Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
12.07.2012 09:09
Zitat von donika98:

Zitat von Alica:

Zitat von Saomi:

Und geht's Celine besser???


Ja heute gehts ihr besser

Sie weint nimmer beim Pipi oder Kakan und ihr Po is auch nimmer so arg doll wund wie gestern - ich denke, morgen isset komplett vorbei
Der Tag heute, war auf jedenfall so wie sonst auch immer, sie war fröhlich und is Lachend durch die Wohnung gelaufen

Gott sei Dank geht es ihr besser es ist immer voll schlimm wenn unsere Mäuse leiden müssen
Sooo jetzt geht es ab bei uns Laura fängt an alleine loszumaschieren sie steht am Sofa und auf einmal läuft sie die ersten Schritte alleine voll süss Dabei hat sie ein Sichelfuss auf der linken Seite und muss seit Dienstag ein Spezialschuh nachts tragen damit der Fuss korrigiert wird und sie später keine Probleme mit dem Laufen hat.Aber trotzdem möchte sie jetzt mit aller Macht laufen lernen


Suuuper

Unsere kleinen werden flügge
12.07.2012 09:10
Zitat von Niji:

das klingt ja gut mit dem laufen trpotz sichelfuß

und schön, dass es celine besser geht das klang ja wirklich übel

wir waren gestern bei der U6. Ina hat 74cm (ich glaubs eher nicht oder die klamotten fallen alle sehr klein aus wir haben teilweise 86an ) und 10100g und einen dickkopf mit 47cm.
ansonsten is alles gut und zeitgerecht usw. nur die neurodermitis ist nun bestätigt


Oooh so früh schon die U6? Wir sind erst morgen damit dran und liegen damit schon am anfang des Zeitfensters

Tolle maße hat se die kleine Maus! Mit der Neurodermitis is natürlich gar nit schön
Niji
32890 Beiträge
12.07.2012 09:20
mh U6 is doch 10. bis 12. lebensmonat und sie is 10,5monate alt also passt das doch
12.07.2012 09:25
Zitat von Niji:

mh U6 is doch 10. bis 12. lebensmonat und sie is 10,5monate alt also passt das doch


Ja ich hab unsere Mäuse gerade n Monat Jünger gemacht
Niji
32890 Beiträge
12.07.2012 09:29
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

mh U6 is doch 10. bis 12. lebensmonat und sie is 10,5monate alt also passt das doch


Ja ich hab unsere Mäuse gerade n Monat Jünger gemacht


wär manchma schon schön ne
12.07.2012 11:16
Zitat von Niji:

Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

mh U6 is doch 10. bis 12. lebensmonat und sie is 10,5monate alt also passt das doch


Ja ich hab unsere Mäuse gerade n Monat Jünger gemacht


wär manchma schon schön ne


Ouh jaaa - aber, auch nur manchmal
13.07.2012 11:57
Soo auch wir durften heute zur U6 - Celine is super entwickelt und kann alles was man in ihrem Alter können "muss" bzw. was man "erwartet" (zumindest der KiA )

Ihre Daten:
11500g
78cm
47,5cm ku

Die Impfung hat sie bisher auch super weggesteckt - bin stolz auf meine kleine große Motte
Und ein richtig tolles "Wörterbuch" gabs als geschenk auch noch oben drauf
Gisou
10626 Beiträge
13.07.2012 12:53
Zitat von Alica:

Soo auch wir durften heute zur U6 - Celine is super entwickelt und kann alles was man in ihrem Alter können "muss" bzw. was man "erwartet" (zumindest der KiA )

Ihre Daten:
11500g
78cm
47,5cm ku

Die Impfung hat sie bisher auch super weggesteckt - bin stolz auf meine kleine große Motte
Und ein richtig tolles "Wörterbuch" gabs als geschenk auch noch oben drauf


WOW tolle Maße!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.07.2012 13:08
Zitat von Alica:

Soo auch wir durften heute zur U6 - Celine is super entwickelt und kann alles was man in ihrem Alter können "muss" bzw. was man "erwartet" (zumindest der KiA )

Ihre Daten:
11500g
78cm
47,5cm ku

Die Impfung hat sie bisher auch super weggesteckt - bin stolz auf meine kleine große Motte
Und ein richtig tolles "Wörterbuch" gabs als geschenk auch noch oben drauf

Super Maße Grosses Mädel
***
Wir sind am 24.07. mit der U6 dran. Bin auch mal auf die Maße von Maja gespannt. Schwer ist sie nicht, aber sooo groß.
Niji
32890 Beiträge
13.07.2012 13:22
ha ina is nich merh so schwer im vergleich

bei euch gabs nen wörterbuch? mei9en kinderärztin scheint die ganzen dinger von dnene ich nu schon gehört habe nich auszuteilen (fläschchen zur u3 gabs au net)
Mallo
7107 Beiträge
13.07.2012 13:34
Tolle Maße hat Celine da.
Wir sind erst am 6.8. dran. Aber Celine holt sie auch ca 4 Wochen später nicht ein.
Lolla
6856 Beiträge
14.07.2012 18:14
Wegen dem Wunden Popo hat unsere Hebamme uns damals empfohlen ohne Pampers auf den Bauch legen und mit Schwarzem Tee abtupfen. Allerdings war Leonard damals auch ganz klein und ist auf dem Bauch liegen geblieben und es war auch GSD nicht so schlimm. Wenn die Mäuse so richtig leiden fühlt man sich so hilflos und würde am liebsten alles auf sich holen.

Mit der U6 sind wir selber erst Mitte August dran. Also 10 Tage vor dem 1. Geburtstag. Aber ich glaub 11,5kg schaffen wir auch. Bei meinem kleinen Wonneproppen
K.B.
4974 Beiträge
14.07.2012 20:01
Wow, wie schafft ihr das denn noch eure KLeinen zu tragen, könnt mir das gar nicht vorstellen, wenn Joshua 4kg mehr hätte. Waren vorhin hier beim Vogelschiessen und hatte ihn auf der Hüfte im Ergo, aber so nach 2,5 Stunden reicht das dann auch.
14.07.2012 20:12
Zitat von Mallo:

Tolle Maße hat Celine da.
Wir sind erst am 6.8. dran. Aber Celine holt sie auch ca 4 Wochen später nicht ein.


Mallo?? Schwanger?? Ich wusst ja gar nit das ihr schon wieder Hibbelt
Glückwunsch Süße!!
K.B.
4974 Beiträge
14.07.2012 20:23
Zitat von Mallo:

Tolle Maße hat Celine da.
Wir sind erst am 6.8. dran. Aber Celine holt sie auch ca 4 Wochen später nicht ein.


Oh gar nicht gesehn, Glückwunsch, bist wohl die erst der Augustis, die wieder schwanger ist. Wahnisnn, ich könnte es mir noch nicht vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt