Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 10:25
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.


Halli Hallo.
Das klingt aber nicht gut. Hauptsache euch geht es jetzt wieder besser. Ruh Dich schön aus, dass Du erstmal zur Ruhe kommst. Das Mäuschen muss schon noch paar Wochen aushalten. Wie lange warst Du denn im KH? Darf ich fragen, was Du für Mittel bekommen hast? Wünsche euch gute Besserung und ich drück ganz feste die Daumen...


danke dir
bin auch noch fertig und die tabletten machens nicht besser
wehenhemmer als infusion stärke 30 ist das höchste
und dann spirupent
wehen wurden stärker
jetzt parasisten
5 tage aber ich wollte nur noch heim
die haben mich verrückt gemacht
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 10:26
Zitat von kathy08:

Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.


Oh mensch, das tut mir echt leid für dich, du arme Maus!!!!
Klingt alles echt übel, dass du da durch musstest ist echt grausam.
Ja, das Baby sollte wirklich noch gaaaaaanz lange in deinem Bauch bleiben, dort geht es ihm immer noch am besten!
Schon dich, ruh dich aus und versuch wirklich immer posititv zu denken, das merkt dein Würmchen. Setz dich doch einfach mit nacktem Bauch ein bisschen in die Sonne, da kommt Licht und Wärme zu deinem Baby, das findet es sicher total schön und dir tuts bestimmt auch gut!!!!!

Alles gute euch beiden!!!!!


danke
das wird schon
darf fast nur liegen und kurz am samstag (hochzeit von uns) nur kurz und dann schnell essen gehen sitzen
lege mich auch gleich raus und versuche zu entspannen
Märzmami2011
884 Beiträge
23.03.2011 11:41
Zitat von kathy08:

Ich hatte gestern wieder Vorbereitungskurs. Die Hebi hat sich auch bisschen Sorgen um mich gemacht, weil cih so viel Wasser eingelagert habe in kurzer Zeit. Auch sie meinte, dass da evtl eine SS Diabetes übersehen wurde.....und das Kind wohl wirklich sehr groß ist. heute mittag kommt sie und sie will die Größe selbst erfühlen und schätzen. Bin gespannt.
Tja, sie meinte, dass alles noch möglich ist, ich mich aber mit dem Thema KS schon auch auseinander setzen sollte.
Jo, was solls. Momentan seh ich dem ganzen gelassen gegenüber. ICh will einfach nur, dass es jtzt schnell da ist, ich mag nicht mehr.


Vielleicht kann Dir ja Deine FÄ Lymphdrainage verschreiben, wegen dem Wasser Hattest Du direkt so nen Zuckertest machen lassen? Ich schon, war aber OK. Sie meinte zu mir, es wird kein so ein Riesenbaby von 4,5 kg, da bin ich mal gespannt. Da können wir und die Hände reichen hab nämlich auch langsam keinen Bock mehr... Muss morgen wieder zur FÄ, mal sehen, was se sagt Hoffentlich was besseres als letzte Woche...
kathy08
2446 Beiträge
23.03.2011 20:00
Zitat von twenty-7:

Zitat von kathy08:

Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.


Oh mensch, das tut mir echt leid für dich, du arme Maus!!!!
Klingt alles echt übel, dass du da durch musstest ist echt grausam.
Ja, das Baby sollte wirklich noch gaaaaaanz lange in deinem Bauch bleiben, dort geht es ihm immer noch am besten!
Schon dich, ruh dich aus und versuch wirklich immer posititv zu denken, das merkt dein Würmchen. Setz dich doch einfach mit nacktem Bauch ein bisschen in die Sonne, da kommt Licht und Wärme zu deinem Baby, das findet es sicher total schön und dir tuts bestimmt auch gut!!!!!

Alles gute euch beiden!!!!!


danke
das wird schon
darf fast nur liegen und kurz am samstag (hochzeit von uns) nur kurz und dann schnell essen gehen sitzen
lege mich auch gleich raus und versuche zu entspannen

Oh je na so hast du dir deine Hochzeit bestimmt auch nicht vorgestellt. Tut mir leid für dich!
Wie war die Entspannung draußen für dich? Hat es gut getan?
kathy08
2446 Beiträge
23.03.2011 20:09
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Ich hatte gestern wieder Vorbereitungskurs. Die Hebi hat sich auch bisschen Sorgen um mich gemacht, weil cih so viel Wasser eingelagert habe in kurzer Zeit. Auch sie meinte, dass da evtl eine SS Diabetes übersehen wurde.....und das Kind wohl wirklich sehr groß ist. heute mittag kommt sie und sie will die Größe selbst erfühlen und schätzen. Bin gespannt.
Tja, sie meinte, dass alles noch möglich ist, ich mich aber mit dem Thema KS schon auch auseinander setzen sollte.
Jo, was solls. Momentan seh ich dem ganzen gelassen gegenüber. ICh will einfach nur, dass es jtzt schnell da ist, ich mag nicht mehr.


Vielleicht kann Dir ja Deine FÄ Lymphdrainage verschreiben, wegen dem Wasser Hattest Du direkt so nen Zuckertest machen lassen? Ich schon, war aber OK. Sie meinte zu mir, es wird kein so ein Riesenbaby von 4,5 kg, da bin ich mal gespannt. Da können wir und die Hände reichen hab nämlich auch langsam keinen Bock mehr... Muss morgen wieder zur FÄ, mal sehen, was se sagt Hoffentlich was besseres als letzte Woche...

Zu mir hatte meine Hebi und FÄ damals gesagt, dass Lymphdrainage nicht so toll seien wegen dem Baby....drum kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt verschreiben würden? UNd jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange, das halte ich shcon aus...
Ich habe dieses Mal keinen Zuckertest machen lassen, weil bei Mia die SS ja gleich verlief und damals war er negativ....aber im Nachhinein hätte ich schon einen machen sollen finde ich, aber die Ärztin hat es nie vorgeschlagen?
Frag doch morgen einfach KONKRET mal nach, wie schwer das Kind laut ihrer Schätzung jetzt ist. Ich finde das enorm wichtig, das solltest du doch so langsam mal wissen oder nicht? Auch die Ärzte drumrum....dein ET ist ja nun in ein paar Tagen schon...

Dass du keinen Bock mehr hast, kann ich absolut nachvollziehen du arme Stell dich lieber mal auf plus 2 Wochen ein, dann bist du vl nicht ganz so enttäuscht Aber wer weiß, wie gesagt, es kann soooo schnell plötzlich gehen!

Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaan zfeste die Daumen, dass es bald vorbei ist!!!!!!!
Märzmami2011
884 Beiträge
23.03.2011 20:35
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Ich hatte gestern wieder Vorbereitungskurs. Die Hebi hat sich auch bisschen Sorgen um mich gemacht, weil cih so viel Wasser eingelagert habe in kurzer Zeit. Auch sie meinte, dass da evtl eine SS Diabetes übersehen wurde.....und das Kind wohl wirklich sehr groß ist. heute mittag kommt sie und sie will die Größe selbst erfühlen und schätzen. Bin gespannt.
Tja, sie meinte, dass alles noch möglich ist, ich mich aber mit dem Thema KS schon auch auseinander setzen sollte.
Jo, was solls. Momentan seh ich dem ganzen gelassen gegenüber. ICh will einfach nur, dass es jtzt schnell da ist, ich mag nicht mehr.


Vielleicht kann Dir ja Deine FÄ Lymphdrainage verschreiben, wegen dem Wasser Hattest Du direkt so nen Zuckertest machen lassen? Ich schon, war aber OK. Sie meinte zu mir, es wird kein so ein Riesenbaby von 4,5 kg, da bin ich mal gespannt. Da können wir und die Hände reichen hab nämlich auch langsam keinen Bock mehr... Muss morgen wieder zur FÄ, mal sehen, was se sagt Hoffentlich was besseres als letzte Woche...

Zu mir hatte meine Hebi und FÄ damals gesagt, dass Lymphdrainage nicht so toll seien wegen dem Baby....drum kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt verschreiben würden? UNd jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange, das halte ich shcon aus...
Ich habe dieses Mal keinen Zuckertest machen lassen, weil bei Mia die SS ja gleich verlief und damals war er negativ....aber im Nachhinein hätte ich schon einen machen sollen finde ich, aber die Ärztin hat es nie vorgeschlagen?
Frag doch morgen einfach KONKRET mal nach, wie schwer das Kind laut ihrer Schätzung jetzt ist. Ich finde das enorm wichtig, das solltest du doch so langsam mal wissen oder nicht? Auch die Ärzte drumrum....dein ET ist ja nun in ein paar Tagen schon...

Dass du keinen Bock mehr hast, kann ich absolut nachvollziehen du arme Stell dich lieber mal auf plus 2 Wochen ein, dann bist du vl nicht ganz so enttäuscht Aber wer weiß, wie gesagt, es kann soooo schnell plötzlich gehen!

Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaan zfeste die Daumen, dass es bald vorbei ist!!!!!!!

Danke fürs Daumen drücken. Ich lass die Lymphdrainage nur an den Beinen und Füßen machen. Meinste wirklich, dass es nicht gut fürs Baby ist Aber dann kann se mir doch nicht sowas aufschreiben
Mich hat auch niemand über den Test informiert, obwohl sie wussten, dass mein Vater Diabethiker ist. Hab von mir aus gesagt, dass ich den Test machen will. Sie hat dann schon mal gefragt, ob ich den Test schon machen lassen hab, aber da war der Test schon vier Wochen her Hab mich jetzt schon langsam auf ein April Baby eingestellt. Ist wahrscheinlich zu kuschelig im Bauchi Manchmal geht es ja auch schneller, als man denkt und meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich versuch schon gar nicht mehr drüber nachzudenken und mich verrückt zu machen, bringt eh nichts...
Wenns kommt, dann kommts Werde mich dann erst mal schön in de Badewanne legen... Hoffentlich kommich wieder raus (kleiner Spaß)
kathy08
2446 Beiträge
23.03.2011 21:34
Zitat von Märzmami2011:

Danke fürs Daumen drücken. Ich lass die Lymphdrainage nur an den Beinen und Füßen machen. Meinste wirklich, dass es nicht gut fürs Baby ist Aber dann kann se mir doch nicht sowas aufschreiben
Mich hat auch niemand über den Test informiert, obwohl sie wussten, dass mein Vater Diabethiker ist. Hab von mir aus gesagt, dass ich den Test machen will. Sie hat dann schon mal gefragt, ob ich den Test schon machen lassen hab, aber da war der Test schon vier Wochen her Hab mich jetzt schon langsam auf ein April Baby eingestellt. Ist wahrscheinlich zu kuschelig im Bauchi Manchmal geht es ja auch schneller, als man denkt und meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich versuch schon gar nicht mehr drüber nachzudenken und mich verrückt zu machen, bringt eh nichts...
Wenns kommt, dann kommts Werde mich dann erst mal schön in de Badewanne legen... Hoffentlich kommich wieder raus (kleiner Spaß)

Hab vorhin mal ein bisschen gegoogelt und ich konnte nichts schlimmes wegen Lymphdrainage lesen, wenn man es nur an den Beinen macht, also wird das schon passen! Keine AHnung wieso mir damals dann beide davon abgeraten haben!!!! Das hätte ich damals echt gut gebrauchen können...und muss ja auhc sehr angenehm sein.

Mit dem Diabetestest ist das schon eine komische Sache....die einen Ärzte sind da VOLL hinterher, die anderen kümmern sich gar nicht darum, echt seltsam oder????

Hihi genau, deiner Maus gefällt es halt in deinem Bauch, ist doch auch ok und Aprilbaby finde ich einfach super

Na dann hoff ich auch, dass du wieder aus der Wanne kommst!! Ich hoffe du bist nicht alleine?

Bin schon total gespannt, was du von morgen (FA) schreibst!!!

Aylin91
116 Beiträge
23.03.2011 21:36
ohh wie schön,ich werd im Mai '11 zum ersten Mal Mama Ich bin 20 und komm aus Berlin
23.03.2011 22:07
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

@mina-mama: Hab auch schon von 30 KG gehört und sogar von 35-40 KG Du hast ja schon bei Deinen letzten 2 Schwangerschaften nicht viel zugenommen. Ich muss am Do wieder auf die Waage Mein Freund dachte auch, dass es ein Junge wird, hab ihn wahrscheinlich mit verrückt gemacht und meine Mutter auch. Sie hat auch schon in der Nacht von einem Jungen geträumt Lasst euch überraschen, das wichtigste ist ja, dass das Zwerglein gesund ist

ja,das ist echt heftig,was einige da zunehmen...ich hatte da etwas glück....bei kevin waren es nur 6 kg und bei keno 10 kg.aber ich sag nicht zu viel....nachher bin ich nämlich die jenige,die über 25 kg zunimmt
oh am donnerstag wer weiß,vielleicht ist baby bis dahin ja schon da
meine mutter fiebert immer so mit,und ratet auch,was es wird.bei keno dachte sie,das es ein mädchen wird und mein mann sagte,es wird ein junge.die beiden hatten auch ne wette abgeschlossen,die meine mutter ja verloren hatte war schon lustig.
aber stimmt,die hauptsache ist,das es gesund ist

Dein Wort in Gottes Ohren, wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die kleine Maus am Do schon da wäre Die FÄ hat letzte Woche gesagt, das es wohl noch dauern wird. Alles noch in weiter Ferne. Dann hat se Lymphdrainage verschrieben, über 2 Wochen, der letzte Termin ist am 01.04. und meinte, so nach dem Motto, die Zeit hätten wir noch Ich dacht ich fall vom Glauben ab...

das wär doch super.
ja,aber das ist ja blöd,wenn es noch länger dauern würde....als wenn du jetzt nicht schon lange genug schwanger bist
nicht das sie es nachher noch einleiten müssen oder so....das wär ja nicht sooo toll.
also ich drücke dir die daumen,das sich deine kleine bald auf den weg macht

Danke, lieb von Dir Einleiten? Das kann sich ja auch über Tage hinziehen. Bei meiner Freundin mussten se 2x einleiten. Ja, 40 SSW reichen eigentlich. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre

ja,das wär nicht so toll....hoffentlich macht sich deine kleine alleine auf den weg...oder du und dein mann müsstet herzeln vielleicht will sie dann so von allein auf die welt kommen und das schon ganz bald
oder wein trinken,zimt essen oder brustwarzen stimulieren das alles soll ja wehen auslösen.
naja,und wie gehts dir sonst so?
wie war deine nacht?
mir gehts wieder besser und meine nacht ging so....keno konnte mal wieder nicht so richtig schlafen aber dafür haben wir ja wieder schönes wetter und ich kann nachher mit meinem kleinen zu meinen eltern laufen

Meine Nacht war ganz angenehm, sonst geht es mir soweit ganz gut, kann nicht meckern, außer Hals und Nase immer noch... Schön, dass es Dir wieder besssr geht Wettermäßig ist es hier auch super, schön Sonne. Heute Nachmittag geht es wieder auf den Balkon muss man noch ausnutzen, WE soll es ja 10 grad kälter werden Danke für Deine Tipps, herzeln hab ich mir schon fürs WE vorgenommen, ob meiner will oder nicht, da muss er durch (kleiner Spaß), mein Freund hat gesagt, dass sie am Sa kommt, da kann er ja dann auch was mit dazu beitragen Ich es schon immer Milchreis mit Zucker und Zimt, ist bestimmt nicht genug Zimt dran, also Dosis erhöhen, trink auch immer artig Himbeerblättertee, koch mir für heute gleich ne ganze Kanne und nehm Globuli... Meine Hebi hat gemeint, wenn man ne Woche drüber ist, kann mann auch nen Wehencocktailmixen mit Rizinussöl, Schnaps und Aprikosensaft, ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant. Da soll dann aber der Freund in de Apotheke und das Rizinussöl holen... Ich glaub kaum, dass sie es mir verkaufen würden...
So, jetzt hab ich erstmal genug geschrieben, ganz schön lang geworden...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag...

hehe,dann muss dein mann wohl. er hat ja dafür gesorgt,das was reinkommt,also kann er auch mithelfen,das es auch wieder raus kommt schließlich müssen wir frauen ja das kind auch alleine rauspressen.da können sie ja wenigstens vorher ein bisschen mithelfen
mein mann würde sich freuen,wenn ich ihm sagen würde,das jetzt geherzelt wird aber ich hab da irgendwie keine lust zu...
ja,das wetter war heute echt hammer.war auch schön,mit dem kleinen einen spaziergang zu machen....richtig herrlich.aber doof,das es am we wieder schlechter werden soll
hihi,ja vielleicht muss ja noch etwas mehr zimt in den milchreis. ich hatte am tag,wo es losging auch milchreis mit zimt gegessen....wusste da aber noch nicht,das zimt helfen kann,wehen auszulösen...hatte ich erst später mal im internet gelesen,als keno schon längst da war
aber vielleicht ist die kleine bis sonntag vielleicht schon da....werde ich ja merken,wenn du ein paar tage nicht on sein wirst
wünsche dir noch einen schönen abend
Märzmami2011
884 Beiträge
23.03.2011 22:08
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Danke fürs Daumen drücken. Ich lass die Lymphdrainage nur an den Beinen und Füßen machen. Meinste wirklich, dass es nicht gut fürs Baby ist Aber dann kann se mir doch nicht sowas aufschreiben
Mich hat auch niemand über den Test informiert, obwohl sie wussten, dass mein Vater Diabethiker ist. Hab von mir aus gesagt, dass ich den Test machen will. Sie hat dann schon mal gefragt, ob ich den Test schon machen lassen hab, aber da war der Test schon vier Wochen her Hab mich jetzt schon langsam auf ein April Baby eingestellt. Ist wahrscheinlich zu kuschelig im Bauchi Manchmal geht es ja auch schneller, als man denkt und meistens dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich versuch schon gar nicht mehr drüber nachzudenken und mich verrückt zu machen, bringt eh nichts...
Wenns kommt, dann kommts Werde mich dann erst mal schön in de Badewanne legen... Hoffentlich kommich wieder raus (kleiner Spaß)

Hab vorhin mal ein bisschen gegoogelt und ich konnte nichts schlimmes wegen Lymphdrainage lesen, wenn man es nur an den Beinen macht, also wird das schon passen! Keine AHnung wieso mir damals dann beide davon abgeraten haben!!!! Das hätte ich damals echt gut gebrauchen können...und muss ja auhc sehr angenehm sein.

Mit dem Diabetestest ist das schon eine komische Sache....die einen Ärzte sind da VOLL hinterher, die anderen kümmern sich gar nicht darum, echt seltsam oder????

Hihi genau, deiner Maus gefällt es halt in deinem Bauch, ist doch auch ok und Aprilbaby finde ich einfach super

Na dann hoff ich auch, dass du wieder aus der Wanne kommst!! Ich hoffe du bist nicht alleine?

Bin schon total gespannt, was du von morgen (FA) schreibst!!!


So wieder da, der Ausstieg aus der Wanne hat geklappt Danke für die Info, da bin ich ja beruhigt. Nein, bin nicht alleine, mein Freund ist zu Hause. Er muss dann immer alle paar Minuten gucken, ob alles OK ist. Geh ungern in die Wanne, wenn ich alleine bin und wenn, dann nehm ich das Telefon mit. Meine FÄ macht nicht viel Mist. Sie hat mir nie was gesagt, oder erklärt. Zum Glück gibt es Bücher und Internet. Wenn wir noch mal eins bekommen sollten, such ich mir ne andere Ärztin. Sie ist schon etwas älter (glaub so um die 60)... Hat zwar nichts mit dem Alter zu tun, aber mir kommt es oft vor wie Massenabfertigung und die Geräte scheinen mir auch nicht mehr so die neuesten
Märzmami2011
884 Beiträge
23.03.2011 22:22
@mina-mama: Genau, da können se auch nen Beitrag mit leisten. Nur so schön wie es reinkam, kommt es nicht mehr raus Hab heute meine Zimtdosis erhöht, aber hat leider nichts geholfen. Ja, das Wetter war heute wieder schön, tut der Seele richtig gut. Wenn ich allerdings an das WE denke Vielleicht haben wir ja Glück und es wird gar nicht so schlimm...
Wünsche Dir eine ruhige, erholsame Nacht... Bis morgen
Mein Freund gibt hier bescheid, wenn das Baby da ist. Hab ihm schon Auftrag gegeben...
kathy08
2446 Beiträge
23.03.2011 22:29
Zitat von Aylin91:

ohh wie schön,ich werd im Mai '11 zum ersten Mal Mama Ich bin 20 und komm aus Berlin


Uiii Junge Mami
Na dann herzlich Willkommen hier!!!!!!!!
23.03.2011 22:30
Zitat von Märzmami2011:

@mina-mama: Genau, da können se auch nen Beitrag mit leisten. Nur so schön wie es reinkam, kommt es nicht mehr raus Hab heute meine Zimtdosis erhöht, aber hat leider nichts geholfen. Ja, das Wetter war heute wieder schön, tut der Seele richtig gut. Wenn ich allerdings an das WE denke Vielleicht haben wir ja Glück und es wird gar nicht so schlimm...
Wünsche Dir eine ruhige, erholsame Nacht... Bis morgen
Mein Freund gibt hier bescheid, wenn das Baby da ist. Hab ihm schon Auftrag gegeben...

stimmt,leider kommt es nicht so raus,wie es reingekommen ist also das nützt nichts...da musst du wohl eine melone durch ne zitrone pressen so ist zumindest der vergleich
aber das schaffst du schon
cool,das ist ja lieb,das dein mann dann bescheid gibt
man,ich bin ja schon so aufgeregt.aufgeregter als vor meinen geburten
ja danke,werde ja sehen,wie die nacht so wird...aber ich denke mal,das keno wieder oft wach werden wird,da er heute den ganzen tag schon so quengelig war
aber ich wünsche dir auch eine gute nacht und süße träume...
kathy08
2446 Beiträge
23.03.2011 22:31
Zitat von Märzmami2011:

So wieder da, der Ausstieg aus der Wanne hat geklappt Danke für die Info, da bin ich ja beruhigt. Nein, bin nicht alleine, mein Freund ist zu Hause. Er muss dann immer alle paar Minuten gucken, ob alles OK ist. Geh ungern in die Wanne, wenn ich alleine bin und wenn, dann nehm ich das Telefon mit. Meine FÄ macht nicht viel Mist. Sie hat mir nie was gesagt, oder erklärt. Zum Glück gibt es Bücher und Internet. Wenn wir noch mal eins bekommen sollten, such ich mir ne andere Ärztin. Sie ist schon etwas älter (glaub so um die 60)... Hat zwar nichts mit dem Alter zu tun, aber mir kommt es oft vor wie Massenabfertigung und die Geräte scheinen mir auch nicht mehr so die neuesten


Na gott sei dank bist du heile da raus gekommen
Ja ist besser so, wenn du nicht alleine in die Wanne gehst, ich sag meinem mann auch immer er soll nach mir schauen.
Das ist schade, dass deine FÄ so komisch ist und dir selten was erklärt. Ich hatte bei Mia leider auch so eine, sie war auch 60 rum und hatte echt übel alte Geräte....manchmal fiel das CTG einfach aus und ich lag da 20min und musste dann natürlich nochmal 20min ran...voll übel und das US Gerät war auch veraltet. Bin froh, dass ich nun gewechselt habe!

Habt ihr denn vor, noch irgendwann ein zweites Kind zu bekommen?
Märzmami2011
884 Beiträge
23.03.2011 22:37
Zitat von Aylin91:

ohh wie schön,ich werd im Mai '11 zum ersten Mal Mama Ich bin 20 und komm aus Berlin


Viel Spaß hier bei uns. Woher kommst Du genau? Komm auch aus Berlin Lichtenberg (Althohenschönhausen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt