Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:01
Zitat von Tanne85:

Guten morgen Mädels!

Also ich habe seit Tagen immer abends Regelschmerzen aber das es nun los geht, denke ich nicht.

Hab ja noch maßig Zeit und von daher tu ich das alles als Übungs- bzw Senkwehen ab.
Lässt ja auch immer wieder nach...ich kann schlafen und alles.

Von daher passt das...



schön, dass es dir gut geht und wie immer super gelaunt und optimistisch
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:04
Zitat von Niji:

huhu ihr kugeln

@karo: wieso sollte thunfisch schaden hab ich was verpasst? ich mein ich ess den eh nich aba was is an dem jetz das problem?

@peggy: das hast du so schön geschrieben. da muss die karo sich ja etwa sberuhigen aber die umschreibung is so passend auch für uns andere kugeln. wirklich klasse danke.

@nadine: och nee ich hoffe es ist alles ok. daumen sind gedrückt das es keine ss-vergiftung ist.

@melli: alle daumen sind gedrückt wird sicher alles gut gehen auch wenns etwas länger hätte dauern können bis zur räumung deiner einraumwohnung.

@katja: ja also bei uns wurde im gvk gesgat wennd e rpfropf abgeht dann kanns sofort losgehen aber auch noch locker ne woche dauern. is also unterschiedlich aber los gehts dnan sicher demnächst
hehe er wartet bestimmt noch aufs gespräch dafür musste ihn dann aba auch loben

@engel: na dann gehts eben los umziehen könnt ihr dnan imemrnoch willst du es denn diesmal spontan versuchen oder geht dsa wegen den ks narben nicht?


weil ich am anfang der ss ne liste hatte wo sachen drauf standen auf die man verzichten sollte und da war tunfisch mit drauf..... ich weiss nicht warum.....

Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Janaisabel:

Achso ... was derzeit mit dir los ist?
Ganz klar: Du stehst kurz vor dem wohl schönsten und aufregendsten Ereignis deines Lebens. Die Ziellinie rückt in fast greifbare Nähe. Dein ganzer Körper stellt sich entsprechend darauf ein. Er hat immerhin monatelang Höchstarbeit geleistet und stößt jetzt allmählig an seine Grenzen. Jedoch bleiben immer noch genug Reserven für die Geburt, egal ob spontan oder KS. Dein Körper stützt jetzt sämtliche Energie in deine mentale Verfassung, um dich für den 2.August vorzubereiten. Darunter mischen sich Vorfreude, Angst, Ungewissheit und auch *Ich fühl mich wie ein Zombie-Gefühle* zu einem Paket, dass dir aber wiederum die nötige Kraft zum durchhalten gibt.
TSCHAKKAAAAAAAAA Karo ... die letzten Meter schaffst du auch noch!



Das hast du voll schön geschrieben und ich schließe mich da mal voll an!
Liebste Karo, und eins kannst du mir glauben: Der Stein, der dir nach der Geburt vom Herzen plumpsen wird, den werde ich bis hierher hören! Und da drauf freue ich mich jetzt schon. Du wirst dich total befreit fühlen, bin ich mir sicher


das denk ich auch nur bis dienstag bin ich total irre bzw werde irre im kopf..... gestern konnte ich wieder net einschlafen ich sehe es vor augen wie ich auf den tisch liege und die mich schnibbeln.... es waren nur träume und jetzt seh ich das schon vorm einschlafen und mir laufen die tränen das kann nicht normal sein..... versuche mich ja schon abzulenken nur soviel ablenkung gibt es gar nicht wie mein kopf nachdenkt
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:08
Zitat von Alica:

huhu mädels,
also, ich hab versucht die fast 200beiträge seit gestern nachzulesen, aber.. ich kriegs nicht hin^^
ich hab eine schreckliche nacht hinter mir.. um 23uhr ins bett gelegt, um 2uhr immernoch wach im bett gelegen dann schaff ich es endlich einzuschlafen.. und werd von (senk?)wehen geweckt -.- damit war die nacht für mich schon wieder vorbei.. hab es dann um 3uhr nochmal versucht, auch geschafft..zumindest kurz.. um kurz vor 4 wieder wach, wieder wehen.. dann lag ich wach bis der wecker von meinem menne geklingelt hat.. das war um 4:45uhr und seitdem bin ich wach..
*
ich bin fix un alle sag ich euch...
*
ich hoffe das nun kein neues baby gekommen ist und ich es einfach verpasse weil ich nit soviel nachlesen kann... wenn ich jemandem gratulieren kann und mich mit ihr freuen kann, sagt mir des ganz ganz schnell büdde



la la la gib mir die hand

solche nächte hab ich jetzt auch nur ohne wehen........

melis baby wurde denk ich jetzt schon geholt...... um 13 uhr war ks angesagt
Niji
32890 Beiträge
26.07.2011 13:18
Zitat von Tralala_Glamour:

Hier...warum man kein Thunfisch essen soll
http://www.bfr.bund.de/cm/208/verbrauchertipp_fuer _schwangere_und_stillende_den_verzehr_von_thunfisc h_einzuschraenken.pdf



danke
wieder etwas schlauer. zum glück ess ich thunfisch eh nich. bei uns kommt sowieso kein seefisch inne bude (ausser der den mein papa fängt).
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Hier...warum man kein Thunfisch essen soll
http://www.bfr.bund.de/cm/208/verbrauchertipp_fuer _schwangere_und_stillende_den_verzehr_von_thunfisc h_einzuschraenken.pdf



ja genau das stand da meine ich auf der liste..... aber ich habe gestern seit 9 monaten das erste mal wieder ein pizzabrötchen damit gefüllt gegessen und davon werd schon nichts passieren.......
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.07.2011 13:21
Ach ist das heute ein doofer Tag!!!!! Schön war das ich bis 11 Uhr heia gemacht habe. Nur mir ist voll langweilig....voll schlimm!
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 13:22
langeweile??? was ist das bitte??????

gibt es eigentlich schon was neues von nadine????
26.07.2011 13:27
@ K.B. Na ich persönlich denke ja, das diese 10 Tage Sache wohl eher die Ausnahme sein dürfte. Meist wird es sicher schneller gehen. Wirst sehen, dein Bauchkrümmel wartet nur noch ordnungsgemäß das Geburtsplanungsgespräch ab. Der ist nicht so unverschämt wie Amelie und kommt 2 Tage vorher *grins*
@ Tanne: Mir hat dieser Wannentest auch nie was gebracht, der Bauch blieb gleich hart oder die Schmerzen gleich intensiv. Irgendwas machen wir Beide wohl falsch
@ Jackii: Geburtsplanungsgespräch ist kein Muss. Aber ich denke, ist oftmals besser. Du unterschreibst den ganzen Krempel und so schon vorher, dann musst du es unter den Wehen nicht machen. Ich selber sollte zum Beispiel sicherheitshalber eins machen, weil ich ja schon ne Sectio vorher hatte. Da sollte man über die Risiken aufgeklärt werden.
@ Karo: Und deswegen bin ich recht froh, das meine Kids keine geplanten Kaiserschnitte waren. Ich fand das Warten auf den Geburtsstart schon zermürbend und elendig. Wenn ich aber nen festen Termin hätte...auweia, ich würd auch frei drehen. Aber das wird schon, glaub mir *drück dich*
@ wie es uns geht (glaube K.B. hatte gefragt?!?!) Mir heute erstaunlich besser, hab sogar heute Morgen Amelie bei Oma und Papa gelassen und mein Goldkind locker und flockig in die KiTa gebracht. Sind händchenhaltend durch den lauen Morgen marschiert...herrlich wars. Nachher lass ich sie auch bei der Oma und hol Annina schnell ab, später kann die Oma dann mit ihr aufn Spielplatz, denke so fahren wir am besten.
Amelie schläft und schläft und schläft und schläft. Kacken tut sie noch wie ne Große, am liebsten nachts Und sie schafft es jetzt mit einem Mal 60 ml zu trinken. Dann wickel ich sie, sonst bekommt sie die Augen nicht mehr auf und dann nochmal ein Schlückchen Milch. Heute Morgen hat sie gigantische 100 ml verdrückt. Das ist zwar die Standardmenge (laut Packung) für die zweite Lebenswoche, aber für so ein zartes Würmchen schon enorm. Sonst trinkt sie meist so 60 etwa oder mal 70. Wecken muss ich sie irgendwie fast immer für ne Flasche...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.07.2011 13:27
Zitat von Karolcia:

langeweile??? was ist das bitte??????

gibt es eigentlich schon was neues von nadine????

Sonst habe ich immer eine Beschäftigung gefunden.... Ach ich hätt mal lust auf Wehen usw
****
Bin auch dauernd dabei Facebook zu aktualisieren. Vor 2 Std schrieb sie, das sie losfährt.
26.07.2011 13:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Alica:

huhu mädels,
also, ich hab versucht die fast 200beiträge seit gestern nachzulesen, aber.. ich kriegs nicht hin^^
ich hab eine schreckliche nacht hinter mir.. um 23uhr ins bett gelegt, um 2uhr immernoch wach im bett gelegen dann schaff ich es endlich einzuschlafen.. und werd von (senk?)wehen geweckt -.- damit war die nacht für mich schon wieder vorbei.. hab es dann um 3uhr nochmal versucht, auch geschafft..zumindest kurz.. um kurz vor 4 wieder wach, wieder wehen.. dann lag ich wach bis der wecker von meinem menne geklingelt hat.. das war um 4:45uhr und seitdem bin ich wach..
*
ich bin fix un alle sag ich euch...
*
ich hoffe das nun kein neues baby gekommen ist und ich es einfach verpasse weil ich nit soviel nachlesen kann... wenn ich jemandem gratulieren kann und mich mit ihr freuen kann, sagt mir des ganz ganz schnell büdde



la la la gib mir die hand

solche nächte hab ich jetzt auch nur ohne wehen........

melis baby wurde denk ich jetzt schon geholt...... um 13 uhr war ks angesagt


*hand reich*
jaaa, habs gerade bei FB gelesen.. ist das aufregend
26.07.2011 13:30
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karolcia:

langeweile??? was ist das bitte??????

gibt es eigentlich schon was neues von nadine????

Sonst habe ich immer eine Beschäftigung gefunden.... Ach ich hätt mal lust auf Wehen usw
****
Bin auch dauernd dabei Facebook zu aktualisieren. Vor 2 Std schrieb sie, das sie losfährt.


ich kann dir ja ein paar rüber schicken
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.07.2011 13:33
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Karolcia:

langeweile??? was ist das bitte??????

gibt es eigentlich schon was neues von nadine????

Sonst habe ich immer eine Beschäftigung gefunden.... Ach ich hätt mal lust auf Wehen usw
****
Bin auch dauernd dabei Facebook zu aktualisieren. Vor 2 Std schrieb sie, das sie losfährt.


ich kann dir ja ein paar rüber schicken

Au jaaaa so richtig mit viel Bums dahinter....
DaniSahne21
5883 Beiträge
26.07.2011 13:34


So... fertig für heute (vermutlich) Hab das ganze Inhaltsverzeichnis fertiggggg *stolz bin*

Aber eines sag ich euch: Ich hab mich 2 bis 3 Stunden konzentriert und bin sooooo was von platt! Die Leistungsfähigkeit ist deutlich geringer als vor der SS.... Was einem die Krümel an Kraft rauben, unglaublich eigentlich.

Frauenkörper sind teilweise echt 'Maschinen' wenn man bedenkt was eine SS so im Körper veranstalten.... schnellerer Herzschlag, deutlich mehr Blut im Kreislauf, alle Organe irgendwo anders hinschieben damit das Baby platz hat, Becken dehnen, Schmerzen aushalten, plötzlich Milch aus der Brust geben können und und und .

EIN HOCH AUF UNS FRAUEN UND UNSERE KÖRPER...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt