Mütter- und Schwangerenforum

April 2011 Mamis Geburts-Wichtel-Thread

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
04.03.2011 11:27
ist deins vielleicht von Cindy09?
Rehlein86
6704 Beiträge
04.03.2011 15:01
Also ich hab leider keine komplette liste die hat nur sandra die habe ich net von ihr bekommen. aber wenn sie wieder daheim ist dann kann sie die sicher veröffentlichen
und warum manche keine zeit haben weis ich leider auch nicht
Schnulli83
4167 Beiträge
04.03.2011 17:05
Also mein Wichtel war Frubeline hat ihr Packet bekommen!
Ich wurde bewichtelt von Sonja
CreamyKitty
11066 Beiträge
04.03.2011 17:07
ich wurde von lulenthe bewichtelt.und wer mein wichtel ist,verrat ich net.paket is aber aufn weg zum wichtel
Biensche
1692 Beiträge
04.03.2011 17:11
Zitat von Schnulli83:

Soo... vielen dank für dein Wichtelpaket.. es ist wunderschöön

Wie gesagt ich muss ins krankenhaus mein Wichtel bekommt sein geschenk auf jeden fall im März.. wegen Umzug und allem ist alles schief gelaufen..mein freund bringt es anfang der woche zum hermes.. aber ich hab mich rießig gefreut weil du mir einen Body mit 5 uhr Weckdienst gekauft hast der ist sooo toll und die schnullerkette mit dem drachen ich habe die passende spieluhr dazu..

Sooo ich berichte.. falls er geholt wird schreibt mein freund
Schnulli83
4167 Beiträge
04.03.2011 17:20
Zitat von Biensche:

Zitat von Schnulli83:

Soo... vielen dank für dein Wichtelpaket.. es ist wunderschöön

Wie gesagt ich muss ins krankenhaus mein Wichtel bekommt sein geschenk auf jeden fall im März.. wegen Umzug und allem ist alles schief gelaufen..mein freund bringt es anfang der woche zum hermes.. aber ich hab mich rießig gefreut weil du mir einen Body mit 5 uhr Weckdienst gekauft hast der ist sooo toll und die schnullerkette mit dem drachen ich habe die passende spieluhr dazu..

Sooo ich berichte.. falls er geholt wird schreibt mein freund

Das freut mich total das es dir gefallen hat
Lizz
420 Beiträge
05.03.2011 12:54
Zitat von Lizz:

Zitat von KillerTasche:

aha du machst es also weiterhin spannend

Ich geb mal einen Tipp: Sie hat sich nur einmal kurz gemeldet und es gibt leider auch noch keine Fotos von meinem Geschenk...

Lizz

Hmmm, und sie wohnt NICHT in Deutschland... Lizz
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.03.2011 14:15
Zitat von Lizz:

Zitat von Lizz:

Zitat von KillerTasche:

Ich geb mal einen Tipp: Sie hat sich nur einmal kurz gemeldet und es gibt leider auch noch keine Fotos von meinem Geschenk...

Lizz

Wir haben jemanden, der nicht in Deutschland wohnt? Irgendwie steh ich aufm schlauch... *gg*
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
05.03.2011 14:24
Mädels mein Wichtelgeschenk ist daaaaa... und es ist sooooo wunderschön

Kai findet es auch suuuuuper schön... Vielen vielen dank an meinen lieben Wichtel... ich bin mir ziemlich sicher dass ich weiß, von wem es ist. Danke, danke, danke... besser hätte ich es nicht aussuchen können, es ist sooooo süß und ich liebe die Farben
Schnulli83
4167 Beiträge
05.03.2011 14:44
Zitat von Sonia-Maria:

Mädels mein Wichtelgeschenk ist daaaaa... und es ist sooooo wunderschön

Kai findet es auch suuuuuper schön... Vielen vielen dank an meinen lieben Wichtel... ich bin mir ziemlich sicher dass ich weiß, von wem es ist. Danke, danke, danke... besser hätte ich es nicht aussuchen können, es ist sooooo süß und ich liebe die Farben

Echt schön
Leni83
7369 Beiträge
05.03.2011 19:38
Ich tippe auf Detti ) Sind wirklich süß die Sachen und das Grün mag ich auch
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.03.2011 19:05
Ja, da hier ja keiner weiter schreibt... Sage ich nun auch, ich denke... es ist von Detti... nochmal vielen lieben dank
CreamyKitty
11066 Beiträge
06.03.2011 19:50
Zitat von Sonia-Maria:

Ja, da hier ja keiner weiter schreibt... Sage ich nun auch, ich denke... es ist von Detti... nochmal vielen lieben dank

jepp...ist von mir.freut mich dass es dir gefällt.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.03.2011 19:52
sorry ich hatte die tage SO viel um die Ohren und das wird auch erstmal so bleiben,
aber ich hätte auch auf Detti getippt auf jeden Fall TOLLES Wichtelgeschenk
Lizz
420 Beiträge
06.03.2011 23:49
Zitat von Sonia-Maria:

Zitat von Lizz:

Zitat von Lizz:

Zitat von KillerTasche:

Lizz

Wir haben jemanden, der nicht in Deutschland wohnt? Irgendwie steh ich aufm schlauch... *gg*

Ja, hihi! Na gut: Mein Wichtel ist Nessieee ! Und sie wohnt in Österreich!!! Lizz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt