Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.04.2011 14:25
@Gisou supiiiiiiiiiiiiii ein Bub hihi, Glückwunsch!!!!!

oh man ich will auch endlich 100% wissen obs a Bubi is .... lalala
KiJu
1239 Beiträge
21.04.2011 14:30
gisou glückwunsch zum bubi
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.04.2011 15:10
Gisou Glückwunsch zum Bubi!

Dori wo bist du denn???? War dein Termin noch nicht???
K.B.
4974 Beiträge
21.04.2011 15:28
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Hallöchen:
@Bilder: wow, was für tolle US-Bilder, da erkennt man ja schon so wahnsinnig viel.
@KH: alle die aus dem KH entlassen wurde, schön, dass es euch soweit gut geht
@Wetter: so herrlich hier, es sind auch schon 25grad, freu mich also auf die Feiertage und hoffe dass das Wetter so bleibt und ich die Zeit auf Balkon oder im Garten verbringen kann
@FA-Termine: viel spass denjenigen, die ihn noch haben, bitte Bilder und evtl. Outings mitbringen, bei den anderen, schön dass alles in Ordnung ist.
@me: Mein Auto ist von innen wieder schön sauber und es riecht so neu. Meine Blasenentzündung ist zum Glück wieder fast weg, Medis haben geholfen. Ansonsten hab ich die pH-Testhandschue bekommen, so dass ich nun alle paar Tage zu Hause meinen ph-Wert kontrollieren kann, da dieser ja die letzten Male zu hoch war und regelmäßig kontrolliert werden solle, ist ne super Methode.
Ach, lustig gestern abend lag ich auf dem Sofa und hab meinen Bauch beobachtet und er bewegt sich tatsächlich leicht wenn er tritt. Immer wenn ich dann zu meinem Freund sage, guck mal, ist es wieder vorbei und wenn er wieder wegschaut, dann macht der Kleine es wieder. Voll cool
Muss euch gleich noch ne Geschichte erzählen, aber erstmal gibts jetzt Mittagessen in der Kantine und dann nur noch 5 Stunden arbeiten


sehr schön, dass die entzündung fast wieder weg ist freu mich für dich.

wo bekommt man denn diese handschuhe denn her????

das kenne ich mit dem bauch wenn ich es beobachte dann sehe ich es aber sobald ich sage schatz schau mal da bewegt sich was ganz leicht dann ist ruhe in dem aparment... ich glaub er ist schüchtern und möchte nur von der mama angeschaut werden


Ich hab die von meiner Mutter, glaub aber du bekommst du auch in der Apotheke. Würd ich mal nachfragen, sind aber leider wohl nicht so billig. Aber wenn man Probleme mit dem ph-Wert hat schon sinnvoll. Kann ja leider schnell gefährlich werden, wenn der schlecht ist.
Schön, dass du Prämie noch bekommst, das tut gut und gebrauchen können wir es glaub ich alle, Kinder sind teuer .
In meine normalen Hosen pass ich auch nicht mehr, das war mir schon klar. Bin soweit froh, dass mein Bauch wirklich nur nach vorn wächst.
K.B.
4974 Beiträge
21.04.2011 15:29
Giosu: Glückwunsch zu dem Jungen, die werden wieder mehr in unser Liste. Was hattet ihr euch denn nochmal gewünscht?

@allen Urlaubern. Viel Spass, geniesst die Zeit und lasst euch verwöhnen.
21.04.2011 15:39
Hallöchen,

ich denke wenn ich darf reihe ich mich mal bei euch mit ein, denn ich erwarte ebenfalls im August diesen Jahres mein erstes Kind.

Ich bin nun in der 22. SSW und suuuper glücklich.
Da wir ( mein Verlobter und ich ) uns überraschen lassen wollen wird sich erst zur Geburt zeigen was es wird. Aber die hauptsache ist ja das es gesund zur Welt kommt. Es ist beides herzlich willkommen.

Was wünscht ihr euch denn lieber? Junge? oder Mädchen?
Habt ihr denn schon Namen für eure kleinen?

LG Nancy
Gisou
10626 Beiträge
21.04.2011 15:58
Zitat von K.B.:

Giosu: Glückwunsch zu dem Jungen, die werden wieder mehr in unser Liste. Was hattet ihr euch denn nochmal gewünscht?

@allen Urlaubern. Viel Spass, geniesst die Zeit und lasst euch verwöhnen.


Gewünscht haben wir uns nur dass es gesund ist. Mein Bauchgefühl hatte mir aber die ganze Zeit gesagt, dass es ein Mädel wird. Aber mein Bauchgefühl hat sich halt getäuscht.
K.B.
4974 Beiträge
21.04.2011 16:29
Zitat von Gisou:

Zitat von K.B.:

Giosu: Glückwunsch zu dem Jungen, die werden wieder mehr in unser Liste. Was hattet ihr euch denn nochmal gewünscht?

@allen Urlaubern. Viel Spass, geniesst die Zeit und lasst euch verwöhnen.


Gewünscht haben wir uns nur dass es gesund ist. Mein Bauchgefühl hatte mir aber die ganze Zeit gesagt, dass es ein Mädel wird. Aber mein Bauchgefühl hat sich halt getäuscht.


Das ist klar, das ist ja auch das wichtigste, dass es gesund ist. Aber manchmal hätte man ja auch als erstes Kind ein bestimmtes Geschlecht. Mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht und wir wollten beide gern einen Jungen, der große Bruder, falls dann nochmal ein Mädchen nachkommen sollte.
21.04.2011 16:34
Hallo Mädels,
wollte mich mal hier zurückmelden. war jetzt schon sooo lange nicht mehr hier. hatte zwecks umzug die ganze zeit kein internet mehr. aber seit heute gehts wieder. und nun bin ich wieder hier
und mitlerweile wissen wir auch dass wir wohl ein mädchen bekommen
hoffe euch geht es allen gut.
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 17:30
Zitat von Gisou:

Na gut........... dann lass ich mal das Bömblein platzen:

Zu 80% :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



willkommen im club der boy´s herzlichen glückwunsch!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 17:37
Zitat von kenaztiwaz:

Hallöchen,

ich denke wenn ich darf reihe ich mich mal bei euch mit ein, denn ich erwarte ebenfalls im August diesen Jahres mein erstes Kind.

Ich bin nun in der 22. SSW und suuuper glücklich.
Da wir ( mein Verlobter und ich ) uns überraschen lassen wollen wird sich erst zur Geburt zeigen was es wird. Aber die hauptsache ist ja das es gesund zur Welt kommt. Es ist beides herzlich willkommen.

Was wünscht ihr euch denn lieber? Junge? oder Mädchen?
Habt ihr denn schon Namen für eure kleinen?

LG Nancy


in unserer augustrunde

hey echt überraschen wollen das könnte ich nicht...... wollte unbedingt wissen was es wird um den shoppingarathon zu starten aber so kannst du ja eigentlich nur neutrale sachen kaufen oder???

aber wenn ihr beide so entschieden habt, dann ist es ja ok so

ich habe mir ein mädel gewünscht aber es wird ein bubi....

wünsche dir eine angenehme zeit hier bei uns

nur es wird wohl die tage was weniger hier los sein, weil einige hier in urlaub fahren oder schon gefahren sind

lg
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 17:38
Zitat von Gisou:

Zitat von K.B.:

Giosu: Glückwunsch zu dem Jungen, die werden wieder mehr in unser Liste. Was hattet ihr euch denn nochmal gewünscht?

@allen Urlaubern. Viel Spass, geniesst die Zeit und lasst euch verwöhnen.


Gewünscht haben wir uns nur dass es gesund ist. Mein Bauchgefühl hatte mir aber die ganze Zeit gesagt, dass es ein Mädel wird. Aber mein Bauchgefühl hat sich halt getäuscht.


so wie bei mir bis zuletzt dachte ich so fest, dass es ein mädel wird aber nun bekommen halt beide jetzt einen bubi
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 17:39
Zitat von Lilly0411:

Hallo Mädels,
wollte mich mal hier zurückmelden. war jetzt schon sooo lange nicht mehr hier. hatte zwecks umzug die ganze zeit kein internet mehr. aber seit heute gehts wieder. und nun bin ich wieder hier
und mitlerweile wissen wir auch dass wir wohl ein mädchen bekommen
hoffe euch geht es allen gut.


herzlichen glückwunsch zum mädel und welcome back hier bei uns!!!
palule
10755 Beiträge
21.04.2011 17:45
Zitat von kenaztiwaz:

Hallöchen,

ich denke wenn ich darf reihe ich mich mal bei euch mit ein, denn ich erwarte ebenfalls im August diesen Jahres mein erstes Kind.

Ich bin nun in der 22. SSW und suuuper glücklich.
Da wir ( mein Verlobter und ich ) uns überraschen lassen wollen wird sich erst zur Geburt zeigen was es wird. Aber die hauptsache ist ja das es gesund zur Welt kommt. Es ist beides herzlich willkommen.

Was wünscht ihr euch denn lieber? Junge? oder Mädchen?
Habt ihr denn schon Namen für eure kleinen?

LG Nancy


hallo nancy und

wenn du gisou ne pn schreibst mit deinen daten kommst du vielleicht heute abend schon mit in unsere august-kugellager-liste *g*
das mit dem überraschen lassen würd ich auch net schaffen, aber bei meinem ersten blieb mir bis kurz vor der geburt nix anderes übrig, der wollte nämlich net herzeigen was er wird, nu hab ich zwei jungs und ein mädchen und bekomm noch nen jungen, eigentlich hatte ich mir ein bißchen verstärkung gewünscht, aber ich hab soooo süße jungs-sachen gekauft, jetzt solls auch einer bleiben, ausserdem haben wie nen schönen namen. habt ihr denn schon namen?

lg nina
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 17:48
das thema name....

riesen diskussionstehma bei meinem freund und mir....

ich habe keinen jungennamen bisher der mir gefällt ..... hatte viele mädchennamen gehabt...

er möchte gerne das unser bubi damian heißt aber das ist nicht so mein fall........

aber ich habe nichts womit ich gegenhalten kann!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt