Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26422 Beiträge
28.09.2010 18:49
Zitat von Froschi08:

Wieder da und völlig durch!Lina hat einen Bronchospasmus,kurz vor einer Lungenentzündung!
Ich bin so fertig,muss alles alleine regeln,immer um Hilfe bitten und dann noch das "Leiden"der Maus.
Menno,ich dachte heute wird es schön!
Bin nur noch am Heulen.

oh nein, arme kleine maus!!! gute besserung und dir starke nerven für die nächsten tage!
Nickitierchen
26422 Beiträge
28.09.2010 18:51
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es heute endlich etwas besser.
Habe mich heute Vormittag sogar mit Nevio zum Delfi getraut, unser 2. Kurs hat nämlich heute angefangen. Aber als ich da war, hab ich mich schon wieder zurück nach hause auf's Sofa gewünscht... Richtig fit bin ich halt noch lange nicht...

Jedenfalls ist Robert seit gestern Nachmittag zuhause und hat nun diese Woche frei
Heute Nacht hat er bei Nevio mit im Zimmer geschlafen, damit ich mal so richtig durchschlafen konnte und nicht auch durch's Babyfon mitgeweckt werde! Und das tat soooooo gut!!!
Aber was soll ich sagen, der kleine Wurm hat doch tatsächlich bis 6 Uhr durchgeschlafen Was bitte soll das? Der mobbt mich doch?!

schön, dass es dir besser geht! für die nächsten tage viel mehr gute besserung, damit du bald wieder ganz gesund bist-. schön, dass du auch ne nacht durchgeschlafen hast!
Nickitierchen
26422 Beiträge
28.09.2010 18:55
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

natürlich heißt mein sohn Jona n than^^ blöde winzige tasten...oder ich bin noch einfach zu verschlafen

sollen auch in eineinhalb stunden zum babyschwimmen. da rauf freu ich mich. der kleine mann jauchst drüben schon wieder rum, das leben als baby muss doch echt toll sein^^



ich sollte nur noch schreiben, wenn ich ganz wach bin^^
dann hab ich allerdings nochweniger zeit für euch
Nickitierchen
26422 Beiträge
28.09.2010 18:58
huhu

babyschwimmen war heute wieder schön-die ersten 5 min hat er zwar geheult (ich hab mein baby kaum wiedererkannt, das macht er sonst ja nie so...) aber dann fand er es doch gut.

ich hab schon etwas gepackt. wir fahren morgen ins dorf bis samstag oder gar sonntag (also schreib ich fat ne woche nicht mit euch-heul).
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.09.2010 19:27
Mensch, das ist aber ruhig geworden hier im fred
kann mich noch an tage erinnern wo hier 200 beiträge und mehr geschrieben wurden...
28.09.2010 19:30
Zitat von Mizz_Ani:

Mensch, das ist aber ruhig geworden hier im fred
kann mich noch an tage erinnern wo hier 200 beiträge und mehr geschrieben wurden...


dann hau in die Tasten!!

liebe Grüße an alle andern
28.09.2010 19:39
Hallo ihr lieben Aprilis...

ich wollte mich jetzt mal schnell als "Spion" outen *ggg*
ich lese bei euch seid September 2009 mit, JEDEN TAG!

Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ... das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....

ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!

gaaannnz liebe Grüße,
Kathili

ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sicher sorry dafür,....

so und nun haut endlich wieder in die Tasten!
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2010 19:43
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben Aprilis...

ich wollte mich jetzt mal schnell als "Spion" outen *ggg*
ich lese bei euch seid September 2009 mit, JEDEN TAG!

Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ... das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....

ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!

gaaannnz liebe Grüße,
Kathili

ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sicher sorry dafür,....

so und nun haut endlich wieder in die Tasten!


Hallo lieber Spion .. Wer bist du bei mein vz ?
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2010 19:45
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Wieder da und völlig durch!Lina hat einen Bronchospasmus,kurz vor einer Lungenentzündung!
Ich bin so fertig,muss alles alleine regeln,immer um Hilfe bitten und dann noch das "Leiden"der Maus.
Menno,ich dachte heute wird es schön!
Bin nur noch am Heulen.
auweia... und jetzt??? was wird gemacht??


oh jeh, lass dich drücken !! das ist ja doof deine arme maus... inhaliert ihr brav ? hat euch die ärztin atrovent aufgeschrieben ? das hat bei line damals super geholfen .... weil es den spasmus nimmt ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.09.2010 19:51
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben Aprilis...

ich wollte mich jetzt mal schnell als "Spion" outen *ggg*
ich lese bei euch seid September 2009 mit, JEDEN TAG!

Da ich selber dachte schwanger zu sein, dachte ich, ich würde auch eine April 2010 Mama ... das hat sich dann zwar doch nicht bestätigt,... aber ich lese trotzdem weiter jeden Tag bei euch....

ich finde euch alle toll! Wie ihr das alles meistert,... jeder hat seine Probleme ect... aber ihr meistert das alles so schööööön

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich wirklich mal, in eine richtige "bald-Mama-Gruppe" dazu gehöre... aber auch ich, habe erstmal andere Pflichten die zuerledigen sind *g*!

gaaannnz liebe Grüße,
Kathili

ps: ich habe auch einige bei meinvz ne Anfrage geschrieben, bei Sylvi bin ich mir zu 100% sicher sorry dafür,....

so und nun haut endlich wieder in die Tasten!


Huhu, ich drücke dir die daumen das es bald klappt bei dir
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2010 19:51
@ rike wette haben wir alle verloren, elektroden kleben noch ...

ich bin so stolz auf meine große, hat gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz brav EKG schreiben , RR messen und den Ultralschall mitgemacht .. ohne murren knurren und schreien nur ihr schaf ist etwas lediert ... das mußte natürlich auch beklebt und geschallt werden ...

die rechtsherzbelastung ist fast weg, der ventrikel sieht nicht mehr aus wie ein voller sack sondern wie ein ordentlicher vorhof auch die pulmonalarterie ist nicht mehr größer als die aorta
Yeah !sieg auf ganzer linie !

nu müssen wir nur noch bangen das sie keine ausetzer im 24h EKG hat ... brrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

kontrolle ist wieder in 6 monaten , dann jährlich ... sie ist jetzt 91cm groß und wiegt 11,6 kg....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.09.2010 19:51
Zitat von Fee2010:

Zitat von Mizz_Ani:

Mensch, das ist aber ruhig geworden hier im fred
kann mich noch an tage erinnern wo hier 200 beiträge und mehr geschrieben wurden...


dann hau in die Tasten!!

liebe Grüße an alle andern


Noch ein Spion
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.09.2010 19:53
Zitat von Alinamaus:

@ rike wette haben wir alle verloren, elektroden kleben noch ...

ich bin so stolz auf meine große, hat gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz brav EKG schreiben , RR messen und den Ultralschall mitgemacht .. ohne murren knurren und schreien nur ihr schaf ist etwas lediert ... das mußte natürlich auch beklebt und geschallt werden ...

die rechtsherzbelastung ist fast weg, der ventrikel sieht nicht mehr aus wie ein voller sack sondern wie ein ordentlicher vorhof auch die pulmonalarterie ist nicht mehr größer als die aorta
Yeah !sieg auf ganzer linie !

nu müssen wir nur noch bangen das sie keine ausetzer im 24h EKG hat ... brrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

kontrolle ist wieder in 6 monaten , dann jährlich ... sie ist jetzt 91cm groß und wiegt 11,6 kg....


Wow Birgit, ich freu mich das alles so gut ist

Und Line ist so ein braves und tapferes Mädel
Alinamaus
5096 Beiträge
28.09.2010 19:54
ach so .. lara hat auch nen herzgeräusch da ist im ventrikel ne sehne quer gewachsen ... is aber nicht schlimm, hat keinerlei konsequenzen nur wenn sie mal infekt hat wird das herzgeräusch wahrscheinlich lauter so das die kiÄ das wissen muss damit keine panik aufkommmt
28.09.2010 19:55
Zitat von fienchen74:

So war beim zahnarzt und er hat den zahn gezogen und die betäubung hat nich gewirkt weil ich ne fette zyste an nasennebenhöhle habe das waren bzw.sind schmerzen morgen früh muss ich wieder hin


Oh man, du Arme!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt