Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
25.05.2012 19:21
Zitat von Inola:

Zitat von littleStar89:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich und mein schatz hatten jetzt mal das thema "Autoaufkleber"
was haltet ihr denn eig davon?
*
ich finde sowas echt toll, aber bin mir nicht sicher ob ich den namen nehmen würde oder doch lieber nur "unser kleiner Schatz ..." oder "Prinz ...", "Prinzessin ..."
*
bei einem jungen find ich das toll : http://hoffis-store.de/Thomas/JHB_Raul/JHB-47
und bei einem mädchen:http://hoffis-store.de/Thomas/JHB_Raul/JHB -37
~
oder sowas: http://hoffis-store.de/Thomas/JHB_Raul/JHB-43
http://hoffis-store.de/Thomas/JHB_Raul/JHB-44


also ich finde autoaufkleber generell doof und ganz bosonders die mit namen die sich total seltsam anhören. da pack ich mir nur an kopp und denke armes kind ^^


ach, ich find aufkleber ganz gut
aber ich werd mir keinen extra kaufen. gibt oft genug geschenkt

darfst du ja auch gut finden

Das vorletzte Motiv haben wir. Aber kein Aufkleber, sondern wir haben Sonnenschutzblenden. Muss dann nicht jedesmal nen neuen Aufkleber kaufen, wenn wir ein anderes Auto kaufen

das natürlich auch wahr
25.05.2012 19:23
ich hab heute Pia und Timo in Feuerwehrauto gesehen
fand ich süß.
diekleene
53966 Beiträge
25.05.2012 19:27
Zitat von Mama0911:

ich hab heute Pia und Timo in Feuerwehrauto gesehen
fand ich süß.
süß
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 16:36
Huhu ihr lieben
*
Waren heute bei meinen Eltern und da hätte ich mich fast 3 übergeben mir gehts auch heute so nicht so toll
*
Als mein Schatz raus war hat mich meine Mutter gefragt ob ich wieder schwanger bin. Ich dachte echt so " WAS?" War echt bissl geschockt. Hab aber mit nein geantwortet will es ja noch nicht sagen, aber evtl in 2 Wochen zur silberhochzeit
Ich glaube so ganz geglaubt hat sie es nicht, weil sie fing dann an, ja Kinder Bett ist da und Kinderwagen und Sachen und laufgitter.
*
War echt bissl geschockt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.05.2012 17:12
Zitat von diekleene:

Huhu ihr lieben
*
Waren heute bei meinen Eltern und da hätte ich mich fast 3 übergeben mir gehts auch heute so nicht so toll
*
Als mein Schatz raus war hat mich meine Mutter gefragt ob ich wieder schwanger bin. Ich dachte echt so " WAS?" War echt bissl geschockt. Hab aber mit nein geantwortet will es ja noch nicht sagen, aber evtl in 2 Wochen zur silberhochzeit
Ich glaube so ganz geglaubt hat sie es nicht, weil sie fing dann an, ja Kinder Bett ist da und Kinderwagen und Sachen und laufgitter.
*
War echt bissl geschockt

Mütter ahnen so was
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 17:25
Ja ich glaube auch
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Huhu ihr lieben
*
Waren heute bei meinen Eltern und da hätte ich mich fast 3 übergeben mir gehts auch heute so nicht so toll
*
Als mein Schatz raus war hat mich meine Mutter gefragt ob ich wieder schwanger bin. Ich dachte echt so " WAS?" War echt bissl geschockt. Hab aber mit nein geantwortet will es ja noch nicht sagen, aber evtl in 2 Wochen zur silberhochzeit
Ich glaube so ganz geglaubt hat sie es nicht, weil sie fing dann an, ja Kinder Bett ist da und Kinderwagen und Sachen und laufgitter.
*
War echt bissl geschockt

Mütter ahnen so was
imaginary_light
12157 Beiträge
26.05.2012 18:43
meine eltern wollens mir ja auch nicht so ganz abkaufen, dass ich nicht schwanger bin XD
hatte bei meinem letzten besuch extra nen cappuccino mitgetrunken, um etwas unauffälliger zu wirken *grml*

Zitat von diekleene:

Ja ich glaube auch
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Huhu ihr lieben
*
Waren heute bei meinen Eltern und da hätte ich mich fast 3 übergeben mir gehts auch heute so nicht so toll
*
Als mein Schatz raus war hat mich meine Mutter gefragt ob ich wieder schwanger bin. Ich dachte echt so " WAS?" War echt bissl geschockt. Hab aber mit nein geantwortet will es ja noch nicht sagen, aber evtl in 2 Wochen zur silberhochzeit
Ich glaube so ganz geglaubt hat sie es nicht, weil sie fing dann an, ja Kinder Bett ist da und Kinderwagen und Sachen und laufgitter.
*
War echt bissl geschockt

Mütter ahnen so was

diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 18:47
hihi
*
ich fand das vorallem irgendwie süß als meine mutter meinte na das ist da und jenes müsst ihr nicht kaufen und das haben wir von deinem bruder noch da (der ist jetzt 15)
und ich denke auch das wir dien stubenwagen von meinen eltern nehmen, weil in dem hab ich auch schon drin gelegen
*
und das obwohl ich doch gar ne schwanger bin wäre fast weich geworden
imaginary_light
12157 Beiträge
26.05.2012 18:50
mamas können da echt furchtbar sein!!!
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 18:51
Zitat von imaginary_light:

mamas können da echt furchtbar sein!!!
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"
hihi wie gemein
da hab ich glück, aber erraten hat sie es ja trotzdem auch wenn sie es offiziel nicht weiß
imaginary_light
12157 Beiträge
26.05.2012 18:52
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

mamas können da echt furchtbar sein!!!
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"
hihi wie gemein
da hab ich glück, aber erraten hat sie es ja trotzdem auch wenn sie es offiziel nicht weiß


meine ja auch nicht... hoffentlich ist der juni bald rum *kicher*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.05.2012 18:52
Zitat von imaginary_light:

mamas können da echt furchtbar sein!!!
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"

oh Karten legen das ist was für mene mum und mich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.05.2012 18:53
Zitat von diekleene:

hihi
*
ich fand das vorallem irgendwie süß als meine mutter meinte na das ist da und jenes müsst ihr nicht kaufen und das haben wir von deinem bruder noch da (der ist jetzt 15)
und ich denke auch das wir dien stubenwagen von meinen eltern nehmen, weil in dem hab ich auch schon drin gelege n
*
und das obwohl ich doch gar ne schwanger bin wäre fast weich geworden
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 18:53
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

mamas können da echt furchtbar sein!!!
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"
hihi wie gemein
da hab ich glück, aber erraten hat sie es ja trotzdem auch wenn sie es offiziel nicht weiß


meine ja auch nicht... hoffentlich ist der juni bald rum *kicher*
oh ja da wäre ich auch happy
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 18:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von imaginary_light:

mamas können da echt furchtbar sein!!!
vor allem, wenn sie karten legen und die karten eine schwangerschaft ankündigen!!!
ich habe dann nur eingewandt: "könnte das nicht auch ne bedeutung für nen neuanfang sein?"

oh Karten legen das ist was für mene mum und mich
ich habe letztes jahr mal pendeln lassen
4 kinder und das sind dann 1 junge und 3 mädels also mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt