Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.07.2012 20:27
Zitat von K.B.:

Zitat von Mallo:

Tolle Maße hat Celine da.
Wir sind erst am 6.8. dran. Aber Celine holt sie auch ca 4 Wochen später nicht ein.


Oh gar nicht gesehn, Glückwunsch, bist wohl die erst der Augustis, die wieder schwanger ist. Wahnisnn, ich könnte es mir noch nicht vorstellen.


Nee sie is nit die erste

Hipp, wird im August ihren Sohn entbinden (is 2 Monate nach der SS wieder Schwanger geworden)
Niji
32890 Beiträge
14.07.2012 20:36
wow so schnell is ja irre!

@katja: das mit dem rumtragen is pure gewohnheit wir amchen das ja andauernd udn da hat man sich eben an das gewicht gewöhnt. wenn joshua mal so schwer ist wirst du dich das nichmehr fragen, wobei ich denke dnan wird er sehr viel laufen

(ich glaub selbst wenn ich wöllte wäre jetz schon schwanger werden nich drin bei mir...so rein technisch)
14.07.2012 20:39
Also, ich könnts mir auch nit vorstellen - war ja das einemal bei ner Bekannten die frisch "geworfen" hat - mir wars zu stressig mit Celine und Angeline aufn Arm, wär mir nichts, ich könnt Celine gar nit wirklich genießen... also, da wäre ich restlos überfordert - denk ich

Aber, nächstes Jahr gehts ja auch bei uns wieder los
K.B.
4974 Beiträge
14.07.2012 20:39
Hast recht, ich denke bis er so schwer ist, dauert noch nen Jahr und dann will er bestimmt nur laufen.
Bei mir gehts auch nicht, hab zwar manchmal Blutungen, aber mal nen Tag und dann wieder lange nichts, also noch keinen regelmäßigen Zyklus.
Niji
32890 Beiträge
14.07.2012 20:42
ich habe bis jetz garnix.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.07.2012 22:36
Herzlichen Glückwunsch Mallo. Ging ja schneller als gedacht Dein Mann wollte doch noch nicht ??!!
Da kann man ja eigentlich schon den Thread "Die Augustis ´11 kugeln wieder" eröffnen
****
Eigentlich wollten wir ja mit dem hibbeln Ende Juli anfangen, aber ich kann mir im Moment nicht vorstellen, schwanger zu sein. Darum habe ich mir nochmal die Pille geholt. So fangen wir im Dezember an zu hibbeln.
Mallo
7107 Beiträge
15.07.2012 08:14
Danke ihr lieben.

Nuja, gehibbelt haben wir auch nicht.
Hatte auch so unregelmäßige Zyklen und meinen ES scheinbar an Zyklustag 50-52!!!!! Hab ich aber nicht gemerkt und 1x haben wir halt nicht verhütet.
VOLLTREFFER!

Ich wollte zwar nach einem Jahr wieder hibbeln (mein Mann ja nicht) aber trotzdem war der positive Test erstmal ein Schock. Mittlerweile freuen wir uns riesig.

Stephie: Aber das Baby ist ja JETZT auch nicht sofort da.
Könnte mir das jetzt gerade auch noch nicht vorstellen noch eins zu haben aber in 8-9 Monaten sieht das ja schon wieder anders aus.

War Freitag beim Arzt und habe das Herzchrn von unserem Muckel
Schlagen sehen. *love*
Ich hoffe es verläuft weiterhin alles gut.
15.07.2012 09:45
Zitat von Mallo:

Danke ihr lieben.

Nuja, gehibbelt haben wir auch nicht.
Hatte auch so unregelmäßige Zyklen und meinen ES scheinbar an Zyklustag 50-52!!!!! Hab ich aber nicht gemerkt und 1x haben wir halt nicht verhütet.
VOLLTREFFER!

Ich wollte zwar nach einem Jahr wieder hibbeln (mein Mann ja nicht) aber trotzdem war der positive Test erstmal ein Schock. Mittlerweile freuen wir uns riesig.

Stephie: Aber das Baby ist ja JETZT auch nicht sofort da.
Könnte mir das jetzt gerade auch noch nicht vorstellen noch eins zu haben aber in 8-9 Monaten sieht das ja schon wieder anders aus.

War Freitag beim Arzt und habe das Herzchrn von unserem Muckel
Schlagen sehen. *love*

Ich hoffe es verläuft weiterhin alles gut.




Es wird ganz bestimmt alles gut verlaufen und in ein paar Monaten is die kleine Enya dann große Schwester
Hälst du uns weiterhin aufn laufenden? Hast du nen Thread?
Gisou
10626 Beiträge
15.07.2012 16:00
Vorstellen wieder schwanger zu sein könnte ich mir schon. War am Montag beim FA, trotz dass das Jahr nach dem KS noch nicht um ist hätte wir die Freigabe zum Nachlegen. Aber ich hab doch noch was Muffensausen.
Lolla
6856 Beiträge
15.07.2012 18:19
Wow Herzlichen Glückwunsch Mallo!

Ich bin total hin und hergerissen. Wir möchten schon gerne ein großes Geschwisterchen für unseren Sonnenschein, aber jetzt schon? Außerdem ist es finanziel einfach nicht drinnen. Ich muss erst ein Jahr voll arbeiten gehen. Vorher klappt es einfach nicht

Und ich hatte bevor ich mit der Cerazette angefangen hatte einmal eine Blutung. Während der Cerazette gar nicht und jetzt müsste ich eigentlich wieder das rote Monster bekommen. Weil ich jetzt 21x die neue Pille genommen habe, aber nix. Mal schauen. Ich still ja auch nicht mehr also kommt sie bestimmt noch

Aber wir hatten ja auch am Freitag Hochzeit. Abgesehen von dem Wetter war alles super Und Leonard hatte Uroma und Uropa und beide Omas und Opas um sich. Also volle Aufmerksamkeit

Mallo
7107 Beiträge
15.07.2012 18:53
Zitat von Lolla:

Wow Herzlichen Glückwunsch Mallo!

Ich bin total hin und hergerissen. Wir möchten schon gerne ein großes Geschwisterchen für unseren Sonnenschein , aber jetzt schon? Außerdem ist es finanziel einfach nicht drinnen. Ich muss erst ein Jahr voll arbeiten gehen. Vorher klappt es einfach nicht

Und ich hatte bevor ich mit der Cerazette angefangen hatte einmal eine Blutung. Während der Cerazette gar nicht und jetzt müsste ich eigentlich wieder das rote Monster bekommen. Weil ich jetzt 21x die neue Pille genommen habe, aber nix. Mal schauen. Ich still ja auch nicht mehr also kommt sie bestimmt noch

Aber wir hatten ja auch am Freitag Hochzeit. Abgesehen von dem Wetter war alles super Und Leonard hatte Uroma und Uropa und beide Omas und Opas um sich. Also volle Aufmerksamkeit


Könnte schwierig werden.
Es sei denn ihr adoptiert.

Toller Thread, hätte sonst heut Abend auch einem eröffnen Wollen.
fiosa
2971 Beiträge
16.07.2012 06:05
Ich bin sooo stolz auf unseren Lütten, seit WE macht er seine ersten Schritte freihändig
Niji
32890 Beiträge
16.07.2012 08:04
Zitat von fiosa:

Ich bin sooo stolz auf unseren Lütten, seit WE macht er seine ersten Schritte freihändig


oh wie tzoll das is sicher sooo niedlich
aba nur solange, bis er dnan alles auseinandernimmt und dir wegrennt
ina is da noch nich so weit steht au noch nich frei auf. aber sie is ja au etwas jünger als viele hier udn ansonsten is ooch egal. ich bin mit 14monaten gelaufen. wie war das eigentlich bei euch ammis so? fänd da ma den vergleich ganz intressant. also wann is mama gelaufen wann laufen zwergis
Mallo
7107 Beiträge
16.07.2012 09:31
Enya steht auch nicht frei auf. Eine Zeit lang hat sie sich immer hochgezogen und losgelassen. Aber auch das macht sie im Moment nicht mehr. Aber auch sie wird's irgendwann machen.
Also ich bin wohl mit 9 Monaten gelaufen mein Mann mit 10 Monaten.

Nach uns kommt sie da also nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt