Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
13.07.2011 12:37
Zitat von Saomi:

Danke für die Kommentare, werd mir morgen dann noch eine 2. Meinung einholen.
@ Karo: Danke für den Link! Und mach mir keine Angst... 7,3kg..puuuhhh..
@ Dani: Schön, dass du wieder zuhause bist! Bin gespannt auf deinen Bericht und hoffe, dass du jetzt noch etwas zur Ruhe kommen kannst..



ah quatsch du bekommst doch kein 7kg baby.......

kannst du mit dem link was anfangen?
Karolcia
3073 Beiträge
13.07.2011 12:40
Zitat von Lolla:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ohhh, mein Gipsbauchset ist gerade angekommen


Habt ihr das online bestellt?? und wenn wo? Weil der Gedanke mal sagen zu können: soo groß war mein Bauch damals, ist ja schon super!


hab ich auch gemacht und muss sagen tolles setpaket habe ich da ergattert

http://www.amazon.de/Mammut-KSE7-3D-Erinnerungen-G ips-Abdruck-Babybauch/dp/B000WJ68VO/ref=sr_1_5?ie= UTF8&qid=1310553569&sr=8-5

fand den preis ok denn in de läden kostet das schon soviel ohne farbe etc.

und gemacht ist er schon hat wunderbar geklappt!!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.07.2011 12:41
So:

Eine kurze Aufklärung WIESO ich so kaputt im Kopf bin:

1) 21 SSW: Durchblutung bzw. Versorgung stimmt noch nicht bei der Feindiagnostik, hat aber noch 4 Wochen Zeit um sich zu regulieren... einfach Kontrollieren

2) 27 SSW: Nix besser geworden... kein Weltuntergang er wächst alles schön, weiter kontrollieren

3) noch ein paar mal so ähnlich...

4) Jetzt im Krankenhaus: Ok Schwangerschaftsvergiftung ausschließen ... Samstag rein, Sonntag raus. JUHU... KEIN PROBLEM FÜR UNS

5) Sonntag: Neeeeee das wird Montag oder Dienstag... + dann wurde ein Doppler gemacht und plötzlich hieß es: Ok Werte sind nicht gut, wir geben Lungenreife... -- Bis Dienstag im KH bleiben wenn eingeleitet wird.
Dani's Gedanken: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?! LUNGENREIFE?!?!?!? Ich sollte doch nur SS-Vergiftung ausschließen jetzt soll vielleicht eingeleitet werden... What the fuck?!

6) Nächster Arzttermin (die liebe Ärztin kommt auf Zimmer). Anmerkung: Felix und Dani haben sich damit abgefunden, Lungenreife, beste Vorbereitung - nix schlimmes, alles wird gut.
Ärztin schaut meine Akte an.. ich frage sie wann ich Dienstag die Ergebnisse bekomme (Es war Sonntag oder Montag ich hab keine Ahnung mehr ehrlich gesagt) um zu erfahren ob ich nach Hause kann. Schmeißt die Ärztin raus: NEEEE davon können Sie sich verabschieden..... Sie kommen bei dem Kindsgewicht vor der Entbindung AUF KEINEN FALL mehr nach Hause! Sie bleiben hier bis er da ist.
Dani's Gedanken: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ich dachte es muss nur kontrolliert werden, jetzt ist plötzlich Weltuntergang....

Dani im Kopf kaputt, Dani im Herzen kaputt, ganze Dani im Arsch.....

7) Nächster Arztbesuch: Dani sagt schon nix mehr und wollte nur auf Spritze warten... schmeißt die Ärztin raus: Tja Frau Binder dann können sie ja morgen oder übermorgen nach Hause.

Dani's Gedanken: Will die Alte mich verarschen?!?!?!?!?!?!?!?!?! Dani und Felix haben sich damit abgefunden und sich GEFREUT das ich im KH bleibe bis Leon kommt, da wir da 'perfekt' versorgt werden und alles gut wird.

Jetzt hab ich meine (wohlgemerkt empfindliche) Seele darauf eingestellt, hab mich SUPER damit abgefunden und dann kommt DAS?!

Ich war/ bin in einem rießigen tiefen Loch und dachte mir nur dass die mich alle verarschen wollen hier. Jetzt wollte ich hier bleiben und hab das positive für mich rausgepickt, jetzt wollten sie mich plötzlich entlassen und ich bin gefallen, gefallen, gefallen und noch weiter gefallen und konnte gar nicht mehr klar denken. Verzweiflung war überall in mir und ich wusste nicht mehr was jetzt stimmt.

In dem einen Moment wird gesagt er wird geholt und alles ist OH MEIN GOTT.. und im nächsten Moment kommt die nächste Ärztin und meint "ach ist doch alles super, sie können gehen!"

Und so ging das hin und her. Meine Bettnachbarin war DABEI und hat das LIVE gehört, die Ärztinnen haben das WIRKLICH gesagt, ich hab mich nicht verhört, ich habe mir nichts eingebildet, gar nichts. Sie hat es genauso verstanden und gehört und empfunden wie ich/wir.

Deshalb kann ich JETZT behaupten, dass es mir körperlich (bis auf die normalen WehWechen) super geht, aber meiner Seele geht es gar nicht gut. Dadurch das ich so und so Depressionen in gewissen Abständen habe und auch einfach nicht sooo belastbar bin weil ich mir alles total zu Herzen nehme war das alles zuviel für mich. Ich hab täglich Heulkrämpfe weil dann diese 'Angst' um Leon hoch kommt und im nächsten Moment lache ich mich kaputt weil ich mich nur verarscht vorkomme und 3 von 6 Ärzten meinen, dass ja nix schlimmes ist und es viel schlimmere Fälle gibt.

Klar gibt es die Fälle und um Leon mache ich mir ehrlich gesagt nicht mehr Sorgen als alle Mamis um ihre Kinder.

Das einzige was MIR und UNS gerade Sorgen macht ist meine Seele... denn wie ich die nächsten Wochen überstehen soll weiß ich nicht.

Nächsten Dienstag soll ich wieder zum Doppler: Was ist wenn da rauskommt, oh alles super?! Ja klar freu ich mich.. aber wieso hab ich dann überhaupt die Lungenfreife bekommen verdammt nochmal, hab Bettruhe bekommen, Thrombosespritzen und dauernt CTG, 24h Urinsammeln, Blutdruck und und und ....Mensch ey!

Oder vielleicht kommt ja auch raus "er ist gar nicht gewachsen und alles ist schimmer geworden?!"

GANZ EHRLICH MÄDELS?

Ich WILL das es meinen Sohn super super gut geht! Natürlich, ich würde ALLES für ihn tun was ich nur kann. Aber ich bin SO froh wenn er endlich aus mir raus ist und dieser 'Streß' vorbei ist und wir uns normal um ihn kümmern können! Egal ob er zu früh kommt oder nicht... ich hab 34 SSW bis zur nächsten Untersuchung hinter mir. Ab jetzt kann er von mir aus immer kommen ohne das ich Amok laufe... aber diese Hin und Her halte ICH nicht mehr aus.

Mir ist das wirklich zu viel mittlerweile denn sobald ich mich mit einer Situation abgefunden habe wird plötzlich gesagt "so ein Blödsinn"... dann freunde ich mich mit der neuen Situation an kommt der nächste scheiß Arzt und erzählt mir wieder GANZ was anderes.

Und genau DESHALB geht es mir nicht gut und der Rest ist schön was Leon betrifft (angeblich)

(Danke fürs lesen)
Karolcia
3073 Beiträge
13.07.2011 12:46
Zitat von DaniSahne21:

So:

Eine kurze Aufklärung WIESO ich so kaputt im Kopf bin:

1) 21 SSW: Durchblutung bzw. Versorgung stimmt noch nicht bei der Feindiagnostik, hat aber noch 4 Wochen Zeit um sich zu regulieren... einfach Kontrollieren

2) 27 SSW: Nix besser geworden... kein Weltuntergang er wächst alles schön, weiter kontrollieren

3) noch ein paar mal so ähnlich...

4) Jetzt im Krankenhaus: Ok Schwangerschaftsvergiftung ausschließen ... Samstag rein, Sonntag raus. JUHU... KEIN PROBLEM FÜR UNS

5) Sonntag: Neeeeee das wird Montag oder Dienstag... + dann wurde ein Doppler gemacht und plötzlich hieß es: Ok Werte sind nicht gut, wir geben Lungenreife... -- Bis Dienstag im KH bleiben wenn eingeleitet wird.
Dani's Gedanken: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?! LUNGENREIFE?!?!?!? Ich sollte doch nur SS-Vergiftung ausschließen jetzt soll vielleicht eingeleitet werden... What the fuck?!

6) Nächster Arzttermin (die liebe Ärztin kommt auf Zimmer). Anmerkung: Felix und Dani haben sich damit abgefunden, Lungenreife, beste Vorbereitung - nix schlimmes, alles wird gut.
Ärztin schaut meine Akte an.. ich frage sie wann ich Dienstag die Ergebnisse bekomme (Es war Sonntag oder Montag ich hab keine Ahnung mehr ehrlich gesagt) um zu erfahren ob ich nach Hause kann. Schmeißt die Ärztin raus: NEEEE davon können Sie sich verabschieden..... Sie kommen bei dem Kindsgewicht vor der Entbindung AUF KEINEN FALL mehr nach Hause! Sie bleiben hier bis er da ist.
Dani's Gedanken: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ich dachte es muss nur kontrolliert werden, jetzt ist plötzlich Weltuntergang....

Dani im Kopf kaputt, Dani im Herzen kaputt, ganze Dani im Arsch.....

7) Nächster Arztbesuch: Dani sagt schon nix mehr und wollte nur auf Spritze warten... schmeißt die Ärztin raus: Tja Frau Binder dann können sie ja morgen oder übermorgen nach Hause.

Dani's Gedanken: Will die Alte mich verarschen?!?!?!?!?!?!?!?!?! Dani und Felix haben sich damit abgefunden und sich GEFREUT das ich im KH bleibe bis Leon kommt, da wir da 'perfekt' versorgt werden und alles gut wird.

Jetzt hab ich meine (wohlgemerkt empfindliche) Seele darauf eingestellt, hab mich SUPER damit abgefunden und dann kommt DAS?!

Ich war/ bin in einem rießigen tiefen Loch und dachte mir nur dass die mich alle verarschen wollen hier. Jetzt wollte ich hier bleiben und hab das positive für mich rausgepickt, jetzt wollten sie mich plötzlich entlassen und ich bin gefallen, gefallen, gefallen und noch weiter gefallen und konnte gar nicht mehr klar denken. Verzweiflung war überall in mir und ich wusste nicht mehr was jetzt stimmt.

In dem einen Moment wird gesagt er wird geholt und alles ist OH MEIN GOTT.. und im nächsten Moment kommt die nächste Ärztin und meint "ach ist doch alles super, sie können gehen!"

Und so ging das hin und her. Meine Bettnachbarin war DABEI und hat das LIVE gehört, die Ärztinnen haben das WIRKLICH gesagt, ich hab mich nicht verhört, ich habe mir nichts eingebildet, gar nichts. Sie hat es genauso verstanden und gehört und empfunden wie ich/wir.

Deshalb kann ich JETZT behaupten, dass es mir körperlich (bis auf die normalen WehWechen) super geht, aber meiner Seele geht es gar nicht gut. Dadurch das ich so und so Depressionen in gewissen Abständen habe und auch einfach nicht sooo belastbar bin weil ich mir alles total zu Herzen nehme war das alles zuviel für mich. Ich hab täglich Heulkrämpfe weil dann diese 'Angst' um Leon hoch kommt und im nächsten Moment lache ich mich kaputt weil ich mich nur verarscht vorkomme und 3 von 6 Ärzten meinen, dass ja nix schlimmes ist und es viel schlimmere Fälle gibt.

Klar gibt es die Fälle und um Leon mache ich mir ehrlich gesagt nicht mehr Sorgen als alle Mamis um ihre Kinder.

Das einzige was MIR und UNS gerade Sorgen macht ist meine Seele... denn wie ich die nächsten Wochen überstehen soll weiß ich nicht.

Nächsten Dienstag soll ich wieder zum Doppler: Was ist wenn da rauskommt, oh alles super?! Ja klar freu ich mich.. aber wieso hab ich dann überhaupt die Lungenfreife bekommen verdammt nochmal, hab Bettruhe bekommen, Thrombosespritzen und dauernt CTG, 24h Urinsammeln, Blutdruck und und und ....Mensch ey!

Oder vielleicht kommt ja auch raus "er ist gar nicht gewachsen und alles ist schimmer geworden?!"

GANZ EHRLICH MÄDELS?

Ich WILL das es meinen Sohn super super gut geht! Natürlich, ich würde ALLES für ihn tun was ich nur kann. Aber ich bin SO froh wenn er endlich aus mir raus ist und dieser 'Streß' vorbei ist und wir uns normal um ihn kümmern können! Egal ob er zu früh kommt oder nicht... ich hab 34 SSW bis zur nächsten Untersuchung hinter mir. Ab jetzt kann er von mir aus immer kommen ohne das ich Amok laufe... aber diese Hin und Her halte ICH nicht mehr aus.

Mir ist das wirklich zu viel mittlerweile denn sobald ich mich mit einer Situation abgefunden habe wird plötzlich gesagt "so ein Blödsinn"... dann freunde ich mich mit der neuen Situation an kommt der nächste scheiß Arzt und erzählt mir wieder GANZ was anderes.

Und genau DESHALB geht es mir nicht gut und der Rest ist schön was Leon betrifft (angeblich)

(Danke fürs lesen)


dani liebes denke daran was ich dir gestern geschrieben habe oki? bitte biite ...
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 12:58
Au backe, was für ne seelische Achterbahnfahrt.
Oh Dani , es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass es dir mental so mies geht. Würde mir auch so ergehen. Wenn man Eines in der SS gewiss nicht gut abkann, dann so eine schäußliche Ungewissheit und Angst ums Baby.
Ich weiß auch ehrlich gesagt grad nicht, wie ich dich wirklich aufmuntern und motivieren kann. (Und sowas passiert mir? )
Einzige Gewissheit ist, dass du wieder zu Hause in deinen eigenen 4 gewohnten Wänden bei deinen Lieben MIT Babyboy inside bist und dich deinen Gefühlen, egal ob lachen oder heulen, vollkommen und hemmungslos hingeben kannst. Lass es raus!!! Wir sind ja auch mit offenen Augen und Ohren und virtuell mit offenen Armen da.
Fühl dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen und gehalten. Gemeinsam schicken wir jetzt alle schlechten und blöden Gedanken und Gefühle weg und freuen uns mit dir über jeden Tag, denn Leon noch in deinem Bauch wächst und gedeiht.
Tinker23
1470 Beiträge
13.07.2011 12:59
wow dani, also das nenn ich mal geballte medizinerkompetenz, was? man man man...
so ein hin und her bei allen hier, da wundert es mich ehrlich gesagt nicht dass ihr langsam alle durchdreht! hoffentlich wird alles gut!!!
13.07.2011 12:59
Zitat von DaniSahne21:

Guten Morgen Mädels.

Ich bin wieder zu Hause. Leon und mir geht es ganz gut das einzige was nicht so funktioniert ist mein Kopfmatsch... aber das wird schon wieder.

Ich kann ja später mal etwas 'mehr' erzählen was ich alles so mitmachen durfte im KH, aber wie es weitergeht für die neugierigen:

Moren CTG (muss ich regelmäßig hin zum FA) und nächsten Dienstag beim Chefarzt der Klinik zum Doppler und dass dann so lange bis er entweder geholt werden muss weil es schlechter wird, oder er von alleine aus mir raus flutschen will

Sprich: Spontan und KS ist möglich... mit viel Glück kann ich in der 38igsten spontan Entbinden!!! *freu*

Bin gestern nach Hause gekommen aber hab mich dann unter die Dusche gestellt... meinen Hund halb tot geknuddelt... mich auf die Couch gelegt zu Felix und dann bis 23 Uhr durch 'gelegen'.. mal geschlafen, mal gejammert, mal geheult.... und dann sind wir irgendwann ins Bett gegangen... aber konnte 'ganz gut' schlafen und Felix hat auch geschlafen wie ein Murmeltier, mit Frauchen an der Seite geht es auch viel einfacher

Leon hat bei einem Doppler 1600g und beim anderen 1800g gehabt.. also wird er so um den dreh wirklich wiegen schätze ich mal.

Danke für euer Daumendrücken, Kraft senden, mitfiebern, besten Wünsche übermitteln und die vielen Sorgen die ihr mit mir geteilt habt!

Ihr habt mir die Zeit im KH wirklich schöner gemacht vielen Dank!



Ich hoffe bei euch läuft ansonsten auch mehr oder weniger alles rund und euch geht es gut!!!



Schön das du wieder heim konntest und nun drücken wir die Daumen, das du noch einige Wochen weiterkugeln kannst!!!
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.07.2011 13:00
Ja klar Karo, ich geb mir alle Mühe.

Man merkt eben das unsere Nerven echt ziemlich verschwunden und aufgebraucht sind. Felix ist nicht der größte Jammerlappen oder heult herum, aber außer ein trauriges Gesicht und teilweise Tränen in den Augen läuft bei ihm auch nicht viel.

Er muss ja gerade seinen Bachelor schreiben, sorgt sich um das Geld und geht nebenbei Arbeiten, macht sich um Leon und um mich Sorgen und seine Eltern nerven dann auch noch dauernt mit "hast deine Arbeit wieder weiter geschrieben" und und und...

Er ist ziemlich fertig mit den Nerven und hat mir heute das erste mal erzählt, dass er total überfordert ist und die Angst ihn 'lähmt'.

Das wir das schaffen werden und alles gut wird - da sind wir uns sicher!!!!! Wir schaffen das!!!!

Ich hoffe nur wir müssen nicht noch viel mehr aushalten und haben jetzt 'Ruhe' bis zu unserer schönen Zeit mit Leon!

Wie gehts dir sonst Karo? Alles gut?
13.07.2011 13:00
Zitat von Lolla:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ohhh, mein Gipsbauchset ist gerade angekommen


Habt ihr das online bestellt?? und wenn wo? Weil der Gedanke mal sagen zu können: soo groß war mein Bauch damals, ist ja schon super!


Ja, ich habs bei Amazon bestellt. Montag bestellt und heute war es da. Hab von Annina auch nen Abdruck und bin total gespannt. Dieses Mal ist der Bauch sicher vieeeel kleiner
13.07.2011 13:00
Tanne vielen dank nochmal
13.07.2011 13:00
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lolla:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ohhh, mein Gipsbauchset ist gerade angekommen


Habt ihr das online bestellt?? und wenn wo? Weil der Gedanke mal sagen zu können: soo groß war mein Bauch damals, ist ja schon super!


hab ich auch gemacht und muss sagen tolles setpaket habe ich da ergattert

http://www.amazon.de/Mammut-KSE7-3D-Erinnerungen-G ips-Abdruck-Babybauch/dp/B000WJ68VO/ref=sr_1_5?ie= UTF8&qid=1310553569&sr=8-5

fand den preis ok denn in de läden kostet das schon soviel ohne farbe etc.

und gemacht ist er schon hat wunderbar geklappt!!!!


Das Set hab ich auch bestellt
DaniSahne21
5883 Beiträge
13.07.2011 13:03
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lolla:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ohhh, mein Gipsbauchset ist gerade angekommen


Habt ihr das online bestellt?? und wenn wo? Weil der Gedanke mal sagen zu können: soo groß war mein Bauch damals, ist ja schon super!


hab ich auch gemacht und muss sagen tolles setpaket habe ich da ergattert

http://www.amazon.de/Mammut-KSE7-3D-Erinnerungen-G ips-Abdruck-Babybauch/dp/B000WJ68VO/ref=sr_1_5?ie= UTF8&qid=1310553569&sr=8-5

fand den preis ok denn in de läden kostet das schon soviel ohne farbe etc.

und gemacht ist er schon hat wunderbar geklappt!!!!


Das Set hab ich auch bestellt


Wir haben es wo anders bestellt aber auch so ein Set mit Farben etc. ... es hat super funktioniert - und der Bauch ist echt hübsch geworden Muss nur noch angemalt werden!

Ich würd wieder ein Set kaufen ehrlich gesagt... bevor ich da in die Apo laufe und alles extra kaufe????

Ich bin begeistert gewesen und Felix hatte SO EINEN SPASS bei der matscherei auf meinem Bauch... dem hat das rießen Spaß gemacht
Janaisabel
6281 Beiträge
13.07.2011 13:08
Zitat von DaniSahne21:

Ja klar Karo, ich geb mir alle Mühe.

Man merkt eben das unsere Nerven echt ziemlich verschwunden und aufgebraucht sind. Felix ist nicht der größte Jammerlappen oder heult herum, aber außer ein trauriges Gesicht und teilweise Tränen in den Augen läuft bei ihm auch nicht viel.

Er muss ja gerade seinen Bachelor schreiben, sorgt sich um das Geld und geht nebenbei Arbeiten, macht sich um Leon und um mich Sorgen und seine Eltern nerven dann auch noch dauernt mit "hast deine Arbeit wieder weiter geschrieben" und und und...

Er ist ziemlich fertig mit den Nerven und hat mir heute das erste mal erzählt, dass er total überfordert ist und die Angst ihn 'lähmt'.

Das wir das schaffen werden und alles gut wird - da sind wir uns sicher!!!!! Wir schaffen das!!!!

Ich hoffe nur wir müssen nicht noch viel mehr aushalten und haben jetzt 'Ruhe' bis zu unserer schönen Zeit mit Leon!

Wie gehts dir sonst Karo? Alles gut?


Das ist sicherlich ein riesen Paket, was auch dein Felix mit sich trägt. Ich glaube, Männer sind noch hilfloser, wenn sie nur zusehen und ertragen müssen und nicht wirklich helfen können. Auch wenn sie es nicht gern zugeben, aber in dem Punkt sind sie doch manchmal sogar sensibler als wir Frauen.
Weißte was, Dani ? Wie wärs, wenn nur ihr Zwei mal eine kleine Auszeit und Abstand von all euren Sorgen, Ängsten, Arbeit und doof fragenden Eltern nehmen würdet? Packt euch z.B. einen Picknickkorb mit all euren Lieblingssachen und ne Decke ein ...fahrt irgendwo ins Grüne (gaaaanz weit weg von all dem Gefühlschaos derzeit) und genießt einfach mal nur die Natur .... Sonne scheint, Vögelchen zwitschern ... vllt ein Bach in der Nähe ...irgendwie sowas. Einfach weit weg von Krankenhäusern, Bachelorarbeit, nervende Ärzte und Eltern .... Nur DANI und FELIX.
13.07.2011 13:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Tinker23:

also ich glaub springen bekomm ich ganze zwei zentimeter hin. mehr ist nicht drin... also sagen wir mal lieber, wir überrollen das ... apropros, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal irgendwie gehüpft bin... man man man...



Zu geil, Gloria. Die bildliche Vorstellung passt irgendwie besser.
Wann ich das letzte Mal gehüpft bin, weiß ich auch nicht mehr. Aber bald werden wir aus dem Kreissaal hüpfen wie eine von Reni beschriebene Gazelle. *mir ganz sicher bin*
.....

Was mir doch grad einfällt....
GO LEXI GO LEXI GO LEXI
*Daumen drück und geballte Eulenpower für die Prüfung schick*


Ich drücke mit, mit allen mir zur Verfügung stehenden Daumen!!!
Aber hey, unsere Lexi macht das eh mit links *mir sicher bin*


Schliesse mich an
GO LEXI GO LEXI GO
13.07.2011 13:10
Hallo ihr lieben August 2011 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige September 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt