Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
11.06.2012 19:47
Wir haben heute wieder mal die liebe Vivi und den mega-süßen Klopsi zu Besuch gehabt.
Die beiden Babys zu beobachten war so schön und witzig zugleich

Es war ein toller Tag und ich hoffe ich sehe beide ganz bald wieder


Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.06.2012 20:56
Gaaaaanz tolle Fotos. Zum knuddeln die 2
Vor allem der Blick von Philip, bei Bild Nr 2 ist genial
11.06.2012 20:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Gaaaaanz tolle Fotos. Zum knuddeln die 2



japjaaa
Jelaya
675 Beiträge
11.06.2012 22:09
Mega die beiden
KiJu
1239 Beiträge
11.06.2012 23:08
Klopsiiii & layaaa ihr seid das traumpaar überhaupt!!!
Lolla
6856 Beiträge
19.06.2012 18:11
Wo sind denn alle Augutis??
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.06.2012 18:22
Zitat von Lolla:

Wo sind denn alle Augutis??

Ich bin hier
Tanne85
17149 Beiträge
19.06.2012 19:08
...und einige andere haben das Level "MC" geschafft und sind nun viel mehr ganz privat und ohne Stalker im Kontakt
19.06.2012 21:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Wo sind denn alle Augutis??

Ich bin hier


Hiier, ich bin auch noch da

Wir bzw ich stecke derzeit mitten in der planung zwecks Taufe + GB .... und heute hab ich auch die Taufkerze "bestellt" (von ner Userin hier in der MC) ich freu mich schon soooo auf sie

Gäste sind alle in Hotels untergebracht, Taufpaten stehen (hoffe ich) und nun muss ich mich noch ums "wie feiern" kümmern - wir werden wohl aber dann alle in den Garten gehen und dort schön Taufe und den ersten Geburtstag von meinem Knödel feiern - bin ich froh wenn ich die Planung abschließen kann und mich einfach nur noch auf den Tag freuen darf
Niji
32890 Beiträge
19.06.2012 21:42
das klingt nahc arbeit
da bin ich ehrlich froh, dass wir den ersten geburtstag nicht groß feiern werden, denn mir reicht es schon aus hochzeit zu planen boaaa null bock

aso sind übrigens au noch da nur is bald prüfungszeit udn au so viel los. tolles wetter also au viel draußen usw.

ach und nebenbei hab ich jetz die ersten sachen fürs wichteln geshopt. aber das is irgendwie so schwer weil man will ja nur was wirklich tolles besorgen...hach ich tu mich da irgendwie nie so leicht. aber nuja wird schon werden
19.06.2012 21:46
Oooh ihr Heiratet? Wann ist es denn soweit?^^

Ja, Arbeit isset schon - irgendwie will, dass gerade erste Geburtstag von Celine oerfeklt wird, und dann auch noch die Taufe.. oh man, und das obwohl sie es nit mal mitkriegen wird
Aber, wir haben dann ne schöne Erinnerung, und die älteren Familienmitglieder freuen sich das sie noch den 1. Geburtstag miterleben durften.
(Leider werden Opa - meiner - und Oma - Hendrik - wohl danach keine Gebutstage von Celien mehr miterkeben dürfen )
Niji
32890 Beiträge
19.06.2012 21:52
ja das mit den urgroßeltern kenn ich. aber mein opa durfte die kleine ja leider garnichtmehr kennenlernen außerhalb ihrer bauchwohnung
meine oma is zwar au shcon 82 aber die macht sicher noch 1-2jahre

und ja wir heiraten am 8.9. dazu dann am 1.9. polterabend und da das alles so kurz nahc inas geburtstag ios werden wir dazu nich nochma extra laden. vorallem, da da eh nur unsere eltern kommen würden und die kommen ja spätestens ne woche drauf und können darauf au noch anstoßen.
oh man will garnich wissen was die älteren herrschaften an alkohol verputzen werden
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.06.2012 21:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Wo sind denn alle Augutis??

Ich bin hier

Und ich bin gestern mit Maja auf dem Arm, die Treppe runtergefallen.
Maja hat gar nichts abbekommen, noch nichtmal was klitzekleines, sie war nur sehr geschockt, aber das hat sie auch schon wieder verkraftet.
Nur mir tut alles weh.
Mensch mir wird ganz komisch, wenn ich überlege, was alles hätte sein können.
19.06.2012 22:00
Zitat von Niji:

ja das mit den urgroßeltern kenn ich. aber mein opa durfte die kleine ja leider garnichtmehr kennenlernen außerhalb ihrer bauchwohnung
meine oma is zwar au shcon 82 aber die macht sicher noch 1-2jahre

und ja wir heiraten am 8.9. dazu dann am 1.9. polterabend und da das alles so kurz nahc inas geburtstag ios werden wir dazu nich nochma extra laden. vorallem, da da eh nur unsere eltern kommen würden und die kommen ja spätestens ne woche drauf und können darauf au noch anstoßen.
oh man will garnich wissen was die älteren herrschaften an alkohol verputzen werden


Ja, da muss mans ich erstmal dran gewöhnen - jemand der sein ganzes Leben lang um einen herum war, plötzlich weg
Mein Vater ging auch sehr plötzlich von uns - Magenwanddurchbruch - mit einem mal war er weg und ich hatte sooo gehofft. dass er noch das Opasein miterleben darf...

Das freut mich für euch! Ich will meinen Männe auch endlcih Heiraten dürffen

Kriegen wir denn auch ein Bild zu sehen? Wenn ich gaaanz Lieb Bitte sage?

Also, meienr Erfahrung nach, können die älteren Herrschaften manchmal schon ganz schöne Schluckspechte sein
19.06.2012 22:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Lolla:

Wo sind denn alle Augutis??

Ich bin hier

Und ich bin gestern mit Maja auf dem Arm, die Treppe runtergefallen.
Maja hat gar nichts abbekommen, noch nichtmal was klitzekleines, sie war nur sehr geschockt, aber das hat sie auch schon wieder verkraftet.
Nur mir tut alles weh.
Mensch mir wird ganz komisch, wenn ich überlege, was alles hätte sein können.



Ach du Schreck!!

Was machst du denn für sachen?? Aber gut das euch beiden ncihts schlimmeres passiert ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt