Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 09:23
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Janaisabel:

Sonnenschein ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat. Darauf stoßen wir heute mal mit Bobby Bubble (also Kindersekt ) an.
Ist doch Wahnsinn oder? Erst vor wenigen Wochen haben wir uns hier zusammen gefunden und nun feiern wir schon den 7.SS-Monat. Auch wenn wir nicht mehr so rennen können, die Zeit kann es schon .

"oder auch, warum wir uns manchmal wie eine schnecke fühlen"
glückwunsch euch beiden zum wochen- und monatswechsel!

Dankeschön, das ist lieb von dir!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 09:24
Zitat von Inada:

Seit heute bin ich auch in der 27. Woche. Yippiehhh...irgendwie vergeudet man mit dem Umziehen viel zu viel Zeit und kann sich nicht genug auf den Bauchzwerg konzentrieren. Aber wenn viel los ist gehts unserer Kleinen immer ganz gut ist so mein Eindruck
Wie gehts euch so? Bussi

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
27.04.2011 09:24
Zitat von Inada:

Zitat von Hipp:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Hipp:




Wahnsinn! Wo rennt die Zeit nur hin???

das frag ich mich auch xD dabei war ich am anfang der schwangerschaft so hibbelig und wollte das so schnell wie möglich bald ende ist.. nun fang ich langsam an zu denken durch den umzug hab ich viel zeit für die tolle schwangerschaft vergeudet D:


Seit heute bin ich auch in der 27. Woche. Yippiehhh...irgendwie vergeudet man mit dem Umziehen viel zu viel Zeit und kann sich nicht genug auf den Bauchzwerg konzentrieren. Aber wenn viel los ist gehts unserer Kleinen immer ganz gut ist so mein Eindruck
Wie gehts euch so? Bussi

wow 27.SSW schon! bist schon eine UHU
bald hast du´s geschafft mit dem umziehen und kannst das neue heim genießen
Tanne85
17149 Beiträge
27.04.2011 10:11
Ich hab heute auch Wochenwechsel-aber keinen besonderen

Glückwunsch an alle mit Monatswechsel....
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 10:21
Zitat von Tanne85:

Ich hab heute auch Wochenwechsel-aber keinen besonderen

Glückwunsch an alle mit Monatswechsel....

Dankeschöööön Und Glückwunsch!
27.04.2011 10:25
tania: trotzdem glückwunsch
wie läufts mit dem lernen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.04.2011 10:27
Guten Morgen
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Das Wetter war ja mal geil Wir waren einmal bei meinen Eltern zum grossen Frankfurter Grüne Sosse essen (mhmmmm lecker schmecker) und Schwiegerpapi hatte Geburtstag. Sonst waren wir viel mit Umzugskisten packen und ausmisten beschäftigt. Mensch was sich in so über 9 Jahren so ansammelt.....
Mein Mann bekommt zum Glück für Samstag einen 7,5 t LKW von seinem Chef gestellt, so wird alles in einer Tour rübergefahren.
@ Mel auch meine Daumen sind gedrückt
@ M-v-A Klasse das du jetzt Unterstützung hast. Das freut mich sehr.
@ alle mit Monats-& Wochenwechsel Glück wunsch
@ me Ich hab seit Montag Ausschlag an den Armen. Ist Rot, brennt und juckt. Weiß jetzt nicht , was es ist, ob es von der SS kommt. Ich mach mir Salbe drauf und muß das mal beobachten.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
27.04.2011 10:34
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Morgen
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage. Das Wetter war ja mal geil Wir waren einmal bei meinen Eltern zum grossen Frankfurter Grüne Sosse essen (mhmmmm lecker schmecker) und Schwiegerpapi hatte Geburtstag. Sonst waren wir viel mit Umzugskisten packen und ausmisten beschäftigt. Mensch was sich in so über 9 Jahren so ansammelt.....
Mein Mann bekommt zum Glück für Samstag einen 7,5 t LKW von seinem Chef gestellt, so wird alles in einer Tour rübergefahren.
@ Mel auch meine Daumen sind gedrückt
@ M-v-A Klasse das du jetzt Unterstützung hast. Das freut mich sehr.
@ alle mit Monats-& Wochenwechsel Glück wunsch
@ me Ich hab seit Montag Ausschlag an den Armen. Ist Rot, brennt und juckt. Weiß jetzt nicht , was es ist, ob es von der SS kommt. Ich mach mir Salbe drauf und muß das mal beobachten.

Halli Hallo,
danke für die Glückwünsche
Das mit dem Ausschlag hab ich auch seit ein paar Tagen Aber nur am rechten Unterarm... Denke schon das es mit der SS zusammenhängt. Ich beobachte das jetzt auch mal...
Tanne85
17149 Beiträge
27.04.2011 11:01
@ Conny : Wie es läuft? Gar nicht....da ich überhaupt nicht lerne

War aber noch nie der Typ, der Wochen vorher lernt. Denke mal ab nächster Woche haue ich ordentlich rein und dann is auch gut.

Frag mich halt auch, was ich lernen soll und ob ich mich nicht auch ein wenig darauf verlassen kann, dass ich was kann

Ansonsten wären die 3 Jahre ja auch iwie verschenkt gewesen...wenn nix hängen geblieben ist.
Augustkugerl
6639 Beiträge
27.04.2011 11:16
Gratuuuuuuu allen Wochen- und Monatswechslerinnen

Tinker23
1470 Beiträge
27.04.2011 11:17
Hallöchen Ladies...
Ich hoffe ihr Murmeln hattet eine erholsame Nacht!
@Janaisabel: Juhuuu... 7. Monat... Glüüüückwuuuunsch!
...
@Hipp: Suuuupi Murmel hast du da!
...
@alle anderen mit Monats- bzw. Wochenwechsel: Glückwunsch ihr Süßen!
...
@me: Mein FAbesuch gestern war gut. Er hat kurz Bauch gemessen, rauf auf die Waage, Blut abgenommen und kurzer US ob mit dem Burschen alles in Ordnung ist. Es ist bei einem Buben geblieben (für alles andere hätte der Doc den USKopf abgekriegt...
Ist gesund und munter und hatte wie immer seinen Arm vor dem Gesicht dass man natürlich nichts vom Gesicht erkennen kann... Ich hab ihn dann auf den Zuckertest angesprochen und er meinte dass wir erstmal nüchtern Zucker messen und wenn der unauffällig ist, brauch ich den Glukosetest nicht machen. Also heute früh ohne Frühstück hin und pieks in den Finger. 4,8 zeigte das Ding an, also alles gut und ich kann mir seines Erachtens den anderen Test sparen. Klar, ich darf natürlich gern auf Süßes verzichten...
Bild lade ich heut nach der Arbeit in unseren Bilderthread hoch. Ansonsten hab ich mir einen Termin für einen 4d us geben lassen am 18. Mai. Kostet mich dann 40€ und ich bekomm ein Video von unserem Babyboy... Er meinte auch dass er dann bestimmt auch seine Hand vor dem Gesicht weg nimmt... Ich hoffe es ja!
27.04.2011 11:25
gloria: na also, doch US gemacht schön, dass alles gut ist beim krümel
27.04.2011 11:41
So, herzlichen Glückwunsch an alle mit Wochen - und Monatswechsel
*
Dankeschön nochmal für die Glückwünsche @ Haushaltshilfe! Morgen kommt sie das erste Mal. Bin froh, wenn dann hier alles wieder ordentlich ist.
*
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Hartan Skater X *freu* 100 Euro mit Hartschale und ganz viel Zubehör, bin total happy damit
27.04.2011 11:42
Zitat von Mel2381:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Mel2381:

@dori: nein, wehen hab ich keine.
doc meinte heut, dass er scho ne zwilli schwangere hatte die sich wochenlang mit 0,5cm gmh durchgeboxt hat.
ich hoff nur so sehr, dass ichs die paar wochen bis zur 32. schaff...


Na klar, gibt es alles! Mit mir im KH lag eine Frau (bei Annina damals), die lag schon 6 Wochen mit unter 1 cm. Und ihre Zwillinge kamen glaub ich in der 34. Woche. Sie hat sie sogar nach 2 Wochen mit nach Hause nehmen dürfen.
Du schaffst das ganz sicher! Abgeschlossene 30. SSW hab ich mir übrigens zum absoluten Minimum Ziel gesetzt, danach...schauen wir mal
Die Hebi im GVK hat mir vorhin was von nem Öl erzählt, das man zur Entkrampfung und Vorbeugung von Wehen nehmen kann, sie bringt es mir das nächste Mal mit. Kann dir ja dann mal sagen, wie es heißt, falls es dich interessiert. Auch wenn du bisher noch keine Probleme hast, ein ordentlicher Wehenschub reicht meist aus...das war ja bei vor paar Wochen, wo es sich dann um 1,6 cm verkürzt hat...

ohja das wär lieb wenn du mir dann bescheid gibst wie das öl heißt.
man weiß ja leider nie was kommt...
wir werden das beide meistern! und du wirst au ohne probleme weiter komme als vollendete 30.!!!


Du wirst sehen, wir jammern Beide in der 37. SSW zusammen rum über Sodbrennen und Schlaflosigkeit *grins*
Wegen dem Öl sag ich dir bescheid nächste Woche.
Tanne85
17149 Beiträge
27.04.2011 11:42
Also liebe Gloria...ich würde aufgrund deines erhöhten diabetes-Risikos auf jd Fall den Zuckertest machen lassen. Nüchtern kann man doch überhaupt gar nicht fetstellen, wie dein Körper vermehrten Glucose abbaut.

So ein Quatsch habe ich ja selten gehört...frage mich auch manchmal, ob die Ärzte ihren Dr.- Titel bei einem BILD-Preisausschreiben erworben haben..oder was...also echt!

Hat dein Papa Diabetes Typ 1 oder Typ 2 ??

Knutscha Süsse und super, dass es eurem kleinen so gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt