Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
08.03.2013 03:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nine85:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
[/quote

Tja das leben ist kein Ponyhof... Ich bin oft 1-1,5 Wochen allein mit Kind und Hund und mein Mann ist in einer gehobenen Position und ja unser Chef weiß das er Vater ist . Aber so einfach ist es nicht mit anderem Job finden...und Haus und Co müssen ja auch bezahlt werden....

grade in gehobenen posten hat man eher die wahl. man muss ja auch nicht von jetzt auf gleich kündigen. man kann sich ja ruhig einige monate umsehen und dann erst handeln.
aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist silvio in der sicherheitsbranche tätig? da gibts doch sicher viele andere stellen in der nähe.
es gibt stellen, aber die meisten entsprechen nicht seiner Qualifikation. er arbeitet jetzt schon auf nem posten wo er eig uberqualifiziert ist und noch tiefer will er nicht wieder, würde er aber müssen wenn er die firma wechwelt.
diekleene
53966 Beiträge
08.03.2013 03:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

na aber auf dauer ist das doch nix, oder? ich würd dem chef mal druck machen....der weiß doch, dass er grad vater geworden ist oder???
ansonsten würd ich mich echt mal nach ner andern stelle umschauen. ich kann dir nur sagen, dass das baby bald ein kleinkind wird und es wid noch anstrengender....
klar weis er das. schon allein durch die elternzeit. haben von denen ja auch zur geburt was bekommen
er muss sich nicht nach was neuen umsehen weil egal wo er hin geht im sicherheitsbereich ist es nunmal so das er tag ujd nachtschichten hat und die meist 12h gehen. und er hat ja nicht die Ausbildung zur fachkraft für schutz und Sicherheit gemacht damit er dann ganz wo anders arbeitet.
der chef kann ja aber auch nicht jemanden kündigen nur damit mein freund ne Beförderung erhalten kann. daher heißt es Zähne zusammen beißen und hoffen das sich doch was tut irgendwann

hat er denn dafür nen ausglich? mal ne woche im monat frei oder so?
ne ne ganze woche hat er nie frei. wenn er gluck hat mal 4 tage aber das ist eher selten
diekleene
53966 Beiträge
08.03.2013 03:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

hallo mausi wie geht es euch.habe jetzt nicht alles gelesen
uns gehts so lala. ich ubd papi sind krank, mausi ist bei oma und sonst gibts eig ne viel
auser das milupa mich aufregt. seit 2 wochen ist die pre von denen ausverkauft. die erste woche hatten wir noch und die zweite da haben wirs aus pirna mitgebracht und jetzt gibts die immer noch ne und als antwort bekommt man das die Chinesen sfhuld sind weil die soviel kaufen und nach china schicken. das hilft uns aber auch ne

bei uns darf man von der milupa nur noch maximal 3 mitnehmen. seitdem ist da auch nicht mehr ebbe
ich kauf sowieso bebivita. ist viiiiiel günstiger und total gut. meine maus ist super damit klar gekommen, also warum unnötig geld aus dem fenster shcmeißen
dazu müsste man bei uns milupa mal bekommen bei uns darf jeder kaufrn sovil er will und somit sind die regale schnell leer wenn mal was da ist :-/

und das blöde seit gestern bekommt sie weil milupa alle ist beba und hat nen ausschlag am po weis nun ne ob es von dem mist kommt den meine Schwiegermutter ihr aufn po geschmiert hat oder obs von der nahrung kommt :-/
littleStar89
20550 Beiträge
08.03.2013 12:58
probier doch mal bebivita. da kommen wirklich die meisten kinder mit aus.
schau mal
http://www.testberichte.de/p/bebivita-tests/anfang smilch-1-testbericht.html
08.03.2013 14:06
Zitat von littleStar89:

probier doch mal bebivita. da kommen wirklich die meisten kinder mit aus.
schau mal
http://www.testberichte.de/p/bebivita-tests/anfang smilch-1-testbericht.html

bebivita ist auch nicht schlecht. günstiger ist es und eine tochtermarke von irgendwelchen teuren marken
siiri87
9331 Beiträge
08.03.2013 14:12
Wir haben auch Bebivita und unsere Motte vertraegt es super
diekleene
53966 Beiträge
08.03.2013 15:20
aber noch mal wechseln weiß nicht. bin ja nicht mal sicher ob ihr ausschlag davon kommt oder von dem mist den oma ihr aufn po gespachtelt hat

das kommt davon wenn omas immer alles besser wissen und nicht das nutzen was mama mit gibt :-/ so würden wir wissen wo der ausschlag her kommt
nachdem ich mausi gestern richtig sauber gemacht ist der ausschlag auch bissl heller geworden mal sehen wie das wird wenn sie sonntag wieder bei uns ist. waren jetzt 2 tage bei schwiegerellis, weil ganz ohne mausi gehts eben doch ne, aber bin immer noch krank
bibbi26
39303 Beiträge
08.03.2013 16:22
Hi Maus

Wie gehts euch denn??

Bebivita kann ich empfehlen die Milch ist echt super
netty83
12961 Beiträge
08.03.2013 18:44
hey süße manche wechseln 5 mal die nahrung weil sie dann die richtige für ihre mäuse gefunden haben. Höre auf dein mamibauch und herz denn das tut immer das richtige und nu wünsche ich dir das du bald wieder gesund bist und ja omas wissen immer alles besser grins ich spreche da aus erfahrung jedenfalls beim ersten kind und beim zweiten habe ich mir einfach nicht mehr rein reden lassen grins
diekleene
53966 Beiträge
08.03.2013 20:19
bis sonntag bekommt mauso erstmal weiter beba und dann hab ich sie wieder bei mir und somit hab ich dann auch besser unter kontrolle wie sie die milch verträgt und je nachdem wie sie bei uns drauf reagiert wechseln wir noch mal oder bleiben bei will nicht zu oft wechseln

hoffe auch das ich endlich mal wieder gesund werde geht jetzt schon ne woche das ich flach liege aber ab sonntag muss es wieder gehen, will und kann nicht länger auf meine terrorprinzessin verzichten da merkt man erstmal wie sehr man sein kleines liebt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.03.2013 23:11
Oh du arme,nicht das du dir die influenza eingefangen hast klingt mir fast danach. Mein Sohn hatte das, ihm ging es 2Wochen richtig schlecht. Aber ich kann dich voll und ganz
verstehen das du nicht mehr ohne deine kleine sein willst. Hut ab ich hätte es garnicht
so lang ausgehalten. Lukas war in den 3Jahren noch nie länger als zwei Nächte weg.

Liebe grüße und gute Besserung
bibbi26
39303 Beiträge
10.03.2013 07:29
hey mausi

Gute besserung
netty83
12961 Beiträge
10.03.2013 14:52
hallo süße wie geht es dir denn
Hummel07
11063 Beiträge
10.03.2013 22:19
Ja genau, wie gehts dir mittlerweile?
10.03.2013 22:28
Gute Besserung, hoffe es geht dir schon besser.

@Crazy... schick deine Zwerge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt