Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Uschitrulla
169 Beiträge
20.05.2011 20:01
Uhh, Kristina scheeene Murmel!!
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 20:02
so ein schöner bauch!!
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 20:04
Zitat von sare89:

puhhhhh is man mal ein tag nicht on dann seid ihr schon so viel am schreiben


ist normal
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 20:05
danke euch
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 20:06
Zitat von Kruemelchenw:

Guten Abend ihr süssen!

Jetzt hab ich alle beiträge durch und kann mich nur noch an Kleider erinnern!
Sorry aber mein Hirn macht heut so gar nicht mit.

Hatten wieder große probleme heut mit den Schwiegereltern..... Macht mir dann immer schwer zu schaffen!

Bin heut morgen auf der Waage gestanden und musste feststellen,dass ich 1 kg abgenommen hab seit dem letzten wiegen! Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen???

Jetzt fällt mir doch noch was ein.

@Lexi

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

@Tanja

Supi, dass dein Test so prima war

@Karo

Deine Blutwerte sollen sich echt in acht nehmen wenn sich nicht ne Horde schwangere auf sie stürzen sollen

@Dori

Was ist mit der Trichterbildung??? Ist die weg??? Sonst ist die Aussage von deinem Arzt doch gar nicht soooo schlecht. Jeder Tag und jede Woche zählt. Du und Bauchmausi,ihr macht das schon!!!


hey

ah lass dich nicht ärgern sind doch nur die schwiegereltern!!!!

hmm 1kg abgenommen? hattest du stress? bis jetzt auf das mit den schwiegereltern oder hast weniger gegessen? habe gehört, dass sowas vorkommen kann, dass man mal abnimmt und dann wieder zunimmt.

ja ich weiß die kleinen scheisser-blutwerte gehen mir mächtig auf den senkel!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 20:07
Zitat von Kristina88:



wow kris das ist ja mal ne murmel!!!!

hey du hast das gleiche oberteil!!!!! made by H&M
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 20:08
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:



wow kris das ist ja mal ne murmel!!!!

hey du hast das gleiche oberteil!!!!! made by H&M
Ja H&M rockt hast du das auch aus der Mama Abteilung oder das normale?
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 20:08
Zitat von Kruemelchenw:

Guten Abend ihr süssen!

Jetzt hab ich alle beiträge durch und kann mich nur noch an Kleider erinnern!
Sorry aber mein Hirn macht heut so gar nicht mit.

Hatten wieder große probleme heut mit den Schwiegereltern..... Macht mir dann immer schwer zu schaffen!

Bin heut morgen auf der Waage gestanden und musste feststellen,dass ich 1 kg abgenommen hab seit dem letzten wiegen! Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen???

Jetzt fällt mir doch noch was ein.

@Lexi

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

@Tanja

Supi, dass dein Test so prima war

@Karo

Deine Blutwerte sollen sich echt in acht nehmen wenn sich nicht ne Horde schwangere auf sie stürzen sollen

@Dori

Was ist mit der Trichterbildung??? Ist die weg??? Sonst ist die Aussage von deinem Arzt doch gar nicht soooo schlecht. Jeder Tag und jede Woche zählt. Du und Bauchmausi,ihr macht das schon!!!

wegen dem 1 kilo würd ich mich jetzt nicht verrückt machen
ich hab (wenn ich so bei lea die gewichtskurve anguck...) öfters mal was abgenommen und dann beim nächsten mal wieder etwas mehr zugenommen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.05.2011 20:21
Naja ich ess schon bissle anders....
Darf keine Süßigkeiten mehr kaufen, weil Schatzi so zugenommen hat und Abends ess ich grad immer nur Tomaten, Gurken, Paprika und Mozzarella. Macht mich grad volle an.
Und viel Pfirsiche zwischendurch.

Naja dann liegts wohl einfach nur an der besseren ernärung!
Dachte mit dem Fortschritt der SS wachsen die kleinen so feste, dass man immer bissle zunimmt egal was man isst. Aber dann ist ja supi.
Dann hab ich quasi in der 30 SSW erst 6 kg zugenommen!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
20.05.2011 20:22
Kristina super bauchi hast da! Wunder schöne Zwergenbehausung!
jackii
948 Beiträge
20.05.2011 20:54
Zitat von Kristina88:



WOOWW schöner bauch. Meiner schaut rechteckig aus und nicht so schön rund.
Tinker23
1470 Beiträge
20.05.2011 21:06
Hallo ihr Süßen...

@ Gisou: Ich muss dir wirklich mal ein großes Dankeschön aussprechen! Du gibst dir so viel Mühe mit der Liste und sie sieht wirklich toll aus! Vielen vielen Dank Süße!

@ Bauch hart werden: Das hab ich auch mehrmals am Tag, aber in 99% der Fälle hab ich keine Schmerzen dabei.

@ Donika: Herzlichen Glückwunsch Eule!

@ Gala: Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser und dich quält die Übelkeit nicht mehr!

@ Peggy: Ich hoffe deine Schmerzen verkrümeln sich ganz schnell und du bist schnell wieder fit wie ein Turnschuh!

@ Emma: Mmhhh... lecker selbst gebackenes Brot, das liebe ich auch!

@ Katja: Ich wünsch dir ein tolles WE!

@ Kristina: Du hast einen super tollen Bauch! *Daumen hoch*

@ Blutgruppen: Schatzi und ich haben die gleiche Blutgruppe... So ein Zufall

@ Karo: Oh wie schön mich hat also doch wer vermisst! Das freut mein kleines Mamaherz!
Ja unser Kleiner wird scheinbar mal ein ganz großer, aber ganz der Papa...
Man so beschi*** Werte, da muss ich doch echt vorbei kommen und persönlich mit den Werten schimpfen, so geht das doch nicht! Aber solang du nicht ins KH musst, bin ich noch zufrieden Süße!

@ Lexi, Karo & Tania: Ihr werdet bestimmt ganz bezaubernde und wunderschöne Bräute! Ich freu mich schon jetzt darauf Fotos zu sehen! *schwärm*

@ Vogel zeigen vom Krümel: Oh ja, ich glaub da haben wir wohl was blödes gesagt...

@ Dori: Ich wäre wirklich gern mit bei deinem Termin dabei gewesen.... Dass die Ärztin meinte dass du es noch 4-5 Wochen schaffst, ist doch schon gut. Und du weißt ja, jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Solang sich deine Bauchmaus wohl fühlt, ist doch toll!
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 21:07
Schatz und ich haben beide Blutgruppe 0.
und die ist schon selten hab ich gehört.
20.05.2011 21:35
Hallo ihr Süßen man habt ihr wieder viel geschrieben
@ Tinker23 : Wow tolle Bilder
@ Dori : Schön das dass Ctg unauffällig war Und der Rest ist ja auch nicht so schlecht ! Hoffentlich bleibt Mausi noch lange drin *Daumen ganz fest drück*
@ Kristina : Schöner Bauchi
@ Mel : Hat jemand was von ihr gehört???
@ Me : Frauenarzttermin war gestern ganz gut. Hab in den letzten 4 Wochen wieder 2,5kgzugenommen sind jetzt insgesamt schon 10,9kg Dem Baby gehts prima ist schon recht groß geworden und liegt mit dem Kopf nach unten. Nun zum Outing : Es hat sich geweigert die Beine auseinander zu machen so konnten wir schon wieder nicht schauen. Muss das nächste mal schon Ctg machen und dann wird nochmal geguckt ob man was sieht.Aber das ist noch sooooooooooooo lange .
Naja als wir gestern dann zuhause waren kam die Schocknachricht meine Oma wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. *Habe voll geheult* Eben hat mein Opa angerufen es geht ihr wieder ganz gut und man kann sie schon besuchen wenigstens was. So Bildchen schick ich gleich noch
20.05.2011 21:44

So unser Schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt