Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Rrönnig88
559 Beiträge
14.08.2011 20:58
Hallo Mädels ...

Erstmal allen frisch gebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch

Habe die gefühlten 1000 Beiträge nicht nachlesen können ;(
Wir sind seid Gestern aus dem K'haus raus und ich muss sagen die erste Nacht lief super ... Kann mich nicht beklagen .
Mein kleiner schatz hatte auch Gelbsucht und musste unter die Phototherapie ;( was ich sehr schlimm fand ihn da so liegen zu sehen dazu Kahm noch das ich an dem Tag meinen sentimentalen hatte also heulen heulen heulen !!! Aber jetzt ist alles gut

Leider konnte ich hier noch kein Photo reinstellen da mein lapi kaputt ist .. Ringe aber noch mit mir morgen einen neuen zu kaufen !!! Mal sehen ...
@gisou : super Liste
Allen noch einen schönen Abend
Dicker knuddler
Tanne85
17149 Beiträge
14.08.2011 21:08
@ Karo und Noja:

Also ich kann auch auf der rechten abolut gar nicht liegen
Ist ja gut, dass es nicht nur mir so geht...

Habe aber heute heraus gefunden, dass wenn ich mich nach vorne beuge und dann huste, niese oder mich hoch bewege....dann habe ich kaum Schmerzen. Das doch auch mal gut, oder??

Hmm...also angefasst habe ich den Schnitt schon 1000mal
So ab 3 Finger unterm Nabel ist alles taub, bis 2cm unter der Naht.

Dieser fiese Schmerz kommt, wenn ich ganz arg lachen muss und dies nicht kontrollieren kann.
Fühlt sich an, als ob jmd mich rechts von innen aufreisst.

Gucken immer, ob iwas gerissen ist und warte auf Blut...natürlich passiert aber nix...nur das Gefühl ist eben da!
Gisou
10626 Beiträge
14.08.2011 21:10
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Gisou:

Mädels, ich muss mal rum heulen. Wir waren heute bei meinen Eltern, irgendwann hats angefangen zu gewittern und als es vorbei war hab ich mich mit meiner Mutter wieder raus in den Garten gesetzt. Wollte dann kurz was drinnen holen und beim reinlaufen mach ich einen Spagat aufm Laminat. Das war echt schon nicht mehr schön. Seitdem hab ich Schmerzen ohne Ende in der Leiste. Ich kann kaum noch laufen und wenn ich aufstehen will, dann treibt es mir die Tränen in den Augen. Ich will gar nichts wissen wie die Nacht werden soll.


Ach du scheisse, du machst ja Sachen, aber mit dem Bauchzwerg ist alles ok? Hoffe du kannst die Nacht trotzdem bissle schlafen und wenn es garnicht besser wird, dann musste morgen mal zum Arzt gehen, nicht das doch noch was schlimmeres ist?!..


Ich denke schon dass mit meinem Kleinen alles ok ist, zumindest macht er grad Party! Das es was schlimmes ist glaub ich nicht, denke mal "nur" ne Zerrung. Bei meinem Spagat ist das linke Bein stehen geblieben und das rechte ca. 1,5m nach vorne weggerutscht.
Tanne85
17149 Beiträge
14.08.2011 21:11
@ Lexi :

Irre...einfach irre

Diese Murmel ist einfach Knaller...aber ich wiederhole mich.

@ Nadine :


Liebes, geh mal lieber zum Arzt..das klingt gar nicht gut und man weiß ja nie was da passiert ist.
Wenn ich das so lese wird mir ganz anders

Gehst du bitte zum Doc??
Gisou
10626 Beiträge
14.08.2011 21:12
Zitat von Niji:

@nadine: das klingt aber garnich gut da kann aj so einiges passieren ich hoffe es ist "nur" eine prellung und es geht schnell weg. hast du gekühlt? (ach hast du bestimmt...)


Prellung weniger, eher eine Zerrung. AUf jedenfall tut es höllisch weh. Und nein, ich hab nicht gekühlt.........
Gisou
10626 Beiträge
14.08.2011 21:13
Zitat von Tanne85:

@ Lexi :

Irre...einfach irre

Diese Murmel ist einfach Knaller...aber ich wiederhole mich.

@ Nadine :


Liebes, geh mal lieber zum Arzt..das klingt gar nicht gut und man weiß ja nie was da passiert ist.
Wenn ich das so lese wird mir ganz anders

Gehst du bitte zum Doc??


Ich warte erstmal ob es morgen besser ist, ansonsten geh ich dann zum Arzt. Einverstanden???
Tanne85
17149 Beiträge
14.08.2011 21:15
Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

@ Lexi :

Irre...einfach irre

Diese Murmel ist einfach Knaller...aber ich wiederhole mich.

@ Nadine :


Liebes, geh mal lieber zum Arzt..das klingt gar nicht gut und man weiß ja nie was da passiert ist.
Wenn ich das so lese wird mir ganz anders

Gehst du bitte zum Doc??


Ich warte erstmal ob es morgen besser ist, ansonsten geh ich dann zum Arzt. Einverstanden???


Ich bitte darum...Stichwort "Symphyse"!!!

Und ich denke, kühlen ist tatsächlich eine gute Idee
Gisou
10626 Beiträge
14.08.2011 21:17


Bitte schickt mir eure Daten und Änderungen per PN!!!


Gewichtsverlust-Liste nach der Entbindung

spontan

K.B. ---> 74,1 kg ---> 87,8 kg ---> - 8 kg nach 1 Woche (79,7 kg)
jackii ---> 85 kg ---> 115 kg ---> - 20 kg nach 2 Wochen (95 kg)
Rrönnig88 ---> 61 kg ---> 81 kg ---> - 9 kg nach 6 Tagen (72 kg)

KS

Miss_NoJa ---> 59 kg ---> 73,5 kg ---> - 8,5 kg nach 9 Tagen (65 kg)
Karolcia ---> 65 kg ---> 84 kg ---> - 12 kg nach 12 Tagen (72 kg)



Gisou
10626 Beiträge
14.08.2011 21:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von Gisou:

Zitat von Tanne85:

@ Lexi :

Irre...einfach irre

Diese Murmel ist einfach Knaller...aber ich wiederhole mich.

@ Nadine :


Liebes, geh mal lieber zum Arzt..das klingt gar nicht gut und man weiß ja nie was da passiert ist.
Wenn ich das so lese wird mir ganz anders

Gehst du bitte zum Doc??


Ich warte erstmal ob es morgen besser ist, ansonsten geh ich dann zum Arzt. Einverstanden???


Ich bitte darum...Stichwort "Symphyse"!!!

Und ich denke, kühlen ist tatsächlich eine gute Idee


Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. Ich versuch gleich mal in die Dusche zu steigen. Mit kaltem Wasser gehts denke ich am leichtesten. Ich muss nur aufpassen dass mein Mann das nicht mitbekommt. Er guckt mich schon ganz komisch an, aber ich will HEUTE nciht mehr zum Arzt. Er würd dann mitfahren, aber er muss morgen früh um 4 Uhr losfahren. Und da möchte ich lieber dass er seinen Schlaf bekommt.
EnqeL
1410 Beiträge
14.08.2011 21:26
Huhu ihr Lieben
Wollte mcih mal wieder melden
Tania Glückwunsch, zuckersüße Maus
Wie ihr seht bin ichauch ncoh schwanger, ja wer hätte das gedacht
4 Tage dann is ET, ich habe das Gefühl ich bin die letzte
Lexi
20499 Beiträge
14.08.2011 21:31
danke karo und tania
kleeene: auch schöner bauch und toller kleiner mann inside
nijii: ich find deine 2 bauchbilder auch total klasse bins chon auf die anderen gespannt
nadine: autschi... ich hoffe das es nix schlimmes ist und alles bald wieder ohne schmerzen geht
quatsch enqel...ich bin auch noch kugelig und iris und nadine und einige andere auch
Niji
32890 Beiträge
14.08.2011 21:36
Zitat von Lexi:

danke karo und tania
kleeene: auch schöner bauch und toller kleiner mann inside
nijii: ich find deine 2 bauchbilder auch total klasse bins chon auf die anderen gespannt
nadine: autschi... ich hoffe das es nix schlimmes ist und alles bald wieder ohne schmerzen geht
quatsch enqel...ich bin auch noch kugelig und iris und nadine und einige andere auch


genau wir kugeln noch fleissig rum
jetz wos hier abgekühlt is endlich find ichs auch wieder toll noch ne murmel zu haben und die kleinen füßchen wegzuschubsen wenn die mal weider rausgucken

hehe lexi also auf die andern bilder bin ich auch gespannt. wie gesagt die motive sind ja ganz gut aber ich find die bis jetz nich so schick sehen alle etwas komsich aus. aber ich kenn mich ja auch mit bildbearbeitung nicht aus. meine freundin bastelt da sicher was schickes.
und nen gutschein fürn babyshooting hat sie mir auch geschenkt
Lexi
20499 Beiträge
14.08.2011 21:37
was abgekühlt? bei uns ist immernoch dermaßen warm....oder ich hab einfachnur schreckliche hitzewallungen war heute schon sehr warm bis das gewitter am abend dann kam....
ich glaub ich könnt mich zum gefühlten 100 mal duschen heute....

ach quatsch die bilder sind bestimmt alle total klasse
Karolcia
3073 Beiträge
14.08.2011 21:49
Zitat von Gisou:

Mädels, ich muss mal rum heulen. Wir waren heute bei meinen Eltern, irgendwann hats angefangen zu gewittern und als es vorbei war hab ich mich mit meiner Mutter wieder raus in den Garten gesetzt. Wollte dann kurz was drinnen holen und beim reinlaufen mach ich einen Spagat aufm Laminat. Das war echt schon nicht mehr schön. Seitdem hab ich Schmerzen ohne Ende in der Leiste. Ich kann kaum noch laufen und wenn ich aufstehen will, dann treibt es mir die Tränen in den Augen. Ich will gar nichts wissen wie die Nacht werden soll.


oh nein nadine was machst du für sachen????? wenn es so ist...hatte meine tante auch dann hast du dir den muskel gezerrt und im schlimmsten falle angerissen hoffentlich nicht.
gute besserung.....

aber ich habe am tag des ks auch eine gretsche in der wanne gemacht.....das war echt der knaller dachte schon ich komme da net mehr raus....da alle noch am schlafen waren und mich keiner gehört hatte.
Moosmutzel
2293 Beiträge
14.08.2011 21:50
Zitat von Kleenedine-is-back:

Habe mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen aber jetzt muss ich so einigen ja gratulieren
Ach Mädels herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Baby´s.....sie sind alle soooo süß

Mein Zwerg hätte ich jetzt auch schon gehabt....manchmal macht mich das traurig aber nun kommt ende Oktober unser kleiner Louis und bald halte ich ihn auch im Arm.

Hier mal aktuelle Bilder von uns....liebe Grüße Nadine



Hey. das freut mich sehr das deine SS so gut verläuft und bald habt ihr euren süßen Louis im Arm. Die große Schwester freut sich bestimmt auch schon total, nä? Die Bilder in 3D sind total niedlich. Freu mich, dass du dich immer mal wieder meldest und berichtest wie es dir geht... Drücker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt