Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 14:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von hottkiss85:

habt ihr schon das kinderzimmer eingerichtet oder macht ihr das noch?

Wann kann man esdenn machen??

Liebe Grüße Anika


wir haben unser nun gekauft wird in 1-2 wochen kommen und im neuen jahr fangen wir an


Ich fang wohl an wen ich aus dem KKH wieder da bin, wenn es so weiter geht...


*lach ....an wem liegt es das es erst dann gemacht wird ??


Ich versuche die Kurzform:

Iiiiiiiiiiiiich bin aber unschuldig daran....

Also wir wohnen ja noch auf 60qm und wollen eine Etage höher ziehen, da meine Oma in meine Wohnung soll (ebenerdig). Die Dame die über mir wohnt, soll in ihre gegenüberliegende Wohnung ziehen (also von OG links nach OG rechts). Der gute Mann der in OG rechts wohnt, will mit seiner Freundin zusammenziehen und sie suchen seit einem halben jahr eine Wohnung. Er wollte bis Januar ausgezogen sein. Er kann keine Eigenbedarfskündigung bekommen. die Dame über mir ist die Putze meiner Großeltern (die die neben mir wohnen) und soll die Putze meiner Großeltern (die aus Stuttgart hier her ziehen) werden. daher soll sie eigentlich nicht ausziehen. Tja der gute Mann meinte nun, dass sich die Umzugspläne wohl verschieben... meine Eltern versuchen nochmal mit ihm zu reden, ansonsten muss die Dame über mir ausziehen. Die eigenbedarfskündigung kommt aber erst nach weihnachten (alles andere wäre gemein). Sie hat 3 Monate kündigungsfrist... somit zieht sie spätestens zum 31.03 aus.. dann muss vom OG ins DG der Durchbruch gemacht werde (wir bekommen die DG Wohnung noch dazu, dann haben wir 111 qm), der Durchbruch dauert wohl so um die 10 Tage, dann muss noch renoviert werden und dann können wir einziehen...

Kurzform ist gut

Ich hoffe du konntest mir folgen...


Mach Dich nicht verrückt. Bei uns wird es genauso sein. Fangen dann im April an


Mal sehen wer letzter fertig ist...

Mittlerweile nehme ich es mit Fassung.. ändern kann ich es nicht....


Will ja nicht angeben, aber ich glaube ich bin Spitzenreiter, was "Alles auf den letzten Drücker erledigen" angeht. Bei der Hochzeit wart Ihr ja auch schon schneller
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 14:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von hottkiss85:

habt ihr schon das kinderzimmer eingerichtet oder macht ihr das noch?

Wann kann man esdenn machen??

Liebe Grüße Anika


wir haben unser nun gekauft wird in 1-2 wochen kommen und im neuen jahr fangen wir an


Ich fang wohl an wen ich aus dem KKH wieder da bin, wenn es so weiter geht...


*lach ....an wem liegt es das es erst dann gemacht wird ??


Ich versuche die Kurzform:

Iiiiiiiiiiiiich bin aber unschuldig daran....

Also wir wohnen ja noch auf 60qm und wollen eine Etage höher ziehen, da meine Oma in meine Wohnung soll (ebenerdig). Die Dame die über mir wohnt, soll in ihre gegenüberliegende Wohnung ziehen (also von OG links nach OG rechts). Der gute Mann der in OG rechts wohnt, will mit seiner Freundin zusammenziehen und sie suchen seit einem halben jahr eine Wohnung. Er wollte bis Januar ausgezogen sein. Er kann keine Eigenbedarfskündigung bekommen. die Dame über mir ist die Putze meiner Großeltern (die die neben mir wohnen) und soll die Putze meiner Großeltern (die aus Stuttgart hier her ziehen) werden. daher soll sie eigentlich nicht ausziehen. Tja der gute Mann meinte nun, dass sich die Umzugspläne wohl verschieben... meine Eltern versuchen nochmal mit ihm zu reden, ansonsten muss die Dame über mir ausziehen. Die eigenbedarfskündigung kommt aber erst nach weihnachten (alles andere wäre gemein). Sie hat 3 Monate kündigungsfrist... somit zieht sie spätestens zum 31.03 aus.. dann muss vom OG ins DG der Durchbruch gemacht werde (wir bekommen die DG Wohnung noch dazu, dann haben wir 111 qm), der Durchbruch dauert wohl so um die 10 Tage, dann muss noch renoviert werden und dann können wir einziehen...

Kurzform ist gut

Ich hoffe du konntest mir folgen...


Mach Dich nicht verrückt. Bei uns wird es genauso sein. Fangen dann im April an


Mal sehen wer letzter fertig ist...

Mittlerweile nehme ich es mit Fassung.. ändern kann ich es nicht....


Will ja nicht angeben, aber ich glaube ich bin Spitzenreiter, was "Alles auf den letzten Drücker erledigen" angeht. Bei der Hochzeit wart Ihr ja auch schon schneller
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 14:52
Werd dann auch mal los. Müssen doch noch paar Erledigungen für den "Kindergeburtstag" morgen machen. Bis später Ihr Puppen ...
10.12.2009 14:55
So auf Wunsch von Koko mal ein paar Bilder von Stella...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.12.2009 14:56
Zitat von Seesternchen:

So auf Wunsch von Koko mal ein paar Bilder von Stella...



Oh was für eine süße kleine Maus! Und die Haare *schmacht*
10.12.2009 14:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von hottkiss85:

habt ihr schon das kinderzimmer eingerichtet oder macht ihr das noch?

Wann kann man esdenn machen??

Liebe Grüße Anika


wir haben unser nun gekauft wird in 1-2 wochen kommen und im neuen jahr fangen wir an


Ich fang wohl an wen ich aus dem KKH wieder da bin, wenn es so weiter geht...


*lach ....an wem liegt es das es erst dann gemacht wird ??


Ich versuche die Kurzform:

Iiiiiiiiiiiiich bin aber unschuldig daran....

Also wir wohnen ja noch auf 60qm und wollen eine Etage höher ziehen, da meine Oma in meine Wohnung soll (ebenerdig). Die Dame die über mir wohnt, soll in ihre gegenüberliegende Wohnung ziehen (also von OG links nach OG rechts). Der gute Mann der in OG rechts wohnt, will mit seiner Freundin zusammenziehen und sie suchen seit einem halben jahr eine Wohnung. Er wollte bis Januar ausgezogen sein. Er kann keine Eigenbedarfskündigung bekommen. die Dame über mir ist die Putze meiner Großeltern (die die neben mir wohnen) und soll die Putze meiner Großeltern (die aus Stuttgart hier her ziehen) werden. daher soll sie eigentlich nicht ausziehen. Tja der gute Mann meinte nun, dass sich die Umzugspläne wohl verschieben... meine Eltern versuchen nochmal mit ihm zu reden, ansonsten muss die Dame über mir ausziehen. Die eigenbedarfskündigung kommt aber erst nach weihnachten (alles andere wäre gemein). Sie hat 3 Monate kündigungsfrist... somit zieht sie spätestens zum 31.03 aus.. dann muss vom OG ins DG der Durchbruch gemacht werde (wir bekommen die DG Wohnung noch dazu, dann haben wir 111 qm), der Durchbruch dauert wohl so um die 10 Tage, dann muss noch renoviert werden und dann können wir einziehen...

Kurzform ist gut

Ich hoffe du konntest mir folgen...


Mach Dich nicht verrückt. Bei uns wird es genauso sein. Fangen dann im April an


Mal sehen wer letzter fertig ist...

Mittlerweile nehme ich es mit Fassung.. ändern kann ich es nicht....


Will ja nicht angeben, aber ich glaube ich bin Spitzenreiter, was "Alles auf den letzten Drücker erledigen" angeht. Bei der Hochzeit wart Ihr ja auch schon schneller


hahaha.. aber welche Braut sucht sich 1 1/2 wochen vor Termin erst das Kleid aus? Und in der Woche in der geheiratet wird wurden erst die Blumen ausgesucht.. ich bin da auch super drin...
10.12.2009 14:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So auf Wunsch von Koko mal ein paar Bilder von Stella...



Oh was für eine süße kleine Maus! Und die Haare *schmacht*


Danke danke! Das hört man gerne.. und wie schon mehrmals gesagt, Stella ihre haare sind wirklich von Natur aus so. Sie geht nicht zum Frisör um Strähnchen machen zu lassen... ein traum jeder Frau. Ich hoffe sie bleiben so!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.12.2009 15:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

So auf Wunsch von Koko mal ein paar Bilder von Stella...



Oh was für eine süße kleine Maus! Und die Haare *schmacht*

wahnsinn!!!!!!! was für ne süsse maus.. so schöne augen, schöne haare, son süsses gesichtchen... och, ich könnt sie knuddeln!!!!!!
10.12.2009 15:06
@Seesternchen: Wow! Einfach nur goldig und zuckersüß! Ist sie immer so ein Engel, wie sie auf den Bildern aussieht?
10.12.2009 15:07
Zitat von Seesternchen:

So auf Wunsch von Koko mal ein paar Bilder von Stella...



ohh is die süüüüüüüüüüüß ,und soo wunderhübsch zugleich
10.12.2009 15:11

Zitat von Seesternchen:

So auf Wunsch von Koko mal ein paar Bilder von Stella...



Ohh süßßß, und die Haaree , wahnsinn...alles Gute für euch!
10.12.2009 15:15
Zitat von Cabby:

@Seesternchen: Wow! Einfach nur goldig und zuckersüß! Ist sie immer so ein Engel, wie sie auf den Bildern aussieht?


Sie sieht aus wie ein Engel, und ja sie kann wie ein Engel sein... aber eine zeitlang war sie auch eine zicke hoch zehn! Auch heute noch, wenn sie richtig sauer ist, dann rastet sie aus, da erkennt man sie kaum wieder. Nix mit süß.. frech wie Oskar.. das Engelsgesicht trübt... udn dann hat sie meist noch eine leise stimme, aber wehe sie steht mit zornfunkelnden Augen vor einem, Hände in die Hüfte und schimpft los....
10.12.2009 15:15
Mädels..kann mir jemand diese Satz ins französische übersetzen? Hab im netz versucht aber finde nix....soll auch gramatisch korrekt sein...danke lg
''Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr .
Bleibt gesund und lasst euch reich beschenken...liebe grüße ''
10.12.2009 15:16
Danke! Sowas hört ein Mutterherz gerne! Mein Mann hat jetzt schon angst was die Pupertät anbelangt...
10.12.2009 15:17
ich kann kein französisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt