6 Baby hat super gestrampelt alles super entwickelt Gehirn gut und bauchdecke ist geschlossen. 5.5 cm gross alle arme alle Beine. Wirbelsäule hauptschlagader und Herz Top.

Bildchen kommt gleich

Ach ja u d es kann sein das es kein April sondern März Baby wird da Termin 10.4 ist und beim ks da 14 Tage vorher schon geholt wird
JungeMamii
3307 Beiträge
25.09.2017 17:08
Tinelo.. Puhh gut das bei euch alles in Ordnung ist ich dachte gerade schon beim lesen "nein oder nein!"

Ich sitze gerade bei meiner FÄ. Mal schauen wie lange die Wartezeit ist, trotz Termin
Bin so gespannt auf mein Krümmel, hoffentlich ist alles in Ordnung.
JungeMamii
3307 Beiträge
25.09.2017 19:32
Ach Mädels ich bin soo happy
Ich durfte heute das Herz schlagen hören, mein FÄ hat so neben dem CTG auch ein Sonoline ähnliches Gerät.
Man war ich happy hab es übers Handy auch aufgenommen, wie den US auch. Und das war so süß mein Zwergchen hat heute sich zuckersüß bewegt. ich bin richtig verliebt
Sonst ist alles in ordnung, zeitgerecht entwickelt. Meine Blutergebnise sind auch unauffällig. Somit kann ich das jetzt richtig genießen. Werde beim nächsten Mal 35 Euro zahlen das ich bei jedem Termin dann nen US habe. Ist einfach zuu toll. Bildchen stell ich drüben rein.
25.09.2017 20:10
Wir haben vorhin über den Nauch geschallt weil Niklas das Baby sehen wollte und mich aufschneiden wollte zum gucken in mir strampeln 4 cm pures Glück
Niklas war gleich verliebt und wollte dann auch mal, wir haben seine Blase geschallt und nun ist er felsenfest davon überzeugt er hat auch ein Baby im Bauch

Meint Eltern wissen es jetzt auch, morgen wird es meine Chefin erfahren und Ende der Woche die restliche Öffentlichkeit.

Es ist so schön das bei euch zweien auch alles toll ist! So langsam haben wir die erste Hürde geschafft!
Hummel07
11063 Beiträge
25.09.2017 22:52
Super, dass bei euch alles gut ist.

@Nian: So ein US- Gerät ist schon praktisch... Woher hast du das eigentlich?

So hab heute auch mal meine Hebamme von Jan kontaktiert und sie nimmt mich wieder. Sie bietet auch Yoga und GVK an. Da muss ich mir dann noch überlegen, ob ich was davon machen möchte. Geburtsvorbereitende Akupunktur macht sie auch wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt