Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 21:28
Zitat von DeinHase:

@Koko
ich stelle sie Dir hier morgen mal rein, dann kannst Du Dir was aussuchen ...
Werde dann mal schauen wie ich das Paket gepackt bekomme so das möglichst viel rein geht ...

@Rike
Du magst kein rosa, oder ???

Ich kanndamit ja leider nichts anfangen, ich habe mir nur die neutralen Sachen rausgesucht


rosa allein ist ok...
rosa mit rüschen und kleinen teddy und glitzer... etc finde ich gruselig!!!
01.02.2010 21:29
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

@Koko
ich stelle sie Dir hier morgen mal rein, dann kannst Du Dir was aussuchen ...
Werde dann mal schauen wie ich das Paket gepackt bekomme so das möglichst viel rein geht ...

@Rike
Du magst kein rosa, oder ???

Ich kanndamit ja leider nichts anfangen, ich habe mir nur die neutralen Sachen rausgesucht


rosa allein ist ok...
rosa mit rüschen und kleinen teddy und glitzer... etc finde ich gruselig!!!


unterschreib
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 21:30
@sylvi.. ich bin minimal kurzsichtig... trage also zum autofahren eine brille! bei mir liegt es so bei -0,75 und -1!!! also eigentlich nicht der rede wert!

ich mag aber meine brille!!! und die neue finde ich auch schön! ich werde aber morgen nochmal bei tageslicht schauen. sowas muss man sich ja gut überlegen!!!
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 21:33
ich hänge in meinem stimmungstief... weiß gar nicht, wie ich mich aufmuntern soll!

aber bloß keine vorschläge, das hat jörg schon versucht! aber es wird nicht besser!

ich muss euch halt einfach volljammern!!!

also... nicht wundern!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 21:37

Zitat von Rike:

ich hänge in meinem stimmungstief... weiß gar nicht, wie ich mich aufmuntern soll!

aber bloß keine vorschläge, das hat jörg schon versucht! aber es wird nicht besser!

ich muss euch halt einfach volljammern!!!

also... nicht wundern!!!

das ist kein aufmunterungs versuch


01.02.2010 21:38
Zitat von Rike:

ich hänge in meinem stimmungstief... weiß gar nicht, wie ich mich aufmuntern soll!

aber bloß keine vorschläge, das hat jörg schon versucht! aber es wird nicht besser!

ich muss euch halt einfach volljammern!!!

also... nicht wundern!!!


nur zu! geht uns doch allen mal so! *dirmalübersköpchenstreichelt*
01.02.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich hänge in meinem stimmungstief... weiß gar nicht, wie ich mich aufmuntern soll!

aber bloß keine vorschläge, das hat jörg schon versucht! aber es wird nicht besser!

ich muss euch halt einfach volljammern!!!

also... nicht wundern!!!

das ist kein aufmunterungs versuch






Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 21:41
koko, das baby hat mich zumindest zum schmunzeln gebracht... die paste sieht aber mega ekelig aus!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 21:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Pampers gabs bei uns heute auch Und Allways Night extra long
Björn war wieder so peinlich. Hat sich schon todgelacht als ich zum Regal der Binden bin. Dann ging ein junger Typ vorbei, brüllt Björn von hinten nach vorne: "Ach ja, Schatz, nimm die ganz dicken Binden. Du hast doch immer so viel Ausfluss!" Man man man
Ach ja und als ich dann zum Korb kam, war der ganze Korb voller Tena Lady. Die Hosen, die man bei Inkontinenz anzieht.

ihr seid so klasse..


Ich wusste, dass das was, ganz nach Kokos Geschmack ist
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 21:42
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich hänge in meinem stimmungstief... weiß gar nicht, wie ich mich aufmuntern soll!

aber bloß keine vorschläge, das hat jörg schon versucht! aber es wird nicht besser!

ich muss euch halt einfach volljammern!!!

also... nicht wundern!!!

das ist kein aufmunterungs versuch







und das hier auch net..

Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 21:42
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

ich hänge in meinem stimmungstief... weiß gar nicht, wie ich mich aufmuntern soll!

aber bloß keine vorschläge, das hat jörg schon versucht! aber es wird nicht besser!

ich muss euch halt einfach volljammern!!!

also... nicht wundern!!!


nur zu! geht uns doch allen mal so! *dirmalübersköpchenstreichelt*

danke...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 21:43
Zitat von Rike:

koko, das baby hat mich zumindest zum schmunzeln gebracht... die paste sieht aber mega ekelig aus!!

so schlecht ist die gar nicht.. is ne art käse.. wenn man die pur ist, mag ich sie auch net.. aber mit salat, wurst und tomaten oder so, richtig lecker..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2010 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Pampers gabs bei uns heute auch Und Allways Night extra long
Björn war wieder so peinlich. Hat sich schon todgelacht als ich zum Regal der Binden bin. Dann ging ein junger Typ vorbei, brüllt Björn von hinten nach vorne: "Ach ja, Schatz, nimm die ganz dicken Binden. Du hast doch immer so viel Ausfluss!" Man man man
Ach ja und als ich dann zum Korb kam, war der ganze Korb voller Tena Lady. Die Hosen, die man bei Inkontinenz anzieht.

ihr seid so klasse..


Ich wusste, dass das was, ganz nach Kokos Geschmack ist


wenn wir uns irgendwann ma teffen.. na dann halle-julia
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 21:44
Zitat von Rike:

ich hänge in meinem stimmungstief... weiß gar nicht, wie ich mich aufmuntern soll!

aber bloß keine vorschläge, das hat jörg schon versucht! aber es wird nicht besser!

ich muss euch halt einfach volljammern!!!

also... nicht wundern!!!


Kein Problem, los fang an
Stimmt, wenn man ne Brille eh net jeden Tag braucht, sollte man gut überlegen ob man sie gerade jetzt kaufen muss. Aber hört sich ja nach nem guten Angebot an. Mhhh ...
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 21:45
seeexy rocker... *kopfschüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt