Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
30.10.2011 17:52
Zitat von Augustkugerl:

Jup Mel, unsre Schätze sind dann am 9.11. 3 Monate alt und werden jetzt am Dienstag 12 Wochen!


unsere beiden kleinen haben ja am selben tag das licht der welt erblickt hast du ein aktuelles bild?
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.10.2011 18:19
Zitat von mel91:

Zitat von Augustkugerl:

Jup Mel, unsre Schätze sind dann am 9.11. 3 Monate alt und werden jetzt am Dienstag 12 Wochen!


unsere beiden kleinen haben ja am selben tag das licht der welt erblickt hast du ein aktuelles bild?

jup haben sie öhm warte ich schau kurz ob ich eins da hab glaub sogar von gestern....hast auch eins da??
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2011 18:40
Alle Babys sind doch iwie fast am selben Tag geschlüpft
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2011 18:45


Ganz aktuell von eben gerade...Laya im Sling!
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.10.2011 18:59


Hier ein Bild von heute

Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2011 19:00
Zitat von Augustkugerl:

Hier ein Bild von heute



So süß der Julian...fettes like
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.10.2011 19:02
Danke Süsse

na, das grinsen kommt doch schon gut hin oooooooooder? *zwinker*
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2011 19:14
Zitat von Augustkugerl:

Danke Süsse

na, das grinsen kommt doch schon gut hin oooooooooder? *zwinker*


Ohjaaaaa....definitiv
K.B.
4974 Beiträge
30.10.2011 19:18
Mein Schatz hat abgenommen.
Seit dem letzten Wiegen am 10.10 hat er 140g abgenommen. So ein Mist, nun muss ich sehen, dass ich wieder mehr esse.
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2011 19:21
Zitat von K.B.:

Mein Schatz hat abgenommen.
Seit dem letzten Wiegen am 10.10 hat er 140g abgenommen. So ein Mist, nun muss ich sehen, dass ich wieder mehr esse.


Findest du das bedenklich?

Schwankungen sind doch völlig normal...
K.B.
4974 Beiträge
30.10.2011 19:23
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Mein Schatz hat abgenommen.
Seit dem letzten Wiegen am 10.10 hat er 140g abgenommen. So ein Mist, nun muss ich sehen, dass ich wieder mehr esse.


Findest du das bedenklich?

Schwankungen sind doch völlig normal...


Ja, weil der KA da schon gesagt hatte, dass er unter der Kurve liegt für sein Alter und jetzt in den 3 Wochen abgenommen hat. Muss man jetzt eben beobachten, wenn er in der nächsten Woche weiter abnimmt, muss ich eben sehen, was ich noch machen kann.
30.10.2011 19:24
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Mein Schatz hat abgenommen.
Seit dem letzten Wiegen am 10.10 hat er 140g abgenommen. So ein Mist, nun muss ich sehen, dass ich wieder mehr esse.


Findest du das bedenklich?

Schwankungen sind doch völlig normal...


Ja, weil der KA da schon gesagt hatte, dass er unter der Kurve liegt für sein Alter und jetzt in den 3 Wochen abgenommen hat. Muss man jetzt eben beobachten, wenn er in der nächsten Woche weiter abnimmt, muss ich eben sehen, was ich noch machen kann.


Vielleicht zufüttern? Oder haste immernoch genug Milch?
Tanne85
17149 Beiträge
30.10.2011 19:27
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Mein Schatz hat abgenommen.
Seit dem letzten Wiegen am 10.10 hat er 140g abgenommen. So ein Mist, nun muss ich sehen, dass ich wieder mehr esse.


Findest du das bedenklich?

Schwankungen sind doch völlig normal...


Ja, weil der KA da schon gesagt hatte, dass er unter der Kurve liegt für sein Alter und jetzt in den 3 Wochen abgenommen hat. Muss man jetzt eben beobachten, wenn er in der nächsten Woche weiter abnimmt, muss ich eben sehen, was ich noch machen kann.


Ach du weisst doch wie das ist...mach dir nicht son Kopp....die Ärzte un dihre Kurven.

Laya ist dem Arzt auch zu leicht für ihre Größe und schlägt vor, ich solle sie öfter füttern und regelrecht mästen...aber was soll das??

Wenig zu wiegen, heisst ja nicht gleich, dass es dem Baby schlechter geht, als dickeren....find ich jetzt.
Also natürlich gaaaaaanz viel Untergewicht ist bedenklich und da macht man sich Sorgen aber sicher nicht wg nem Kilo.

Und du stillst doch voll...heisst es nicht eh, dass die Babys optimal versorgt sind und es ihnen an nichts fehlt (solange die Mutter sich dementsprechend ernährt und das tust du ja, nehme ich mal so frech an)??????
K.B.
4974 Beiträge
30.10.2011 19:28
Zitat von Alica:

Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Mein Schatz hat abgenommen.
Seit dem letzten Wiegen am 10.10 hat er 140g abgenommen. So ein Mist, nun muss ich sehen, dass ich wieder mehr esse.


Findest du das bedenklich?

Schwankungen sind doch völlig normal...


Ja, weil der KA da schon gesagt hatte, dass er unter der Kurve liegt für sein Alter und jetzt in den 3 Wochen abgenommen hat. Muss man jetzt eben beobachten, wenn er in der nächsten Woche weiter abnimmt, muss ich eben sehen, was ich noch machen kann.


Vielleicht zufüttern? Oder haste immernoch genug Milch?


Milch ist genug da, er trinkt nur 5 mal in 24h, wenn ernicht genug Milch bekommen würde, denke ich würde er schreien. Aber es kann eben sein, dass die milch nicht nahrhaft genug ist. nehme jetzt globuli zur förderung der nahrhaftigkeit und muss jetzt sehen, dass ich wieder reichhaltiger esse. 2 mal am tag war wohl doch zu wenig. dachte nur immer, wenn es ihm reicht, muss ich ja auch nicht unnötig viel essen. am anfang hat er ja immer super zugenommen. ich werd die woche nun mehr essen und dann dann mal schauen.
31.10.2011 08:01
Mach dir keine Sorgen. Dein Kleiner bekommt schon genug. Sonst würde er wirklich öfter schreien. Meine Muttermilch war wohl etwas dünn. Meine Maus hat zu wenig zugenommen. Sie wollte aber auch alle 1,5 bis 2 Stunden essen. Da kamen wir mit 5 Mahlziten nicht aus. Das war zusätzlich ein Grund warum ich auf Pre umgestiegen bin. Aber wenn er immer so viel Zeit zwischen den Mahlzeiten hat, dann ist er doch satt. Lass dich nicht verrückt machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt