Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
24.08.2012 08:36
Morgen Maus

Ich Wünsch dir heut viel viel spass und ich hoffe du bringst positive nachrichten mit
24.08.2012 09:21
Nuuuu isset soweit
24.08.2012 09:58
Wer kramt denn eig. die Liste mit dem Outing raus???
dori ist fertig mit fa termin,nu bin ich ja gespannt
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2012 10:10

Nun muss sie endlich online kommen. Bin auf dem genauen Bericht gespannt!!
24.08.2012 10:11
sie hat ein outing,hibbelig bin
diekleene
53966 Beiträge
24.08.2012 10:19
Zitat von Mama0911:
Wer kramt denn eig. die Liste mit dem Outing raus???
dori ist fertig mit fa termin,nu bin ich ja gespannt

ich bin ehrlich, ich such die nicht raus 135 seiten (oder so) sind mir dann doch zu viele
diekleene
53966 Beiträge
24.08.2012 10:20
Zitat von Mama0911:
sie hat ein outing,hibbelig bin
keinen stress bitte
24.08.2012 10:21
darauf warte ich schon seit wooohhoooochen .
24.08.2012 10:27
aaaaaah hab's auch grad bei FB gesehen Super, dass alles in Ordnung ist!
Jetzt will ich wissen, was es wird
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2012 10:30
Zitat von ramaeli:
aaaaaah hab's auch grad bei FB gesehen Super, dass alles in Ordnung ist!
Jetzt will ich wissen, was es wird

Ich weiß es schon
24.08.2012 10:31
Zitat von siiri87:
Zitat von ramaeli:
aaaaaah hab's auch grad bei FB gesehen Super, dass alles in Ordnung ist!
Jetzt will ich wissen, was es wird

Ich weiß es schon

poar woher?
24.08.2012 10:33
naja gut,ich muss nun eh off. sehe es ja morgen spätestens
kann ja nicht ewig warten.
siiri87
9331 Beiträge
24.08.2012 10:33
Zitat von Mama0911:
Zitat von siiri87:
Zitat von ramaeli:
aaaaaah hab's auch grad bei FB gesehen Super, dass alles in Ordnung ist!
Jetzt will ich wissen, was es wird

Ich weiß es schon

poar woher?


Von ihr Aber ich verrate nix
24.08.2012 10:39
Och man... Das ist jetzt aber unfair....
diekleene
53966 Beiträge
24.08.2012 10:52
Bericht von Hebi- & Fa Termin
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
so da erzähle ich mal von meinem Termin
*
wir sind natürlich viel zu früh los und waren fast eine stunde eher da naja egal, sind in die praxis rein und da hieß es erstmal das es nen kompletten systemabsturz gab und es bissl länger dauern könnte naja hatten ja eh zeit, also ab ins wartezimmer und ich so mega nervös von rechts nach links auf dem sofa hin & her gerutscht
(ja mein Fa hat ein sofa im wartezimmer)
*
dann durfte ich zur hebi rein
gut wie immer rauf auf die waage und ich habe nun mein startgewicht wieder bin mit 79,4 gestartet und habe aktuell 79,2 freue mich total das ich nicht sooo viel zugenommen habe bisher, bzw gar nichts
naja dann blutdruck gemessen und der war heute bei 140/60. also man merkte das ich doch total hibbelig war
wegen dem systemabsturz hat sie dann die termine ausgemacht (weil es an ihrem pc ging ), aber sofern ich es nicht vergesse schreibe ich die nächsten 2 termine dann noch unten hin
*
dann hies es wieder ab ins wartezimmer und mein fa hat uns echt bis sage und schreibe 9:30 warten lassen obwohl nichts los war wie gemein.
naja dafür hatten wir wieder sichtlich spaß weil die hebi und die sprechstundenhilfe wieder nur blödsinn geredet haben und wenn wir allein im wartezimmer sind hört man das immer so schön ob die das wohl wissen
naja dann war es endlich soweit wir durften rein zum fa und da bin ich erstmal gegen seinen tisch erannt was räumt der auch einfach sein zimmer um
*
kurz gequatscht und dann durfte ich auch gleich auf die liege
hat angefangen und meinte gleich das unsere zwergnase mit dem kopf schön nach unten liegt das es sich aber sicher noch das ein oder andere mal drehen könnte dann hat er den kopf gemessen, hat sich gehirn und kleinhirn angeschaut. sieht alles top aus
dann ist er die wirbelsäule entlang gegangen und meinte es spricht nichts für einen offenen rücken
dann ist er wieder hoch zum kopf und hat das im profil angeschaut da meinte er wir haben ein total fotogenes kind und hat dieses tolle bild von unserem zwerg gemacht


mein fa hat sich dann auch angeschaut ob es hinweise für eine spaltenbildung gibt und sieht alles echt super aus und unser zwerghat so süß mit den armen gerudert bzw sie bewegt und fruchtwasser geschluckt
*
und dann ging es an die wurst er ging runter zu den beinen aber wer gedacht hätte, er schaut nach nem outing. pustekuchen ne er hat ersteinmal den oberschenkel ( ) vermessen und dann gefühlte 100 min zwischen die beine geschaut und wollte wissen was wir denn lieber hätten haben ihm erzählt das ich denke es wird ein junge, wir aber schon lieber ein mädchen hätten. ...
im anschluss daran habe ich ihn gefragt wie groß und schwer unser zwerg ist es ist ca 23 cm klein und rund 300g schwer sprich alles in allem ist echt super entwickelt unsere kleine zwergnase

die werte die er in den mupa eingetragen hat lauten :
BPD: 47
FOD/KU: 56
ATD: 42
APD / AU: 137
FL / HL: 28

*
**
*
**
meine nächsten Termine:
28.09.: 9:40 Uhr Glukosetest, Rötelnwerte kontrollieren und Gebärmutterhals kontrolle
26.10: 9:40 3. große US

*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
ach ups, jetzt hätte ich doch fast was vergessen ihr wollt ja auch wissen, was wirdenn nun eig bekommen
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
ja was war das denn gleich nochmal
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
**
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder wir bekommen eine kleine LEAH ANASTACIA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt