Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32890 Beiträge
18.08.2011 21:54
du bist so lieb...dabei versuch ich wirklich nur total logisch an die sache ranzugehen...der fluch der techniker
-
-
das mit deinen muskeln klingt ja irgendwie unangenehm... aber schön, dass das mit der symphise besser ist
und das mit dem ks braucht eben seine zeit das schaffst du sicher gut zu verarbeiten da bin ich mir sicher
-
-
ging/geht es eigentlich jemandem hier so, dass das vererben einer blöden erkrankung sehr wahrscheinlich ist? wenn ja wie geht ihr damit um?
Miri2712
68 Beiträge
18.08.2011 21:54
Hallo Ihr lieben,
ich muss mich jetzt für ein paar Tage verabschieden.
Ab morgen früh bin ich erstmal im Krankenhaus.
Es muss nun eingeleitet werden da der kleine soo nicht kommen will.
Werde euch natürlich schnell berichten wie es war und wie der kleine Wurm aussieht..
Wünsche euch aber erstmal einen schönen Abend und eine
Wie lange ich weg sein werde kann ich natürlich nicht sagen.

LG
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 21:56
Zitat von Miri2712:

Hallo Ihr lieben,
ich muss mich jetzt für ein paar Tage verabschieden.
Ab morgen früh bin ich erstmal im Krankenhaus.
Es muss nun eingeleitet werden da der kleine soo nicht kommen will.
Werde euch natürlich schnell berichten wie es war und wie der kleine Wurm aussieht..
Wünsche euch aber erstmal einen schönen Abend und eine
Wie lange ich weg sein werde kann ich natürlich nicht sagen.

LG


Dann alles Gute und eine schnelle Geburt, trotz Einleitung!!!!

Niji
32890 Beiträge
18.08.2011 21:59
ich brauche unbedingt mehr daumen!
so viele kann man ja garnich drücken wie hier benötigt werden. aber versuchen kann mans trotzdem. ich hoffe die einleitung wird nicht zu langwierig und du hast bald deinen nachwuchs im arm. ausserdem hoffe ich das du noch nicht zu aufgeregt bist und die nacht nochmal ein wenig schlaf bekommst das wirst du bestimmt brauchen
Tanne85
17149 Beiträge
18.08.2011 22:01
@ Iris :

Also wg der Vererbung..da kannst du dich sicher gut mit Karo austauschen.

Wg ihrer Gerinnungsstörung..weisste?!
Niji
32890 Beiträge
18.08.2011 22:02
Zitat von Tanne85:

@ Iris :

Also wg der Vererbung..da kannst du dich sicher gut mit Karo austauschen.

Wg ihrer Gerinnungsstörung..weisste?!

ja stimmt. danke aber sie hat ja nun gerade nicht die zeit is auch nich so wichtig ging mir nur grad durch den kopf

so iris heia wünsch euch eine gute nacht
EnqeL
1410 Beiträge
18.08.2011 22:04
HUHuMädels gibts was neues? Kam heute ein Baby?
Mein Et ist heute und es tgut sich nichts
die_sarah
1020 Beiträge
19.08.2011 06:57
Hallo ihr lieben,

Wollte mich auch hier kurz melden. Unsere Maus ist immer noch nicht da heute ist Tag 3 der Einleitung und ich hoffe sie macht sich heute auf den Weg.

Liebe Grüsse
Niji
32890 Beiträge
19.08.2011 08:21
Zitat von die_sarah:

Hallo ihr lieben,

Wollte mich auch hier kurz melden. Unsere Maus ist immer noch nicht da heute ist Tag 3 der Einleitung und ich hoffe sie macht sich heute auf den Weg.

Liebe Grüsse


gutn morgen

oh man ich dachte du hast es endlich geschafft
warum haben denn hier so viele son pech is das gemein dieses ewige eingeleite...
Tanne85
17149 Beiträge
19.08.2011 08:53
Zitat von Niji:

Zitat von die_sarah:

Hallo ihr lieben,

Wollte mich auch hier kurz melden. Unsere Maus ist immer noch nicht da heute ist Tag 3 der Einleitung und ich hoffe sie macht sich heute auf den Weg.

Liebe Grüsse


gutn morgen

oh man ich dachte du hast es endlich geschafft
warum haben denn hier so viele son pech is das gemein dieses ewige eingeleite...


Ja aber echt mal...ist ja zum brechen

3 Tage scheinen echt minimum zu sein und ich frage mich, ob das so Sinn der Sache ist od ob man nicht nach einem gescheiterten Tag den Dingen seinen natürlichen Lauf lassen sollte...das kann doch alles nicht richtig sein
Tanne85
17149 Beiträge
19.08.2011 08:59

9. Tag
Niji
32890 Beiträge
19.08.2011 09:00
die frage stell ich mir auch irgendwie.
das wird alles so extrem in irgendwelche normen gequetscht (versteht mich nich falsch normen sind klasse ich muss die als maschinenbauer einfach lieben),aber kein mensch ist "normal". und wenn es schon immer heißt, das +-14tage um et ok sind, warum wird dann so oft (wirklich medizinische gründe ausgeschlossen!) am et oder 3-4tage danach schon eingeleitet? wenns noch nich so weit is is es das eben nicht
und ganz ehrlich wenn ich die ganzen horror-einleitungs-geschichten hier so mitbekomme grauselts mir echt nochmehr davor. und selbst die hebi im gvk hat mir nochmal gesagt, dass ich auch wenn die standart 10 tage (in dem kh) um sind die einleitung bei gutem ctg noch verweigern kann.
Niji
32890 Beiträge
19.08.2011 09:01
Zitat von Tanne85:

9. Tag



da is ja fast nix mehr...aber du stehst etwas schräg mit bauch nach hinten weggedreht oda?

edit: wie war denn der hebi besuch musst du die doowe spritze?
Tanne85
17149 Beiträge
19.08.2011 09:04

9. Tag
Tanne85
17149 Beiträge
19.08.2011 09:06
Hmmm...ja hab noch eins rein gestellt

Nee...also die GM ist dank der netten Massage zurück gegangen...ist jetzt statt 2 Querfinger unterm Nabel-3Querfinger unterm Nabel.

Hebi kommt auch erst Montag wieder, weil hier alles im Lot ist und iwie nicht so der Bedarf einer so engen Betreuung besteht.
Bin also erstmal um die Spritze drumrum gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt