Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
04.06.2011 09:51
Zitat von Karolcia:

Zitat von Emma1902:

etwas unscharf aber ganz neu

meine Kugel gut verpackt

Ich setz mal ein paar Bilder rein


wow was für eine schicke süsse murmel und die mami ja auch eine ganz ganz hübsche....ich kannte dein gesicht gar nicht bes eben hin und positiv überrascht!!!!!!!
und das oberteilchen wie niedlich das ist


Oh , Dankeschön....
04.06.2011 10:36
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,
@Secondhand : Also wir haben hier einen superschicken Secondhand Laden, wo ich Emma s Sachen auch hinbringe und regelmäßig Neues kaufe.. Ich bin ein richtiger Fan davon. War letzte Woche erst da und habe für über 50 Euro Sachen für Emma gekauft. Hauptsächlich H&M , denn die neuen Kleider kosten mal eben 13-20 Euro und beim Secondhand hab ich drei dafür bekommen... Und dann kauf ich auch supergerne hier ein.
http://www.zeeman.com/Assortiment/Baby.aspx
Den Laden gibts viel in Deutschland und die Baby Sachen sind echt schön.
@K:B: : 15 Kilometer?????????????? Ich hoffe du hast ein Komma vergessen, ich mach schon nach 2 schlapp....
@Littlesunshine: Vielen Dank
@Kristina: Schöne Bauchbilder und ich glaube auch Lexi hat recht, der Winkel und die Seite machen ihn nur optisch kleiner. Bei mir ist er morgens auch viel kleiner als abends *find*
@Augustkugerl, Dori, Karo: ALLES LIEBE ZUM WOCHENWECHSEL
@Donika : Welcome im 8. Monat
@Karo, Auto: Wir hatten zum Glück einen Passat Kombi, den fahre nun ich und mein Liebster hat einen Astra Coupé, in den geht auch alles rein aber nur gequetscht also fahren wir meist mit meinem. Is mir sowieso lieber meiner hat Klima
Wir haben auch nix verkauft sondern nur nen 2. dazu geholt.. Ich denke man muss das probieren und wenn die Karre nur in eins der Autos passt ist es auch wurscht, soooooooo lange braucht man die ehh nicht...
@Spielekonsolen: Jetzt bitte mal alle Lachen, wir haben eine PS , die neue mit Recorder , ihr wisst schon was ich meine... Und????? festhalten: NICHT EIN SPIEL... WIr sind beide nicht so die Zocker, denke deshalb. Er hat seinen Schlap Top und ich meinen PC und alle sind Glücklich
Wünsch euch allen einen superschönen nicht zu heißen Tag
Orchidee89
647 Beiträge
04.06.2011 11:37
Zitat von Karolcia:



DORI DU AUCH ALLES GUTE GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch (is natürlich alkoholfreier Sekt )
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.06.2011 11:39
Huhu Mädelzzzz

Dori und Karo alles Gute zum Wochenwechsel (für jeden eine *g*)

puuuuuh is das so warm heute .... bin extra um 7 schon zum einkaufen gefahren..... dann daheim gleich Spüli ausgeräumt, Wäsche gewaschen und aufgehangen und nun mal schaun, Mittag was für die 2 armen Männer am Garagenbau kochen und dann werd ich die Abklebestreifen im Babyzimmer abziehen und hoffen, dass alles passt

Moosmutzel
2293 Beiträge
04.06.2011 13:03
Huhu Sweeties,
wie gehts Euch? Ich hab es endlich geschafft... Darf jetzt auch die Zeit zu Hause genießen. Bin seit Mittwoch zu Hause (Urlaub, Ü-Stunden, Muschu) ... Yippi!!!
Ansonsten gehts mir ned ganz so gut. Hab einen allergischen Hautausschlag im Gesicht der juckt und brennt... Sobald ich raus in die Sonne gehe , wird es noch schlimmer... Das passt mir ehrlich gesagt überhaupt ned bei dem schöööönen Wetter... *grummel* Wenn ich draussen bin, kann ich kaum aus den Augen gucken, so schwillen sie zu... Sowas passiert natürlich auch immer am Wochenende... *mist*

@ Dori & Karolcia: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel...

@ anja: Wahnsinn, Du hast ne total süße Murmel und bist echt nen´hübsches Schneckchen, nä?

Na, toll den Rest hab ich schon wieder vergessen... So´n Mist aber auch... Drück Euch alle und genießt die in vollen Zügen...
Karolcia
3073 Beiträge
04.06.2011 20:17
Zitat von donika98:

Zitat von Karolcia:



DORI DU AUCH ALLES GUTE GLÜCKWUNSCH

Hey da schliesse ich mich an herzlichen Glückwunsch für euch beide


danke danke
Karolcia
3073 Beiträge
04.06.2011 20:21
Zitat von Emma1902:

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,
@Secondhand : Also wir haben hier einen superschicken Secondhand Laden, wo ich Emma s Sachen auch hinbringe und regelmäßig Neues kaufe.. Ich bin ein richtiger Fan davon. War letzte Woche erst da und habe für über 50 Euro Sachen für Emma gekauft. Hauptsächlich H&M , denn die neuen Kleider kosten mal eben 13-20 Euro und beim Secondhand hab ich drei dafür bekommen... Und dann kauf ich auch supergerne hier ein.
http://www.zeeman.com/Assortiment/Baby.aspx
Den Laden gibts viel in Deutschland und die Baby Sachen sind echt schön.
@K:B: : 15 Kilometer?????????????? Ich hoffe du hast ein Komma vergessen, ich mach schon nach 2 schlapp....
@Littlesunshine: Vielen Dank
@Kristina: Schöne Bauchbilder und ich glaube auch Lexi hat recht, der Winkel und die Seite machen ihn nur optisch kleiner. Bei mir ist er morgens auch viel kleiner als abends *find*
@Augustkugerl, Dori, Karo: ALLES LIEBE ZUM WOCHENWECHSEL
@Donika : Welcome im 8. Monat
@Karo, Auto: Wir hatten zum Glück einen Passat Kombi, den fahre nun ich und mein Liebster hat einen Astra Coupé, in den geht auch alles rein aber nur gequetscht also fahren wir meist mit meinem. Is mir sowieso lieber meiner hat Klima
Wir haben auch nix verkauft sondern nur nen 2. dazu geholt.. Ich denke man muss das probieren und wenn die Karre nur in eins der Autos passt ist es auch wurscht, soooooooo lange braucht man die ehh nicht...
@Spielekonsolen: Jetzt bitte mal alle Lachen, wir haben eine PS , die neue mit Recorder , ihr wisst schon was ich meine... Und????? festhalten: NICHT EIN SPIEL... WIr sind beide nicht so die Zocker, denke deshalb. Er hat seinen Schlap Top und ich meinen PC und alle sind Glücklich
Wünsch euch allen einen superschönen nicht zu heißen Tag


dankeschön

ja genau wir behalten die autos auch..... jetzt noch neues auto wäre echt zu viel des guten....woher das ganze geld nehnen

@alex den goldesel hab ich immer noch nicht gefunden mensch :-/

hmm der tag war ok danke aber das mit dem nicht zu heiß hat nicht so ganz hingehauen es waren hier 30,5 grad.
Karolcia
3073 Beiträge
04.06.2011 20:22
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Karolcia:



DORI DU AUCH ALLES GUTE GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch (is natürlich alkoholfreier Sekt )


dankeschön na ein schluck von dem normalen sekt schadet ja auch nicht.... glaub ich
Karolcia
3073 Beiträge
04.06.2011 20:23
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelzzzz

Dori und Karo alles Gute zum Wochenwechsel (für jeden eine *g*)

puuuuuh is das so warm heute .... bin extra um 7 schon zum einkaufen gefahren..... dann daheim gleich Spüli ausgeräumt, Wäsche gewaschen und aufgehangen und nun mal schaun, Mittag was für die 2 armen Männer am Garagenbau kochen und dann werd ich die Abklebestreifen im Babyzimmer abziehen und hoffen, dass alles passt



dankeschön

und was hast du leckeres gekocht????

und hat es mit dem abziehen geklappt?
Karolcia
3073 Beiträge
04.06.2011 20:24
Zitat von Moosmutzel:

Huhu Sweeties,
wie gehts Euch? Ich hab es endlich geschafft... Darf jetzt auch die Zeit zu Hause genießen. Bin seit Mittwoch zu Hause (Urlaub, Ü-Stunden, Muschu) ... Yippi!!!
Ansonsten gehts mir ned ganz so gut. Hab einen allergischen Hautausschlag im Gesicht der juckt und brennt... Sobald ich raus in die Sonne gehe , wird es noch schlimmer... Das passt mir ehrlich gesagt überhaupt ned bei dem schöööönen Wetter... *grummel* Wenn ich draussen bin, kann ich kaum aus den Augen gucken, so schwillen sie zu... Sowas passiert natürlich auch immer am Wochenende... *mist*

@ Dori & Karolcia: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel...

@ anja: Wahnsinn, Du hast ne total süße Murmel und bist echt nen´hübsches Schneckchen, nä?

Na, toll den Rest hab ich schon wieder vergessen... So´n Mist aber auch... Drück Euch alle und genießt die in vollen Zügen...


hmm bist du nicht zum notdienst gefahren damit sie dir helfen salbe oder irgendwas oder hilft auch kühlen?

dankeschön
Moosmutzel
2293 Beiträge
04.06.2011 21:36
Zitat von Karolcia:

Zitat von Moosmutzel:

Huhu Sweeties,
wie gehts Euch? Ich hab es endlich geschafft... Darf jetzt auch die Zeit zu Hause genießen. Bin seit Mittwoch zu Hause (Urlaub, Ü-Stunden, Muschu) ... Yippi!!!
Ansonsten gehts mir ned ganz so gut. Hab einen allergischen Hautausschlag im Gesicht der juckt und brennt... Sobald ich raus in die Sonne gehe , wird es noch schlimmer... Das passt mir ehrlich gesagt überhaupt ned bei dem schöööönen Wetter... *grummel* Wenn ich draussen bin, kann ich kaum aus den Augen gucken, so schwillen sie zu... Sowas passiert natürlich auch immer am Wochenende... *mist*

@ Dori & Karolcia: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel...

@ anja: Wahnsinn, Du hast ne total süße Murmel und bist echt nen´hübsches Schneckchen, nä?

Na, toll den Rest hab ich schon wieder vergessen... So´n Mist aber auch... Drück Euch alle und genießt die in vollen Zügen...


hmm bist du nicht zum notdienst gefahren damit sie dir helfen salbe oder irgendwas oder hilft auch kühlen?

dankeschön


Hab den ganzen Tag mein Gesicht gekühlt und bin ned in die Sonne gegangen sondern hab den Tag auf der Couch verbracht... So konnte ich´s aushalten... Fahr Montag dann gleich zum Arzt... außer es wird wieder schlimmer, dann natürlich schon eher...
Karolcia
3073 Beiträge
04.06.2011 22:08
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Moosmutzel:

Huhu Sweeties,
wie gehts Euch? Ich hab es endlich geschafft... Darf jetzt auch die Zeit zu Hause genießen. Bin seit Mittwoch zu Hause (Urlaub, Ü-Stunden, Muschu) ... Yippi!!!
Ansonsten gehts mir ned ganz so gut. Hab einen allergischen Hautausschlag im Gesicht der juckt und brennt... Sobald ich raus in die Sonne gehe , wird es noch schlimmer... Das passt mir ehrlich gesagt überhaupt ned bei dem schöööönen Wetter... *grummel* Wenn ich draussen bin, kann ich kaum aus den Augen gucken, so schwillen sie zu... Sowas passiert natürlich auch immer am Wochenende... *mist*

@ Dori & Karolcia: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel...

@ anja: Wahnsinn, Du hast ne total süße Murmel und bist echt nen´hübsches Schneckchen, nä?

Na, toll den Rest hab ich schon wieder vergessen... So´n Mist aber auch... Drück Euch alle und genießt die in vollen Zügen...


hmm bist du nicht zum notdienst gefahren damit sie dir helfen salbe oder irgendwas oder hilft auch kühlen?

dankeschön


Hab den ganzen Tag mein Gesicht gekühlt und bin ned in die Sonne gegangen sondern hab den Tag auf der Couch verbracht... So konnte ich´s aushalten... Fahr Montag dann gleich zum Arzt... außer es wird wieder schlimmer, dann natürlich schon eher...


boah das hätte ich nicht ausgehalten wäre hier bei mir ins kh zum notidenst gefahren...... das ist ja echt mies was du da bekommen hast. ich wünsche dir eine gute besserung...
Kristina88
30071 Beiträge
04.06.2011 23:45
Zitat von Karolcia:



DORI DU AUCH ALLES GUTE GLÜCKWUNSCH
Niji
32890 Beiträge
05.06.2011 00:20
hey mädels....
boa endlich der tag is vorbei war ja ganz schön aba echt anstrengend jedes kleien bisschen bei der hitze.
und mein bekloppter freund will morgen wos genauso warm is 23km wandern gehen...ja viel spaß sag ich da nur

sagt mal ich hab ja mitbekommen das eure eltern auch teilweise etwas seltsam sind. meine ma hat heut den vogel abgeschossen das kenn ich sonst so garnich wirklich.
ich hab ihr gesagt das sie die babyschale fürs auto die sie vor 6 jahren gebraucht von ner freundin bekommen hat einfach wegwerfen soll udn das unser kind da nich reinkommt. weil das ding veraltet is und kein aktuellen tüv hat (is zwar von römer aba au so richtig dolle hart also nur plaste mit minimal überzug schreit schon aua beim reinsetzen...).
und da sagt sie nur "ach euch haben wir auch einfach in dem kinderwagen aufsatz auf die rückbank getan dsa ging doch auch."
und sagt dann zu meinem vater noch "ja weil iris angst hat wegen den gesetzen soll ich das wegtun".
ey sagt ma hackts? ich mein es geht da um sicherheit udn ich weiss wie zu altes plaste ganz fein splittern kann bei nem aufprall udn sone tüv siegel gibts ja ma echt nich ohne grund. könnt mich immernoch aufregen das mir das dann quasi noch vorgeworfen wird...

so sorry fürs ausheulen

und weil ichs glaub vergessen hab nochmal gratulation allen wochenwechslern und wnen ich so auf die uhr schau dnan gfleihc denne von heute mit
05.06.2011 07:38
hallo zusammen!
GW allen wochen- und monatswechslern....ich bin ja ab heute auch schon in der 31.SSW.......wahnsinn.
ich hoffe, es geht allen soweit gut.....
wir haben gestern unseren 1. hochzeitstag gefeiert und meine mutti ist grad zu besuch. letzten mittwoch haben wir uns noch ein KH angeschaut. hab mich aber noch nicht entgültig entschieden......denke ich
schönen sonntag euch allen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt