Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
02.08.2012 10:32
Zitat von diekleene:

Das Bild ist von 7+2 sprich jetzt ist es viel größer letztes mal gab es ja leider kein Bild
*
Momentan kauf ich bzw wir nicht, liegt aber daran das mir nicht gefällt und kizi erst Oktober ca bestellt wird. Und Sachen ist im Moment nicht wirklich wintertauglich und mein Kreislauf macht auch schnell schlapp. Aber wir gehen auf alle Fälle noch shoppen im September gehts für 100-200€ shoppen

ich meinte dein tickerbaby. also das baby im ticker. ist ja immer ungefähr der ssw entsprechend groß

oh schön. ich dachte nur, weil du ja vor der ss schon so viel gekauft hast.
littleStar89
20550 Beiträge
02.08.2012 10:34
und alles gute zum wochen- und monatswechsel nachträglich
diekleene
53966 Beiträge
02.08.2012 11:03
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Das Bild ist von 7+2 sprich jetzt ist es viel größer letztes mal gab es ja leider kein Bild
*
Momentan kauf ich bzw wir nicht, liegt aber daran das mir nicht gefällt und kizi erst Oktober ca bestellt wird. Und Sachen ist im Moment nicht wirklich wintertauglich und mein Kreislauf macht auch schnell schlapp. Aber wir gehen auf alle Fälle noch shoppen im September gehts für 100-200€ shoppen

ich meinte dein tickerbaby. also das baby im ticker. ist ja immer ungefähr der ssw entsprechend groß

oh schön. ich dachte nur, weil du ja vor der ss schon so viel gekauft hast.
achso :9 ja das ist schon sooooo groß
*
es fehlt halt noch kizi, matratze, bettwäsche (spannbettlacken, etc. ) schlafsack, spezielle winterkleidung
also ist noch einiges zu machen, nur hab ich gar keine lust zum shoppen
diekleene
53966 Beiträge
02.08.2012 11:03
Zitat von littleStar89:

und alles gute zum wochen- und monatswechsel nachträglich
danke dir
littleStar89
20550 Beiträge
02.08.2012 15:36
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Das Bild ist von 7+2 sprich jetzt ist es viel größer letztes mal gab es ja leider kein Bild
*
Momentan kauf ich bzw wir nicht, liegt aber daran das mir nicht gefällt und kizi erst Oktober ca bestellt wird. Und Sachen ist im Moment nicht wirklich wintertauglich und mein Kreislauf macht auch schnell schlapp. Aber wir gehen auf alle Fälle noch shoppen im September gehts für 100-200€ shoppen

ich meinte dein tickerbaby. also das baby im ticker. ist ja immer ungefähr der ssw entsprechend groß

oh schön. ich dachte nur, weil du ja vor der ss schon so viel gekauft hast.
achso :9 ja das ist schon sooooo groß
*
es fehlt halt noch kizi, matratze, bettwäsche (spannbettlacken, etc. ) schlafsack, spezielle winterkleidung
also ist noch einiges zu machen, nur hab ich gar keine lust zum shoppen

och, das habt ihr auch alles schnell zuammen. ich hab mich damals so gefreut unendlich shoppenn zu können, als sich schwanger war wird ja nie wieder so sein...beim 2. kann man ja das eine oder andere nochmal benutzen....
diekleene
53966 Beiträge
02.08.2012 19:08
Ich weiß nicht warum ich keine Lust habe Kommt sicher noch irgendwann
littleStar89
20550 Beiträge
02.08.2012 19:09
naja...hast ja jetzt auch nicht son zwang. hast ja vorher schon massig eingekauft ich hatte ja garnix!
diekleene
53966 Beiträge
02.08.2012 19:11
Aber ist eben nichts speziell für den Winter. Da brauchen wir noch genug
littleStar89
20550 Beiträge
02.08.2012 19:14
was willste denn alles kaufen? also ich hatte unmengen von klamotten aber das meiste hat sie garnicht getragen. n paar hosen,paar pullis und paar bodies. außerdem hatten wir noch son bärchenanzug. das wars eigentlich...
manche mütter haben statt pullis und hosen auch sonne strampler (finde ich persönlich durchtbar unbequem und hässlich)
und wenns arg kalt ist, vermeidet man es ja sowieso groß mit baby irgendwo hin zu gehen.
diekleene
53966 Beiträge
02.08.2012 19:35
Anja noch schneeanzug; strumpfhosen kuschlige schlafsachen
Und pullis
siiri87
9331 Beiträge
02.08.2012 20:10
Es hört sich nicht viel an, aber es sind die "Kleinigkeiten" die es noch ausmachen. Und wenn der Winter so wie letztes Jahr (bzw wie dieses Jahr bei dir ) wird, dann wird es nicht gerade sehr kalt
littleStar89
20550 Beiträge
02.08.2012 20:31
Zitat von diekleene:

Anja noch schneeanzug; strumpfhosen kuschlige schlafsachen
Und pullis

wirst du dein kind mit decke zudecken oder holst du schlafsäcke? weil bei schlafsäcken brauchst du eigentlich nur langarmbodies.
littleStar89
20550 Beiträge
02.08.2012 20:32
Zitat von siiri87:

Es hört sich nicht viel an, aber es sind die "Kleinigkeiten" die es noch ausmachen. Und wenn der Winter so wie letztes Jahr (bzw wie dieses Jahr bei dir ) wird, dann wird es nicht gerade sehr kalt

naja...das mein winterbaby geschlüpft ist, is nicht so lang her. weiss also noch recht gut was ich gekauft habe und was sie getragen hat und was alles nicht....
diekleene
53966 Beiträge
02.08.2012 21:38
Will eigentlich Schlafsack nutzen. Aber ich weiß auch das ich & meine Geschwister keine hatten. Wird sich also zeigen was wir dann wirklich nutzen werden.
*
nja kizi, stubenwagen, laufgitter ... brauchen wir auch noch. Das haben wir auch noch nicht. Hat aber auch noch sooooooo viel Zeit ♡
diekleene
53966 Beiträge
05.08.2012 09:48
Morgen Mädels
*
Erstmal wünsche ich euch einen tollen Sonntag mit euren lieben
*
Ich merke unsere kleine zwergnase nun immer mal wieder abends. Da ist so ein kleines blub oder auch mal ein stubs aber nur wenn ich im bett liege und Grad am einschlafen bin. find das total schön und auch traurig zu gleich ich merke unseren Zwerg eben schon und schatzi ist immer ganz traurig wenn ich ihm erzähle der Zwerg hat Grad "Hallo" gesagt. Würde das Erlebnis schon gerne mit ihm teilen, aber noch geht das nicht. Ich hoffe das ist in zwei - drei Wochen besser wird und er es dann auch langsam spüren kann
*
Ich will jetzt auch anfangen unserem Zwerg zu bestimmten Zeiten "la-le -lu" vorzuspielen . Das soll ja auch die Melodie in der Spieler werden. Die wir aber erst nach der Geburt anfertigen lassen, weil Name und Geburtsdatum mit drauf sollen. soll eben so eine individuelle von majulimasa werden
*
Ich glaub mein bauch wächst im Moment ins unendliche Der ist schon wieder gewachsen

20.07

heute 05.08
Sieht so biss aus als hätte ich einen Fußball verschluckt bin gespannt was sich am umfang innerhalb einer Woche wieder getan hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt