Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 13:11
ja voll doof ge?! ich hab noch gar keine sommermützen in der kleinsten größe gefunden
ich hab auch die von h&m aber ich find die ganz schön dick heut ist ja der erste tag so richtig warm....aber wie soll das denn im hochsommer werden
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 13:15
Zitat von -lies-chen-:

ja voll doof ge?! ich hab noch gar keine sommermützen in der kleinsten größe gefunden
ich hab auch die von h&m aber ich find die ganz schön dick heut ist ja der erste tag so richtig warm....aber wie soll das denn im hochsommer werden


ich doch bei cunda und bei Baby Botosso habe ich mir erstkingsmützen geholt in weiß mit Ohren und Nacken und auch mal ohne.... geh mal beim CundA schauen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 13:16
Morgäääähn Leute nach ner total beschissenen Nacht.... JEDE Stunde Pipi bin ich einfach mal bis knapp 12 im Bett geblieben
Dann wollt ich duschen und seh auf meinem Schalfshirt, genau da wo die Brustwarzen so sind, eingetrocknete Flecken geht dann wohl nun auch los bei mir, oder wie??
20.05.2009 13:17
echt? hier ists auch ganz anegenhm, aber so richtig warm würd ich jetzt noch nicht dazu sagen. vielleicht sollte ich mal vor die tür gehen xD
Vielleicht schenkt uns ja jemand noch so nen Mützchen.. ansonsten reichen die glaube ich, die wir haben. Oder wenn wir nicht in der prallen Sonne sind reicht vielleicht ein bisschn Schatten , dann kann man die Mütze ausziehen. Mal schauen.

Mir passiert das jetzt immer häufiger, dass Leute an meinen Bauch gehen.. manche ohne zu fragen, manche fragen aber auch. Ne Freundin hat mir in den Bauch gepiekst... naja bin nix anderes gewohnt von der.. ne andere hat gefragt ob sie mal fühlen darf, weil sie noch nie nen Bauch berührt hat wo ein Kind drin ist Dann dachte ich , klar darfst du mal fühlen, hab mich eigtl gefreut.. mein Papa hat auch mal seine Hand drauf gelegt *lach* und meine Tante wollte fühlen wie er grade liegt und hat gezeigt wie mein Patenkind Marvin immer gelegen hat. Also , dafür ists aber noch zu früh.. meine Hebamme meinte nochmal 2 Wochen warten, dann kann man wahrscheinlich so fühlen wie er liegt.
20.05.2009 13:18
Huhu sumse !!
Du arme... das is ja richtig doof, wenn man sooo oft aufs Klo muss. Aber mit ner vollen Blase bzw. eine die sich so anfühlt kann man auch schlecht schlafen.
20.05.2009 13:19
Achja.. und Glückwunsch zu deinen Flecken im Nachthemd *grins* Ich freu mich jedesmal riesig dadrüber, wenn da Vormilch kommt.. die letzten 2 Tage war auch wieder mehr, bei mir das läuft dann immer den Busen runter und trocknet dann dadrauf ein.^^
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
20.05.2009 13:24
hallo ihr Lieben,

also ich hab noch gar keine Vormilch , ich weiss, dass viele jetzt sagen werden, ich soll froh sein, da das auch unangenehm sein kann aber ich mach mir eben n bisschen Gedanken weil die Damen in unserer Familie eben alle nicht wirklich stillen konnten...
Zu was Erfreulichem: am Dienstag habe ich meinen 1. 3-D -Ultraschall!!!!
Das wird sooo spannend, so richtig lange betrachtet hab ich den Kleinen das letzte Mal je in der 21. SSW. Ich freu mich sooo!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
20.05.2009 13:26
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 13:26
Hu HU Lena....
ich habe mich ja erst mal erschrocken muss ich sagen und ich muss gestehn das ich noch nich weiß wie ich das jetzt finde Irgendwie....ja muss ja so sein und juchu wieder was neues passiert, aber dann auch wieder....ihhh wenn das jemand sieht.....total bescheuert
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 13:28
Zitat von Hannah-Lynn:

hallo ihr Lieben,

also ich hab noch gar keine Vormilch , ich weiss, dass viele jetzt sagen werden, ich soll froh sein, da das auch unangenehm sein kann aber ich mach mir eben n bisschen Gedanken weil die Damen in unserer Familie eben alle nicht wirklich stillen konnten...
Zu was Erfreulichem: am Dienstag habe ich meinen 1. 3-D -Ultraschall!!!!
Das wird sooo spannend, so richtig lange betrachtet hab ich den Kleinen das letzte Mal je in der 21. SSW. Ich freu mich sooo!!!


ach das heißt noch lange nix....meine mum hatte auch vormilch, aber hatte hinterher nur für 1 woche Milch....danach ging nix mehr.....
Ich denke man muss das einfach mal abwarten Und positiv denken
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 13:29
hmmm so was in der art hab ich schon ich find ja die babys sehen mit diesen weißen mützchen zum binden aus wie kleine kosmonauten
aber cooler shop dieser bottosso
ich mein so was in der art

aber wahrscheinlich gibts die einfach nicht für die ganz kleinen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 13:29
und hannah......das 3d wird dich umhauen ich habe ale 2 wochen 4d weil der FA halt das Gerät so hat und ich eh alle 2 bis 3 wochen da hin muss wegen wachstumskontrolle..... aber es ist sooooooo schön
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
20.05.2009 13:30
das waere auch echt unglaublich fies! Schlepp schliesslich zur Zeit 75 E-F mit mir rum! Frechheit wenn die dann ihren Zweck nicht erfuellen...
20.05.2009 13:31
wieso ihh ? das ist doch nicht ihh ich finds super.. weils so natürlich ist und ja irgendwie noch nen zeichen dafür, dass ich schwanger bin.. in meinen bauch kann ich ja nicht gucken, wer weißwarum der immer so wächst, da seh ich schon mehr, wenn ich auf meine busen gucke^^

hannah, mach dir keine sorgen, die meisten frauen können stillen. manche geben nur zu früh aus, ich denke da wird auch oft gesagt , ich kann nicht stillen, wobei die das hinbekommen hätten, wenn sie gewollt hätten, weil man das eben durchziehen muss, auch wenns weh tut. ich denke schon, dass du stillen kannst!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 13:31
ne die gibt es noch nicht für die ganz kleinen, weil das ein Stoff is was die Wärme nich so gut hält unter der Mütze und des is ja beim Neugeborenen sinn und zweck so einer Mütze aber weißt du was, sollte mir so eins in mini übern weg laufen dann kauf ich des und sende es Dir zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt