Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
20.05.2011 10:54
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääääääähn Mädelz

ui wieder so tolles WSetter heute ... gestern Abend gabs Blitz und Donner bei uns ... brrrrr, aber nun is alles wieder schön!!! und meine Blumen habens auch überlebt (fang ja grade an meine ersten beiden Gartenblumen zu ziehen hihi im neuen GArten, vorher hatten wir ja nur nen Balkon mit Tomaten)

@Tania ich hatte auf der Hochzeit am Sa. ne schwarze Hose und ein schönes schwangeren T-Shirt an und drüber für die Kirche hab ich meinen Blazer angezogen, den hab ich dann später einfach runter und fertig nur bei der kirchlichen am 30. Juli hab ich auch keinen Peil, da wird der Bauch riesig sein und das Wetter heiiiiß .... puh, .....hoffe du findest noch was!!!

@Conny Gute Besserung!!!!!

@donika Glückwünsch du Vogeltier

@ Dor viiiiiiiiel Spaß nachher beim FA und mach dir net so nen Kopf, wirst sehen, alles supi mit der Bauchmaus!!!!

danke
dir noch GW zum 8. Monat!!!!!!
ja hier hats in der nacht auch ordentlich gewittert&geregnet.

wir sind ja auch net soweit auseinander *ggg*
ui dankeschöööön

stimmt
20.05.2011 10:55
Zitat von Emma1902:

Hallo und Guten Morgen
@ Hipp und Tinker : Wunderschöne Bilder habt ihr da mitgebracht... *staun*
@Gisou : Das mit der Liste hast du super und vorallem ganz lieb gemacht, find ich gaaaaaaaaanz dufte
@Karo: Kopf hoch wird alles schon gut, drück dich mal
@Dori : Daumen drück gaaaanz feste für 11.45..drück drück... Würd dir so gern die Hand halten....
@Donika: Herzlichen Glückwunsch zum UHU und das Problem mit der Kirmes kenn ich, wir waren letzte Woche dran.. Minden kennst du bestimmt.
@Nijii: Herzlichen Glückwunsch zum Outing, eine Prinzess ist gtanz was tolles
@Galadriel: Ich schick dir mal eine gaaanz schnelle Genesung und gute Besserung
@Augustkugerl: : Hey 8. Monat wo ist die zeit nur hin herzlichen Glückwunsch
.
.
@Me: War heute schon sooooooo fleissig, hab gesaugt , gewischt , das Kindchen gebadet, abgewaschen und hab hab ein Brot im Ofen .. Ich wollte schon immer mal eins selber backen.... Das ganze Haus duftet schon so lecker... Ich kriech gleich in den Ofen...
Liebe Grüße an euch alle Anja

danke
hm frisches brot..........laßt es euch schmecken!
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 10:58
thema festlichkeiten und hochzeiten etc....

war ja im april in meiner heimat und schatzi hat mir zwei wunderschöne kleidchen geholt find ich jedenfalls find sie einfach klasse....

das eine werde ich so anziehen wenn das endlich mal sommer wird es ist so beuqem....

http://www.happymum.pl/katalog/index.php

leider kann ich nur den link des kataloges hier posten kleider einzeln geht irgendwie nicht aber falls eine von euch lust hat zu blättern einfach dann auf den link und dann öffnet sich der katalog und dann halt einfafch auf das bild und dann kann man blättern.

das erste kleid von mir ist wenn man blättert und mitzählt auf seite 6 das mit dem lilaanteil und dem schwarzen band unter der brust und dann auf seite 8 sieht ihr das kleid ganz rechts was ich nächsten monat zum standesamt anziehen werde.

ich bin begeistert aber das ist ja geschmackssache....

tania hoffe du findest was feines
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.05.2011 10:58
Zitat von Emma1902:

@Augustkugerl: : Hey 8. Monat wo ist die zeit nur hin herzlichen Glückwunsch
.
.
@Me: War heute schon sooooooo fleissig, hab gesaugt , gewischt , das Kindchen gebadet, abgewaschen und hab hab ein Brot im Ofen .. Ich wollte schon immer mal eins selber backen.... Das ganze Haus duftet schon so lecker... Ich kriech gleich in den Ofen...
Liebe Grüße an euch alle Anja


das frag ich mich auch geht alles soooo schnell vorbei und bis wir alle schaun haben wir die Krümel bei uns ....

ui lecker Broooooooot mh, da hätt ich jetzt auch Lust drauf, welches backst du denn????
20.05.2011 11:11
http://www.chefkoch.de/rezepte/135731058695849/Bro t.html
Das hab ich probiert allerdings ohne Körner, da ist Emma nicht so der Fan von
20.05.2011 11:12
Oh weh jetzt schau ich grad auf meinen Ticker , und sagt mal bin ich in 3 Tagen etwa auch schon im 8. Monat???
*unglaubwürdigdenkopfschüttel*
Uschitrulla
169 Beiträge
20.05.2011 11:17
Huhu,
Hab mich durch geforstet..
@ tinker, echt tolle Bilder, Wahnsinn wie fertig die Zwerge schon aussehen!!
@ galadriel, ich wünsch dir gute Besserung!!
@dori, viel Glück beim Termin, das wird schon werden! Es muss halt einfach, vllt hast du ja auch einfach mal richtig Glück, ich wünsch es dir einfach!
@Karo, man man, mit diesen werten ist doch scheiße, ich qeiß ja nicht ob du das vorher immer schon weißt wenn die Werte fallen oder steigen, also ob dein Körper dir das genau zeigt ob's nun krankenhausreif ist oder nicht?!( was von Nasenbluten hab ich im Kopf?) Würd mich ma
interessieren, kenne sowas nicht.. Und in dem Katalog hab ich eben mal bissl geguckt, die Preise sind ja in zloty ( hoffe das passt) ich weiß nicht mehr genau wie das umgerechnet wird, durch 3 oder durch 4 teilen???
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 12:01
Zitat von Uschitrulla:

Huhu,
Hab mich durch geforstet..
@ tinker, echt tolle Bilder, Wahnsinn wie fertig die Zwerge schon aussehen!!
@ galadriel, ich wünsch dir gute Besserung!!
@dori, viel Glück beim Termin, das wird schon werden! Es muss halt einfach, vllt hast du ja auch einfach mal richtig Glück, ich wünsch es dir einfach!
@Karo, man man, mit diesen werten ist doch scheiße, ich qeiß ja nicht ob du das vorher immer schon weißt wenn die Werte fallen oder steigen, also ob dein Körper dir das genau zeigt ob's nun krankenhausreif ist oder nicht?!( was von Nasenbluten hab ich im Kopf?) Würd mich ma
interessieren, kenne sowas nicht.. Und in dem Katalog hab ich eben mal bissl geguckt, die Preise sind ja in zloty ( hoffe das passt) ich weiß nicht mehr genau wie das umgerechnet wird, durch 3 oder durch 4 teilen???



hey

ich weiß es vorher leider nicht es ist jetzt seit letzter zeit unterschiedlich mal ist das nasenbluten da mal nicht mal sind blutergüße da mal nicht... ansonsten merke ich es so an mir selber nicht wirklich.

hier einfach mal ein link für dich aus wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrombozytopenie

dort ist die normale thrombozytopenie beschrieben ich gehöre zu den menschen bei denen es eine unklare gibt..... das ist dann noch ein stückchen anders und muss anders behandelt werden eigentlich was aber bei mir ja im moment nicht der fall ist.

ja genau der katalog ist in zl gut gemacht ja und du hast recht du kannst es derzeit durch 4 teilen dann hast du den euro raus

K.B.
4974 Beiträge
20.05.2011 12:06
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Zitat von KittyXY:

sagt mal ist noch jemand von euch rh neg.!?? und hat die spritze schon bekommen!??? ich habe meine nämlich noch net! vielleicht ja nächste wo.!?


Ich bekomme sie nächste Woche.


was für eine spritze wovon spricht ihr???


Da mein Freund positiv ist und ich negativ, muss ich Antikörper gesprirtzt bekommen. Frag mich nicht nach Details, kann das nicht wirklich erklären. Ich weiss nur, dass ich eben sonst Antikkörper gegen das Kind bilden könnte und deswegen müssen die das spritzen.
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 12:09
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Zitat von KittyXY:

sagt mal ist noch jemand von euch rh neg.!?? und hat die spritze schon bekommen!??? ich habe meine nämlich noch net! vielleicht ja nächste wo.!?


Ich bekomme sie nächste Woche.


was für eine spritze wovon spricht ihr???


Da mein Freund positiv ist und ich negativ, muss ich Antikörper gesprirtzt bekommen. Frag mich nicht nach Details, kann das nicht wirklich erklären. Ich weiss nur, dass ich eben sonst Antikkörper gegen das Kind bilden könnte und deswegen müssen die das spritzen.


lexi war so nett, und gab mir einen link damit ich mich weiterbilde und weiß was ihr so habt etc. habe gelesen.... genau spritze wegen den antikörpern....

zum glück hab ich das nicht noch auch.... bis auf die gerrinnung hab ich eine blutgruppe die mit jeder klarkommt
K.B.
4974 Beiträge
20.05.2011 12:12
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen ihr Lieben!
Man, bin ganz doll nervös. Nachher zum FA, 11.45 Uhr glaub ich (hab es irgendwie verdrängt). Drückt mir die Daumen, das die Werte okay sind...


Daumen gedrückt. Hoffe es ist alles Ok.
K.B.
4974 Beiträge
20.05.2011 12:24
Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Zitat von KittyXY:

sagt mal ist noch jemand von euch rh neg.!?? und hat die spritze schon bekommen!??? ich habe meine nämlich noch net! vielleicht ja nächste wo.!?


Ich bekomme sie nächste Woche.


was für eine spritze wovon spricht ihr???


Da mein Freund positiv ist und ich negativ, muss ich Antikörper gesprirtzt bekommen. Frag mich nicht nach Details, kann das nicht wirklich erklären. Ich weiss nur, dass ich eben sonst Antikkörper gegen das Kind bilden könnte und deswegen müssen die das spritzen.


lexi war so nett, und gab mir einen link damit ich mich weiterbilde und weiß was ihr so habt etc. habe gelesen.... genau spritze wegen den antikörpern....

zum glück hab ich das nicht noch auch.... bis auf die gerrinnung hab ich eine blutgruppe die mit jeder klarkommt


Hab auch eben den Link gesehen, aber da hatte ich schon gepostet. Nein, dass muss man nicht auch noch haben. Irgendwann reicht es auch mit den ganzen untersuchungen, Blutabnahmen und Spritzen. Hoffe das deine Werte zumindest so bleiben.
K.B.
4974 Beiträge
20.05.2011 12:43
Ich wollte euch allen noch ein schönes Wochenende wünschen.
Hab heute Urlaub, fahren nachher nach Lingen zu einem großen Dressurfestival mit allen bekannten Reitern. Da mein Vater mit dem Sponsor zusammenarbeitet bekommen wir jedes Jahr VIP Karten, mit 2 Hotelübernachtungen. Können den ganzen Tag Turnier gucken, essen und trinken und heute abend ist ne große Feier. Das ist immer total schön, vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Bis Sonntag
Janaisabel
6281 Beiträge
20.05.2011 13:06
Huii Katja , das klingt nach einem echt tollen WE. Wünsche euch dabei ganz viel Spaß und sonniges Wetter.
K.B.
4974 Beiträge
20.05.2011 13:13
Zitat von Janaisabel:

Huii Katja , das klingt nach einem echt tollen WE. Wünsche euch dabei ganz viel Spaß und sonniges Wetter.


Danke.Werden das nochmal richtig geniessen. Die Ruhe vor dem Sturm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt