Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
07.04.2013 07:09
Zitat von KiJu:

Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr

Wieso nie mehr,ward ihr schonmal? Ich würd geen mal,aber erst wenn Joshua älter ist.
donika98
934 Beiträge
07.04.2013 08:13
Guten Morgen ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige Nacht...
Bei uns wechselt es ab und zu mal pennt sie super durch dann wieder ist Laura mindestens 1 mal wach nachts....Aber sie kämpft wieder mit Zähne wobei sie diese Nacht gut geschlafen hat.
K.B.
4974 Beiträge
07.04.2013 09:36
Unsere Nacht war gut,er war mal kurz wach,musste aber nicht zu ihm. Zähne haben wir 16 schon seit November, fehlen nur noch die 4 Backenzähne. Das ging so schnell,im Juni hatte er nur die Schneidezähne unten und im November waren alle da.
07.04.2013 09:40
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Wir hatten ja heute wieder so ein tolles Einschlaferlebnis

Celine hat heute keinen mittagschlaf gemacht, demnach haben wir sie u 19 Uhr ca. ins Bettchen gelegt, sie ist auch recht fix eingeschlafen.. Nach ca. 30 Minuten fngt das Kind an zu schreien.. aber wie
Ich natürlich sofort rein, sie auf den Arm genommen ec. - hat sich aber nicht beruhigen lassen, gute 2 Stunden (!!!) hat sie einfach nur geschrien und ich durfte sie nicht aus dem Arm legen, wenn der Papa näher gekommen ist hat sie sich noch mehr reingesteigert
Furchtbar...!! Vorallem wenn man nichts tun kann, weil man ja nicht mal weiß was los is

Irgendwann hatte sie sich bisschen beruhigt, ich sie wieder hingelegt, Kind wieder geschrien wie sonst - haben es trotzdem uf einen Versuch ankommen lassen, und keine Minute später wars ruhig im Zimmer und's Kind hat geschlafen...

War vllt Nachtschreck Oder schlecht geträumt
Schmerzen schien sie nicht zu haben....

Bei uns war es auch nicht toll..... Wir waren den ganzen vormittag unterwegs einkaufen, nach ihrem Mittagsschlaf ging es gleich zu ihren Cousinen. So kam sie auch erst um kurz vor 20 Uhr ins Bett, halbe Std war Ruhe, dann hat sie angefangen und hat nur gebrüllt.... Habe sie auf den Arm genommen, blieb bei ihr sitzen usw usw Dann ist sie auch mal aus dem Bett geklettert, in den Schlafsack gepackt, das sie nicht mehr raus kann. Oh Mann habe sie dann mal schreien lassen und nun schläft sie schon seit 1 1/2 Std.
Ich denke mal, es war alles zuviel für sie heute und ihr Köpfchen braucht etwas um alles zu verarbeiten.
Mal sehen wie es morgen ist, wenn wir dann auch wieder Terror haben... jo dann stecken wir auch in dieser Schei* Phase


Oh je, sie hat doch nicht lange geweint?

Ich war froh das Celine dann doch fix eingeschlafen ist.. sie wird manchmal auch in der Nacht wach, weint kurz auf und dann ist's auf einmal wieder still. Ich bin mir ja sicher das sie mitten in einem Shub steckt, sie hat auch wahnsinnig viel Energie und lässt sich nicht Müde kriegen.. und dazu lernt sie in letzter Zeit wahnsinnig viel, sie jggt nunzum Beispiel immer, gestern hatte sie ihren erten 3-Wort-Satz usw.
Jeden Tag kann ich was neues aufschreiben

Ich hoffe aber trotzdem das es bald vorbei ist...
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2013 09:44
Zitat von K.B.:

Zitat von KiJu:

Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr

Wieso nie mehr,ward ihr schonmal? Ich würd geen mal,aber erst wenn Joshua älter ist.

Wir waren schon...das erste mal war Lea 8monate und dann mit beiden...ich fands Super...aber wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr ja nicht
07.04.2013 09:46
Zitat von K.B.:

Unsere Nacht war gut,er war mal kurz wach,musste aber nicht zu ihm. Zähne haben wir 16 schon seit November, fehlen nur noch die 4 Backenzähne. Das ging so schnell,im Juni hatte er nur die Schneidezähne unten und im November waren alle da.


Ich darf die Zähne schon lange nicht mehr zählen
SInd aber, soweit ich das beurteilen kann, soweit vollständig... Backenzähne haben wir auch schon ein paar Monate, nun fehlen noch die letzten beiden Backenzähne und soweit ich es einchätzen kann, haben wir dann die 20 voll - endlich!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2013 10:50
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

....

...


Oh je, sie hat doch nicht lange geweint?

Ich war froh das Celine dann doch fix eingeschlafen ist.. sie wird manchmal auch in der Nacht wach, weint kurz auf und dann ist's auf einmal wieder still. Ich bin mir ja sicher das sie mitten in einem Shub steckt, sie hat auch wahnsinnig viel Energie und lässt sich nicht Müde kriegen.. und dazu lernt sie in letzter Zeit wahnsinnig viel, sie jggt nunzum Beispiel immer, gestern hatte sie ihren erten 3-Wort-Satz usw.
Jeden Tag kann ich was neues aufschreiben

Ich hoffe aber trotzdem das es bald vorbei ist...

War eine gefühlte Ewigkeit, aber es waren noch nicht mal 5 Minuten. Hat dann schön durchgeschlafen und um 8.20 Uhr rief sie dann "Hallolooooo!" und war richtig gut gelaunt.
Mal sehen wie es heute abend ist. Vor allem wenn sie nochmal aus dem Bett klettert, kommen die Gitter raus.
07.04.2013 10:51
guten Morgen

wir sind auch bald beim 20. Zahn angekommen.
Amélie schnupfelt jetzt schon ein paar Tage und wir sind dauernd am Nase putzen. und sie haaaaasst es!

klar, meine Arbeitszeiten sind super! wahrlich ein Traum! wenn ich aber dann am Wochenende arbeiten bin (13:30h - 21:00h) und mein Soldat nur am Wochenende Zuhause ist, ist es wieder scheiße
na ja, ist ja ne absehbare Zeit... anderthalb Jahre erstmal
zudem kommt jetzt erschwerend hinzu, dass unser gemeinsamer Urlaub ins Wasser fällt. mein Freund ist zur Sommerferienzeit in Sachsen und dann mussten wir jetzt unterschiedlich Urlaub nehmen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2013 10:52
Zitat von K.B.:

Unsere Nacht war gut,er war mal kurz wach,musste aber nicht zu ihm. Zähne haben wir 16 schon seit November, fehlen nur noch die 4 Backenzähne. Das ging so schnell,im Juni hatte er nur die Schneidezähne unten und im November waren alle da.

Bei uns fehlen auch nur noch die letzten 4 Backenzähne. Aber ich glaube, die lassen sich etwas Zeit, ich durfte letztes Mal (ohne beissen ) mal fühlen.... und da ist noch nichts!
07.04.2013 10:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

....

...


Oh je, sie hat doch nicht lange geweint?

Ich war froh das Celine dann doch fix eingeschlafen ist.. sie wird manchmal auch in der Nacht wach, weint kurz auf und dann ist's auf einmal wieder still. Ich bin mir ja sicher das sie mitten in einem Shub steckt, sie hat auch wahnsinnig viel Energie und lässt sich nicht Müde kriegen.. und dazu lernt sie in letzter Zeit wahnsinnig viel, sie jggt nunzum Beispiel immer, gestern hatte sie ihren erten 3-Wort-Satz usw.
Jeden Tag kann ich was neues aufschreiben

Ich hoffe aber trotzdem das es bald vorbei ist...

War eine gefühlte Ewigkeit, aber es waren noch nicht mal 5 Minuten. Hat dann schön durchgeschlafen und um 8.20 Uhr rief sie dann "Hallolooooo!" und war richtig gut gelaunt.
Mal sehen wie es heute abend ist. Vor allem wenn sie nochmal aus dem Bett klettert, kommen die Gitter raus.


sie klettert aus dem Gitterbett ?
Amélie macht rein gar keine Anstalten dazu, ausm Bett klettern zu wollen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2013 10:55
Zitat von cestlavie:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

...


Oh je, sie hat doch nicht lange geweint?

Ich war froh das Celine dann doch fix eingeschlafen ist.. sie wird manchmal auch in der Nacht wach, weint kurz auf und dann ist's auf einmal wieder still. Ich bin mir ja sicher das sie mitten in einem Shub steckt, sie hat auch wahnsinnig viel Energie und lässt sich nicht Müde kriegen.. und dazu lernt sie in letzter Zeit wahnsinnig viel, sie jggt nunzum Beispiel immer, gestern hatte sie ihren erten 3-Wort-Satz usw.
Jeden Tag kann ich was neues aufschreiben

Ich hoffe aber trotzdem das es bald vorbei ist...

War eine gefühlte Ewigkeit, aber es waren noch nicht mal 5 Minuten. Hat dann schön durchgeschlafen und um 8.20 Uhr rief sie dann "Hallolooooo!" und war richtig gut gelaunt.
Mal sehen wie es heute abend ist. Vor allem wenn sie nochmal aus dem Bett klettert, kommen die Gitter raus.


sie klettert aus dem Gitterbett ?
Amélie macht rein gar keine Anstalten dazu, ausm Bett klettern zu wollen

Jaaaa sie klettert aus dem Gitterbett!!!!!! Ich hörte nur einen kleinen rumms, taps taps tapsn und sie stand im Flur! Im ersten Moment war ich doch leicht geschockt!!!
Jadaflo
78044 Beiträge
07.04.2013 11:05
Guten Morgen
Zähne: Lotta fehlen 4 Eckzähne noch und die Letzten Backenzähne
aus dem Bett klettern: keine anzeichen..........Mia macht das mit Schlafsack
was bringt euch der Tag
wir nachher rausgehen
großartig was machen können wir heute nicht
Mia sieht heute verschwommen........ müssen die heute Tropfen....... also die Augen
wir müssen morgen zur Sehschule und dann bekommt sie ne neue Brille
das Kind will eine grüne haben
Lotta ist heute purer Zucker kommt ständig zum Küsschen geben an
KiJu
1239 Beiträge
07.04.2013 11:12
Zitat von K.B.:

Zitat von KiJu:

Wir bleiben auch zu Hause, ham genug anderes was noch ansteht.
Eigentlich sollen wir mit Kind und Kegel mit schwiegis, Schwager und Schwägerinnen auf die aida, aber nein danke, nie mehr

Wieso nie mehr,ward ihr schonmal? Ich würd geen mal,aber erst wenn Joshua älter ist.

Ja wir waren schon mal und auf nem schaukelnden Schiff zu sein, Tag und Nacht, ist voll nicht mein Ding
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.04.2013 11:13
Zitat von Jadaflo:

Guten Morgen
Zähne: Lotta fehlen 4 Eckzähne noch und die Letzten Backenzähne
aus dem Bett klettern: keine anzeichen..........Mia macht das mit Schlafsack
was bringt euch der Tag
wir nachher rausgehen
großartig was machen können wir heute nicht
Mia sieht heute verschwommen........ müssen die heute Tropfen....... also die Augen
wir müssen morgen zur Sehschule und dann bekommt sie ne neue Brille
das Kind will eine grüne haben
Lotta ist heute purer Zucker kommt ständig zum Küsschen geben an

Nach dem Mittagsschläfchen gehen wir raus. Majas Cousine hat ihr Dreirad an Maja verschenkt. Mal schauen wie sie damit fahren kann
Also machen wir nichts besonderes. Denn Ostern war dauernd was los, gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen.... wir sind auch mal froh unsere Ruhe zu haben.
KiJu
1239 Beiträge
07.04.2013 11:13
Zitat von Alica:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Wir hatten ja heute wieder so ein tolles Einschlaferlebnis

Celine hat heute keinen mittagschlaf gemacht, demnach haben wir sie u 19 Uhr ca. ins Bettchen gelegt, sie ist auch recht fix eingeschlafen.. Nach ca. 30 Minuten fngt das Kind an zu schreien.. aber wie
Ich natürlich sofort rein, sie auf den Arm genommen ec. - hat sich aber nicht beruhigen lassen, gute 2 Stunden (!!!) hat sie einfach nur geschrien und ich durfte sie nicht aus dem Arm legen, wenn der Papa näher gekommen ist hat sie sich noch mehr reingesteigert
Furchtbar...!! Vorallem wenn man nichts tun kann, weil man ja nicht mal weiß was los is

Irgendwann hatte sie sich bisschen beruhigt, ich sie wieder hingelegt, Kind wieder geschrien wie sonst - haben es trotzdem uf einen Versuch ankommen lassen, und keine Minute später wars ruhig im Zimmer und's Kind hat geschlafen...

War vllt Nachtschreck Oder schlecht geträumt
Schmerzen schien sie nicht zu haben....

Bei uns war es auch nicht toll..... Wir waren den ganzen vormittag unterwegs einkaufen, nach ihrem Mittagsschlaf ging es gleich zu ihren Cousinen. So kam sie auch erst um kurz vor 20 Uhr ins Bett, halbe Std war Ruhe, dann hat sie angefangen und hat nur gebrüllt.... Habe sie auf den Arm genommen, blieb bei ihr sitzen usw usw Dann ist sie auch mal aus dem Bett geklettert, in den Schlafsack gepackt, das sie nicht mehr raus kann. Oh Mann habe sie dann mal schreien lassen und nun schläft sie schon seit 1 1/2 Std.
Ich denke mal, es war alles zuviel für sie heute und ihr Köpfchen braucht etwas um alles zu verarbeiten.
Mal sehen wie es morgen ist, wenn wir dann auch wieder Terror haben... jo dann stecken wir auch in dieser Schei* Phase


Oh je, sie hat doch nicht lange geweint?

Ich war froh das Celine dann doch fix eingeschlafen ist.. sie wird manchmal auch in der Nacht wach, weint kurz auf und dann ist's auf einmal wieder still. Ich bin mir ja sicher das sie mitten in einem Shub steckt, sie hat auch wahnsinnig viel Energie und lässt sich nicht Müde kriegen.. und dazu lernt sie in letzter Zeit wahnsinnig viel, sie jggt nunzum Beispiel immer, gestern hatte sie ihren erten 3-Wort-Satz usw.
Jeden Tag kann ich was neues aufschreiben

Ich hoffe aber trotzdem das es bald vorbei ist...

Schuuuuuub
Da steckt Julina auch ständig drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt