Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
20.05.2009 14:30
Ja, Mittelalter ist toll eigtl wollten wir Bauchfotos machen, aber in dem Kleid, das war einfach Unvorteilhaft, man hat kaum Bauch gesehn

Himalaya... hihi 1999 Da hast du ganz tolle Haare, das gefällt mir Bist schon eine sehr schlanke Person
Liamis
11283 Beiträge
20.05.2009 14:30
lieschen, hast du jetzt kurze oder so längere Haare?

Steht Dir beides total gut!

und ihr seht totaaaaaaaaaaal schön verlüüüübt aus!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 14:31
ähhhh danke aber das war einmal..... hab im Gesicht schon ziemlich zugenommen auch schon vor der ss....aber mein Ziel is ganz klar wieder so wie auf den Fotos
.
Lena....das Bild is total knuffig mit deiner Mama Du stehst auf diese Mittalterlichen Sachen, oder?? ICh soll meinem Mann auch mal raus suchen wann der nächste Markt is, weil wir gerne uns das Spektakel ansehen Hast Du Termine???
.
Liamis: Wirklich du bist doch ne hübsche..... vertrau uns da mal
.
Himalaya..... wow rote Haare....sag mal, wie sind se denn jetzt lang oder kurz??? das mit den langen Haaren finde ich besonders schön
20.05.2009 14:32
echt, findest du wir sehn uns ähnlich ?! Ich find das wird immer weniger, aber ich stell nochmal 2 Bilder hoch von mir und meiner Mum mit blonden Haaren, zumindest die blonden Haare hab ich von ihr.^^

Lies-chen du siehst total symphatisch aus, richtig lieb und nett und außerdem hübsch!
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 14:32
himalaya:wow...ne richtige püppi bist du soooo schmal...siehst richtig zerbrechlich aus.aber hübsch
20.05.2009 14:33
Hmm... naja wir besuchen immer die gleichen Sachen... das war Freienfels bei Weilburg in Hessen. Ansonsten gehen wir nur aufs Spektakulum in Köln, was aber dieses Jahr ausfällt, das ist Anfang August Gaaanz schlecht mit Entbindungstermin^^
Liamis
11283 Beiträge
20.05.2009 14:33
wuaaaaaaaaaaaaah! Mein Freund hat gerade angerufen....dem sein Set wird doch tatsächlich im Radio gespielt!!!!!!!!!!!!

Buoooah freu ich mich für ihn!!1

Bei Q fm...wenn's soweit dann ist - müsst ihr alle reinhören
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2009 14:35
Oi lieschen, habe ja nur mit kurzen Haaren bisher gekannt von Dir....aber das mit den längeren.....das is soooooooooooooooo süß und niedlich das gefällt mir richtig gut....willst du sie wieder länger wachsen lassen??
20.05.2009 14:40
Meine Mama letztes Jahr im Sommer

Und ich letztes Jahr im September.^^

-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 14:42
min...du bist ja auch nen schnittchen
ich hab die haare jetzt....joarrrr ...ohne frisur
ich hab mir gedacht,je beschissener ich jetzt ausseh,um so besser seh ich dann nach der entbindung aus,wenn ich zum friseur geh.will sie mir dann wieder kurz machen,weil die ja mitm stillen eh so ausgehen sollen
so ungefähr...ist vom märz das bild...also wirklich ätzend...aber viel machen kann man ja in der ss auch nicht mit den haaren

-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 14:43
Zitat von Liamis:

wuaaaaaaaaaaaaah! Mein Freund hat gerade angerufen....dem sein Set wird doch tatsächlich im Radio gespielt!!!!!!!!!!!!

Buoooah freu ich mich für ihn!!1

Bei Q fm...wenn's soweit dann ist - müsst ihr alle reinhören

wie geil is das denn????!!!!cooooooooole sache!!!!!
Himalaya
1440 Beiträge
20.05.2009 14:43
Komme hier nicht mehr hinterher, ihr seid zu schnell.
@Liamis: Vertrau uns mal, auf Deine eigene Meinung kannste da mal nicht wirklich vertrauen .
@Lena: ich stehe total auf solche Kleider, die haben einfach ne total schöne "Linie". Aber hast Recht: Der Bauch geht da irgendwie unter. Ich find auch, daß Du deiner Mama ähnelst.
@Lieschen: Voll das schöne Paar seid Ihr .
Zitat von sumsebrumme:

Himalaya..... wow rote Haare....sag mal, wie sind se denn jetzt lang oder kurz??? das mit den langen Haaren finde ich besonders schön


Ist Natur. Deswegen vermute ich mal, dass Rina auch rötliche Haare haben wird.
Länge ist momentan irgendwie dazwischen. Bißchen länger als Schulterlänge. Wollte sie nicht mehr ganz so lang haben - will nicht mit meinen Schülerinnen verwechselt werden . Aber trotzdem zum Hochstecken, dann sehe ich strenger aus .
20.05.2009 14:45
Joa, sag rechtzeitig bescheid, wenns so weit ist Liamis^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2009 14:45
sumse: nee ich hatte es jetzt vor in der ss...aber ich bin froh,wenn die wieder runter sind danach hab einfach keinen nerv für lange haare!!!ich werd mir glaub ich wieder mal was richtig krasses machen.irgendwas asymetrisches mit gnaz klaren kanten u linien
lena: also ich finde ihr seht euch richtig ähnlich das blond find ich toll bei dir!!!
20.05.2009 14:47
Dankeschön ! Ich streng mich auch schon fleißig an, dass es wieder rauswächst Will nämlich wieder blond sein! Naja, bin ich selbst dran schuld.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt