Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 10:19
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
meiner armen maus gehts gar net gut...
nur am weinen... und mama darf nur mit ihr auf dem arm durch die wohnng tigern...
ihre medis will sie nicht.,.. und essen auch nicht... und trinken nur ganz bissle
wenn da bis heute nachmittag net ne besserung is (zumindest was trinken) werd ich wohl ins kh gehen
jezt hat se ein zäpfchen bekommen und schläft hoffentlich ne weile...
ich könnte auch ein bissle schlaf gebrauchen aber schwimu kommt irgendwann.. muss noch ein bissle aufräumen..
...
wenn dsa nicht *toll* is... krankes kind und die schwimu ständig bei einem ...




Aber warum willst ins KH? Ich denke mal, die Maus muss sich ein bissi auskurieren. Ist ja ganz normal.
Kann Dir ja mal meine SchwieMu schicken. Dann kannste bissi entspannen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 10:19
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
meiner armen maus gehts gar net gut...
nur am weinen... und mama darf nur mit ihr auf dem arm durch die wohnng tigern...
ihre medis will sie nicht.,.. und essen auch nicht... und trinken nur ganz bissle
wenn da bis heute nachmittag net ne besserung is (zumindest was trinken) werd ich wohl ins kh gehen
jezt hat se ein zäpfchen bekommen und schläft hoffentlich ne weile...
ich könnte auch ein bissle schlaf gebrauchen aber schwimu kommt irgendwann.. muss noch ein bissle aufräumen..
...
wenn dsa nicht *toll* is... krankes kind und die schwimu ständig bei einem ...




Aber warum willst ins KH? Ich denke mal, die Maus muss sich ein bissi auskurieren. Ist ja ganz normal.
Kann Dir ja mal meine SchwieMu schicken. Dann kannste bissi entspannen
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
meiner armen maus gehts gar net gut...
nur am weinen... und mama darf nur mit ihr auf dem arm durch die wohnng tigern...
ihre medis will sie nicht.,.. und essen auch nicht... und trinken nur ganz bissle
wenn da bis heute nachmittag net ne besserung is (zumindest was trinken) werd ich wohl ins kh gehen
jezt hat se ein zäpfchen bekommen und schläft hoffentlich ne weile...
ich könnte auch ein bissle schlaf gebrauchen aber schwimu kommt irgendwann.. muss noch ein bissle aufräumen..
...
wenn dsa nicht *toll* is... krankes kind und die schwimu ständig bei einem ...




Aber warum willst ins KH? Ich denke mal, die Maus muss sich ein bissi auskurieren. Ist ja ganz normal.
Kann Dir ja mal meine SchwieMu schicken. Dann kannste bissi entspannen
weil sie nix trinkt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 11:58
Boa, Himmel hilf! Seit 2 Tagen nies ich mir die Seele ausm Leib. Der Wind bringt irgendwie Pollen. Echt ekelhaft. Alles tropft und läuft. Bäh!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, Himmel hilf! Seit 2 Tagen nies ich mir die Seele ausm Leib. Der Wind bringt irgendwie Pollen. Echt ekelhaft. Alles tropft und läuft. Bäh!

ich hab hier nen pollengitter fürs fenster.. hatte verkehrt gekauft.. (sollte eigendlich fliegengitter sein)
kannst haben wenn du willst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 12:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, Himmel hilf! Seit 2 Tagen nies ich mir die Seele ausm Leib. Der Wind bringt irgendwie Pollen. Echt ekelhaft. Alles tropft und läuft. Bäh!

ich hab hier nen pollengitter fürs fenster.. hatte verkehrt gekauft.. (sollte eigendlich fliegengitter sein)
kannst haben wenn du willst



Danke sehr aber hier drin sind keine Pollen. Draußen siehts auch nicht schlimm "pollig" aus. Aber ist trotzdem extrem laufing angesagt. Mhhh ...
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 12:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Boa, Himmel hilf! Seit 2 Tagen nies ich mir die Seele ausm Leib. Der Wind bringt irgendwie Pollen. Echt ekelhaft. Alles tropft und läuft. Bäh!

ich hab hier nen pollengitter fürs fenster.. hatte verkehrt gekauft.. (sollte eigendlich fliegengitter sein)
kannst haben wenn du willst



Danke sehr aber hier drin sind keine Pollen. Draußen siehts auch nicht schlimm "pollig" aus. Aber ist trotzdem extrem laufing angesagt. Mhhh ...
na dann vieleicht ein mundschutz
10.06.2011 12:36
Huhu ihr lieben!

Koko trinkt sie gar nichts? Auch kein Saft oder ähnliches?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 13:35
Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu ihr lieben!

Koko trinkt sie gar nichts? Auch kein Saft oder ähnliches?
nö.. gar nix...
ich denke mal beim schlucken tuts ihr weh... mittlerweile probiert sich noch nicht mal mehr
hab ihr extra nen schönen kalten kakao gemacht...
...
ich habe angst, dsa sie austrocknet... was sind denn da die ersten anzeichen?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 14:00
bo eh... schwimu sagt an dauernd zu leni *hab keine angst, oma is ja da*...
oh man.. ich mecker die ganze zeit dsa sie dsa lassen sol.. mein kind hat keine angst, sie soll ihr dsa nicht eireden.. und wenn se angst hätte, is es ihr doch egal ob die olle oma da is...
ich schimpf schon die ganze zeit..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 14:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu ihr lieben!

Koko trinkt sie gar nichts? Auch kein Saft oder ähnliches?
nö.. gar nix...
ich denke mal beim schlucken tuts ihr weh... mittlerweile probiert sich noch nicht mal mehr
hab ihr extra nen schönen kalten kakao gemacht...
...
ich habe angst, dsa sie austrocknet... was sind denn da die ersten anzeichen?



Oha, Kakao ist bei Halsaua gar nicht gut, da sich die Milch auf den Schleimhäuten festsetzt.
Austrocknen siehste z.B. wenn du ihr an der Hand ne Hautfalte hochziehst. Geht sie gleich wieder runter ist alles i.O. Bleibt sie, ist es höchste Eisenbahn. Oder schau das Pippie an. Hell und nicht doll riechen = alles i.O., dunkel und riechen = nicht i.O. bzw. kein Pippie = auch nicht gut.
Ich denke, Du merkst das. Ich weiss, komischer Vergleich, aber ne Freundin hatte nen Chihuahua, als ich hinkam, war der ausgetrocknet. Chihuahuas sind wie Kleinkinder. Man merkt es einfach. Er war apathisch und teilnahmslos. Die Augen sind mega trüb, die Atmung schwer.
Schau Dir Leni an, Du kennst Deine Maus am Besten. Und wenn Du denkst, da stimmt was nicht, dann auf zum Doc.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2011 14:03
Zitat von klisterremsa:

bo eh... schwimu sagt an dauernd zu leni *hab keine angst, oma is ja da*...
oh man.. ich mecker die ganze zeit dsa sie dsa lassen sol.. mein kind hat keine angst, sie soll ihr dsa nicht eireden.. und wenn se angst hätte, is es ihr doch egal ob die olle oma da is...
ich schimpf schon die ganze zeit..



Ey was soll denn das? Boa, da würde ich aber auch mal fragen, ob sie noch alle beisammen hat!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 14:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Huhu ihr lieben!

Koko trinkt sie gar nichts? Auch kein Saft oder ähnliches?
nö.. gar nix...
ich denke mal beim schlucken tuts ihr weh... mittlerweile probiert sich noch nicht mal mehr
hab ihr extra nen schönen kalten kakao gemacht...
...
ich habe angst, dsa sie austrocknet... was sind denn da die ersten anzeichen?



Oha, Kakao ist bei Halsaua gar nicht gut, da sich die Milch auf den Schleimhäuten festsetzt.
Austrocknen siehste z.B. wenn du ihr an der Hand ne Hautfalte hochziehst. Geht sie gleich wieder runter ist alles i.O. Bleibt sie, ist es höchste Eisenbahn. Oder schau das Pippie an. Hell und nicht doll riechen = alles i.O., dunkel und riechen = nicht i.O. bzw. kein Pippie = auch nicht gut.
Ich denke, Du merkst das. Ich weiss, komischer Vergleich, aber ne Freundin hatte nen Chihuahua, als ich hinkam, war der ausgetrocknet. Chihuahuas sind wie Kleinkinder. Man merkt es einfach. Er war apathisch und teilnahmslos. Die Augen sind mega trüb, die Atmung schwer.
Schau Dir Leni an, Du kennst Deine Maus am Besten. Und wenn Du denkst, da stimmt was nicht, dann auf zum Doc.
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2011 16:07

leni hat bissle wassermelone gegessen...
wir waren schnell los... mausi vorne in der manduca.... ich wollte sie nicht im buggy fahren.. keine ahnung wie ne maus die umwelt bei 39 fieber warnimmt... bei mama is es dann schöner ....
leutchen haben mal wieder blöd geguckt..
und sie hat ein kecks und bissle melone gegessen... nun schläft sie wieder.. ich hoffe mal länger als ne halbe stunde...
11.06.2011 05:46
Guten Morgen meine Süßen!

Super,dass Jon wieder schön geschlafen hat...

Hexe-Lachgas wäre sicher ganz lustig ,hab nun "Lachgas"-Pillen bekommen,die machen das Leben auch schöööööön .

Koko Oh je,armes Mäusele!!!Drück sie dolle....wie Sylvi schrieb-das sind Anzeichen vom Austrocknen,und wenn die Fontanelle unter Niveau ist.
Aber ich verlas mich darauf nicht(mehr)...denn als Liesi die Rota-Viren hatte,war sie am Austrocknen und niemand hat es gemerkt,weil sie völlig symtomlos war.Kam ja nur durch die BE raus.

Und sonst???Viel ist hier ja grade nicht los-wo stecken sie alle????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt