Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.12.2010 12:27
an alle neu dazu gestoßenen Augustkugeln....
Wahnsinn, sind wir viele....
falbmaus
738 Beiträge
30.12.2010 12:37
Zitat von K.B.:

Jetzt hab ich erstmal ne Karte für meine beste Freundin fertig gemacht, da steht drauf: Ich mag keine Möhren, kein Gepupse und keine Hausarbeit, ich mag, auf der Innenseite hab ich dann US Bild eingeklebt und geschrieben: als Patenrtante nur dich.
Die werd ich ihr heute Abend geben. Freu mich schon total drauf.


Tolle Idee!

Zur Silvesterfeier:

Wir werden zu Hause mit ein paar Freunden feiern, ganz gemütlich also.
Da in der Runde einige junge mütter mit bei sind ist natürlich das Thema "Baby" Tischgespräch. Gar nicht so einfach ein Pokerface zu behalten.
Wir möchten erst Ende Januar mit der Schwangerschaft rausrücken. Mensch, das dauert noch soooo lange! Mal sehn ob ich das durchhalte.
Mom040608
2397 Beiträge
30.12.2010 12:46
ja ihr habt mir echt mut gemacht... und ich bin so froh, genauso auch der arzt... ich hab mich echt sowas von gefreut, wo ich den schwarzen punkt gesehen hatte... man man...
30.12.2010 13:00
Hallo Augustis ich denke ihr könnt mich aus der liste nehmen. Werde doch eine Julimama, neuer ET ist erstmal der 29.7.11 dazu kommt ja noch das Risiko auf frühgeburt.
İch wünsche euch alles gute!
Lil_Angel
33 Beiträge
30.12.2010 13:38
=( hey ihr süßen..ich muss euch leider mitteilen das ich doch keine augustmama werde.. ich war jetzt 3 tage im kh..hatte starke blutungen.. :'( und mein kleines würmchen hat es leider nicht geschafft..und ist jetzt ein kleiner stern am himmel..

euch noch eine schöne kugelzeit ... und viel glück ihr süßen..
Janna
19141 Beiträge
30.12.2010 13:41
Hey Mädels,

Ich hab jetzt leider keine Zeit gehabt all eure Beiträge zu lesen

Wollte mich zu euch gesellen wenn ihr noch platz für mich und mein August Würmchen habt
Ihr könnt mich gern in eure Liste mit aufnehmen...
Ich bin 23 Jahre alt und mein ET ist am 02.08.2011

Freu mich schon mit euch erfahrungen auszustauschen!!!
Janna
19141 Beiträge
30.12.2010 13:45
Zitat von Lil_Angel:

=( hey ihr süßen..ich muss euch leider mitteilen das ich doch keine augustmama werde.. ich war jetzt 3 tage im kh..hatte starke blutungen.. :'( und mein kleines würmchen hat es leider nicht geschafft..und ist jetzt ein kleiner stern am himmel..

euch noch eine schöne kugelzeit ... und viel glück ihr süßen..


Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid... lass dich mal unbekanterweise drücken

Wie weit warst du als das passierte? find sowas immer ganz ganz schrecklich.
Mir haben mehrere Frauen mal berichtet das sie nach einer FG schnell wieder Schwanger wurden... das ist bestimmt kein trost aber vllt schickt dir dein Sternchen sehr bald ein neues Wunder!
*dich ganz lieb drück*
Lil_Angel
33 Beiträge
30.12.2010 13:47
Zitat von Janna:

Zitat von Lil_Angel:

=( hey ihr süßen..ich muss euch leider mitteilen das ich doch keine augustmama werde.. ich war jetzt 3 tage im kh..hatte starke blutungen.. :'( und mein kleines würmchen hat es leider nicht geschafft..und ist jetzt ein kleiner stern am himmel..

euch noch eine schöne kugelzeit ... und viel glück ihr süßen..


Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid... lass dich mal unbekanterweise drücken

Wie weit warst du als das passierte? find sowas immer ganz ganz schrecklich.
Mir haben mehrere Frauen mal berichtet das sie nach einer FG schnell wieder Schwanger wurden... das ist bestimmt kein trost aber vllt schickt dir dein Sternchen sehr bald ein neues Wunder!
*dich ganz lieb drück*


ich war 6 +2.. danke..is echt lieb von dir..und tut echt gut..
ja mal sehen..aber ich denke nicht das ich so schnell wieder schwanger werden möchte..ich hab einfach angst das sowas nochmal passieren könnte..

:-*
Janna
19141 Beiträge
30.12.2010 13:56
Zitat von Lil_Angel:

Zitat von Janna:

Zitat von Lil_Angel:

=( hey ihr süßen..ich muss euch leider mitteilen das ich doch keine augustmama werde.. ich war jetzt 3 tage im kh..hatte starke blutungen.. :'( und mein kleines würmchen hat es leider nicht geschafft..und ist jetzt ein kleiner stern am himmel..

euch noch eine schöne kugelzeit ... und viel glück ihr süßen..


Das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid... lass dich mal unbekanterweise drücken

Wie weit warst du als das passierte? find sowas immer ganz ganz schrecklich.
Mir haben mehrere Frauen mal berichtet das sie nach einer FG schnell wieder Schwanger wurden... das ist bestimmt kein trost aber vllt schickt dir dein Sternchen sehr bald ein neues Wunder!
*dich ganz lieb drück*


ich war 6 +2.. danke..is echt lieb von dir..und tut echt gut..
ja mal sehen..aber ich denke nicht das ich so schnell wieder schwanger werden möchte..ich hab einfach angst das sowas nochmal passieren könnte..

:-*


Da versteh ich dich das du große Angst hast. Ich würde bestimmt genau so denken... nimm dir alle Zeit die du brauchst um dein Würmchen zu verabschieden. Das tut dir sicher gut!
Und wenn du dann irgendwann wieder bereit bist bekommst du ganz bestimmt einen kleinen Sonnenschein der dein Leben mit Liebe erfüllt, da bin ich mir ganz sicher!

Ich weiß nicht ob die Info richtig ist aber ich hab mal gelesen das eine FG eine "normale" reaktion des Körper ist wenn irgendwas mit dem Embryo nicht stimmt, wenn das stimmt dann ist das vllt gar nicht so schlecht das unser Körper sowas drauf hat oder? ich meine, besonders im Frühstadion der Schwangerschaft ist sowas auch schon hart aber es ist "besser" oder "leichter" als wenn das Baby herranreift und dann keine überlebenschancen hat, oder?
Das ist sicherlich kein trost, wollte damit nur sagen das es deinem Würmchen evt nicht gut ging und dich in die nächste Runde schicken wollte

Sei Stark du schaffst das ganz bestimmt da bin ich mir sicher!!!
iluray
18 Beiträge
30.12.2010 14:29
Zitat von Lil_Angel:

=( hey ihr süßen..ich muss euch leider mitteilen das ich doch keine augustmama werde.. ich war jetzt 3 tage im kh..hatte starke blutungen.. :'( und mein kleines würmchen hat es leider nicht geschafft..und ist jetzt ein kleiner stern am himmel..

euch noch eine schöne kugelzeit ... und viel glück ihr süßen..


ooooooowwwwmannnn, dass tut mir sehr leid für dich. Hoffe das es dir gut geht.
iluray
18 Beiträge
30.12.2010 14:32
Zitat von evilface85:

@iluray

...na das hoffe ich mal für euch...und dann immer schön quasseln...und austauschen...


hihi immer doch
iluray
18 Beiträge
30.12.2010 14:33
Krümelchen, wie gehts dir heute???? Alles roger?
Janaisabel
6281 Beiträge
30.12.2010 14:54
Oh man hier liegen ja heute Freude und Leid ziemlich nah beieinander. Da weiß man gar nicht so richtig, ob man sich mehr mitfreuen oder mittraurigsein soll. Irgendwie is mir grad nach beidem zumute.
Mom040608
2397 Beiträge
30.12.2010 15:02
ich find das auch sehr sehr traurig... ich bin ja noch in einem anderen forum und da sind auch schon 2 sternchen... das ist einfach nur traurig und man weiss einfach nicht was man sagen soll... ausser viel kraft und hoffen das es so schnell wie möglich wieder klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt