Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 12:16
Zitat von Tinker23:

@Karo: Wenn du da nicht auftauchst, ist das eben so. Wenn die andere Klinik besser ist... ab dahin!!! Ohne Mist! Ich find es echt supi dass du dich mit der Hebamme so gut unterhalten konntest und einiges besprechen. Das hat bestimmt geholfen.

@Kliniktasche: Ich hab noch nicht mal alles da was ich brauche. Bin noch nicht im Besitz von neuen Hotpants, Bademantel, kurzer Schlafanzug... Ach herrje, ich hab noch gar nix.

@ Anmeldung im KH: Bisher steht noch nicht ganz fest wo ich hingehe, am Do geht mein GVK los u bei dem haben wir irgendwann noch eine Kreissaalbesichtigung in einem anderen KH was in Frage kommt. Mal schauen ob ich mich überhaupt anmelde. Wozu ist das eigentlich gut? Kann den genauen Tag ja eh nicht vorhersagen...


ich schaue sie mir an und dann entscheide ich auch wenn ich dann ein gespräch zur geburtsplanung gehabt habe.

ja das hat gut getan zu sprechen das mädel ist echt klasse sie ist noch recht jung 25 aber klasse in dem was sie macht wirklich sie stand auch meiner freundin bei der geburt bei und hat sogar ihre schicht verlängert......
leider betreut sie nur im 20km umkreis und da sind wir zu weit weg.....

diese anmeldung ist dazu gut gloria, dass du in den wehen nichts mehr abklären musst kein papierkramm oder fragen beantwortet werden müssen die haben dann schon alles vorliegen und wissen bescheid.
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 12:20
@tasche packen: daran hab ich ehrlich gesagt bisher nicht gedacht..... ich weiß gar nicht was da alles rein soll.... nehme gerne tips entgegen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.06.2011 12:38
Hallöchen
Ich wollte heute eigentlich zum Friseur, aber ich bin soooo faul heute. Lag bis 10 Uhr in der heia . Aber wie schön, das es heute nicht so heiß ist.
So ich muß nun Stilleinlagen tragen! Hatte sonst nur kleine Fleckchen im BH... Vom Frühstückstisch aufgestanden und "Wääääh" links und rechts war es richtig nass.
@ Kliniktasche Ich hab schon mal bissel angefangen zu packen. Wäre es nach meinem Mann gegangen, würde sie schon seit der 20.SSW fertig gepackt da stehen
@ Auto Einen Opel B Vectra haben wir. Und Schatzis Firmenauto, einen Mercedes Sprinter... den wir auch Privat nutzen dürfen, für Ikea Einkäufe z.B.
@ Anmeldung Klinik Das werde ich dann nach Pfingsten machen. Die Klinik wo ich entbinden werde, sagte beim Infoabend, es ist kein Muß aber schon besser, wegen dem Papierkram.
06.06.2011 12:49
Huhu Mädels,

ich bin auch wieder da, brauchte ma ne kleine Auszeit und bin jetzt auch aus unserem Kurzurlaub wieder zurück

@Kliniktasche So langsam werd ich die auch mal packen

@Anmeldung Klinik
Das kann ich erst im Juli machen *sfz* weil mein gewollter Plan ja übern Haufen geworfen wurde und ich jetzt wo anders entbinden muss. Die Kliniken muss ich mir noch anschauen, aber Tag der offenen TÜr haben die erst wieder Ende Juni *sfz*
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 12:52
oooh mel darf heute zum ersten mal mit kian känguruhen
(hab ich auf fb gelesen )
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 12:56
Zitat von Lexi:

oooh mel darf heute zum ersten mal mit kian känguruhen
(hab ich auf fb gelesen )
das ist ja suuuuper!
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 13:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Ich wollte heute eigentlich zum Friseur, aber ich bin soooo faul heute. Lag bis 10 Uhr in der heia . Aber wie schön, das es heute nicht so heiß ist.
So ich muß nun Stilleinlagen tragen! Hatte sonst nur kleine Fleckchen im BH... Vom Frühstückstisch aufgestanden und "Wääääh" links und rechts war es richtig nass.
@ Kliniktasche Ich hab schon mal bissel angefangen zu packen. Wäre es nach meinem Mann gegangen, würde sie schon seit der 20.SSW fertig gepackt da stehen
@ Auto Einen Opel B Vectra haben wir. Und Schatzis Firmenauto, einen Mercedes Sprinter... den wir auch Privat nutzen dürfen, für Ikea Einkäufe z.B.
@ Anmeldung Klinik Das werde ich dann nach Pfingsten machen. Die Klinik wo ich entbinden werde, sagte beim Infoabend, es ist kein Muß aber schon besser, wegen dem Papierkram.



wie nicht sooo heiß heute wir gehen hier ein so heiss ist es hier wieder

zum glück hab ich noch eine eröffnung der milchbar gehabt
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 13:13
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Mädels,

ich bin auch wieder da, brauchte ma ne kleine Auszeit und bin jetzt auch aus unserem Kurzurlaub wieder zurück

@Kliniktasche So langsam werd ich die auch mal packen

@Anmeldung Klinik
Das kann ich erst im Juli machen *sfz* weil mein gewollter Plan ja übern Haufen geworfen wurde und ich jetzt wo anders entbinden muss. Die Kliniken muss ich mir noch anschauen, aber Tag der offenen TÜr haben die erst wieder Ende Juni *sfz*


warum ist dein plan übern haufen geworfen worden?
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 13:13
waaah Karo diesmal kommt meine Freundin
Sie macht sich jetzt auf den Weg und ist gleich hier und dann fahren wir zum shoppen
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 13:13
Zitat von Lexi:

oooh mel darf heute zum ersten mal mit kian känguruhen
(hab ich auf fb gelesen )


ich auch

hab auch schon brav kommentiert
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 13:14
Zitat von Kristina88:

waaah Karo diesmal kommt meine Freundin
Sie macht sich jetzt auf den Weg und ist gleich hier und dann fahren wir zum shoppen


na dann hoffe ich mal, dass sie dann gleich vor der tür steht und ihr viel spaß beim shoppen habt.
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 13:18
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

waaah Karo diesmal kommt meine Freundin
Sie macht sich jetzt auf den Weg und ist gleich hier und dann fahren wir zum shoppen


na dann hoffe ich mal, dass sie dann gleich vor der tür steht und ihr viel spaß beim shoppen habt.
ja hoff ich auch - die chance dass sie es sich doch noch anders überlegt ist hoch
Tinker23
1470 Beiträge
06.06.2011 13:22
Das ist ja super für Mel! *freu*

Karo: Hmm, da werd ich mich dann doch mal anmelden.
Kliniktasche: Was man nun tatsächlich braucht, weiß ich nicht, aber ich hab da so eine Checkliste, Tasche für Mami & Tasche für Baby. So wie ich mich kenne, besorg ich noch einen süßen kleinen Trolley für unseren Babyboy Da hat er dann seinen eigenen kleinen Koffer dabei... Voll bescheurt, ich weiß... Aber so isse...
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 13:23
karo: hiermit bestätigen wir Ihre Anmeldung zur Kreißsaalführung im Perinatalzentrum
Level I der Kaiserswerther Diakonie am 08.06.2011 18:00.
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 13:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

waaah Karo diesmal kommt meine Freundin
Sie macht sich jetzt auf den Weg und ist gleich hier und dann fahren wir zum shoppen


na dann hoffe ich mal, dass sie dann gleich vor der tür steht und ihr viel spaß beim shoppen habt.
ja hoff ich auch - die chance dass sie es sich doch noch anders überlegt ist hoch


ähmmmm jaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt