Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
26.05.2011 08:57
Zitat von Schnuggi77:

Hallo meine lieben Augustkugeln

Hoffe Euch gehts allen gut, Tania, fein ausruhen
Wollt mal kurze Rückmeldung geben:
Uns gehts gut, Elias wiegt ca. 1335 g und ist immer noch ca. 6 Tage voraus. Zuckertest muss wiederholt werden, war grenzwertig. Erstes CTG war supi, Yannik sagte immer "Mama der Elias bommelt aber laut"
Meiner Hand gehts so lala, hab leider noch kein richtiges Gefühl in den Fingern, muss hoffen das sich das noch gibt.
Hab recht dolle Elefantenbeine und Kompressionsstrümpfe bekommen, aber die sind total furchtbar und liegen brav im Schrank
Am Freitag fahren wir noch für ne Woche an die dänische Ostsee, ach ich freu mich soooooo
Hab Euch jetzt noch paar Bilderchen von klein Elias

28+3

28+3 Elias lächelt

28+3
So bin ganz happy das ich bei meinem doch sehr dicken Bauch doch sooo schöne 3D Bilder bekommen hab....
Meld mich nach dem Urlaub wieder, passt alle gut auf Euch und Eure Bauchzwerge auf !!!!

*KnuddelEuch*
Meli


Das mit dem Zuckertest kenn ich ja, aber immerhin noch nicht 100%ig Diabetes.
Ich will auch endlich wissen, wie schwer mein kleiner ist. Hoffe morgen bei dem 3D schall misst sie aus. Ich frage einfach mal ganz lieb. Aber schön dass es dem Kleinen gut geht.
K.B.
4974 Beiträge
26.05.2011 09:00
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

Ach Vreni ...manche Tage kann man aber auch echt in die Tonne kloppen.

Das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch zur Genüge...stttttääääääändig werde ich darauf angesprochen und NIEMAND glaubt mir, dass ich schon so weit bin.

Naja...mittlerweile denke ich mir...wenigstens bin ich was Besonderes und hebe mich von der Masse ab

Think positive...meine Liebe!!!
Verstehe aber wenn du für heute die Sch.... voll hast.

Drück dich, Süsse


dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

man Mädelz, danke fürs ausk*** heute echt aber ich brauch das heut voll

aber ich hau mich jetzt echt in die Falle und morgen früh komm ich dann mit GUTER Laune wieder

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist natürlich nicht schön solche Kommis, aber versuchs mal positiv zu sehen. Besser als wenn du ständig hörst. Oh, du hast noch so lange, dein Bauch ist aber schon ganz schön groß. Das wäre ich glaub ich auch schlimm, da würde man sich so fett fühlen.
Lexi
20499 Beiträge
26.05.2011 09:03
Zitat von K.B.:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tanne85:

Ach Vreni ...manche Tage kann man aber auch echt in die Tonne kloppen.

Das mit dem kleinen Bauch kenne ich auch zur Genüge...stttttääääääändig werde ich darauf angesprochen und NIEMAND glaubt mir, dass ich schon so weit bin.

Naja...mittlerweile denke ich mir...wenigstens bin ich was Besonderes und hebe mich von der Masse ab

Think positive...meine Liebe!!!
Verstehe aber wenn du für heute die Sch.... voll hast.

Drück dich, Süsse


dankeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

man Mädelz, danke fürs ausk*** heute echt aber ich brauch das heut voll

aber ich hau mich jetzt echt in die Falle und morgen früh komm ich dann mit GUTER Laune wieder

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist natürlich nicht schön solche Kommis, aber versuchs mal positiv zu sehen. Besser als wenn du ständig hörst. Oh, du hast noch so lange, dein Bauch ist aber schon ganz schön groß. Das wäre ich glaub ich auch schlimm, da würde man sich so fett fühlen.

ja wie der bauch ist, es ist doch immer "verkehrt"
bei mir sagen die auch immer... wwaaaas "erst" 28. woche? pass auf das du nicht vornüberkippst, der hat ja noch 12 wochen zeit zum wachsen... "is da wirklich nur 1 drin?" biste dir sicher?" iwann nervt auch sowas
26.05.2011 09:38
Hallo und Guten Morgen
@Tinker und alle anderen bildchenreinsteller. Wunderschöne Bäuche und US hab ich gesehen
@Dori: Das mit der Betreuung i´st wirklich ein Trauerspiel, das es für sowas kein Plan B gibt ist wirklich traurig... Tut mir leid für dich Süße
@Augustkugerl: Ich habe auch Zusatz US für 120 Euro aber ich muss auch sagen , das ich die Sturheit und Paragraphen Reiterei von manchen Ärzten echt schade finde. Wieso können die nicht eine Ausnahme mache?? Sie sieht wie wichtig dir´das ist und das sogar dein Mann dabei ist und schickt dich einfach wieder weg, das ist ungerecht und ich bin mir sicher Mein Doc hätte dann gesagt: Ach loss schauen wir mal kurz damit der Papa nicht6 umsonst frei genommen hat..
@Karo: Ach Süße es tut mir echt leid das du Gesundheitl immer was neues hast. Nasenbluten hatte ich noch nie. Ich wünsche dir einfach das die Auswirkungen auf dein Blut nicht so stark sind. Knuddel dich mal
@Krümel und Jana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Möhrchen: Meinen herzlöichen Glückwunsch zu den 2 Prinzessinnen
@Fini: Viel Spass b4eim Doc
@Tanja: Versicherungen versuchen immer soviel wie möglich einzusparen , geh in Regress und mach den Dampf unterm Hintern damit du zu deinem Recht kommst. Schön das die Blutung erstmal nichts Schimmes ist.

Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag
.
.
.
@ME: MORGEN WIEDER ZUM DOC JUPEIDIEEE JUPEIDOOOOOO
jackii
948 Beiträge
26.05.2011 09:51
Guten Morgen Mädels

Hab die ganze beiträge nicht gelesen. Werde es auf jeden fall nachholen.
Wie geht es der Mel und ihren Zwillis??
Wünsche allen Monats- und Wochenwechslern herzlichen glückwunsch.

@me: Mir geht es zurzeit nicht so gut. Ich habe so wasser in die füsse drinnen. Heul Und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. Das laufen fällt mir schon langsam schwer. Hat jemand einen tipp was man dagegen machen kann??
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 09:51
Zitat von palule:

Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da, war seit letzte woche nimmer wirklich online hier und hab jetzt nicht alle seiten nachgelesen, deswegen gleich meine frage: wie gehts mel und den zwergen? ich hoff doch daumen drücken hat bis jetzt geholfen und sie sind noch im bauch.

ich war heute beim fa zum normalen termin, hab zum ersten mal ctg bekommen, war alles ok, ausser dass es bob wohl nicht wirklich gefällt, er hat immer wieder dagegengetreten. ultraschall hat ergeben dass er sitzt, rücken nach rechts, er is ca. 34 cm groß und 1100g schwer (naja, eher leicht *g*) bilder hab ich ausser diesen querschnitten keine bekommen. zum thema schwangerschaftsdiabetes, was ich letzte woche geschrieben habe, mir wurde heute nochmal blut abgenommen, aber aus dem arm und das wird ins labor geschickt, da wird dann irgendein langzeitwert genommen. meine hebamme geht davon aus dass da alles in ordnung ist, denn es war von den 3 werten nur einer der leicht höher war als er sein durfte.

ich werd jetzt noch bisschen nachlesen was ich alles so verpasst habe und dann schlafen gehen, denn ich bin ziemlich müde in letzter zeit.
wünsch euch schonmal eine gute nacht!


schön, dass bei deinem krümel alles soweit ist und es hat doch auch eine schöne größe und gewicht ebenfalls schon mensch geht das alles schnell noch waren wir vor kurzem am schreiben es ist 4.5 mm etc und jetzt schon über 30cm .

mel geht es soweit gut und die zwergis sind schon da
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 09:53
Zitat von Niji:

huhu mädrels
ich melde mich mal noch zu später stunde.

@tania: mensch was fürn schreck! aber gut das anscheiennd doch nix ist puh...

@wochenwechslerinne: herzlichen glückwunsch und menshc sidn manche shcon weitr...is aj langsam echt nichmehr lange hin!

@möhrchen: cool 2 mädels oh man freut euch shcon auf die pubertät

@vreni: boa das is ja zum kotzen fühl dich nochmal geknuddelt. manche merkens echt nich oda? da gehts einem schon blöd wegen sowas und dann imemr sone fragen udn die bauchgröße sagt ja ma garnix... vergleicht doch ma tania und lexi

@bauch tatschen: boa also eigentlich fand ichs bis jetz nich schlim weils nur familie war und mein freund und der darf das ja ma sowieso... aba heut waren wir nach der messe noch essne und im biergarten (alle dachten meine apfelschorle im weizenglas isn bier ) und so nach dem 3ten beir fingen dann alle an zu nerven weil sie unbedingt wissen wollten was es wird (wir sagens hier keinem) und dann wollten auch übelst viele ma anfassen das war dnan au irgendwann doow

@lange messebesuche: das is nich von arbeit sondern uni. und die haben heute alle schon ganz schön genervt mit setz dich doch udn willstn wasser usw. vorallem die älteren damen an den messeständen wo wir waren... naja meinens ja nur gut aba da fühlt man sich als sei man krank oda sowas...

so sorry mädels den rest hab ich einfahc vergessen bin au fix und alle und hätte gern ein neues paar füße das noch funktioniert



ja aber auch von der uni darfst du doch auch nicht über 8 stunden oder? das ist doch echt hart..... stell dir vor du kippst um etc wer verantwortet das dann bitte?
donika98
934 Beiträge
26.05.2011 09:55
Zitat von jackii:

Guten Morgen Mädels

Hab die ganze beiträge nicht gelesen. Werde es auf jeden fall nachholen.
Wie geht es der Mel und ihren Zwillis??
Wünsche allen Monats- und Wochenwechslern herzlichen glückwunsch.

@me: Mir geht es zurzeit nicht so gut. Ich habe so wasser in die füsse drinnen. Heul Und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. Das laufen fällt mir schon langsam schwer. Hat jemand einen tipp was man dagegen machen kann??

Guten Morgen
mein Fa hat mir gesagt man soll viel trinken und salzhaltig essen das wäre gut und würde helfen.Im Moment betrifft es mich noch nicht aber ich werde es trotzdem versuchen einzuhalten vlt wird es dann nicht so viel
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 09:57
Zitat von Fini:

Guten Morgen Mädels,

@Tania: Puhh, ersmal entwarnung. Zum Glück. Ich hatte nen ganz schönen Schrecken!
@Vreni: Lass dich nicht ärgern! Solche haben wir auch bei uns im Kurs, die wissen es eben immer besser. Ein Ü-Ei ist eben was besonderes! Lass dich nicht unterkriegen! Ich drück dir die Daumen, dass du in 2 Wochen bescheid weißt!

@me: Ich verschwinde jetzt mal zu FA. Hab heute Zuckertest und CTG. Freu mich schon. Werde später dann mal berichten!

Ganz liebe Grüße


viel spaß bei deinem ersten CTG und ja berichtabstattung ist ein muss
jackii
948 Beiträge
26.05.2011 10:00
Zitat von donika98:

Zitat von jackii:

Guten Morgen Mädels

Hab die ganze beiträge nicht gelesen. Werde es auf jeden fall nachholen.
Wie geht es der Mel und ihren Zwillis??
Wünsche allen Monats- und Wochenwechslern herzlichen glückwunsch.

@me: Mir geht es zurzeit nicht so gut. Ich habe so wasser in die füsse drinnen. Heul Und ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. Das laufen fällt mir schon langsam schwer. Hat jemand einen tipp was man dagegen machen kann??

Guten Morgen
mein Fa hat mir gesagt man soll viel trinken und salzhaltig essen das wäre gut und würde helfen.Im Moment betrifft es mich noch nicht aber ich werde es trotzdem versuchen einzuhalten vlt wird es dann nicht so viel


Ich trinke ja schon viel am tag. Das schlimmste ist ich pass nicht mehr in meine schuhe rein. Hab nur noch meine clogs an.
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 10:00
Zitat von Lexi:

Guten Morgen
bitte was Tania? also da würde ich auch stress ohne ende machen... geht ja mal gar nicht!!!
@verena: oh man du arme... da wär ich aber auch bedient gewesen so ne doofe kuh
ich wäre vermutlich in der situation auch nicht so schlagkräftig gewesen und hätte gekontert
@ me: ich war gestern auch "leicht" sauer... meine schwester heiratet ja am 17.06... und am 11.06 wollten ihre freundin und ich den jga machen... also bzw wir müssen halt noch planen etc... jetzt hat mich besagte freundin schon samstag und sonntag versetzt.... so auch gestern...um 6 wollte sie zu mir kommen... gut ich hetzt mich ab ohne ende und was ist? 5 vor 6 kommt ne sms "du ich schaffs nicht ne kundin braucht ganz dringend noch...." ja neee is klar als ob man das nicht früher wüsste...bzw 5 vor 6 müsste sie ja eig schon längst aufn weg zu mir gewesen sein jetzt will sie heute um halb 7 kommen... kommt sie heute wieder nicht organisier ich halt alles im alleingang hab ja nicht schon genug vorzubereiten und zu helfen
uuuund dreistigkeit siegt
der autohaus chef wollte ja eig für unsere 2 "extra-schäden" 800 und 1400 €...jetzt war chrissi gestern da wegen meinem unfallschaden zu termin ausmachen etc... da hat er wohl weng auf die mitleidstour gemacht und ewig mit dem meister dort gesprochen... jetzt macht er unsere 2 schäden gleich kostenlos mit weil er muss ja eh lackieren etc sau cool einfach
montag halb 8 geb ich mein auto ab und bis freitag hab ich dann nen mietwagen.... bin ich froh wenns auto wieder heile ist


alex ich würde gar nicht mehr auf die warten ich hätte ihr heute schon ne sims geschickt von wegen vielen dank erscheinen brauchst du nicht ich regel das alles alleine ..... da kommt man sich ja total verarscht vor.... das wäre nichts für mich......
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 10:01
Zitat von Janaisabel:

Boah, was n Schreck am frühen Morgen.
Man Tania , bin ich froh, dass deine Bauchmaus nicht auch noch nen Frühstart hinlegen will. *puuuh* Öhm, zu dieser Versicherung fällt mir echt nix mehr zu ein. Die ham wohl echt nen Rad ab!?!?!?!? Denen sollte man mal gewaltig in den Karren fahren, damit sie merken wie das bei dir war. Von wegen bei der Geschwindigkeit kein HWS. Jetzt würd ich erstrecht auf mein Schmerzensgeld bestehen und notfalls sogar per Anwalt durchsetzen.
....
Oh Reni , lass ruhig mal Dampf ab. *Drücker* Nach so nem blöden Tag haste dir das mehr als verdient. Die Schnalle beim GVK hat ja nen Taktgefühl wie ein Traktor. Blubbert lautstark rum und raus kommt nur heiße Luft. Man man man, der würd ich zu gern mal ein paar Takte sagen. *grmpf*
Aber heute ist ein neuer Tag und ich schicke dir gaaaaanz viel und und damit du es dir richtig gut gehen lassen kannst.
....
@orchidee
hier in unserer großen Kugelrunde.
....
@palule
Prima, dass es eurem Babyboy so gut geht. Das freut mich.
Mel und den Twins geht es hoffentlich gut. Die beiden Mäuse sind am 23.5. per KS geholt worden. Schau mal hier, wir haben schon unseren EntkugelungsThread: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungsfred-der-august-2011-mamis?page=1#ganz-un ten
Sie durfte ihre Minis bereits sehen und ist eine ganz stolze und tapfere Mami, trotz KS-Schmerzen. Das waren so die letzten Infos, die ich gelesen hab.
....
@Fini
Dir/Euch viel Spaß beim Baby-Kino. Wir haben heute 17.00Uhr unseren Termin. Bin schon soo gespannt.


viel spaß beim baby-tv
Lexi
20499 Beiträge
26.05.2011 10:03
ja eig wollt ich auch gar nicht mehr warten.. aber ich hab mir jetzt gesagt eine chance bekommt sie noch und dann ist ende... wills eig nicht alleine planen
@ wasser: da ich das zum glück nicht habe, kann ich euch aber auch nicht weiterhelfen, wie man das wieder los bekommt...
ich meine mich zu erinnern das meine tante das hatte und dann nen reistag ( ) zum entwässern eingelegt hat... aber ob man das darf frag lieber mal deinen fa!
Karolcia
3073 Beiträge
26.05.2011 10:03
Zitat von Emma1902:

Hallo und Guten Morgen
@Tinker und alle anderen bildchenreinsteller. Wunderschöne Bäuche und US hab ich gesehen
@Dori: Das mit der Betreuung i´st wirklich ein Trauerspiel, das es für sowas kein Plan B gibt ist wirklich traurig... Tut mir leid für dich Süße
@Augustkugerl: Ich habe auch Zusatz US für 120 Euro aber ich muss auch sagen , das ich die Sturheit und Paragraphen Reiterei von manchen Ärzten echt schade finde. Wieso können die nicht eine Ausnahme mache?? Sie sieht wie wichtig dir´das ist und das sogar dein Mann dabei ist und schickt dich einfach wieder weg, das ist ungerecht und ich bin mir sicher Mein Doc hätte dann gesagt: Ach loss schauen wir mal kurz damit der Papa nicht6 umsonst frei genommen hat..
@Karo: Ach Süße es tut mir echt leid das du Gesundheitl immer was neues hast. Nasenbluten hatte ich noch nie. Ich wünsche dir einfach das die Auswirkungen auf dein Blut nicht so stark sind. Knuddel dich mal
@Krümel und Jana: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Möhrchen: Meinen herzlöichen Glückwunsch zu den 2 Prinzessinnen
@Fini: Viel Spass b4eim Doc
@Tanja: Versicherungen versuchen immer soviel wie möglich einzusparen , geh in Regress und mach den Dampf unterm Hintern damit du zu deinem Recht kommst. Schön das die Blutung erstmal nichts Schimmes ist.

Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag
.
.
.
@ME: MORGEN WIEDER ZUM DOC JUPEIDIEEE JUPEIDOOOOOO


hey guten morgen vielen lieben dank knuddel zurück

heute geht es schon besser bis jetzt noch kein nasenbluten gehabt bin auch froh.

viel spaß beim baby-tv wünsche ich dir hoffentlich bekommst du schöne bildchen mit
jackii
948 Beiträge
26.05.2011 10:05
Zitat von Lexi:

ja eig wollt ich auch gar nicht mehr warten.. aber ich hab mir jetzt gesagt eine chance bekommt sie noch und dann ist ende... wills eig nicht alleine planen
@ wasser: da ich das zum glück nicht habe, kann ich euch aber auch nicht weiterhelfen, wie man das wieder los bekommt...
ich meine mich zu erinnern das meine tante das hatte und dann nen reistag ( ) zum entwässern eingelegt hat... aber ob man das darf frag lieber mal deinen fa!


danke ich werde sie mal anrufen und fragen
Wie geht es der Mel und ihren zwillis. War schon sehr lange nicht mehr on und bin noch nicht dazu gekommen alle beiträge zu lesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt