Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
pimpnella
491 Beiträge
01.08.2011 10:23
sie sind wunderschön deine zwei engelchen alles gute weiterhin!!!!
Zitat von Mel2381:

Hier noch Fotos von Gestern, wir durften unser eigenes Outfit anziehn. Haben wir in Gr.45 geschenkt bekommen von Julina´s Patentante und ich hatte schiss, dass es die Zwerge nie tragen können bis sie daheim sind.
Also hab ich im KH gefragt ob ichs ausnahmsweise ma für nen Tag anziehn darf um Fotos zu machen.
Wollte die Patentante damit überraschen und es is mir gelungen, sie hat sich sehr gefreut.

Niji
32890 Beiträge
01.08.2011 10:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Hää? Du hast keine Termine mehr vorm ET??


doch nächsten mittwoch bei der hebi (hatte ich das nich geschrieben? sorry)


Achso...aber eig hat man doch alle 2 Wochen Untersuchung beim FA!

mh anscheinend nich. was untersucht die dnen da? ich mein die hebi is ja da in der praxis mit drin...
und ctg wird gemacht und so. wer weiss
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 10:26
Zitat von Alica:


Neue SMS von Steffi (Tralala_Glamour) um 08:21uhr:

"Kurze Info: bei mir kommen keine wehe, sind grad am Frühstücken. Um halb 11 schaut die Hebamme nochmal nach."



Oh man Maja macht dem Klischee *Frau brauchen immer 2 Std. im Bad und finden nix zum anziehen* ja direkt mal alle Ehre.
LOS Maja .... komm endlich raus aus deinem dunklen Appartement. Heute scheint soooooo schön die . Ein toller Tag zum Geburtstag haben. Mama und Papa und die ganze Welt warten doch schon auf dich.*mal anfeuer*
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 10:27
Hmmm..so ists eig normal.

Ab der 30. SSW alle 2 Wochen...volles Programm...CTG...MuMu-Kontrolle...Ultraschall...!! !

Aber scheint iwie jd anders zu machen.
Ich hab z.B. Mittwoch nen Termin zur Geburtsplanung beim Belegarzt des KH. Der macht dann alle Untersuchungen und ich muss dann nicht nochmal zu meinem FA diese Woche
Niji
32890 Beiträge
01.08.2011 10:28
Zitat von Tanne85:

Hmmm..so ists eig normal.

Ab der 30. SSW alle 2 Wochen...volles Programm...CTG...MuMu-Kontrolle...Ultraschall...!! !

Aber scheint iwie jd anders zu machen.
Ich hab z.B. Mittwoch nen Termin zur Geburtsplanung beim Belegarzt des KH. Der macht dann alle Untersuchungen und ich muss dann nicht nochmal zu meinem FA diese Woche


mumu kontrolle hatte ich noch garnich komisch komisch
palule
10755 Beiträge
01.08.2011 10:30
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Alica:


Neue SMS von Steffi (Tralala_Glamour) um 08:21uhr:

"Kurze Info: bei mir kommen keine wehe, sind grad am Frühstücken. Um halb 11 schaut die Hebamme nochmal nach."



Oh man Maja macht dem Klischee *Frau brauchen immer 2 Std. im Bad und finden nix zum anziehen* ja direkt mal alle Ehre.
LOS Maja .... komm endlich raus aus deinem dunklen Appartement. Heute scheint soooooo schön die . Ein toller Tag zum Geburtstag haben. Mama und Papa und die ganze Welt warten doch schon auf dich.*mal anfeuer*


schade, ich dachte auch sie hat sie schon im arm... vielleicht sollte ihr ja mal einer sagen dass sie jetzt kommen kann, ab heute is august.

eigentlich schon bisschen verrückt, die einen sollten im august kommen und legen nen frühstart hin und die einzige die im juli kommen sollte mag net *g*
KiJu
1239 Beiträge
01.08.2011 10:31
Danke euch!
Wir werden weiterhin stark sein und sehnlichst darauf hinfiebern auf den Tag, an dem wir unsre Kämpfer endlich mit nach Hause nehmen dürfen!
Wir packen das schon, wir halten zusammen!
pimpnella
491 Beiträge
01.08.2011 10:32
und mir haben sie gesagt mein kleiner würde eher komm.. und nu haben schon einige augustid entbunden und ich sitz immer noch hier rum na prost mahlzeit!!
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 10:32
@ Iris :

Hmmm...das wird bei mir immer als erstes gemacht...ab aufn Stuhl und dann wird der GmH per US vermessen und im MuPa eingetragen.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 10:34
Zitat von Tanne85:

Hmmm..so ists eig normal.

Ab der 30. SSW alle 2 Wochen...volles Programm...CTG...MuMu-Kontrolle...Ultraschall...!! !

Aber scheint iwie jd anders zu machen.
Ich hab z.B. Mittwoch nen Termin zur Geburtsplanung beim Belegarzt des KH. Der macht dann alle Untersuchungen und ich muss dann nicht nochmal zu meinem FA diese Woche


Das ist wirklich von FA zu FA unterschiedlich. Meine FÄ z.B. macht (normalerweise) erst ab der 34.SSW Termine im 2-Wochen-Rhythmus und ab der 37.SSW dann wöchentlich. Letzte Woche brauchte ich auch nicht zu ihr, da ich ja am Donnerstag in der Klinik zur Geburtsplanung war. Da wurde allerdings kein CTG geschrieben und nach dem MM wurde auch nicht getastet. Die FÄ hielt dies allerdings auch nicht für nötig, da Jutta ja noch noch zu weit oben lag und mit ihren zarten 2700gr nicht großartig nach unten drückt.
Tanne85
17149 Beiträge
01.08.2011 10:38
@ Peggy :

Hmm...ich gehe ja direkt in die Praxis zu dem Arzt und morgen in die Klinik zu den Hebis. Da wird dann auch nur die Anamnese gemacht und nix untersucht.

Und naja...bei mir ists ja eh engmaschiger wg der Plazenta usw.
Janaisabel
6281 Beiträge
01.08.2011 10:40
Zitat von pimpnella:

und mir haben sie gesagt mein kleiner würde eher komm.. und nu haben schon einige augustid entbunden und ich sitz immer noch hier rum na prost mahlzeit!!


Ach Pauline , das kann bei dir auch ganz flott voran gehen. Siehste ja bei Steffi ... 4 Tage über ET und dann platsch ist die Fruchtblase geplatzt. Du hast 40 SSW geschafft, dann wirst du dich auf den letzten Metern jetzt bitte nicht von Ungeduld zermürben lassen. Heute ist so ein schöner sonniger Tag ... geh einfach mal bissl spazieren. Damit kannst du seinen Start ins Leben ganz gut unterstützen.
Niji
32890 Beiträge
01.08.2011 10:43
nuja is anscheinend wie so vieles bei jedem arzt anders.
im 2 wochen rythmus hatte ich jetz au erst 2 termine also heute und vor 2 wochen
und der nächste is ja dann in einer woche...also wer weiss.

aso ok diese mumu kontrolle hatte ich 1 einziges mal...

so und nu nochmal die kleine maya angefeuert vielleicht klappts ja dann schneller wenn wir hier die eulenpower wirken lassen
pimpnella
491 Beiträge
01.08.2011 10:47
das werde ich heute noch tun wenn mein herzblatt von der arbeit kommt!!! aber wo um himmelswillen ist sonne danke für deine lieben worte
Zitat von Janaisabel:

Zitat von pimpnella:

und mir haben sie gesagt mein kleiner würde eher komm.. und nu haben schon einige augustid entbunden und ich sitz immer noch hier rum na prost mahlzeit!!


Ach Pauline , das kann bei dir auch ganz flott voran gehen. Siehste ja bei Steffi ... 4 Tage über ET und dann platsch ist die Fruchtblase geplatzt. Du hast 40 SSW geschafft, dann wirst du dich auf den letzten Metern jetzt bitte nicht von Ungeduld zermürben lassen. Heute ist so ein schöner sonniger Tag ... geh einfach mal bissl spazieren. Damit kannst du seinen Start ins Leben ganz gut unterstützen.
Gisou
10626 Beiträge
01.08.2011 10:51
Das steht in Kristina's Thread:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt