Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Hipp
2582 Beiträge
26.07.2011 21:09
hallo wollt nur schreiben das mein schleimpfropf seit 5tagen abgeht wird aber immer mehr. mumu fingerdurchlässig war am sonntag ich hab wehen im rücken die hebamme sagt zumindest das es wehen sind. ich hab die meist nur abends. jetzt hab ich wieder siet ner halben std oder so rückenschmerzen und geh dann gleich in die wanne ^^
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 21:26
Zitat von Hipp:

hallo wollt nur schreiben das mein schleimpfropf seit 5tagen abgeht wird aber immer mehr. mumu fingerdurchlässig war am sonntag ich hab wehen im rücken die hebamme sagt zumindest das es wehen sind. ich hab die meist nur abends. jetzt hab ich wieder siet ner halben std oder so rückenschmerzen und geh dann gleich in die wanne ^^

uiiiii das hört sich an als würde es bei dir auch bald so weid sein
jackii
948 Beiträge
26.07.2011 21:35
Jetzt machen sich ja die augustis ganz schön schnell auf den weg aber ich glaube die fangen irgendwie rückwärts an. Die meisten hätten erst mitte august et gehabt.
Orchidee89
647 Beiträge
26.07.2011 21:42
Mhm jammy, waren die Pfannkuchen mit Nutella lecker

Ich hoffe deine auch Tania? Ach und irgendwie wusste ich, dass du Kitty einen Leoanzug verpassen magst Hast schon eins im Kinderbettchen

Haben heute den Gipsabdruck vom Bauchi gemacht Man, der sieht unbemalt schon toll aus Hat mein Schatzi schick gemacht
Aber im Stehen ganz schön anstrengend...

So nu schmeiß ich mich erstmal ins Bett... ich wehe gerade vor mich hin...
Tanne85
17149 Beiträge
26.07.2011 21:43
Justin ist echt ein Guter ♥ Er erzählt mir eben, dass er heute nem Bettler am Kaufhof ein Brötchen gekauft hat (von seinem Taschengeld), weil der auf einem Schild stehen hatte, dass er Hunger hat.
26.07.2011 21:43
Mitte August sind alle Babys da wenn's so weiter geht
Rrönnig88
559 Beiträge
26.07.2011 21:46
Zitat von Tanne85:

Justin ist echt ein Guter ♥ Er erzählt mir eben, dass er heute nem Bettler am Kaufhof ein Brötchen gekauft hat (von seinem Taschengeld), weil der auf einem Schild stehen hatte, dass er Hunger hat.


och wie süßß
das ist ja echt mal super nett
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.07.2011 21:48
Zitat von Tanne85:

Justin ist echt ein Guter ♥ Er erzählt mir eben, dass er heute nem Bettler am Kaufhof ein Brötchen gekauft hat (von seinem Taschengeld), weil der auf einem Schild stehen hatte, dass er Hunger hat.


DaniSahne21
5883 Beiträge
26.07.2011 22:18
Huhu Mädels!

Boah das war ein Tag. Felix ist nach Hause gekommen am Nachmittag von der Arbeit... und ich hab mich inzwischen in die Wanne gelegt... paar Gläschen Sekt, Obstsalat, Kerzen, Rammstein *g* und alles was dazu gehört Beine rasieren.... Rest rasieren... Füße von überschüssiger Haut befreit und und und ....

Gott war das alles nötig! Und danach haben wir 2 Stunden das Kinderzimmer komplett fertig gemacht. Es ist alles fertig... gut wir kaufen noch eine kleine Lampe und einen Teppich wenn wir günstige finden aber die ganze Deko ist fertig und und und Die letzten Leon-Sachen sind gewaschen worden und aufgehängt...

Gott Mädels ich bin so happy!

Und danach haben wir den Mäusekäfig ausgemistet und neu gemacht... Wohnung aufgeräumt....

UND: Ich hab meine Zehnägel gemacht! Beziehungsweise Felix hat mir geholfen weil ich einfach nicht mehr hinkomme!

Wir waren heute echt fleißig und ich tu mir mittlerweile so schwer.... ich weiß gar nicht ob ich es euch erzählt habe, aber ich habe ja eine kaputte Lendenwirbelsäule die oft schmerzt und meine vorletzte Bandscheibe steht kurz vor einem 'Bandscheibenvorfall'....

Sprich ich kann nicht mal ohne Schwangerschaft staubsaugen weil ich sonst einfach umkippe vor Schmerzen da mein Hirn außer Kraft gesetzt wird. Und durch die Schwangerschaft ist das deutlich schlimmer geworden natürlich.

Mittlerweile reicht es wenn ich aufstehe, die 2 Stockwerke nach unten gehe von unserer Wohnung um mit Saphira Gassi zu gehen und sobald ich unten aus der Tür bin hab ich bereits höllische Schmerzen.

Daher bin ich auf ein bisschen Wohnungsaufräumen schon so stolz.... Wir haben auch gekocht gemeinsam und insgesamt bin ich sicher über 5 oder 6 Stunden heute gestanden und hab was gemacht.

Gut jetzt bin ich kurz davor zu sterben Aber das war mal wieder für meine Seele Balsam!!!

Sorry das ich gerade nur von mir geredet habe.... hatte gerade ein großes Mitteilungsbedürfnis
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 22:24
Zitat von Rrönnig88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Rrönnig88:

Zitat von falbmaus:

Willkommen auf dieser Welt, kleiner Elias!
Herzlichen Glückwunsch, Melli! Nun hast du's geschafft!

@ Katja: Hui, das wird ja ein richtiger Brummer, dein Kleiner! Dann wollen wir mal hoffen, dass er sich noch diese Woche bequemt zu kommen. Warterei ist einfach doof.
@ Karo: Nun hast du noch eine Woche! Dann hast du's auch geschafft!
@ Dori: Mensch, da hat deine Kleine aber wohl vor eine ganz Große zu werden!

@ me: Hatte heute auch den Termin zur Geburtsplanung und dort hab ich dann gleich CTG mitgemacht bekommen. Soweit ist alles gut, keine Wehe in Sicht. Herztöne unserer Maus waren auch gut. Sie liegt schon gut mit dem Köpfchen im Becken. Weiter untersucht wurde ich nicht, da ich direkt am Montag wieder einen Termin bei meiner FÄ habe.
Lustig ist aber, dass ich erfahren hab, das eine aus unserem GVK die morgen Termin gehabt hätte bereits gestern Abend entbunden hat. Dabei wäre heute Abend erst unser letzter GVK-Stunde *g*
Sie hat eine kleine tochter bekommen und sie heißt wohl laut Hebamme auch Lena, wie usere Kleine ja heißen soll. Naja, wir haben uns schon damit abgefunden dass der Name recht beliebt ist. Hab nun ein Kärtchen besorgt, das wir heute Abend alle unterschreiben und auf Station bringen lassen.
Ja, und seit gestern Abend ist auch unser heißersehnter Autositz da: der Römer Baby Safe plus II Trendline Leon (türkis schwarz)


DEr Baby safe ist sehr schön =) habe mir den gerade mal im I-net angeschaut .........
http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-PEBBLE-BABYSCHALE-BRO WN-EARTH-DESIGN-2011-NEU-/370462119819?pt=LH_Defau ltDomain_77&hash=item564143578b
Diesen habe ich mir ausgesucht =D bin froh wenn ich den endlich benutzen kann ...



ich habe auch den maxi-cosi aber in rot bin schwer begeistert davon


Ich bin von dem Maxi-cosi auch mehr als begeistert .....der ist super spitzen klasse und das Family klick fix is auch easy !!!! Meiner hat die Farbe wie auf dem Bild ....BRAUN .....


hey die station habe ich auch direkt geholt find es praktisch, dass der folgesitz darauf paßt so spart man geld für die nächste station

die farbe ist auch toll.... nur ich habe rot gewählt da mein kiwa rot-schwarz ist da dachte ich mir passt einfach wenn wir alles so einheitlich etwas halten

wie gesagt römer wollte ich nicht find die so bollig irgendwie und machen nur stress und probleme....... aber das ist ja wieder geschmackssache manche mögen den römer und manche wie wir den maxi-cosi
Gisou
10626 Beiträge
26.07.2011 22:24
Da bin ich Mädels.

Hab grad nur etwas überflogen.

Also , wie Tania schon geschrieben hat ist soweit alles in Ordnung. Muss aber zur Beobachtung mindestens eine Nacht im KH bleiben.

Genaueres zu den ganzen Untersuchungen schreib ich euch morgen. meine beiden zimmernachbarinnen schlafen schon seligst, nicht das die sich noch gestört fühlen wenn ich hier rum tippe.
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 22:26
Zitat von Hipp:

hallo wollt nur schreiben das mein schleimpfropf seit 5tagen abgeht wird aber immer mehr. mumu fingerdurchlässig war am sonntag ich hab wehen im rücken die hebamme sagt zumindest das es wehen sind. ich hab die meist nur abends. jetzt hab ich wieder siet ner halben std oder so rückenschmerzen und geh dann gleich in die wanne ^^


ja wow dann geht es bei dir ja auch bald schon los die kleinen purzeln echt hier nur noch so raus
26.07.2011 22:27
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach Gott, was bin ich froh, das ich im Moment nicht groß ausm Haus komme. Hab mir online gerade die Herbstkollektion von H&M angeschaut und ähm...also ich glaube, ich darf da nicht hin





Lach du nur! Ich überleg grad, wem ich meine EC Karte geben kann, damit ich nicht in Versuchung komme. Hab das schon mal gemacht und hab sie meinem Mann zur Verwahrung gegeben, war nicht verkehrt, wir haben viel Geld gespart
Karolcia
3073 Beiträge
26.07.2011 22:29
Zitat von Orchidee89:

Mhm jammy, waren die Pfannkuchen mit Nutella lecker

Ich hoffe deine auch Tania? Ach und irgendwie wusste ich, dass du Kitty einen Leoanzug verpassen magst Hast schon eins im Kinderbettchen

Haben heute den Gipsabdruck vom Bauchi gemacht Man, der sieht unbemalt schon toll aus Hat mein Schatzi schick gemacht
Aber im Stehen ganz schön anstrengend...

So nu schmeiß ich mich erstmal ins Bett... ich wehe gerade vor mich hin...


oh ja vivi das stehen das möchte ich nicht nochmal machen....das war so anstregend ich dacht echt ich kippe um mir war schwindelig dann heiss alles auf einmal aber es freut mich,dass der gut gelungen ist. wir basteln auch noch die ganze zeit an unserem abdruck rum......
wir wollen es nämlich als nachtlicht machen bzw es soll dann diese funktion dann irgendwann mal erfüllen.

ohje hoffe, das die wehen sich etwas noch verkrümmeln
26.07.2011 22:29
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Augustmama2011:

Hallo Ihr lieben,
Auch wenn ich hier nicht sonderlich aktiv bin,so möchte ich euch trotzdem eben bescheid geben,dass ich mal wieder Wehen im Abstand von 5-7 Minuten haben mit einem ganz fiesen druck im Rücken und ich das Gefühl habe undicht zu sein
Ich werde jetzt mal ins KKH fahren.

Alles Gute!!!!!!!!
*******
Och menno ich will jetzt auch mal langsam....


Öhm, und ich finde du könntest auch mal so langsam, wenn ich auf deinen Ticker schaue Was meinst du? Chancen das es wirklich bald losgeht?

Madame ist wohl noch nicht schick genug....!!!!!! Ich weiß ja auch nicht, es tut sich nichst.


Hm...also in deiner SS Woche...war ja schon ein großes Thema hier die Tage...vielleicht mal mit der Hebi reden, ob man dann bei 40+0 mit nem Wehencocktail vielleicht schubsen kann??? Wäre ja ne Überlegung wert, oder?
Ne Freundin von mir hat am Samstag Nachmittag entbunden. Sie hatte Freitag ET und sollte eingeleitet werden wegen SS Diabetes. Im KH hat sie Freitag morgens nur nen Wehencocktail bekommen. Hat sich dann zwar insgesamt noch ne Weile gezogen, aber er hat ausgereicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt