Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
25.03.2011 21:57
Ja,ich hab auch schon bescheid bekommen
Freu mich so für Euch
Wünsche auch nochmal alles alles Gute zur Geburt der kleinen Milena

28.03.2011 18:22
Herzlich glückwünsche ich dir
meine neffe hatte am 23.03.11 ET gehabt & kam erst 5 tage später also hete & schöne kenn lernzeit
Märzmami2011
884 Beiträge
29.03.2011 23:41
Hallo Mädels.
Sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Wollte nur kurz bescheid geben. Danke für die Glückwünsche, sehr lieb von euch. Bilder stelle ich morgen ein. Und nen kurzen Bericht.
Hoffe es geht euch allen gut. Gibt es Neuigkeiten? Hab ich was verpasst?
Wünsche eine gute erholsame Nacht...
29.03.2011 23:46
Zitat von Märzmami2011:

Hallo Mädels.
Sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Wollte nur kurz bescheid geben. Danke für die Glückwünsche, sehr lieb von euch. Bilder stelle ich morgen ein. Und nen kurzen Bericht.
Hoffe es geht euch allen gut. Gibt es Neuigkeiten? Hab ich was verpasst?
Wünsche eine gute erholsame Nacht...

Juhuuuu das freut mich das ihr heile zuhause angekommen seit
30.03.2011 11:17
Zitat von Märzmami2011:

Hallo Mädels.
Sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Wollte nur kurz bescheid geben. Danke für die Glückwünsche, sehr lieb von euch. Bilder stelle ich morgen ein. Und nen kurzen Bericht.
Hoffe es geht euch allen gut. Gibt es Neuigkeiten? Hab ich was verpasst?
Wünsche eine gute erholsame Nacht...

Huhuuuuu
Schön,das ihr wieder zu Hause seid
Ja,wir hoffen doch sehr,das wir bald Bilder sehen dürfen
Aber wirklich was verpasst hast du nicht....also bei mir ist noch alles beim alten....nur das Keno sehr krank war und ich deswegen in letzter Zeit auch nicht so oft on war....Ja,und Keno ist jetzt wieder gesund und nun ist Kevin krank
Aber sonst ist alles gut.
Und wie gehts dir und deiner kleinen Milena so?
Hoffe doch,das alles gut ist

LG
Märzmami2011
884 Beiträge
30.03.2011 14:31
Hallo Mädels.
Unsere kleine Maus schläft und ich wollte mal schnell berichten.
Am Do Abend 24.03. gegen 21.30 ging der Schleimpfropf ab und bekam ein regelmäßiges ziehen in Rücken und Unterleib. Habe mir zu dem Zeitpunkt noch nicht viel gedacht, da die FÄ an diesem Tag meinte, dadauert noch Bin dann erst mal in die Badewanne, aber das Ziehen blieb. Habe dann begonnen, die Abstände aufzuschreiben 5-6 min. Hab meinen Freund dann ins Bett geschickt, dass er noch etwas schlafen soll. Mit der Zeit, wurde das Ziehen immer stärker, dachte, es wären Senkwehen, da der Bauch noch ziemlich weit oben saß. 2.45 Uhr meinte mein Freund, dass wir jetzt ins Krankenhaus fahren sollten, wollte aber eigentlich nicht. Hatte Angst, dass es falscher Alarm ist und wir wieder nach Hause geschickt werden müssen. 3.00 Uhr im KH angekommen erst maluntersucht MuMu 1-2 cm , erstmal Ctg. Dann ging es in der Kreissaal, gegen 5.00 Uhr MuMu 3-4 cm. Haben mir dann die Infusionen für die Pda gegeben, die absolut nicht durchlaufen wollten. Nachdem ersten Beutel MuMu 6cm. Nachdem dann endlich der letzte Beutel durchgelaufen war, war es eigentlich auch schon zu spät. MuMu Fast vollständig geöffnet, also ohne Pda Ging dann eigentlich alles relativ schnell. Um 9.03 Uhr war unsere Milena da mit einer Größe von 51cm, Ku 30 cm und einem Fliegengewicht von 2730g. hat auch gleich unter Beweis gestellt, was sie für ein kräftiges Stimmchen hat.
Und hier noch paar Bilder...

bild0028.jpg
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 14:33
mei wie goldig
gratuliere
Märzmami2011
884 Beiträge
30.03.2011 14:35
Zitat von twenty-7:

mei wie goldig
gratuliere

Danke. Wie geht es Dir?
Märzmami2011
884 Beiträge
30.03.2011 14:39
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Hallo Mädels.
Sind seit gestern Nachmittag wieder zu Hause. Wollte nur kurz bescheid geben. Danke für die Glückwünsche, sehr lieb von euch. Bilder stelle ich morgen ein. Und nen kurzen Bericht.
Hoffe es geht euch allen gut. Gibt es Neuigkeiten? Hab ich was verpasst?
Wünsche eine gute erholsame Nacht...

Huhuuuuu
Schön,das ihr wieder zu Hause seid
Ja,wir hoffen doch sehr,das wir bald Bilder sehen dürfen
Aber wirklich was verpasst hast du nicht....also bei mir ist noch alles beim alten....nur das Keno sehr krank war und ich deswegen in letzter Zeit auch nicht so oft on war....Ja,und Keno ist jetzt wieder gesund und nun ist Kevin krank
Aber sonst ist alles gut.
Und wie gehts dir und deiner kleinen Milena so?
Hoffe doch,das alles gut ist

LG

Uns geht es gut. Sie schläft den ganzen Tag und ist dann in der Nacht wach. Ist sehr ruhig und pflegeleicht. Hoffe Kevin geht es wieder besser. Wie geht es Dir? Alles OK? Werden dann noch ne runde spazieren gehen...
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 15:08
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

mei wie goldig
gratuliere

Danke. Wie geht es Dir?


ja besser, darf halt nur liegen hoffe sie kommt nicht zu früh unsere süße
30.03.2011 20:40
Ohh nein Milena ist ja soo süß
31.03.2011 10:20
@märzmami2011:

Ach gottchen,eure kleine milena ist ja ne ganz süße zum knutschen
ja,aber dann hast du es ja auch hinter dir
aber das mit dem nachts wach sein,kenn ich wohl....hatten meine jungs auch immer so drauf
aber keno schläft seit einigen tagen so gut wie ganz durch....manchmal so 10-12 stunden.... und er wird nur einmal wach,weil er seinen nuckel haben möchte aber kevin ist immer noch krank.er ist zwar sehr gut drauf,hat aber alles dicht sitzen
ja,und mir gehts wieder besser...muss ja heute wieder zum arzt bin mal sehr gespannt,ob man jetzt was sehen kann aber ich kenn meinen arzt ja mittlerweile,und so wie der ist,sieht er mal wieder nichts und ich komm dann mit so einem gesicht wieder raus naja,abwarten
ich wünsche dir dann noch einen schönen tag und viel spaß mit eurer kleinen milena
Märzmami2011
884 Beiträge
31.03.2011 11:06
Zitat von Mina-Mama:

@märzmami2011:

Ach gottchen,eure kleine milena ist ja ne ganz süße zum knutschen
ja,aber dann hast du es ja auch hinter dir
aber das mit dem nachts wach sein,kenn ich wohl....hatten meine jungs auch immer so drauf
aber keno schläft seit einigen tagen so gut wie ganz durch....manchmal so 10-12 stunden.... und er wird nur einmal wach,weil er seinen nuckel haben möchte aber kevin ist immer noch krank.er ist zwar sehr gut drauf,hat aber alles dicht sitzen
ja,und mir gehts wieder besser...muss ja heute wieder zum arzt bin mal sehr gespannt,ob man jetzt was sehen kann aber ich kenn meinen arzt ja mittlerweile,und so wie der ist,sieht er mal wieder nichts und ich komm dann mit so einem gesicht wieder raus naja,abwarten
ich wünsche dir dann noch einen schönen tag und viel spaß mit eurer kleinen milena

Danke. Zur zeit schläft sie grade, geh dann zur Lymphdrainage, hab übelst dicke Füße, wie ein Elefant. Hoffe, dass es Deinem Zwerg bald besser geht. Drück Dir ganz dolle die Daumen, für Deinen FA Besuch und wünsch Dir viel Spaß. Bin heute Abend nochmal on. Wünsche euch einen schönen Tag
31.03.2011 22:23
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

@märzmami2011:

Ach gottchen,eure kleine milena ist ja ne ganz süße zum knutschen
ja,aber dann hast du es ja auch hinter dir
aber das mit dem nachts wach sein,kenn ich wohl....hatten meine jungs auch immer so drauf
aber keno schläft seit einigen tagen so gut wie ganz durch....manchmal so 10-12 stunden.... und er wird nur einmal wach,weil er seinen nuckel haben möchte aber kevin ist immer noch krank.er ist zwar sehr gut drauf,hat aber alles dicht sitzen
ja,und mir gehts wieder besser...muss ja heute wieder zum arzt bin mal sehr gespannt,ob man jetzt was sehen kann aber ich kenn meinen arzt ja mittlerweile,und so wie der ist,sieht er mal wieder nichts und ich komm dann mit so einem gesicht wieder raus naja,abwarten
ich wünsche dir dann noch einen schönen tag und viel spaß mit eurer kleinen milena

Danke. Zur zeit schläft sie grade, geh dann zur Lymphdrainage, hab übelst dicke Füße, wie ein Elefant. Hoffe, dass es Deinem Zwerg bald besser geht. Drück Dir ganz dolle die Daumen, für Deinen FA Besuch und wünsch Dir viel Spaß. Bin heute Abend nochmal on. Wünsche euch einen schönen Tag

ohje,das ist ja nicht schön,wenn du so dicke füße hast...
aber danke,dem kleinen bzw großem gehts immer besser
naja,also ich war ja heute beim fa und der konnte wie immer nichts sehen aber ich hab ja auch schon fast nichts anderes erwartet...
immer heißt es,in 2 wochen sieht man mehr.....und das sagt er mir immer....also wieder 2 wochen warten
danke,wünsche dir bzw euch auch noch einen schönen abend
lera-83
235 Beiträge
01.04.2011 09:35

hallo an alle
ich weiß nicht ob welche mich noch kennen.... hab vor ner zeit hier mitgeschrieben
wollte sagen das ich vor 2 wochen auch mama geworden bin
mein kleiner ist am 19.03 um 17.58 mit meinem gewicht von 3130 gramm und 50 cm zur welt gekommen .... es war ne spontane geburt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt