Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.06.2011 23:10
Dann mach dir kein Kopp. Dann ist alles prima.
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 23:11
So Mädels, ich geh jetzt schlafen
wir schreiben morgen wieder ciaoiii
Orchidee89
647 Beiträge
15.06.2011 23:14
Wollt mich auch grad verabschieden
Wünsch euch auch ne Gute und angenehme Nacht
Bis morgen und DANKE nochmal
*winke*
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 23:14
Zitat von Tinker23:

Also katja, die fotos sind ja suuuper! Die sehen echt richtig klasse aus!
Ohje karo, ich weiß ich hab maus28 hier iiiiirgendwann mal gelesen, aber kann mich nicht mehr dran erinnern, jetzt versteh ich dein problem...


hab ihr eine nachricht geschickt mal sehen.
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 23:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

mädels kann man hier einen user suchen??????? geht das?

wer hat was mit maus 28 zu tun gibt sie hier noch????
du gehst auf COmmunity und da kannst du dann Mitglieder suchen. was ist denn mit ihr? Sie hat doch auch mal hier mitgeschrieben oder täusch ich mich?


jop das hat sie aber seit monaten nicht mehr..... aber egal..... ich werd sehen habe sie angeschrieben muss was wissen
Karolcia
3073 Beiträge
15.06.2011 23:18
Zitat von Kruemelchenw:

Hab vor lauter Stress heut ganz vergessen, dass ich Wochenwechsel hab.
34 SSW
Und unter 50 Tage bin ich!



wow juhuuuuuu die zeit rennt jetzt aber wirklich
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.06.2011 23:21
Ja voll. Noch 2 mal umdrehen und dann haben wir die Zwerge im Arm. So kommts mir grad vor.

Oh mann ich kann mal wieder nicht sclafen. Ist voll ätzend....
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 23:54
Zitat von EnqeL:

Huhu Hipp
Hand Blut abnehmen?

Nein da möchte ich net. Wenn ich dann da Blauenfleck bekomme dann kann ich meine Hand nicht mehr bewegen da es ja auch Schmerz beinhaltet.
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 23:55
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Karolcia:



sehr schön das mit deinem bauchbewohnerli alles top ist.... und das das ctg doch ok gewesen ist

ja das freut mich auch =) denke mal war nur weil ich wusste das es wieder zur blutabnahme geht und das wiedr höllisch weh tut weils net klappt das sie dann die aufregung tierisch übertragen hatte


hast du schwierigkeiten beim blut abnehmen?

erst seit ich schwanger bin.. davor ging es immer einfach.. die hatten beim ersten mal als der mutterpass ausgestellt wurde erst rechts gestochen da war nichts... dann links und dort dauerte es fast ne halbe std bis die alles blut hatten was sie wollten.. und die haben die nadel in der ader noch toll hin und her... =( dann als man wieder blutabnehmen musste war ich beim neuen FA schon und dort wurde dann 4mal gestochen bis es geklappt hat D: hab jetzt noch den einstich von vor 2monaten O.O hatte auch nen rießen bluterguss..

nun hat man mich heute wieder 2mal gestochen.. diesmal ging es bei der linken hand und das voll schnell xD war begeistert und tat net weh. wird aber auch schon wieder leicht blau..mal sehen wie es morgen ausschaut



ah du heiliger himmel wie sieht das denn aus schreck.....

oh man wie würdest du erst aussehen wenn du so wie ich einmal die woche zum abnehmen müsstest...dann hättest du schon keinen arm mehr.....

Dann wüsste man nicht mehr wo man überhaupft noch Blutabnehmen sollte.. D:
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 23:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Hipp:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin soooo müde Hab heute Mittag zwei Stunden geschlafen und nu bin ich schon wieder durch. Warte die ganze Zeit darauf, das mein Kind es mal aufgibt, darauf zu bestehen das sie wach bleiben will, damit ich mich irgendwie noch in die Badewanne schleppen kann um anschließend gleich schlafen zu gehen.
Ich hoffe, das bekomm ich noch auf die Reihe, hab morgen früh FA Termin und da will ich äußerst ungern mit ungewaschenen Haaren hin, morgen früh schaffe ich das nicht mehr vorm Termin...


oh das ja nicht so toll. Dann hoffe ich das du es bald in die wanne schafst =) aber nicht schon in der wanne einschlafen weil es so schön gemütlich ist .
Dann wünsche ich dir Morgen viel Spaß beim Termin und das alles wie erwünscht von statten geht =)


Hab es geschafft In der Wanne war auch mal ne Weile mein Bauch ganz weich und entspannt *freu*
Werd dann jetzt gleich schlafen gehen. Mal gespannt auf morgen

Das freut mich das es mit der Wanne doch noch geklappt hat =)
Dann wünsche ich dir noch ne gute Nacht.
Hipp
2582 Beiträge
15.06.2011 23:56
Zitat von Kruemelchenw:

Hab vor lauter Stress heut ganz vergessen, dass ich Wochenwechsel hab.
34 SSW
Und unter 50 Tage bin ich!


Herzlichen Glückwunsch Am Montag hab ich wieder mal Wochenwechsel (eigentlicher) und dann bin ich auch noch im Mutterschutz
Tanne85
17149 Beiträge
16.06.2011 07:19
Man Hipp ..das sieht ja grausig aus und iwie nicht normal!!
16.06.2011 07:20
Guten Morgen Mädels!!!!
Als Erstes mal:


Alles Gute zum Geburtstag liebe Tania!!!! Lass dich feiern und beschenken und hab einen schönen Tag
*
@MuSchuGeld: Die Bescheinigung darf frühestens bei 33+0 ausgefüllt werden, sonst bearbeitet es die KK nicht und schickt es zurück.
@ K.B.: Boah, sind das tolle Bauchbilder *staun* Suuuuuuuuuuuuuperschön geworden
@ me: Termin um 9 Uhr, bin mal gespannt was es heute gibt! Hab wieder sauschlecht geschlafen die Nacht und bin einfach nur hundemüde...
Tanne85
17149 Beiträge
16.06.2011 07:24
Danke, Doreen

Mein Sohn stand heute viertel vor 7 an meinem Bett mit zwei belegten Toast und sang ein Lied.

Hat sich von Papa extra den Wecker stellen lassen, damit er eher wach ist als ich und zur Sicherheit hat er sich nochmal anrufen lassen

Richtig süß...Wahnsinn
Sonnenschein81
1755 Beiträge
16.06.2011 07:29
Guten Morgen Mädels,

und ein großes für Tanja
Noch eine Zwillingsdame

Hoffe es geht allen gut?!
Ich bin heute ein bissle Depri... Hatte gestern meinen 30.ten Geb. u. zwei meiner angeblich besten Freundinnen haben sich nicht mal gemeldet... Sind bestimmt die Hormone, normalerweise würd mich das glaub nicht so stören... Aber hab grad echt so ein Gefühl, wie aus den Augen, aus dem Sinn... Nur weil ich schon 1 Jahr nicht mehr in Germany war...
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt