Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
13.07.2011 08:32
@ Peggy:

Musste gerade bissl schmunzeln, als ich deinen post las
Weil es witzig ist wie unterschiedlich man etwas geschriebenes verstehen kann.
Fruchtwasser ist Geruchs und farblos aber Urin ja nicht und deshalb kannste das ja schon unterscheiden, weißte wie ich meinte?
War genau anders herum gemeint : D

Mannoi hier ist voll das scheiß Wetter und der Polterabend findet draußen statt... Haben zwar n Zelt und Garagen aber bissl sonne wär mir recht, wa!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.07.2011 08:37
Peggy, du musst das so sehen... in in paar TAgen wanderst du dezent (nicht wie ein Dino, eher wie eine Gazelle) aus dem Urviehustand raus in den ÜDrei-Zustand

13.07.2011 08:40
Zitat von Augustkugerl:

ui ich bin ein ÜDREI
*lach* klingt fast wie mein Ü-Ei


Herzlichen Glückwunsch
Warum geht dein Ticker eigentlich noch? Meiner soll auch wieder funktionieren *schnüff*
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 08:43
Zitat von Tanne85:

@ Peggy:

Musste gerade bissl schmunzeln, als ich deinen post las
Weil es witzig ist wie unterschiedlich man etwas geschriebenes verstehen kann.
Fruchtwasser ist Geruchs und farblos aber Urin ja nicht und deshalb kannste das ja schon unterscheiden, weißte wie ich meinte?
War genau anders herum gemeint : D

Mannoi hier ist voll das scheiß Wetter und der Polterabend findet draußen statt... Haben zwar n Zelt und Garagen aber bissl sonne wär mir recht, wa!!


Hab dich schon richtig verstanden, Tania. Deinen Namen hab ich auch nur im Bezug auf das Papier gebracht, da du es angesprochen hattest. Alles andere war auch eher allgemein gemeint.

Mit bissl Sonne kann ich dir leider auch nicht dienen, hier häng der Himmel komplett zu.
Aber ich bestell dir mal flott eine Portion und lass sie per Express zu dir schicken. Es soll doch ein unvergessliches Ereignes für euch werden und das beinhaltet gewiss keinen Regen.
Also los du ab du Tania. *befehl*
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 08:44
hehe peggy stimmt, uVie klingt irgendwie nicht so toll. das überspringen wir einfach und warten auf die drei...
Tanne85
17149 Beiträge
13.07.2011 08:47
Danke liebe Peggy

Ich bin auch schon zufrieden, wenn sie nur abends bissl wärmt und es nicht regnet! Startet heute ja alles erst um 19uhr!

Aber Freitag würde ich gerne morgens schon von der sonne geküsst werden
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 08:48
Reni ... galant wie eine Gazelle...oder wie hieß das große graue Tier mit dem Rüssel nomma????

Genau, Gloria, wir überspringen das einfach, sofern man als Kugelmammut überhaupt springen kann.
...
Hach is das nicht herrlich? Erst haben wir vorwärts unsere Wochenwechsel gezählt und uns gemeinsam gefreut und gratuliert .... Und jetzt zählen wir gemeinsam die Tage schon rückwärts.
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 08:52
Zitat von Tanne85:

Danke liebe Peggy

Ich bin auch schon zufrieden, wenn sie nur abends bissl wärmt und es nicht regnet! Startet heute ja alles erst um 19uhr!

Aber Freitag würde ich gerne morgens schon von der sonne geküsst werden


Für Freitag geb ich ne Großbestellung auf.
Aber Eines ist ja wohl klar .... DU strahlst als Braut bestimmt noch viiiiiieeeeel mehr als die Sonne ... und dein baldiger Ehemann (klingt das nicht toll? ) ja wohl auch.
Ich bin mir ganz sicher ... es wird EUER Tag ... ganz egal was die Wetterfrösche quaken.
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 08:52
also ich glaub springen bekomm ich ganze zwei zentimeter hin. mehr ist nicht drin... also sagen wir mal lieber, wir überrollen das... apropros, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal irgendwie gehüpft bin... man man man...
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.07.2011 08:54
rollen, hopsen, egal wie aber wir schaffen das *tschakka*

is schon echt genial, wenn man sich die ersten Seiten anschaut wo wir geschrieben haben, mein Krümel is SCHON 0,6cm usw.... und jetzt?
ach wie schöööööööööööön
13.07.2011 08:54
Zitat von Tinker23:

guten morgen mädels, oh man, erst gegen zwei entgültig einschlafen können und dann um acht von seinem vater geweckt werden... was ne freude... man ich bin zuhause, ich will ausschlafen! *grrr*
nee, telekom kommt bei mir gar nicht in die tüte, ist mir auch vieeel zu teuer für zu wenig leistung! allerdings kriegen die trotzdem jeden monat 5 euro von mir, weil ich mir ihre leitung "leihe" für meinen anbieter, tja das nachsehen der kleinstadtbewohner...
naja, mal sehen was die klugen leute von der technik heute sagen. ich würde mal sagen, schickt mir nen neuen router und gut... aber per express...
japp dori, handy hat nen anderen anbieter weil 1&1 nicht das beste angebot hatte...


Hat dein Vater nicht gestern auch angerufen? Mir wäre so, als wär das erst gerade so gewesen *überleg*
*
Mit dem Handy ist dann natürlich richtig Mist! Hoffen wir mal, das es nicht so teuer wird...
13.07.2011 08:57
guten morgen mädels,
muss ja gleich mal meckern, ich hatte sooo eine besch***** nacht -.-
1000mal wach geworden..
musste dann entweder ins bad oder hab mich nur gekrümmt vor schmerzen
um 04:17uhr, hab ich (glaub ich) ne wehe gehabt.. bin mir aber nit sicher..
fing an mit nem harten bauch, dann kamen "regelschmerzen" und das ist dann alles sehr sehr schmerzhaft in den rücken gezogen hat gut 1 - 1:30min angehalten.. und es tat sooo saumässig weh.. war des ne wehe? oder doch eher "nur" übungswehen/senkwehen?
hatte echt panik bekommen, dachte nun kommt se raus oO
..
heut morgen aufgewacht und dann wars mitn schlaf vorbei.. ging gar nichts mehr..
dachte ne dusche hilft vielleicht.. tja, pustekuchen..
..
so nun habsch genug gejammert.. hoffe ihr hattet alle einen guten erholsamen schlaf
13.07.2011 08:57
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tanne85:

Danke liebe Peggy

Ich bin auch schon zufrieden, wenn sie nur abends bissl wärmt und es nicht regnet! Startet heute ja alles erst um 19uhr!

Aber Freitag würde ich gerne morgens schon von der sonne geküsst werden


Für Freitag geb ich ne Großbestellung auf.
Aber Eines ist ja wohl klar .... DU strahlst als Braut bestimmt noch viiiiiieeeeel mehr als die Sonne ... und dein baldiger Ehemann (klingt das nicht toll? ) ja wohl auch.
Ich bin mir ganz sicher ... es wird EUER Tag ... ganz egal was die Wetterfrösche quaken.


Würd ich mal auch sagen Wäre zwar super, wenn die Sonne lacht und strahlt wie verrückt, notfalls übernimmst aber einfach du diesen Part!
Ich hab im November geheiratet, da musste ich auch selber lachen
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 08:58
Zitat von Tinker23:

also ich glaub springen bekomm ich ganze zwei zentimeter hin. mehr ist nicht drin... also sagen wir mal lieber, wir überrollen das ... apropros, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal irgendwie gehüpft bin... man man man...



Zu geil, Gloria. Die bildliche Vorstellung passt irgendwie besser.
Wann ich das letzte Mal gehüpft bin, weiß ich auch nicht mehr. Aber bald werden wir aus dem Kreissaal hüpfen wie eine von Reni beschriebene Gazelle. *mir ganz sicher bin*
.....

Was mir doch grad einfällt....
GO LEXI GO LEXI GO LEXI
*Daumen drück und geballte Eulenpower für die Prüfung schick*
13.07.2011 08:58
Ohhh, mein Gipsbauchset ist gerade angekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt