Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
pimpnella
491 Beiträge
10.07.2011 19:51
hallo wochenkollegin ich fühle und leide mit dir!!! mein schatzi hat leider erst ab 02.08. urlaub aber ich hoffe trotzdem der kleine kommt bissl eher
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!
mir gehts auch net besser als euch....bin schon ganz kribbelig....jeder fragt wann se kommt und fast alle meinen sie kommt nächste bzw über nächste woche!....naja wenn se fertig ist immer her damit....ist alles schicki für mausi!!!! und schatzi hat ab morgen auch urlaub !
schlafen ist auch bei mir sehr schwer...rücken tut weh....becken brennt und bauchi macht auch autschi!
meine fä meinte ja sie konnte schon den kopf am do. tasten....wie ist das möglich!??? muss der mumu nicht auf sein dafür??? sie könnte ihn ja sogar etwas bewegen!
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 19:57
Zitat von pimpnella:

mädelzzz wart oder geht ihr zur akupunktur??? möcht morgen mal versuchen nen termin zu bekomm ich lass nix unversucht
nööö is nix für mich, ich hab Angst vor nadeln
KittyXY
1116 Beiträge
10.07.2011 20:11
Zitat von pimpnella:

hallo wochenkollegin ich fühle und leide mit dir!!! mein schatzi hat leider erst ab 02.08. urlaub aber ich hoffe trotzdem der kleine kommt bissl eher
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!
mir gehts auch net besser als euch....bin schon ganz kribbelig....jeder fragt wann se kommt und fast alle meinen sie kommt nächste bzw über nächste woche!....naja wenn se fertig ist immer her damit....ist alles schicki für mausi!!!! und schatzi hat ab morgen auch urlaub !
schlafen ist auch bei mir sehr schwer...rücken tut weh....becken brennt und bauchi macht auch autschi!
meine fä meinte ja sie konnte schon den kopf am do. tasten....wie ist das möglich!??? muss der mumu nicht auf sein dafür??? sie könnte ihn ja sogar etwas bewegen!



hallöchen! drückt deiner auch schon so mit dem kopf nach unten das es weh tut??? nicht schön sag ich dir...!
2.8. ist doch auch gut,...dann ist er da wenn ihr hilfe braucht....und vorher kannst du ihn gut von der arbeit los kriegen wenn der kleine raus will??
meiner muss da schon wieder schuften und meine große und ich sind alleine mit der kleinen maus!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 20:14
Zitat von Alica:

huhu ihrse ^^

@krämpfe, ich hatte ständig welche, egal ob mit magnesium oder ohne.. nun ab ich seit ein paar wochen ruhe davor, ich hoffe so bleibt es auch ^^
...

@jammern.. da dürftet ihr mcih nit erleben ich fang morgens an und hör abends wieder auf.. was aber nur daran liegt, das ich von morgens bis abends schmerzen habe.. und wohl daran, das ich mir die letzten wochen einer SS irgendwie leichter vorgestellt habe
...
@naschen (eis) .. ich würd auch sooo gern, aber dann schellt mein zucker wieder in die höhe und des is ja so gar nit gut für die kleine *seufz
...
@bauchi.. meiner hat sich auch schon gesenkt, für meine SSW denk ich sogar ein wenig zuviel?! weiß ja nun nit wirklich wie es "theoretisch" aussehen sollte ^^ die kleine is mit n köpfchen auch schon fest im becken, also eigentlich könnte es losgehen (wenn ich 2wochen weiter wäre, würde ich es sogar hoffen...)
...
@me: die nacht war der horror, ich wurde bestimmt 5-6mal wach und bin ins bad gerannt.. dazu kommen noch die wehenschmerzen (die merke ich nachts irgendwie mehr als tagsüber ) ! mir graut es mittlerweile vor jeder nacht, aber da muss ich wohl durch *seufz
...
ansonsten, is aber alles in butter.. die kleine ist ganz fleißig am treten etc ^^

ah ja und ich hab heute WOCHENWECHSEL

41Tage to go

wünsche euch natürlich auch einen schöööönen sonntag



herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
pimpnella
491 Beiträge
10.07.2011 20:17
ohh ja das köpfchen drückt seid anfang juni extrem, manchmal so das ich denke in die hose machen zu müssen!! bisher blieb ich trocken ja mein schatz hat nen super chef, der meint wenns los geht darf er sofort losfahren ohne sich abzumelden er ist halt auch vater und weiß sicher wie das so ist ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles alles gute!!!
Zitat von KittyXY:

Zitat von pimpnella:

hallo wochenkollegin ich fühle und leide mit dir!!! mein schatzi hat leider erst ab 02.08. urlaub aber ich hoffe trotzdem der kleine kommt bissl eher
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!
mir gehts auch net besser als euch....bin schon ganz kribbelig....jeder fragt wann se kommt und fast alle meinen sie kommt nächste bzw über nächste woche!....naja wenn se fertig ist immer her damit....ist alles schicki für mausi!!!! und schatzi hat ab morgen auch urlaub !
schlafen ist auch bei mir sehr schwer...rücken tut weh....becken brennt und bauchi macht auch autschi!
meine fä meinte ja sie konnte schon den kopf am do. tasten....wie ist das möglich!??? muss der mumu nicht auf sein dafür??? sie könnte ihn ja sogar etwas bewegen!



hallöchen! drückt deiner auch schon so mit dem kopf nach unten das es weh tut??? nicht schön sag ich dir...!
2.8. ist doch auch gut,...dann ist er da wenn ihr hilfe braucht....und vorher kannst du ihn gut von der arbeit los kriegen wenn der kleine raus will??
meiner muss da schon wieder schuften und meine große und ich sind alleine mit der kleinen maus!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 20:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen



glückwunsch mein twin

ich schließe mich an die nachricht an habe ebenfalls einen wochenwechsel heute


Dir auch Glückwunsch meine Süße!!!!
Bald haben wir es hinter uns. Wäre vielleicht ne tolle Idee, wenn wir am selben Tag entbinden, sollten wir das mal anstreben?


vielen lieben dank ähmm ehrlich süsse mag gar net mehr so lange ich will das der ganze spuck vorbei ist..... ich weiss total ego!!!!


Also ich finde es überhaupt nicht ego und das weißt du auch Süße *knuddel*
Pass auf, heute in 2 Wochen? Was hältst du davon? Das ist nicht mehr ewig, aber auch doch lang genug für die Bauchzwerge, okay?


also bis zum 25. auf jedenfall da hat ich ja den bösen termin in der uni für punktion und immunglobuline....... bis dahin bleibt er drin.....


Ach so, na bitte! Also dann machen wir das halt so, warten bis zum 25. und dann entbinden wir da gemeinsam, ja?


ok abgemacht warten bis 25. und dann kann es von mir aus losgehen
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 20:22
Zitat von K.B.:

So, bin auhc wieder da und auf dem neusten Stand.
@Karo: Ich drück dich auch, ihr schafft das alles schon und werdet ein wunderhübsches Baby auf dem Arm halten.
@Dani: Was machst du denn für Sachen, ich hoffe es geht dir besser und die SSVergiftung bestätigt sich nicht.

@me: Hatte echt 2 harte Tage hinter mir. Am Freitag hab ich meinen Vater abends auf ne Party gebracht, bin dann auch da geblieben, meine Mutter musste arbeiten also hab ich sie vertreten. War super tolles Wetter und lecker gegrilltes. War dann um 2.30 im Bett und morgens sind wir ja um 9.00 nach Leipzig gefahren, erst meine Oma besuchen und dann auf den Geburtstag von meiner Cousine. Es waren 32 Grad und das war schon bissel viel, vor allem in der INnenstadt, da kam ja kein Lüftchen. Ich musste ja auch die 400km fahren, da mein Papa ja abends getrunken hatte. Um 21.00 sind wir dann aus Leipzig wieder zurück. Da konnte ich fast nicht mehr laufen, der Kleine hat so auf die Blase gedrückt, dachte bei jedem Schritt ich muss aufs Klo. Naja, waren dann Mitternacht wieder zu Hause. Der Kleine hatte den ganzen Tag Spass im Bauchi, er war so aktiv. Heute gehts mir gut, nicht so warm, hab schon die Wohnung gesaugt. Merke nun aber auch offt, dass mein Bauch hart wird und so leicht zusammenkrampft.
Aber muss sagen, mir gehts noch echt super, immernoch keine Rückenschmerzen oder so, also ich find die letzten Wochen jetzt nicht so schlimm. Wer weiss, vielleicht kommt das ja auch noch.
Wünsche ecuh noch nen schönen Sonntag


hallo katja... vielen lieben dank..

oh du schreck na dann hast du auf jedenfall zwei harte tage hinter dich gebracht erst die hitze dann die fahrten das ist echt anstrengend denn so einfach ist das ganze ja nicht mehr...... mir fällt autofahren langsam aber sicher schwer.... mein bauchi stört mich aber wenn ich mir den sitz anders stelle find ich es total unbequem..... ich fahre ja eigentlich immer halb liegend irgendwie aber jetzt geht das gar nicht mehr ständig passt etwas nicht.

aber jetzt bist du heile daheim und kannst dich erholen füsse hoch und faulenzen
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 20:25
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelzzzzz....

Allen Wochenwechslern GW
Dori hab mir eben nochmal die Anninchenbilder gesichtet - ach das is grad echt so das einzige was mich aufbaut ....
mein Krümelchen is total brav, meldet sich immer wieder mal brav und strampelt, Bauch zieht sich paar mal zam, alles so wies sein soll, nur ich könnt ko*** wenn ich meine Finger und Füße anseh und das Wasser soviel is, das ich nun die ganze SS nur 4 kg zugenommen hab und nun in 1 Woche nochmal 3?!?! kann ja nicht sein mir tun die Finger so weh, die schlafen nur noch ein und ich kann frühs net mal ne Tasse halten ... morgen hab ich endlich Hebitermin, irgendwas muss mit den Fingern passieren .....

Dani, Daumen sind gedrückt!!!


die 3 kg sind wasser ...... du hast es glaub ich echt noch schlimmer wie ich....

obwohl ich es heute auch nicht toll habe.... aber habe mir schon brennesseltee reingepfiffen das entwessert....... gleich wird noch mein gerrinnungstee getrunken und dann werd ich auch fleißig mit diesen himbeeredingern anfangen.... oh gott ich besteh bald nur aus fusseln

KittyXY
1116 Beiträge
10.07.2011 20:30
Zitat von pimpnella:

ohh ja das köpfchen drückt seid anfang juni extrem, manchmal so das ich denke in die hose machen zu müssen!! bisher blieb ich trocken ja mein schatz hat nen super chef, der meint wenns los geht darf er sofort losfahren ohne sich abzumelden er ist halt auch vater und weiß sicher wie das so ist ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles alles gute!!!
Zitat von KittyXY:

Zitat von pimpnella:

hallo wochenkollegin ich fühle und leide mit dir!!! mein schatzi hat leider erst ab 02.08. urlaub aber ich hoffe trotzdem der kleine kommt bissl eher
Zitat von KittyXY:

huhu mädels!!!
mir gehts auch net besser als euch....bin schon ganz kribbelig....jeder fragt wann se kommt und fast alle meinen sie kommt nächste bzw über nächste woche!....naja wenn se fertig ist immer her damit....ist alles schicki für mausi!!!! und schatzi hat ab morgen auch urlaub !
schlafen ist auch bei mir sehr schwer...rücken tut weh....becken brennt und bauchi macht auch autschi!
meine fä meinte ja sie konnte schon den kopf am do. tasten....wie ist das möglich!??? muss der mumu nicht auf sein dafür??? sie könnte ihn ja sogar etwas bewegen!



hallöchen! drückt deiner auch schon so mit dem kopf nach unten das es weh tut??? nicht schön sag ich dir...!
2.8. ist doch auch gut,...dann ist er da wenn ihr hilfe braucht....und vorher kannst du ihn gut von der arbeit los kriegen wenn der kleine raus will??
meiner muss da schon wieder schuften und meine große und ich sind alleine mit der kleinen maus!



na dann hoffen wir mal das die schatzys bald raus wollen....lungenreife müßte ja nund abgeschlossen sein oder !
na das ist ja mal cool mit dem shef...so einfach hätte es meiner net! deswegen hoffen wir das es in den 3 wochen urlaub passiert....vorzugsweise ganz bald....damit er im urlaub auch noch was vom neuankömling hat!

danke süße....wünsche euch auch nur das beste
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 20:31
Zitat von Niji:

@gloria: ich war beim rockharz festival beim flugplatz ballenstedt.
@karo: mensch das klingt ja total beschissen. ich hatte mich ehrlichgesagt auchs chon gefragt ob die blutungen beim KS nich schädlich sein könnten für sich. und das mit der punktion is ja auch mist aba eben nötig ich drück die daumen das alles gut wird.

@me: also war ja seit donnerstag auf festival. hätte nie und nimemr gedachtd as ich da so gut klarkomme.
wenn irgendjemand mal vorhat hochschwanger zelten zu gehen. es funktioniert! man brauch nur schön dicke isomatten udn man muss sein stillkissen mitnehmen
es wurde auch echt erstaunlich gut rücksicht genommen. hatte imemr etwa splatz um mich rum und manche wollten mich sogar imemr woanders hinstellen alssen damit ich auch was sehe voll lieb!
gab allerdings auch einige bescheuerte kommentare eien gruppe hat jedesmal wenn ich vorbeigekommen bin gerufen "pressen los jetzt wir wollen das es ein festivalkind wird!" war schon nervig aba besoffene sind so ne

so und jetz fahren wir gleich noch zu ner freundin die am 8. ET hatte. Sie ist etwas genervt und hat kein bock alleine zu sien udn dide ganze zeit zu wraten hehe da werden wir ihr ma die zeit vertreiben bis das gör endlich raus wil


hey wie war denn dein festival????? außer das du so zurufe bekommen hast?

jop ich weiss es ist bescheiden aber nun ja ich hoffe auch es wird alles gut mehr kann ich auch nicht machen.......

ja je mehr ich darüber nachdenke, um so unsicherer werde ich mir das der ks sinn macht...
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 20:53
so meine lieben kugels

wir schreiben hier schon mal hin und wieder riesenbaby und schwer etc.

bei mir in der familie von irgendeiner tante aber weit entfernter verwandschaft kam ein mädel auf die welt wenn ihr ein grosses baby sehen wollt dann bitteschön

und dann sagt mir noch eine von euch, dass ihr ein riesenbaby bekommt wie zb du gloria- maus oder peggy etc.....

hier ist ein riesenbaby von der haarmenge natürlich abgesehen die ist auch der knaller:

Das ist Kinga mit 5 Wochen ja genau 5 Wochen richtig gelesen

Hier frisch geschlpüft mit 4.180g und 59cm

die haare sind doch der knaller oder????
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 20:54
süüüüüüüüüß!
KittyXY
1116 Beiträge
10.07.2011 21:06
süß die kleine maus!!!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:10
ja süss ist sie nur halt riesenbaby mit 59cm hallo???? auf dem foto wo sie fünf wochen alt ist, sieht nicht mal die kleine von meiner freundin mit 5 monaten aus

KittyXY
1116 Beiträge
10.07.2011 21:16
naja solls auch geben....die kleine kam bestimmt per ks oder!??? wie war der ku???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt