Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
21.05.2011 09:41


[/quote]
danke aber ich werd keine braut sein
bin "nur" schwester und trauzeugin mit kleinem Blumenmädchen
[/quote]

oh, ich dachte du wirst auch eine braut sein
Karolcia
3073 Beiträge
21.05.2011 09:43
Zitat von Tanne85:

Suppppperlange Autofahrt und getanzt habe ich auch net..kein Bock gehabt!!!
Naja und der Plan mit dem Kleid hat nicht gefunzt...mein Körer hat sich wohl in den letzten zwei Wochen wieder so doll verändert, da hats doch glatt die Naht zerfetzt

Scheiße..und ich mochte das Kleid so gerne...mal sehen, ob ich das repariert bekommen. Jedenfalls versuche ich nicht nochmal ein "normales" Kleid im 7. Monat zu tragen

Gute Nachte Herzls


wie so früh schon zurück gewesen???? war die feier nicht so dolle???

wie naht zerfetzt?

du bekommst das kleid wieder ganz tania ist ja nicht in kleine teile zerrissen worden oder??? deine kleine murmel und du die gerade mal paar pfund mehr hat habt nicht das ganze kleid zerstört du siehst noch top aus und das weißt du.

Karolcia
3073 Beiträge
21.05.2011 09:48
guten morgen meine kugeln

wünsche euch einen super samstag mit viel sonne und wärme aber net zu heiß, sonst haben einige wieder elefantenbeine ich dann übrigens auch!!!

hier im westerwald scheint schon fleißig die sonne......

genießt den tag mädels
Karolcia
3073 Beiträge
21.05.2011 09:54


Tanne85
17149 Beiträge
21.05.2011 10:13
GW allen Wochen- und Mnatswechslern

Puuuhhh...ich hab in den letzten 4 Wochen 3kg (!) zugenommen.
Bin aber auch selber schuld und muss besser auf meine Ernährung achten...soooonst nehm ich wieder 30kg zu und das will ich nicht

Doch die Feier war gut aber wir wollten nicht nachts um 3 erst los, da wir ja fast 2 Std fahren mussten bzw mein Liebster (ich mag nicht so gern im Dunklen fahren)!!
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 10:13
ich hab in 1 woche 1,5 kg zugenommen.. überbietet das jemand?
donika98
934 Beiträge
21.05.2011 10:18
Zitat von Kristina88:

ich hab in 1 woche 1,5 kg zugenommen.. überbietet das jemand?

Hahahhaahah warte mal Montag hab ich Fa-Termin dann kann ich bestimmt überbieten ich sage nur
Zitat:
schwanger und kirmes
donika98
934 Beiträge
21.05.2011 10:23
Guten Morgen ihr Kugeln
wie geht es euch?Ich hoffe es ist alles ok.Man denkt sofort an Mel und ihre Krümel ich hoffe es ist alles ok bei den 3.
Hier scheint die Sonne soooo schön toll für die Kirmes
Kennt jemand das Gefühl gleich platzen zu müssen?es ist echt unangenehm der Bauch spannt mega im Moment
Und heute morgen bin ich mit Wadenkrämpfen aufgewacht.....ich glaube es ist Zeit für Magnesium oder?
jackii
948 Beiträge
21.05.2011 10:30
Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln
wie geht es euch?Ich hoffe es ist alles ok.Man denkt sofort an Mel und ihre Krümel ich hoffe es ist alles ok bei den 3.
Hier scheint die Sonne soooo schön toll für die Kirmes
Kennt jemand das Gefühl gleich platzen zu müssen?es ist echt unangenehm der Bauch spannt mega im Moment
Und heute morgen bin ich mit Wadenkrämpfen aufgewacht.....ich glaube es ist Zeit für Magnesium oder?


Das mit dem gefühl gleich platzen zu müssen, das kenne ich. Für mich ist auch unangenehm aber es ist schön das man weiss dem krümel geht es gut.
Wadenkrämpfe sind nichts schönes am besten nimmst du jetzt eine und sonst würde ich es dir empfehlen immer wenn du ins bett gehst eine zu nehmen. Hat bei mir auch geholfen.
donika98
934 Beiträge
21.05.2011 10:51
Zitat von jackii:

Zitat von donika98:

Guten Morgen ihr Kugeln
wie geht es euch?Ich hoffe es ist alles ok.Man denkt sofort an Mel und ihre Krümel ich hoffe es ist alles ok bei den 3.
Hier scheint die Sonne soooo schön toll für die Kirmes
Kennt jemand das Gefühl gleich platzen zu müssen?es ist echt unangenehm der Bauch spannt mega im Moment
Und heute morgen bin ich mit Wadenkrämpfen aufgewacht.....ich glaube es ist Zeit für Magnesium oder?


Das mit dem gefühl gleich platzen zu müssen, das kenne ich. Für mich ist auch unangenehm aber es ist schön das man weiss dem krümel geht es gut.
Wadenkrämpfe sind nichts schönes am besten nimmst du jetzt eine und sonst würde ich es dir empfehlen immer wenn du ins bett gehst eine zu nehmen. Hat bei mir auch geholfen.

ja danke dann werde ich gleich mal in die apotheke gehen und magnesium holen gibt es da irgendetwas besonderes?
21.05.2011 11:02
Zitat von Kruemelchenw:

Guten Abend ihr süssen!

Jetzt hab ich alle beiträge durch und kann mich nur noch an Kleider erinnern!
Sorry aber mein Hirn macht heut so gar nicht mit.

Hatten wieder große probleme heut mit den Schwiegereltern..... Macht mir dann immer schwer zu schaffen!

Bin heut morgen auf der Waage gestanden und musste feststellen,dass ich 1 kg abgenommen hab seit dem letzten wiegen! Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen???

Jetzt fällt mir doch noch was ein.

@Lexi

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

@Tanja

Supi, dass dein Test so prima war

@Karo

Deine Blutwerte sollen sich echt in acht nehmen wenn sich nicht ne Horde schwangere auf sie stürzen sollen

@Dori

Was ist mit der Trichterbildung??? Ist die weg??? Sonst ist die Aussage von deinem Arzt doch gar nicht soooo schlecht. Jeder Tag und jede Woche zählt. Du und Bauchmausi,ihr macht das schon!!!


Och Süße, Schwiegereltern können so doof sein Drück dich mal, lass dich bloß nicht ärgern!!!
In welchem Zeitraum hast du das Kilo denn abgenommen? Ich hatte letztens beim FA in einer Woche auch mal 500 Gramm weniger, find ich persönlich nicht so schlimm. Baby nimmt zwar zu, aber wenn man mal nicht so viel isst (und man soll ja eigentlich weiter ganz normal essen und hat kaum nen Mehrbedarf) dann greift der Zwerg halt auf die Fettreserven zurück. Kein Thema, darf halt nur nicht länger anhalten, das du Gewicht verlierst.
*
Die Trichterbildung hat sich nicht verschlimmert, sie ist ja nicht allzu groß zum Glück. Aber sie ist weiterhin da und das Bedenklichste an der ganzen Sache.
Hm, ich hab gestern Abend noch viel mit meiner Mama geredet und auch mit meinem Mann (der weiterhin davon ausgeht, das ich in der 38. SSW noch durch die Gegend hüpfe) und bin zu dem Ergebnis gekommen, das es zwar für mich sehr unschön wäre, wenn Bauchmaus zum Beispiel bei 32+0 schon kommen würde, das es aber okay ist und das ich dann auch irgendwo mein "normales Leben" wieder mehr leben könnte und die Kleine dann eben in den ersten Wochen im KH versorgt werden würde. Mag auf der einen Seite egoistisch sein, auf der anderen Seite kann ich dann aber auch wieder mehr für Annina da sein und den GMH zuzaubern kann ich ja eh nicht. Also wäre es okay, auch wenns nicht optimal wäre.
Mit etwas Glück würde es 3 oder 4 Wochen Klinik bedeuten und lediglich das Warten auf eine Gewichtszunahme...
21.05.2011 11:03
Zitat von Kristina88:



Boah, ist der klasse und richtig schön rund!!!!!!
21.05.2011 11:04
Zitat von Tinker23:

Hallo ihr Süßen...

@ Gisou: Ich muss dir wirklich mal ein großes Dankeschön aussprechen! Du gibst dir so viel Mühe mit der Liste und sie sieht wirklich toll aus! Vielen vielen Dank Süße!

@ Bauch hart werden: Das hab ich auch mehrmals am Tag, aber in 99% der Fälle hab ich keine Schmerzen dabei.

@ Donika: Herzlichen Glückwunsch Eule!

@ Gala: Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser und dich quält die Übelkeit nicht mehr!

@ Peggy: Ich hoffe deine Schmerzen verkrümeln sich ganz schnell und du bist schnell wieder fit wie ein Turnschuh!

@ Emma: Mmhhh... lecker selbst gebackenes Brot, das liebe ich auch!

@ Katja: Ich wünsch dir ein tolles WE!

@ Kristina: Du hast einen super tollen Bauch! *Daumen hoch*

@ Blutgruppen: Schatzi und ich haben die gleiche Blutgruppe... So ein Zufall

@ Karo: Oh wie schön mich hat also doch wer vermisst! Das freut mein kleines Mamaherz!
Ja unser Kleiner wird scheinbar mal ein ganz großer, aber ganz der Papa...
Man so beschi*** Werte, da muss ich doch echt vorbei kommen und persönlich mit den Werten schimpfen, so geht das doch nicht! Aber solang du nicht ins KH musst, bin ich noch zufrieden Süße!

@ Lexi, Karo & Tania: Ihr werdet bestimmt ganz bezaubernde und wunderschöne Bräute! Ich freu mich schon jetzt darauf Fotos zu sehen! *schwärm*

@ Vogel zeigen vom Krümel: Oh ja, ich glaub da haben wir wohl was blödes gesagt...

@ Dori: Ich wäre wirklich gern mit bei deinem Termin dabei gewesen.... Dass die Ärztin meinte dass du es noch 4-5 Wochen schaffst, ist doch schon gut. Und du weißt ja, jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Solang sich deine Bauchmaus wohl fühlt, ist doch toll!



Ach du bist süß *knuddel* Ich könnt ehrlich immer mal Jemanden zum Händchen halten gebrauchen bei den Terminen!
Ja, find die Aussage okay und ich will mir echt keinen Stress mehr machen! Am Ende provozier ich damit noch Wehen und das wär das Letzte, was ich gebrauchen kann.
21.05.2011 11:06
Zitat von Liitle-Sunshine:

Hallo ihr Süßen man habt ihr wieder viel geschrieben
@ Tinker23 : Wow tolle Bilder
@ Dori : Schön das dass Ctg unauffällig war Und der Rest ist ja auch nicht so schlecht ! Hoffentlich bleibt Mausi noch lange drin *Daumen ganz fest drück*
@ Kristina : Schöner Bauchi
@ Mel : Hat jemand was von ihr gehört???
@ Me : Frauenarzttermin war gestern ganz gut. Hab in den letzten 4 Wochen wieder 2,5kgzugenommen sind jetzt insgesamt schon 10,9kg Dem Baby gehts prima ist schon recht groß geworden und liegt mit dem Kopf nach unten. Nun zum Outing : Es hat sich geweigert die Beine auseinander zu machen so konnten wir schon wieder nicht schauen. Muss das nächste mal schon Ctg machen und dann wird nochmal geguckt ob man was sieht.Aber das ist noch sooooooooooooo lange .
Naja als wir gestern dann zuhause waren kam die Schocknachricht meine Oma wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. *Habe voll geheult* Eben hat mein Opa angerufen es geht ihr wieder ganz gut und man kann sie schon besuchen wenigstens was. So Bildchen schick ich gleich noch


Saaaaaaaaaag mal, was habt ihr denn für einen Stänkerzwerg im Bauch? Immer noch kein Outing???? Boah, ich würd mir das wohl gar nimmer sagen lassen und ihm/ihr zur Strafe dann nur olle, total neutrale Klamotten anziehen (wobei das dem Kind wohl anfangs schnuppe ist) Also ehrlich ma, wo gibts denn sowas????
21.05.2011 11:07
Zitat von Tanne85:

GW allen Wochen- und Mnatswechslern

Puuuhhh...ich hab in den letzten 4 Wochen 3kg (!) zugenommen.
Bin aber auch selber schuld und muss besser auf meine Ernährung achten...soooonst nehm ich wieder 30kg zu und das will ich nicht

Doch die Feier war gut aber wir wollten nicht nachts um 3 erst los, da wir ja fast 2 Std fahren mussten bzw mein Liebster (ich mag nicht so gern im Dunklen fahren)!!


Wieviel hast du denn insgesamt zugenommen? Bestimmt nicht sooo viel. Na komm, 30 Kilo...wo willst du die denn noch herzaubern? Dauert doch nimmer lang, bis man eh kaum noch Magenvolumen hat und nicht mehr so viel runterbekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt