Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
28.06.2018 10:32
Zitat von CrazyMya:

Moin.
Die Kinder schaffen es immer wieder mich sprachlos zu machen.
Seit geraumer Zeit verschwinden bauklötze. Gestern hab ich dann mal die Mädels gefragt, ob sie wissen, wo die bauklötze verblieben sind. Es wurde kurz rumgedruckst, dann kam Victoria mit der Wahrheit.

"immer, wenn du den Raum verlassen hast, haben wir 1-2 Steine AUS DEM FENSTER (!) geworfen"

Ich fasse es nicht. Wirklich nicht.
Wären sie 4 oder 5 Jahre alt, würde ich mir selbst die Schuld geben. Aber sie sind 8 und 10, da muss ich nicht damit rechnen, dass sie so eine scheiße verzapfen.

Manchmal möchte ich sie echt in ein bootcamp stecken.


Und mit welcher Begründung haben sie es gemacht, ich verstehe dich voll und ganz das du dich aufregst
-M-Y-A-
23199 Beiträge
28.06.2018 10:41
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Moin.
Die Kinder schaffen es immer wieder mich sprachlos zu machen.
Seit geraumer Zeit verschwinden bauklötze. Gestern hab ich dann mal die Mädels gefragt, ob sie wissen, wo die bauklötze verblieben sind. Es wurde kurz rumgedruckst, dann kam Victoria mit der Wahrheit.

"immer, wenn du den Raum verlassen hast, haben wir 1-2 Steine AUS DEM FENSTER (!) geworfen"

Ich fasse es nicht. Wirklich nicht.
Wären sie 4 oder 5 Jahre alt, würde ich mir selbst die Schuld geben. Aber sie sind 8 und 10, da muss ich nicht damit rechnen, dass sie so eine scheiße verzapfen.

Manchmal möchte ich sie echt in ein bootcamp stecken.


Und mit welcher Begründung haben sie es gemacht, ich verstehe dich voll und ganz das du dich aufregst
es gibt keine Begründung. Sie machen so viel Mist, einfach der Sache wegen. Ich frag mich wirklich oft, was ich falsch gemacht habe.
AniMaxi
15819 Beiträge
28.06.2018 10:47
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Moin.
Die Kinder schaffen es immer wieder mich sprachlos zu machen.
Seit geraumer Zeit verschwinden bauklötze. Gestern hab ich dann mal die Mädels gefragt, ob sie wissen, wo die bauklötze verblieben sind. Es wurde kurz rumgedruckst, dann kam Victoria mit der Wahrheit.

"immer, wenn du den Raum verlassen hast, haben wir 1-2 Steine AUS DEM FENSTER (!) geworfen"

Ich fasse es nicht. Wirklich nicht.
Wären sie 4 oder 5 Jahre alt, würde ich mir selbst die Schuld geben. Aber sie sind 8 und 10, da muss ich nicht damit rechnen, dass sie so eine scheiße verzapfen.

Manchmal möchte ich sie echt in ein bootcamp stecken.


Und mit welcher Begründung haben sie es gemacht, ich verstehe dich voll und ganz das du dich aufregst
es gibt keine Begründung. Sie machen so viel Mist, einfach der Sache wegen. Ich frag mich wirklich oft, was ich falsch gemacht habe.


Du hast nix falsch gemacht, die testen gerade ihre Grenzen.

Ich würde jetzt als Bestrafung die klötze weg nehmen
-M-Y-A-
23199 Beiträge
28.06.2018 11:00
Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Moin.
Die Kinder schaffen es immer wieder mich sprachlos zu machen.
Seit geraumer Zeit verschwinden bauklötze. Gestern hab ich dann mal die Mädels gefragt, ob sie wissen, wo die bauklötze verblieben sind. Es wurde kurz rumgedruckst, dann kam Victoria mit der Wahrheit.

"immer, wenn du den Raum verlassen hast, haben wir 1-2 Steine AUS DEM FENSTER (!) geworfen"

Ich fasse es nicht. Wirklich nicht.
Wären sie 4 oder 5 Jahre alt, würde ich mir selbst die Schuld geben. Aber sie sind 8 und 10, da muss ich nicht damit rechnen, dass sie so eine scheiße verzapfen.

Manchmal möchte ich sie echt in ein bootcamp stecken.


Und mit welcher Begründung haben sie es gemacht, ich verstehe dich voll und ganz das du dich aufregst
es gibt keine Begründung. Sie machen so viel Mist, einfach der Sache wegen. Ich frag mich wirklich oft, was ich falsch gemacht habe.


Du hast nix falsch gemacht, die testen gerade ihre Grenzen.

Ich würde jetzt als Bestrafung die klötze weg nehmen
die Klötze gehören kate... Und von rund 50 Stück sind vielleicht noch 15 verblieben.

Theoretisch müsste ich hier jeden Raum abschließen und sie auf Schritt und Tritt verfolgen. Die machen nur Mist. 5 Minuten im Bad und sie schmieren alles mit Seife und rasierschaum voll. Wenn sie baden /duschen wird jede Flasche komplett ausgekippt. Wir können Dinge auf 2 Meter Hohe regale stellen, sie klettern hoch und holen sich das. Ich kann doch hier nicht alles verstecken und wegschliessen. Das sind doch keine Kleinkinder mehr. Ich versteh es nicht.
AniMaxi
15819 Beiträge
28.06.2018 11:05
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

...
es gibt keine Begründung. Sie machen so viel Mist, einfach der Sache wegen. Ich frag mich wirklich oft, was ich falsch gemacht habe.


Du hast nix falsch gemacht, die testen gerade ihre Grenzen.

Ich würde jetzt als Bestrafung die klötze weg nehmen
die Klötze gehören kate... Und von rund 50 Stück sind vielleicht noch 15 verblieben.

Theoretisch müsste ich hier jeden Raum abschließen und sie auf Schritt und Tritt verfolgen. Die machen nur Mist. 5 Minuten im Bad und sie schmieren alles mit Seife und rasierschaum voll. Wenn sie baden /duschen wird jede Flasche komplett ausgekippt. Wir können Dinge auf 2 Meter Hohe regale stellen, sie klettern hoch und holen sich das. Ich kann doch hier nicht alles verstecken und wegschliessen. Das sind doch keine Kleinkinder mehr. Ich versteh es nicht.


Ok das ist richtig mies

Von einer bekannten ist der Sohn genauso, jetzt haben sie eine familienhilfe. Aber das hilft so null
-M-Y-A-
23199 Beiträge
28.06.2018 11:37
Ach familienhilfe kann man doch knicken. Ich hab das bei meinen ehemaligen Nachbarn gesehen. Klar, die helfen bei amtgängen und Anträgen, oder wenn zwischen den Partnern Probleme herrschen, aber ansonsten kann man das vergessen. Das Thema hatten wir damals schon mit der Dame vom Jugendamt. Selbst sie sagte, familienhilfe wäre nichts für uns.

28.06.2018 11:37
Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von AniMaxi:

...
es gibt keine Begründung. Sie machen so viel Mist, einfach der Sache wegen. Ich frag mich wirklich oft, was ich falsch gemacht habe.


Du hast nix falsch gemacht, die testen gerade ihre Grenzen.

Ich würde jetzt als Bestrafung die klötze weg nehmen
die Klötze gehören kate... Und von rund 50 Stück sind vielleicht noch 15 verblieben.

Theoretisch müsste ich hier jeden Raum abschließen und sie auf Schritt und Tritt verfolgen. Die machen nur Mist. 5 Minuten im Bad und sie schmieren alles mit Seife und rasierschaum voll. Wenn sie baden /duschen wird jede Flasche komplett ausgekippt. Wir können Dinge auf 2 Meter Hohe regale stellen, sie klettern hoch und holen sich das. Ich kann doch hier nicht alles verstecken und wegschliessen. Das sind doch keine Kleinkinder mehr. Ich versteh es nicht.

Das klingt richtig grauenhaft. Ich wäre wohl nervlich am Ende.
Habt ihr mal dran gedacht euch Hilfe zu holen?
AniMaxi
15819 Beiträge
28.06.2018 11:42
Zitat von CrazyMya:

Ach familienhilfe kann man doch knicken. Ich hab das bei meinen ehemaligen Nachbarn gesehen. Klar, die helfen bei amtgängen und Anträgen, oder wenn zwischen den Partnern Probleme herrschen, aber ansonsten kann man das vergessen. Das Thema hatten wir damals schon mit der Dame vom Jugendamt. Selbst sie sagte, familienhilfe wäre nichts für uns.


So sehe ich es ja bei meiner Freundin, bei ihnen ist es so schlimm mit dem Kind, das sie alle Fenster sichern müssen mit ketten der würde da rausklettern
-M-Y-A-
23199 Beiträge
28.06.2018 11:52
Hilfe. Joa, die Überlegung war schon öfter da. Aber irgendwie gibt es das nicht so, wie ich es bräuchte.

Erstmal haben wir nächsten Monat mit Lauren Termine im spz. Sie hat eine Störung, dass ist nicht bestreitbar. Hoffentlich bekommt sie schnell eine Diagnose, damit ihr geholfen werden kann. Sie ist leider die treibende Kraft hier, was das Unfug machen betrifft. Victoria ist oft nur ein trittbrettfahrer "Lauren hat das ja auch gemacht, also hab ich mitgemacht"

Sie kostet uns wirklich viele viele Nerven.

Auf der anderen Seite ist sie aber auch oftmals wie ausgewechselt. Freundlich, hilfsbereit, zuckersüß. Da könnte man meinen, sie ist ein ganz anderes Kind. Und zack, ohne ersichtlichen Grund ist sie wieder Prinzessin Arschloch.

Sie ist sehr rebellisch. Gut zu reden, vereinbarungen treffen, Verbote, strafen, nichts an Konsequenzen interessiert sie. Sie ist wahnsinnig willensstark, was ich in übrigen sehr gut für sie finde, es aber im Alltag wirklich schwer macht.
28.06.2018 12:53
oh man *-* ich wünsch dir ne Kiste neuer Nerven *-*
Marf
28126 Beiträge
28.06.2018 16:29
Wie stehts mit dem Furzen?
-M-Y-A-
23199 Beiträge
28.06.2018 16:42
Zitat von Marf:

Wie stehts mit dem Furzen?


Normalzustand. Ich hab nur cremigen zs und ul Schmerzen
Marf
28126 Beiträge
28.06.2018 16:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Wie stehts mit dem Furzen?


Normalzustand. Ich hab nur cremigen zs und ul Schmerzen

Also,übers furzen können wir reden...nicht aber Schleim.Bitte.....du kennst mich,ich hab sofort Kopfkino.Und das in Verbindung mit dir bringt nur Dunkelböses zutage!!
-M-Y-A-
23199 Beiträge
28.06.2018 16:50
Zitat von Marf:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Marf:

Wie stehts mit dem Furzen?


Normalzustand. Ich hab nur cremigen zs und ul Schmerzen

Also,übers furzen können wir reden...nicht aber Schleim.Bitte.....du kennst mich,ich hab sofort Kopfkino.Und das in Verbindung mit dir bringt nur Dunkelböses zutage!!


Marf
28126 Beiträge
28.06.2018 16:51
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 151 mal gemerkt