Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
22.03.2014 11:37

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Meine unförmigen wampe heute morgen. Hab selbst am Rücken jetzt streifen

Irgendwie ... ... irgendwie ... irgendwie ist der kleiner und runder als bei Leah. Fand ihn bei Leah "spitzer"
Aber dennoch bin ich mega gespannt auf die Kleine!


das war mein bauch bei leah um die zeit.
würde auch sagen er ist kleiner als bei leah, macht mir aber mehr probleme irgendwie bin seit kurz vor 1 heute wach, einfach weil ich nicht weiß wohin damit

ohja gespannt bin ich auch, aber erstmal muss baby guggen am dienstag reichen bin ja auf die maße gespannt und hoffe mein fa äußert sich diesmal zwecks ku. hab ihn das letzte mal gefragt ob es wieder so ein dickkopf wird, da wollt er sich nicht äußern
am liebsten würde ich die zeit vor drehen. zum einen wegen der unglaublichen neugier und weil ich mich wieder bewegen mag, vorher wollen wir aber noch mal in den zoo. mal sehen ob das eine gute idee ist oder ob wir dann direkt ins kh fahren müssen wissen aber noch nicht wann
BabyO9
8560 Beiträge
22.03.2014 12:17
Ich finde deinen Bauch schön
Aber ich bin richtig erschrocken wie schnell doch die Zeit vergangen ist.Wahnsinn....nich mehr lange und die Maus ist da
diekleene
53966 Beiträge
22.03.2014 12:26
Zitat von BabyO9:

Ich finde deinen Bauch schön
Aber ich bin richtig erschrocken wie schnell doch die Zeit vergangen ist.Wahnsinn....nich mehr lange und die Maus ist da
ja das stimmt die zeit verging bisher echt schnell zum einen schön, aber auf der anderen Seite denk ich mir wo ist die zeit geblieben. Vor 14 Monaten ist doch Leah erst paar tage alt war
siiri87
9331 Beiträge
22.03.2014 12:37
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Meine unförmigen wampe heute morgen. Hab selbst am Rücken jetzt streifen

Irgendwie ... ... irgendwie ... irgendwie ist der kleiner und runder als bei Leah. Fand ihn bei Leah "spitzer"
Aber dennoch bin ich mega gespannt auf die Kleine!


das war mein bauch bei leah um die zeit.
würde auch sagen er ist kleiner als bei leah, macht mir aber mehr probleme irgendwie bin seit kurz vor 1 heute wach, einfach weil ich nicht weiß wohin damit

ohja gespannt bin ich auch, aber erstmal muss baby guggen am dienstag reichen bin ja auf die maße gespannt und hoffe mein fa äußert sich diesmal zwecks ku. hab ihn das letzte mal gefragt ob es wieder so ein dickkopf wird, da wollt er sich nicht äußern
am liebsten würde ich die zeit vor drehen. zum einen wegen der unglaublichen neugier und weil ich mich wieder bewegen mag, vorher wollen wir aber noch mal in den zoo. mal sehen ob das eine gute idee ist oder ob wir dann direkt ins kh fahren müssen wissen aber noch nicht wann

Also bei Leah war er definitiv größer.

Auf die Maße bin ich auch gespannt! Vielleicht bekommst du ja wieder so ein Foto wo man alles erkennen kann (Gesicht) wie bei Leah damals. Ich bin da echt sehr gespannt darauf ob die zwei sich ähneln!

Zoo waren wir die letzten Tage irgendwann. Falls ihr zum Zoo gehen wollt ... wo wollt ihr Leah dann auf die schnelle unterbringen?
netty83
12961 Beiträge
22.03.2014 14:37
Huhu
Wie geht's euch
lilly555
11925 Beiträge
22.03.2014 17:20
Alles liebe zum WW
diekleene
53966 Beiträge
22.03.2014 17:37
Zitat von netty83:

Huhu
Wie geht's euch
rel gut, mag nur nicht mehr und wie geht es dir?
diekleene
53966 Beiträge
22.03.2014 17:37
Zitat von lilly555:

Alles liebe zum WW
danke
diekleene
53966 Beiträge
22.03.2014 17:41
siiri,

ich muss sagen viktoria ist nicht so fotogen wie leah bei leah gab es ständig tolle bilder und viktoria dreht eher den rücken zu als zu kooperieren ansonsten sehen wir ja zur geburt in wie weit sie sich gleichen und unterscheiden

na in den zoo kommt leah mit und sollte da was unvorhergesehenes passieren nehmen wir leah entweder mit ins kh und lassen sie vom opa abholen oder silvio lädt mich im kh ab und bringt leah erstmal zu seinen eltern und kommt dann wieder ich denke das würden wir dann sehen. ist ja auch abhängig davon ob wir an einem we in den zoo fahren können etc wird schon alles werden
netty83
12961 Beiträge
22.03.2014 19:38
Danke es geht mir soweit gut
Müdigkeit hat mich noch voll im Griff und auch ab und an Übelkeit aber aus zu halten

Wann wollt ihr denn in den Zoo
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2014 06:42
Tja wann wir in den Zoo gehen wissen wir noch nicht so genau Möglichst am Wochenende weil in der woche ist Leah ja in der kita und da wären wir nicht vor um 3 im zoo. Das würde mir dann zu stressig werden da sie um 5 ihr Abendessen will.
Und da ja Wochenende immer bissl kompliziert ist wegen den Schichten von meinem Mann mal sehen. Ansich hat er das letzte März Wochenende frei, aber wenn das Wetter blöd ist fällt das aus.
netty83
12961 Beiträge
23.03.2014 11:51
Ohje
Mit dem Schichten kenne ich zu gut
Eig ist man dann immer alleine ne
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2014 12:18
Meistens ja. Leider. Aber das wusste ich ja vorher
Ich wette wird bekommen und i. April voll in die haare ab Karfreitag geht mein mann bis 7.5. In Urlaub und ab geburt aber dann 2 Monate in elternzeit. Gott dann hab ich ihn hier 24/7. Das wird ne totale Umstellung. Aber ich wollte es ja so. Will jemand da haben der im Notfall leah in die kita bringt oder holt am anfang. Bis sich das eingependelt hat. Aber leah soll halt auch bei uns sein.

Bin echt gespannt wie sie auf viktoria reagiert. Sag ihr ja immer das mama ein Baby im Bauch hat und dann zieht sie immer mein stirbt hoch und drückt auf meinem Nabel rum
diekleene
53966 Beiträge
23.03.2014 19:11
so grad mal bissl geld ausgegeben hab leahs ostern bestellt und noch bissl was anderes.

zu ostern bekommt sie ein bobby car sie sitzt die ganze zeit auf dem anhänger ihrer eisenbahn und fährt damit durch ihr zimmer wenn auch nur rückwärts. und da wollen wir ihr zu ostern ein gefährt für draußen schenken. und viki kann das später dann ja auch nutzen also total uneigennützig normalsollte sie nicht sowas großes bekommen, aber einfach so ein bobby car finden wir dann doch zu teuer und wer weiß ob ich ostern überhaupt da bin

dann bekommt leah ja sozusagen was von viki zur geburt. klingt bissl komisch, aber wir kennen es so dass das baby dem geschwisterkind was mitbringt, wenn es geboren wird. und da leah total gerne badet, bringt viktoria ein Segelboot mit.

für den Sommer haben wir gleich noch ein Planschbecken für den Balkon mit bestellt und Viktoria geht auch nicht leer aus Sie bekommt einen Hund

da sollten alle erstmal versorgt sein
netty83
12961 Beiträge
24.03.2014 08:08
Jetzt muss ich dich mal fragen
Wie dein mann bleibt zwei Monate zu hause
Geht das einfach so wie regelt ihr das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt