Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
CreamyKitty
11066 Beiträge
20.03.2012 11:33
Zitat von CreamyKitty:

tolles oaket mona...und ciel spass beim warten


ach grutzisfix nochamal..paket meine ich
CreamyKitty
11066 Beiträge
20.03.2012 11:34
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von CreamyKitty:

tolles oaket mona...und ciel spass beim warten




Leni83
7369 Beiträge
20.03.2012 11:40
Zitat von Mathelenlu:

Ich will auch ein Paket!!! Ähhhh....neee.....Malin will ein Paket, meine ich ... Leni, wann darf ich warten?


Du darfst schon warten-sogar zweifach-hihi !
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.03.2012 13:47
Zitat von Leni83:

Zitat von Mathelenlu:

Ich will auch ein Paket!!! Ähhhh....neee.....Malin will ein Paket, meine ich ... Leni, wann darf ich warten?


Du darfst schon warten-sogar zweifach-hihi !


Häh??? Kapier ich nicht . Aber ich warte einfach mal in der Hoffnung, dass sich das dann erschließt.
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.03.2012 13:48
Zitat von Leni83:

Zitat von Mathelenlu:

Ich will auch ein Paket!!! Ähhhh....neee.....Malin will ein Paket, meine ich ... Leni, wann darf ich warten?


Du darfst schon warten-sogar zweifach-hihi !


Übrigens, Leni, fällt mir gerade so offtopic ein: hab vorhin in den Flohmarktfred geschaut und die Bilder überflogen und da waren ganz viele, die sahen voll nach Dir aus - und siehe da, sie waren von Dir! Lustig, dass ich Deinen Geschmack schon so erkenne .
Leni83
7369 Beiträge
20.03.2012 13:48
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Leni83:

Zitat von Mathelenlu:

Ich will auch ein Paket!!! Ähhhh....neee.....Malin will ein Paket, meine ich ... Leni, wann darf ich warten?


Du darfst schon warten-sogar zweifach-hihi !


Häh??? Kapier ich nicht . Aber ich warte einfach mal in der Hoffnung, dass sich das dann erschließt.


Wirst sehen-spätestens am Donnerstag wirst du schlauer sein
Leni83
7369 Beiträge
20.03.2012 13:49
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Leni83:

Zitat von Mathelenlu:

Ich will auch ein Paket!!! Ähhhh....neee.....Malin will ein Paket, meine ich ... Leni, wann darf ich warten?


Du darfst schon warten-sogar zweifach-hihi !


Übrigens, Leni, fällt mir gerade so offtopic ein: hab vorhin in den Flohmarktfred geschaut und die Bilder überflogen und da waren ganz viele, die sahen voll nach Dir aus - und siehe da, sie waren von Dir! Lustig, dass ich Deinen Geschmack schon so erkenne .


Is ja lustig Wir waren schon auf einem Basar verkaufen, aber irgendwie haben wir doch noch ne Menge Zeug, dass wir nicht mehr brauchen-aber irgendwie wills keiner.
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.03.2012 13:57
Zitat von Leni83:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Leni83:

Zitat von Mathelenlu:

Ich will auch ein Paket!!! Ähhhh....neee.....Malin will ein Paket, meine ich ... Leni, wann darf ich warten?


Du darfst schon warten-sogar zweifach-hihi !


Übrigens, Leni, fällt mir gerade so offtopic ein: hab vorhin in den Flohmarktfred geschaut und die Bilder überflogen und da waren ganz viele, die sahen voll nach Dir aus - und siehe da, sie waren von Dir! Lustig, dass ich Deinen Geschmack schon so erkenne .


Is ja lustig Wir waren schon auf einem Basar verkaufen, aber irgendwie haben wir doch noch ne Menge Zeug, dass wir nicht mehr brauchen-aber irgendwie wills keiner.


Kleider loswerden ist ne echte Plage... So viel Aufwand immer, ich hasse das.
20.03.2012 14:04
Zitat von MoMMySkullAholic:

uaaaaaaaaaaaaah warum kommt denn Zoeys Wichtelgeschenk schon an?
nun muss ich mich noch 1 Woche beherrscheeeeeeen

Sei doch froh, wir haben noch keins bekommen.
Leni83
7369 Beiträge
20.03.2012 14:08
Euer Paketchen ist unterwegs und im Moment wird sie laut Sendungsverfolgung weitergeleitet- ich denke, morgen müsste sie ankommen.

By the Way-genau deshalb mag ich Hermes nicht-die brauchen eeeeeewig !
Leni83
7369 Beiträge
20.03.2012 14:10
Ina- d eins ist auch "in Weiterleitung". Müsste morgen kommen. Halte Ausschau nach Hermes und DHL
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.03.2012 14:23
Zitat von Leni83:

Ina- d eins ist auch "in Weiterleitung". Müsste morgen kommen. Halte Ausschau nach Hermes und DHL


Alles klar. Mist, ich wollte doch zu dm morgen früh. Ich glaub, das mach ich nicht . Wobei, mit dem DHL Boten hab ich gerade so ne Vereinbarung gemacht, dass er auch Pakete im Carport abstellen darf.
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.03.2012 14:45
Kann mal bitte jemand die "Baby" Liste schubsen?
20.03.2012 19:44
Zitat von Leni83:

Euer Paketchen ist unterwegs und im Moment wird sie laut Sendungsverfolgung weitergeleitet- ich denke, morgen müsste sie ankommen.

By the Way-genau deshalb mag ich Hermes nicht-die brauchen eeeeeewig !
[/quote
Okay, danke. Ja Hermes braucht ewig, bis sie endlich ein Paket zustellen.
21.03.2012 01:17
ALLES GUTE KLEINER GROSSER JONAS!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt